racket-world.de

Guter Preis , alles ok .
Lin L
Vielen Dank Vielen Dank
burghardt h
Habe die richtige Entscheidung getroffen und nimmst dem ausgewählten Schläger super zufrieden
Michael S
Alles war ok. Verpackung sachgerecht, schnelle Lieferung.
Thomas Wischnowski
Rückfragen wurden kompetent und schnell beantwortet.
Edelgard T
War alles i.O.
Marlies Böhm
Schnelle Lieferung
Heike F
Wir haben bei RW ein Paar Badmintonschuhe für meinen Sohn bestellt. Leider war die Lieferzeit ungewöhnlich lange. Auf Anfrage stellte sich heraus, dass es bei der Bestellung zu einem Fehler seitens RW gekommen war. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat sich sofort um die Lösung des Problems gekümmert, uns in Blitzgeschwindigkeit das Gewünschte zugeschickt und als Ausgleich für die lange Wartezeit (insgesamt ohnehin nur 7 Arbeitstage!) noch fünf Griffbänder von Yonex hinzugefügt. Danke! Super!
Stephan M
Nach einer Rückfrage per Email vorbildliche Reaktionszeit mit verlässlichen Informationen.
Harald E
Artikel wie beschrieben, super schnelle Lieferung!!!