racket-world.de
racket-world.de
Badminton & Squash Service Ladengeschäft und Onlineshop mit Beratung durch Experten. Testschläger Verleih, Besaitungen von Schlägern, Badminton & Squash. Angebote von Schuhe, Fashion, Zubehör, Griffbänder, Bälle, Aufstellnetze, Sporttaschen.

Andrija Y.
Exact & right on time.
Five stars
MARKUS Y.
Bestellung, Lieferung wie immer gut. Was man aber echt mal besser machen kann:
Die Beschreibung bei den Schuhen. Nun hat *** hier ein wirklich übersichtliches System mit dem U bzw. V-shapes. Der gekaufte Schuh hat den U-shape 3.0, gekennzeichnet durch ein schönes Tag. Das sollte man bei der Beschreibung unbedingt mit angeben. Dann hätte ich gleich gewusst, dass er passt. So war es ein Rätselraten.
Michael Y.
Bestellung ging sehr schnell in den Versand. Paket war persönlich gepackt incl. Grußkarte und einen schönen Spruch. Sehr schöner Service.
Lars Y.
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
Perfekte Abwicklung.
Gerne wieder!!
Drazan Y.
Habe schon mehrmals bestellt. Immer schnell & zuverlässig. Vielen Dank.
Stefan Y.
Alles bestens.
Marc Y.
Sehr gute und freundliche Beratung mit viel Know How.
Maria Y.
Vollständige Lieferung + gute Qualität. Griffbänder wurden aber noch nicht ausprobiert. Trotzdem fühlt dich die Textur gut an.
Sascha Y.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. In meinem Fall brauchte ich kurzfristig einen besaiteten Schläger. Die telefonische Erreichbarkeit war gegeben und innerhalb eines Arbeitstags wurde der besaitete Schläger versandt.
Martin Y.
100%gerne wieder