Allianz Hauptvertretung Raimund Beer
Allianz Hauptvertretung Raimund Beer
Allianz Hauptvertretung

Ich habe am 22.12 mit *** eine Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung gehabt. Top erklärt - wie immer. Ich bin super zufrieden mit der Beratung und vor allem mit der Betreuung. 5 Sterne!!!!!!
Ich war wegen einer *** in der Agentur. Beim Thema sparen wurde mir eine Versicherung angepriesen. Ich wollte zunächst keine Versicherung abschließen, da ich das Risiko eines möglichen finanziellen Verlustes scheute. Außerdem wollte ich keine langfristige Geldanlage, weil unklar war, ob ich den Sparbetrag langfristig leisten kann.

Aussage vom Makler damals war, ich würde mindestens den Betrag ausbezahlt bekommen, den ich eingezahlt hätte, wenn ich den Vertrag mindestens 2 Jahre lang nicht kündige. Außerdem wäre ich absolut flexibel und könne mir die Beträge jederzeit ausbezahlen lassen/einzahlen.
Im Gesprächsprotokoll müsse nur leider der Haken bei "langfristiger Vertrag" gesetzt werden, weil das bei dieser Vertragsart nicht anders ginge.

Nach fast 4 Jahren tritt der Fall ein, dass ich das Geld ausbezahlen lassen möchte. Ich bekomme allerdings knapp *** weniger ausbezahlt, als ich eingezahlt habe. Zudem müsse ich auch für das kommende Jahr nochmal *** bezahlen. Grund sind die Abschlussgebühren und Verwaltungskosten.
Von den damaligen Vereinbarungen will nun keiner mehr etwas wissen. Eine Handhabe habe ich nicht, weil natürlich Aussage gegen Aussage steht. Ich fühle mich absolut über den Tisch gezogen! Mein hart erspartes Geld ist weg.
Sehr ausfuehrliche, kompetente und freundliche Beratung.
Es wird einem nichts aufgeschwatzt.
Vielen lieben Dank für die Geduld, die vielen Gespräche, das Interesse - kurzum: alles 😊. Immer gerne wieder!
Sehr kompetente und seriöse Beratung, aber auch mit Witz und Herz! Jederzeit erreichbar und auch sehr bemüht, die besten Lösungen anbieten zu können.
Es wurden keine Mühen gescheut, um mir das optimale Versicherungspaket zu verschaffen. Jederzeit wieder!
Die Kommunikation verlief sehr strukturiert, ich fühlte mich als Kunde immer informiert.
Seit vielen Jahren für mich angenehme, zuverlässige und kompetente Ansprechpartner. Ehrliche, prompte und umfangreiche Beratung, Service zur vollsten Zufriedenheit der ganze Familie.
Super Beratung!
Von der Termin Vergabe bis hin zu der Beratung einfach nur Klasse !!
Alle Anliegen wurden für mich Zufriedenstellend abgewickelt.