rad-sicherheit.com
rad-sicherheit.com

Wir sind mega happy mit rad gewesen. Die Jungs und Mädels haben und fleißig unterstützt und den Einlass unserer Abi-Party gerockt ! Danke leude !
Wir waren sehr zufireden und haben uns gut aufgehoben gewühlt. Die Party lief gut und das Team von RAD hat sich dezent im Hintegrund aufgehalten um uns nicht beim Feiern zu stören. So muss es sein.
Alles top, guter service und nette Leute.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
Mega guter Service und geile Truppe. Wir hatten viel Spaß und die Jungs und Mädels sind top! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr !
Gute Zusammenarbeit mit dem Dienstleister. Kommunikation im Vorfeld war ebenfalls zuverlässig.
Sehr guter Service auf Veranstaltungen.
sind ein gute firma mit guten mitarbeiter. hab ich kennengelert an straßensperrung und war freundlich und hilsfbereit.
R.A.D Sicherheit bietet einen klasse Service mit freundlichen Mitarbeitern und einem hohen Maß an Fachwissen. Nicht zu vergleichen mit anderen "Türsteher Unternehmen".
RAD hat immer individuell abgestimmte und hochprofessionelle Lösungen am Start. Kompetente Mitarbeiter und Führungskräfte! Perfekte Planung und Umsetzung...