Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Raimer Franz
Raimer Franz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung und schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens hat uns gefallen.
Der Service ist einfach fabelhaft. Man hat im Schadensfall sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. Absprachen werden gehalten. Jeder in der Agentur ist sehr freundlich. Man fühlt sich rundum gut betreut und gut aufgehoben.
Ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und der Kompetenz des Schadensbearbeitung. Empfehlenswert!
Sehr kompetent und sehr sehr schnelle Schadensregulierung .

So schnell wie der Sturm kam, wurde der Schaden auch reguliert :)
Hier wird man immer gut beraten. Auch im Schadensfall wird einem sofort geholfen.
*** ist immer freundlich, kompetent und kümmert sich sofort um meine Anliegen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Echt coole Socke der Typ

Loading...

Die eKomi Siegel