rad-sicherheit.com
rad-sicherheit.com

Immer wieder ein bewehrter Partner während der Sommer Saison.
Mal besser, mal weniger gut...aber alles in allem solide.
Alles bestens !
Eine anständige Firma mit viel Erfahrung und souveränem Auftreten.
Alles lief wie erwartet. Keine großen Ausschweifungen nach unten oder oben. Solider Service.
KLasse Leute und cooler Auftritt. Hat mir und meinen Gästen echt gut gefallen. Danke***
Klasse Personal und top Perfomance. Die RAD Security ist zu empfehlen!
Alles optimal. Service gut, freundlichkeit und aussehen auch.
Wir arbeiten nun schon seit 15 Jahren mit diesem Unternehmen. R. A. D hat sich stets weiterentwickelt und sich dem ständig wachsenden Anforderungsprofil angepasst. Da wir einen kompetenten lösungs- und serviceorientierten Dienstleister möchten, planen wir dementsprechend Budget ein. Am Ende zahlt es sich immer aus - da uns auch unsere Kunden immer ein positives Feedback über ihr Sicherheitsgefühl und die Freundlichkeit der Mitarbeiter unseres Securitypartners geben! Wir freuen uns auf weitere Jahre und geben gerne mit voller Überzeugung eine positive Bewertung!!!
Eine Firma mit der es Spaß macht zu arbeiten.
Zuverlässige und freundlich Mitarbeiter die ihren Job verstehen