racket-world.de
racket-world.de

Guido Petzold
Schnelle Lieferung. Und nette Rückmeldung auf eine Anfrage.
Die Besaitung meines Rackets überlasse ich aber lieber meinen Trainer, ist zwar gut bespannt aber leider nur auf die schnelle Weise, bei uns wird jede Saite einzeln gezogen und dann bis zur 8 Quersaite also alles nach der alten Art
Aber das sind halt sehr spezielle Wünsche. Kann sonst gar nichts negativ bewerten LG
Klaus Maier
Problemloser Einkauf bei RW Sportartikel. Viele unterschiedliche Schläger und Bälle im Angebot, bei guten Preisen. Bei Bedarf gerne wieder.
Erik Engelmann
habe schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden
Kay Grundmann
Trotz falscher Lieferung, schnelle und unkomplizierte Losung
Marius Wolf
Alles super gelaufen. Ideal wäre noch Amazon pay als bezahlmethode und Übernahme der Adressdaten
Daniel Fielitz
Sehr gute Preise, gutes Angebot, schnelle Lieferung.
Ein Artikel hat jedoch gefehlt, wurde aber bestellt und bezahlt. Auf email wurde nicht reagiert, schade.
Habe sonst gute Erfahrungen mit RW gemacht.
Christian Meyer
Super Preis/Leistung, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung...weiter so und sehr gern immer wieder
Ewald Lehmann
Für portofreie Lieferung bestellte ich zum dringend benötigten Badmintonschläger (Lieferzeit 1-3 Tage) noch T-Shirt (5-7 Tage) und Bälle.
Nach 4 Tagen noch nicht geliefertem Schläger wurde mir bei meiner telefonischen Anfrage mitgeteilt, dass sich die Bestellung nach der am längsten angebotenen Ware, dem T-Shirt richtet.
Somit war also "schnelle Lieferung" dahin. Erst nach 8 Tagen wurde geliefert, das T-Shirt separat vom Hersteller und einen Tag später. Mit RW war ich bisher sehr zufrieden!
Stefanie Bösken
Schnelle Lieferung, guter Service
Elias Männle
Einfache Bestellung durch einen gut aufgebauten und organiserten Onlineshop. Bestellung ist ohne Anmeldung möglich! Schneller Versand. Guter Service bei Problemen mit der Bestellung.