racket-world.de

• Bewertungssterne
    (1 bis 5)
schnelle Antwort, sehr guter Service
Superschnelle Lieferung und keine Beanstandung
Es hat alles super geklappt!!
Kann nur weiterempfehlen.
ohne Probleme und zügig geliefert.
gerne wieder
Super schneller Versand, tolle Artikel. Sehr gerne wieder. Ist nur weiter zum empfehlen :)
Super
Alles Bestens !!
Schnelle Abwicklung, Overgrips bunt in wie in meinen Bemerkungenen angegebenen Farben, Gratiszugaben wie Yonex T-Shirt in passender Größe und Wunschfarbe sowie Gratisovergrip.
Man könnte als Option anbieten, ob Logo auf Schlägerbespannung gewünscht wird, denn ich hätte es lieber ohne gehabt. Yonexjacke ist 70%/30% Baumwolle/ Polyester und nicht wie angegeben 100% Baumwolle - kann man aber noch verschmerzen. Insgesamt würde ich wieder bei racket-world bestellen
einwandfrei wie immer, nur dieses mal hat der versand deutlich länger gedauert
racket-world.de Herzlichen Dank, dass Sie zwischen unserem zügigen Versand und der verlängerten Bearbeitungszeit von DHL differenzieren! Ihr Team von racket-world.de
Erstklassige Beratung, wahnsinnig schnell...so muss es sein um wieder zu kommen.