radioumbau.com
radioumbau.com

Habe den Komplettumbau machen lassen. Und bin sehr zufrieden, sehr sauber und genau gearbeitet.

Bin schon auf die evt. kommende LED Beleuchtung gespannt ;)

Mit freundlichen Grüßen
Ich hatte mich entschieden ein paket zu kaufen ich habe das dmr110 mit dem standadumbau und den voltmeter
Ich kann echt nur eins sagen 10 von 10 punkten sehr saubere verarbeitung optik ist ein echter hinkucker ich kann nur eins sagen macht weiter soo vllt kommen neue besondere sachen ja dazu hoffe das vllt den die kunden eine info bekommen per mail UND ICH KANN ES NUR JEDEN EMPFEHLEN LASST EUER MAKITA RADIO UMBAUEN ES LOHNT SICH M.F.G. ***
5 Sterne zu recht ‼️
Guter Klang , alles Funzt super 👍🏻 ‼️
Mein Kollege überlegt auch schon sein Radio umbauen zu lassen 😉.
Auch die Kommunikation ist 1a ‼️ Alles reibungslos über die Bühne gegangen.

Dankeschön ‼️‼️‼️
hat alles reibungslos funktioniert, ging schnell und funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden,kann ich nur empfehlen, danke
Sehr gut hat alles super geklappt bin sehr zufrieden .
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert
Würde es immer wieder machen
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert
Würde es immer wieder machen
Schneller Versand und unkomplizierte Verkaufsabwicklung
War eine schnelle und reibungslose abwicklung bin vollstens zu frieden
Ist auch eine sehr gute qualität und lässt sich super bedienen
Gern wieder
sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter; der Umbau ist ohne
Komplikationen von statten gegangen und das Gerät kam wohlbehaten an; kleiner Wermutstropfen: der Akku hält nur ca. 10 Tage, weil das Voltmeter im Standbebereich natürlich Strom verbraucht; nach Telefonat wurde mir zugesagt, kostenlos einen Mikroschalter zu verbauen.
Der Umbau kann trotz dieses kleinen Handicaps in vollem Umfang weiterempfohlen werden!