Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Raimund Ruß
Raimund Ruß

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Beratung; Durchführung; Pünklichkeit und Zuverlässigkeit einfach super !!!
Allumfassend fachlich kompetent. Agentur nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange des Kunden. Jederzeit erreichbar.
Die Agentur ist immer erreichbar. Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Im Schadensfall erhalten wir kurzfristig Hilfe und Auskunft.
Tolle Beratung und hervorragender Service. Das Team hat mich sehr individuell zu meiner Altersvorsorge beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen...
Alles Perfekt!!!
Ich werde immer auf aktuellen Stand gebracht.

Loading...

Die eKomi Siegel