Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Raiko Jahnke
Raiko Jahnke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank, für die sehr gute Beratung.
Alles O.K.
Ich kenne *** schon viele Jahre und kann mich auf seine Beratung immer zu 100% verlassen. Wir sind froh ihn an unserer Seite zu wissen.
Sehr nettes Gespräch. Wir haben eine freundliche und kompetente Beratung erhalten.
Freundliche und kompetente Beratung..
Alles super, immer wieder gerne!
Super zu erreichen und beantwortet jede Frage wirklich ehrlich und zu unserer Zufriedenheit. Wir werden*** gerne weiter empfehlen.
Gute Beratung und sehr angenehmes Team. Online und vor Ort gut erreichbar. Ich kann *** jedem weiterempfehlen. Top. Danke und weiter so

Loading...

Die eKomi Siegel