racket-world.de
racket-world.de

Unkompliziertes Bestellsystem, sehr schnelle Lieferung und Top-Qualität des Produktes. Hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Sehr freundlich und Warensendung erfolgt ASAP,
Hat prima geklappt.
Ich bin zufrieden.

Gruß ***
Es war alles einfach spitze !
Die Übersichtlichkeit des Shops und der Ablauf des Kaufprozesses ist sehr gut. Auch die kleine Zugabe ab einem bestimmten Bestellwert finde ich sehr nett. Allerdings sind 3 Tage Bearbeitungszeit bis ein Paket versendet wurde heutzutage nicht mehr zeitgemäß wenn die Ware auf Lager ist. Außerdem fand ich die Verpackung sehr schlecht. Ein viel zu großer Karton, sperrlich gefüttert mit zerissenen Pappstückchen... Bei mir hatte das zur Folge das die Ware frei im Paket herumflog und sogar ein Artikel aus seiner eigentlichen Verpackung herausgefallen ist.
racket-world.de Unser geschätzter Stammkunde hat Recht, wir waren bei dieser Bestellung zu langsam. Hintergrund waren leider einige plötzliche Erkrankungen in unserem Team, die wir nicht sofort auffangen konnten. Lieber Herr Landgraf, wir haben uns hierzu ja zwischenzeitlich ausgetauscht, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen es als Ansporn unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team von racket-world.de
Die Ware wurde schnell geliefert und sehr gut verpackt.
Alles bestens!
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und wie beschrieben, ein Artikel war ausverkauft, Geld gab es problemlos zurück
Bin zum wiederholten male sehr positiv überrascht und das nicht nur von der fachlich kompetenten Beratung, sowie der Freundlichkeit, sondern auch von der Geschwindigkeit....die Bestellung mit individueller Besaitung und der Versand erfolgte am selben Tag!
Produktbeschreibung sehr gut. Lieferung innerhalb 2 Tagen. Sehr empfehlenswert, Danke