rad-sicherheit.com
rad-sicherheit.com

Mega guter Service und geile Truppe. Wir hatten viel Spaß und die Jungs und Mädels sind top! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr !
Gute Zusammenarbeit mit dem Dienstleister. Kommunikation im Vorfeld war ebenfalls zuverlässig.
Sehr guter Service auf Veranstaltungen.
sind ein gute firma mit guten mitarbeiter. hab ich kennengelert an straßensperrung und war freundlich und hilsfbereit.
R.A.D Sicherheit bietet einen klasse Service mit freundlichen Mitarbeitern und einem hohen Maß an Fachwissen. Nicht zu vergleichen mit anderen "Türsteher Unternehmen".
RAD hat immer individuell abgestimmte und hochprofessionelle Lösungen am Start. Kompetente Mitarbeiter und Führungskräfte! Perfekte Planung und Umsetzung...
Mit R.A.D Sicherheit macht es Spaß zu arbeiten. Zuverlässige und sehr freundliche MitarbeiterInnen, die ihren Job verstehen. Jederzeit wieder...
Wir arbeiten immer wieder mit R.A.D Sicherheit zusammen und wurden immer bestens betreut. Sehr zufrieden!!
Wenn's um jeglichen Fragen der Sicherheit geht kommt keiner an RAD vorbei. Professional und kompetent.
RAD steht immer für ein bisschen mehr als andere Sicherheitsdienste.

When it comes to any security issues, no one will pass RAD. Professional and competent.
RAD always stands for a bit more than other security services.

Viele spannende objekte und gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung uns Super Zusammenarbeit,und das Beste Ob alt oder jung, ob weiblich oder männlich: Hier hat wirklich jeder seine Chance! Vorbildlich! ICH KANN NUR WEITEREMPFEHLE