racket-world.de
racket-world.de
Badminton & Squash Service Ladengeschäft und Onlineshop mit Beratung durch Experten. Testschläger Verleih, Besaitungen von Schlägern, Badminton & Squash. Angebote von Schuhe, Fashion, Zubehör, Griffbänder, Bälle, Aufstellnetze, Sporttaschen.

Wie bei den vorherigen Bestellungen alles super!
Schnell, zuverlässig, Schläger war gut verpackt.
Macht weiter so, vielen Dank!
Hi, leider ist der YONEX Badmintonschuh zu klein. Ich habe das Paket samt Lieferschein heute an euch retour geschickt und möchte stattdessen ein Babolat Racket Satelite Gravity74 gegen Aufpreis. Habe eine Notiz im Paket dazu gelegt.

LG,
*** ***, *** Enns
Gerne wieder ! Sehr freundliche Kommunikation und faires Angebot. Viel Erfolg weiter und alles Gute mit dem Geschäft
Alles gut gelaufen - Danke
Nach Eingang der Bestellung wurde der Schläger mega schnell geliefert und nach meinen Wünschen entsprechend bespannt, wirklich top! Kann ich nur weiterempfehlen. Auch preislich sehr zu empfehlen.
Absolut unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand.
Produkte wie beschrieben
War wieder alles super! Schnelle Versendung der Ware, Retoure ist auch bereits bearbeitet und zurück gezahlt.
Und das in den Zeiten wo euch der Elementarschaden und die Corona Verordnungen bremsen! Ihr macht einen super Job!
Artikel kam erst nach 2 Monaten und nach 3x nachhaken...
Schnelle Lieferung.