racket-world.de
racket-world.de

Michael Saake
Schnell und zuverlässig, Ware kam gut verpackt und wie geordert an.
Sehr zu empfehlen.
Markus Luczak
Gute und freundliche telefonische Beratung und die Aufträge werden schnell bearbeitet und schnell verschickt! Toller Service!
Gabriele Redemann
Die Abwicklung war sehr schnell und professionell, gerne wieder, Preis super!
Bruno Rduch
Super schnelle Lieferung, alles OK. Vielen Dank
Bernd Hartmann
Super Beratung, toller Service!
Peter Silling
Meine bestelung war extra schnell geliefert. Danke
Mario D Acquisto
Gekauft habe ich einen Badmintonschläger. Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Auch der ausgewählte Paketdienst DHL erfreut, da immer die Möglichkeit auf Umlenkung auf Packstation besteht. Schläger selber gut besaitet. Konnte ihn noch nicht spielen. Yonex Astrox 99 LCW. Gesucht, gefunden, bestellt, erhalten, bezahlt. So stelle ich mir als Kunde unkomplizierte Online-Bestellungen vor. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.
Claudia Rudolf
Die schnellste Lieferung die ich bis jetzt hatte. Nachmittags bestellt und am nächsten Vormittag schon da.
Jürgen Flosbach
Bis jetzt habe ich nur einige Badmintonschläger gekauft. Der Bestellvorgang war denkbar einfach und die Ware kam schnell. Was mir nicht gefallen hat war, das bei einigen Schlägern die Hülle mitkam obwohl ich keine brauche. Um Müll zu vermeiden könnte man hier beim Bestellen gleich abfragen ob eine Hülle gebraucht wird.
Brian Gibson
schon das 2. Mal dass ich mein Neffe ein Geschenk besorge bei euch, beide Mal sehr schnelle Lieferung, TOP!!