Raimund Beer
Raimund Beer
Allianz Hauptvertretung

gehen auf die Wünsche des Kunden ein
sehr freundlich, drängen sich nicht auf
einwandfreie Zusammenarbeit mit dem Kunden und nicht gegen den Kunden
sind auch per Mail oder WhatsApp erreichbar und Rückantwort erfolgt innerhalb kurzer Zeit
Die Beratung war sehr ausführlich, ehrlich und auf mich zugeschnitten. Es wurde auf meine Vorstellungen eingegangen. Bei der Terminfindung ist die Agentur sehr flexibel und auch abends sowie am Wochenende erreichbar.
Mir gefällt, dass die Agentur sehr modern eingestellt ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Agentur gerne weiter.
Top Beratung- 5 Sterne
Ich hatte bei *** einen Termin zum Check meiner ganzen Versicherungen da ich bisher bei einem Makler war und mich gar nicht mehr auskannte da ich jedes Jahr neue Policen bekommen habe. *** hat sich sehr viel Zeit genommen, mir genau erkältet wie was versichert ist. Letztendlich habe ich mich komplett für die Allianz entschieden und kann die Agentur Beer wärmstens weiterempfehlen! Macht weiter so!
Super Beratung, jeder Punkt wurde bis ins Detail erklärt und bei der Beratung wurde sich auch genug Zeit genommen. Würde die Agentur jederzeit ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
Tolles Team und wirklich sehr geduldige und unaufdringliche Beratung!
Ich hatte einen Termin zur jährlichen Versicherungsüberprüfung und war wie immer mit der Agentur Raimund Beer und seinen Mitarbeitern äußerst zufrieden.
Hier fühlt man sich in Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben.
Ich kann die Agentur nur sehr weiterempfehlen!
Es ist einfach eine super amüsante und das wichtigste sehr ehrliche Beratung!! Man kann jederzeit sein Anliegen mit den Mitarbeitern teilen und sofort bekommt man EHRLICHE Antworten. Besser kann ich mir einen Versicherungsgeber nicht vorstellen, es wird alles detailliert besprochen und alles was es zu sagen gibt wird gesagt. Stolz ein Teil von der „*** Beer“ zu sein!! Einfach nur zum weiterempfehlen, hier fühlt man sich zu 10000% wohl !!!
Ich bin seit ich denken kann bei der Allianz und vor allem mit der Agentur Beer total zufrieden. Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe rufe ich an und bekomme sofort eine Antwort. Selbst bei schwierigeren Angelegenheiten werde ich am gleichen Tag noch zurückgerufen. Das finde ich absolut klasse. Habe auch zahlreiche Freunde schon an die Agentur Beer verwiesen - dort steht man als Kunde an erster Stelle. Liebe ***, lieber ***- macht weiter so - ihr seit spitze
Bin total zufrieden
Die Beratung ist klasse, verständlich und vorallem ehrlich
Macht weiter so
Mir wurde die Agentur durch einen Arbeitskollegen empfohlen
Ich habe einen Termin bezüglich Geldanlage vereinbart.
*** hat sich total viel Zeit für mich genommen und erst einmal mit mir gemeinsam herausgearbeitet, was das Richtige Produkt für mich ist. Am Ende kam genau das raus, was ich mir vorstellte und ich habe Abgeschlossen
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen- 5 Sterne auch von mir