Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Radurlaub Zeitreisen GmbH
Radurlaub Zeitreisen GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ship/crew/food/cabin etc. were very good.

The bike: my bike seemed a men's bike...., getting on and off was very uncomfortable because of the double bar in the middle one of which was too high for me.
Fortunately one fellow traveller was prepared to switch bikes.

The tour leader: we are used to get a briefing on the the evening before the tour, including a map of the itinerary and sites to be seen.
Apparently our tourleader *** hadn't thought about doing that, which was a pity.
Also, he was struggling with finding the correct route on the first day.
He did not seem to possess the characteristics of a tour leader but he was very friendly helping me getting my saddle fixed at the right height
Das Schiff, die *** ist in hervoragendem Zustand. Die Besatzung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen und die Bewirtung ist hervorragend.
Ich hätte aber bei den Treckingrädern bessere und aktuellere Qualität erwartet. Dafür würde ich auch gerne eine Wahl haben und einen Aufpreis bezahlen. Auch würde ich bei den teilweise nicht besonders guten Wegen eine Federung/Mountainbike wünschen. Die Fahhradgruppen sind meiner Meinung nach zu gross. ich würde die in mindestens 2 Gruppen aufteilen.
Die Radreise Kvarner Bucht vom 1.-9-Juni 19 war eine in allen Belangen überragende Reiseerfahrung. Höchste Anerkennung gebührt den Reisebetreuern "***" und "***", die sowohl die Radtouren mit Sorgfalt und Übersicht begleitet haben und am Bord die Reisenden mit vielen Informationen einschließlich Landeskunde und Geschichte versorgt haben. Auch die Konzeption der Reise einschließlich mehrerer interessanter Besichtigungen war exzellent. Ich empfehle diese Reise allen meinen Bekannten.
gute Idee , gut umgesetzt, gut organisiert
Super nette Guides, tolle Crew auf dem Schiff, leckeres Essen, abwechlungsreiches Programm, sehr schöne Radtouren - eine tolle Kombi aus Sport, Erholung, Sightseeing und Geselligkeit
Gute Information, alles perfekt organisiert, rasche Rückmeldungen
Ein toller Urlaub wo alles passt!
Super Team
Die Buchung der Reise ist unkompliziert und die Mitarbeiter im Büro reagieren schnell und zuverlässig.
Vor Ort war ich mit der Abholung und Unkomplizierten Einschiffung sehr zufrieden.
Das Schiff, die Crew, und besonders die Reiseleiter waren perfekt. Die Reiseleiter sind umsichtig und aufmerksam.
Unser Guide *** war immer ansprechbar und kümmerte sich rasch. Er bestach durch sein umfangreiches Wissen und seine entspannte, freundliche Art. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.
Eine sehr schöne Reise. Schiff Kapitain Jure gemütlich und sauber. Essen gut, aber zuviele Mahlzeiten am Tag.
Mittag- und Abendmenü bräuchte es nicht,
Reiseleitung sehr freundlich und kompetent.
Sehr viele schöne Landschaftseindrücke.
Die Reise ist zu empfehlen.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel