Raiffeisenbank Straubing
Raiffeisenbank Straubing

*** hat sich sehr bemüht
Die Beratung war freundlich, kompetent und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Meine Kundenberaterin ***, ist eine sympathische, gut beratende Mitarbeiterin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Ausführliche und kompetente Beratung. Leider wurde sich auf eine Möglichkeit der Geldanlage beschränkt. Hätte gerne auch Alternativen gehört.
Sehr nett und wurde mit hoher Kompetenz und Schnelligkeit informiert
Wir bedanken uns bei ***r für die erste sehr angenehme und unkomplizierte Kontaktaufnahme - infolge bankinterner personeller Umbesetzung wurde uns *** als "neue" Kundenberaterin zugewiesen. In einer Zeit, in der der persönliche Kontakt zum Kunden nahezu unmöglich gemacht wird aufgrund corona-bedingter Einschränkungen sowie bankinterner Veränderungen, haben *** und ihre Kollegin an der Kasse, ***, alles versucht, um den Aufenthalt für meine ältere Mutter so menschlich & machbar wie noch möglich zu gestalten. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an all die Mitarbeiter in ihrem Hause, die trotz der allgemeinen "Entmenschlichung" des Bankenwesens immer noch versuchen, ihre persönliche Note einzubringen.
Mit freundlichem Gruß,
Top Beratung. Super Service
Sehr zufrieden
kein kommentar
Sehr informatives und offenes Gespräch. Der Berater war sehr gut vorbereitet.