Allianz Hauptvertretung Raimund Beer
Allianz Hauptvertretung Raimund Beer
Allianz Hauptvertretung

Klasse Beratung! Freue mich immer wieder, wenn ich die Beiden sehe!
Reden Tacheles und sind absolut ehrlich und bodenständig.
Eine klasse Agentur.
Bei meiner Beraterin *** fühl ich mich immer in guten Händen.

Top Beratung, Top Service und werde immer weitergeholfen wenn mal was ist.

Ich gehe gerne zur der Agentur und kann sie nur weiterempfehlen.
Perfekter Service und Top Beratung. Sehr nette Leute. Man fühlt sich total gut aufgehoben. Weiter so
gehen auf die Wünsche des Kunden ein
sehr freundlich, drängen sich nicht auf
einwandfreie Zusammenarbeit mit dem Kunden und nicht gegen den Kunden
sind auch per Mail oder WhatsApp erreichbar und Rückantwort erfolgt innerhalb kurzer Zeit
Die Beratung war sehr ausführlich, ehrlich und auf mich zugeschnitten. Es wurde auf meine Vorstellungen eingegangen. Bei der Terminfindung ist die Agentur sehr flexibel und auch abends sowie am Wochenende erreichbar.
Mir gefällt, dass die Agentur sehr modern eingestellt ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Agentur gerne weiter.
Top Beratung- 5 Sterne
Ich hatte bei *** einen Termin zum Check meiner ganzen Versicherungen da ich bisher bei einem Makler war und mich gar nicht mehr auskannte da ich jedes Jahr neue Policen bekommen habe. *** hat sich sehr viel Zeit genommen, mir genau erkältet wie was versichert ist. Letztendlich habe ich mich komplett für die Allianz entschieden und kann die Agentur Beer wärmstens weiterempfehlen! Macht weiter so!
Super Beratung, jeder Punkt wurde bis ins Detail erklärt und bei der Beratung wurde sich auch genug Zeit genommen. Würde die Agentur jederzeit ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
Tolles Team und wirklich sehr geduldige und unaufdringliche Beratung!
Ich hatte einen Termin zur jährlichen Versicherungsüberprüfung und war wie immer mit der Agentur Raimund Beer und seinen Mitarbeitern äußerst zufrieden.
Hier fühlt man sich in Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben.
Ich kann die Agentur nur sehr weiterempfehlen!
Es ist einfach eine super amüsante und das wichtigste sehr ehrliche Beratung!! Man kann jederzeit sein Anliegen mit den Mitarbeitern teilen und sofort bekommt man EHRLICHE Antworten. Besser kann ich mir einen Versicherungsgeber nicht vorstellen, es wird alles detailliert besprochen und alles was es zu sagen gibt wird gesagt. Stolz ein Teil von der „*** Beer“ zu sein!! Einfach nur zum weiterempfehlen, hier fühlt man sich zu 10000% wohl !!!