Raimondo und Heidenreich GbR
Raimondo und Heidenreich GbR

Sie kenn sich sehr gut im Bereich der Tierkrankenversicherung aus. Es wird individuell auf die Wünsche eingegangen. Mehrere Tarife werden verglichen.
Für alle Hunde, Katzen und Pferdebesitzer nur zu empfehlen.
Super Beratung. Kennen sich im Bereich Firmenversicherungen für Handwerker sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Beratung. Man fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.
Unser Schaden wurde uns innerhalb von einem Tag direkt von der Agentur ausbezahlt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Vielen lieben Dank hierfür.
Eine sehr gute Beratung. Für mich als Außenstehender, der sich mit dem Thema nicht all zu gut auskennt wurde alles sehr einfach erklärt und meine Rückfragen wurden immer beantwortet. Sehr zu empfehlen.
Wer eine TOP Beratung auf Augenhöhe sucht ist hier genau an der richtigen Stelle.
Bei unserem Termin ging es um das Thema Geldanlage in Form von einer Einmalanlage. Wir wurden sehr gut beraten. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Agentur in eigenem Interesse handelt. Vielen Dank.
*** ist sehr kompetent, hat uns hervorragend beraten und auch kompliziertere Sachverhalte einfach und schlüssig erklärt, sodass wir uns entschieden haben, mit allen unseren Versicherungen uns in Zukunft von ihm betreuen zu lassen. Er ist ein Berater mit Herz und Verstand! Vielen lieben Dank
Kompetente, unkomplizierte, persönliche und freundliche Beratung.
Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Hilfe und Unterstützung