Raiffeisenbank Straubing
Raiffeisenbank Straubing

*** ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin.
Alles hat gepasst 👍
*** ist eine Top Beraterin
Man muss jetzt bei *** € Strafzahlung machen. *** Ihr macht Gewinn spendet mit unserem Geld und der kleine Mann soll es zahlen. Was ist wenn ich eine Anlage von *** € aufs Konto überwiesen bekomme, zahle ich dann eine Strafzahlung. Wie ist es da mit einer Information der Kunden. Ach ja die kostet ja Geld, ***. Ich bitte um Information wie das ganze abläuft. Bitte keine Ausreden, die EU sei Schuld
Mit freundlichen Grüßen
MfG
Freundlich, kompetent, ehrlich, offen, menschlich
Beratung und Gespräch waren sehr kompetent und ich bin als Neukunde sehr zufrieden.
War OK
Kundenfreundlichere Öffnungszeiten wären schön
Der Berater ist sehr freundlich.
Jedoch die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe man landet immer in SR und nicht beim Berater. Unsere Geschäftstelle in *** hat immer geschlossen außer mit Termin das finde ich nicht gut, da hätte man sich den Neubau sparen koönnen. Früher gab es eine Mitgliederversammlung gibt es auch nicht mehr!!! keine Info was geplant ist sind die Mitglieder wahrscheinlich nichts mehr Wert.
Ich freue mich immer wieder auf ein nettes und unkompliziertes Gespräch mit ***, wäre schön, auch weiterhin von *** betreut zu werden.