Rafael Talwar
Rafael Talwar

Sehr kompetente Beratung im Sinne des Kunden
Ganz ehrlich: einen zuvorkommenderen, engagierteren, reaktionsschnelleren und freundlicheren Berater als *** habe ich noch nicht erlebt. Ich spreche hier übrigens als Geschädigter bei einem Parkplatz-Autounfall. Die Art und Weise der Abwicklung dieser Angelegenheit ist einfach ein Träumchen!
*** war von der Meldung des Schadens bis zur Rechnungsbegleichung hoch engagiert. Er war jederzeit erreichbar , hat sich auch selbst immer wieder nach dem Fortgang erkundigt und war bei allen Schritten der Schadensregulierung hilfreich .
Seine Auskünfte waren immer verlässlich und zutreffend. Er gab einem auch das Gefühl, dass alles wieder in kurzer Zeit in Ordnung kommt. Und dies traf zu.
Habe bisher noch nie einen so unterstützenden Versicherungsfachmann erlebt. Ein großes Lob geht auch seine Mitarbeiter, die ebenfalls immer ansprechbar und hilfreich waren.
Ich werde die Agentur *** uneingeschränkt weiter empfehlen.
*** ist sehr angenehme, elokwentne und freundliche Mensch.
Er hat mir gut zugehört und dem entsprechende Angebot zugeschickt. Ich werde Ihn bestimmt weiter empfehlen.
Immer für spontane Anliegen erreichbar, Angebote werden verständlich erklärt, Beratung zielt auf Anliegen & relevante Themen für Kunden
*** hat proaktiv gehandelt. Darüberhinaus schnell gehandelt und gute neue Impulse gesetzt. Wir werden diesbezüglich sicherlich in Kontakt bleiben.
Freundlicher Kontakt und professionelle Beratung.
Sehr kompetent und ehrliche transparente Beratung!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, schnelle Reaktion auf Anfragen, stets freundlich und immer bemüht gute und zufriedenstellende Lösungen zu finden.
sehr gute und ausführliche Beratung