Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bike Arena Oltmanns GmbH
Bike Arena Oltmanns GmbH

Durch ein familieninternes Missverständnis hatten wir die Annahme des Pakets versehentlich verweigert und die Sendung ging zurück an Radonline. Was dann passierte, war einfach nur genial. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich schnell zurückgerufen und das Paket direkt wieder an mich versandt. Ohne zusätzliche Kosten!!
Schön, dass es sowas gibt und nochmals herzlichen Dank für die mega Problemlösung.
Hallo zusammen! Ich hatte Radonline erst gut bewertet, dann aber fielen nach 2 Wochen meine Pedalen ab, weil die Pedalen falsch beschriftet waren! Nach Reklamation der Pedalen, teilte man mir ein bedauern mit! Es ist zu einem beinahe Unfall gekommen! Es passierte bis jetzt aber nichts, letztendlich musste ich mir neue Kurbeln woanders bestellen, für ***€! Es ist sehr schade das man nur Verkaufen will, und der Kunde selber, ist nicht relevant! Meiner Frau habe ich jetzt woanders ein E-Bike bestellt und die sind in allem Super gewesen! Und das alles wegen ***€, schade, das dass so enden musste! Ich kann diesen Shop nicht empfehlen! Mit freundlichen Grüßen ein ehemaliger Kunde
Alles bestens, gute Ware und superschnelle Lieferung
Alles bestens, gute Ware, wie beschrieben und superschnelle Lieferung
Das Fahrrad wurde schnell geliefert und man konnte einfach nur mit der Montage der Pedale dann schon los legen. Nach einem selbstverschuldeten Schaden wurde einem sehr gut weitergeholfen.
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Das Fahrrad ist spitze. Vielen Dank
TOP Ware - TOP Service - TOP Versand - suche und finde sehr gut, alle Infos zum Produkt
Unkompliziert Bestellen rasche Lieferung
Gepäckträger gute Ware und leichte Montage
Eine Reparatur meines Mini E Bikes einer Fremdfirma zum Tausch des Hinterradreifens wurde abgelehnt, obwohl wir seit mehr als 30 Jahren Kunden sind.
Wir sind sehr enttäuscht und werden diese Firma nicht mehr nutzen.
Der Versand ging schnell,das war's dann aber auch schon. Die best. Sattelstange ließ sich vom Gewicht her nicht einstellen. Wollte diese zurück schicken,bekam jedoch nie eine Rückantwort,wohin ich das Päckchen senden soll. Zudem war der Bestellwert über ***€ , somit für mich Versandkosten frei. Wahrscheinlich hat sich deshalb keiner gemeldet. Den Verkäufer? nie mehr wieder. Dann lieber direkt bei *** bestellen. Da gibt's nicht Mal einen Stern von mir, aber leider muss man ja einen Stern vergeben, sonst wird die Bewertung nicht akzeptiert. Wenn überhaupt,dann nur, weil der Versand sehr schnell war.