Raik Adaszewski
Raik Adaszewski

Es ist egal mit welchem Anliegen eine super schnelle, kompetente und unkomplizierte Lösung vorhanden.
Ich bin sehr froh, dass alles so reibungslos funktioniert.
Mein Ansprechpartner ist immer erreichbar und nimmt sich meinem Problem sofort an.
Super Service 🙏🏻
Ich habe mich das erste mal richtig gut beraten gefühlt. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und super erklärt. . Bei Fragen bekomme ich stets eine Antwort. Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Danke
Rundum zufrieden. Erklärt sein Wissen gut und vermittelt es entsprechend. Fragliche Belange werden umgehend geklärt.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man hat sich als Kunde sehr wohl gefühlt und man konnte sämtliche Sachverhalte direkt ansprechen und man wurde auch so beraten, dass man es versteht. Man hat schnell ein gutes Vertrauen aufgebaut und man fühlt sich für zukünftige Angelegenheiten bestens aufgehoben.
Perfekt!
Danke für die schnelle und unbürokratische Regulierung unseres Schadens. Hier wird einem auch im Schadenfall schnell geholfen!
Wir haben ein super Paket mit allen Versicherungen die wir brauchen bekommen. Vielen Dank
Top Service und eine sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
So macht Versicherung Spaß.
Vielen Dank!
Sehr Kompetent, freundlich und sympathisch. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und vor allem super beraten.