Raik Mailahn
Raik Mailahn

Der Versicherungsvertreter hat uns beim Gebäudeversicherungsschaden sehr geholfen, insbesondere als Nachfragen durch die Versicherung gekommen sind. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Beratung durch unseren Vertreter *** ist immer super und wir sind daher auch zu Ihm komplett gewechselt. Er ist sehr nett, höfflich, quatscht uns nichts auf, setzt sich für uns ein und kümmert sich. Zudem versteht er etwas von dem was er spricht und es hat „Hand und Fuß“ was er macht – wir haben hier schon andere Erfahrungen mit Kollegen machen können. Manchmal würde ich mir wünschen, sofort mit unseren Anliegen bei*** dran zu kommen. Die Vorzimmerdamen sagen meist, dass wir einen Termin machen sollten, da er gerade im Kundengespräch ist… für uns ist das aber okay, da die Beratung gut ist und wir wissen, dass er ja auch andere Leute betreut und sich organisieren muss.
Hat uns immer geholfen. ***ist ein sehr netter Mensch.
Sehr nett und es ging nicht um den Abschluss sondern vor allem um die Beratung für uns. Man sollte sich aber einen Termin beim Vertreter geben lassen - war überrascht, dass kann schon mal 2 Wochen dauern...man sagte mir: früher wäre es nicht möglich, da hier der Knallender schon voll sei. Aber ich muss sagen, die Beratung war sehr gut und professionell. zudem sehr sympathischer Mensch.
Sehr höflich und hilfsbereit
Mensch geblieben, zuverlässig, lösungsorientiert, ehrlich: weiter so
Bin sehr zufrieden und wurde immer gut beraten.
Wie immer sehr ordentliche und ehrliche Beratung.
Tolle Beratung und Service.Mann wird nie zu etwas gedrängt
Auch wenn mal etwas nicht klappt wird sich sehr engagiert für mich/uns eingesetzt und eine Lösung gefunden. Bin schon seit knapp 7 Jahren mit der Übernahme des Büros Kunde und stets wurde ich offen und ehrlich Beraten, was mir sehr wichtig ist. Ich brauche keinen Agenten der mir bloß etwas aufquatscht. Kann das Büro empfehlen.