racket-world.de
racket-world.de
Badminton & Squash Service Ladengeschäft und Onlineshop mit Beratung durch Experten. Testschläger Verleih, Besaitungen von Schlägern, Badminton & Squash. Angebote von Schuhe, Fashion, Zubehör, Griffbänder, Bälle, Aufstellnetze, Sporttaschen.

Helge Y.
Netter und schneller Kontakt. Super gelaufen. Gerne wieder.
Anh Tai Y.
Schnelle Lieferung
Jochen Y.
Schnell, günstig und alles unkompliziert. Gerne wieder!
Martin Y.
Super Service - super schnell
Ulf Y.
Alles bestens!
Fynn Y.
Schnelle Lieferungen alles i.d.R. perfekt. Bei Problemen (z.B. Packfehler) gibt es freundlichen Support, der sein Bestes gibt die Fehler gut und schnell zu korrigieren.
Sehr zufrieden.
Bisher war die Lieferung fast immer einen Tag nach der Bestellung da.
Sören Y.
Bestellung und Versand hat problemlos und schnell geklappt. Große Auswahl und gute Preise.
Muhamad Y.
Schnell
CLAUSEN Y.
Die Lieferung lief reibungslos und zügig. Sohle ließ sich gut schneiden. Gerne wieder.
Steffen Y.
Wir kamen am Freitagabend ca 25min vor Ladenschluss ins Geschäft und wollten 2 Paar Schuhe kaufen, evtl. auch einen Schläger. Für eine wirkliche Beratung gab es scheinbar kein Interesse, wir sollten ein anderes Mal vorbei schauen. Ich bin schon lange Kunde diesmal war ich aber nicht zufrieden bzw habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt, eher als ein Störfaktor (und das, obwohl sonst niemand im Geschäft war). Schade.