Bewertung für RACHESHOP.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit RACHESHOP.de gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung und wie immer Topware! :-) :-) Ihr rockt!

vom 19.03.2017 um 13:19 Uhr

Leider hat es Probleme mit der Rücksendung gegeben. So das man mehrfach anfragen mussten wann das Geld wieder gutgeschrieben wird.
    Kommentar von racheshop.de:
    Wir danken für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Rücksendung am 7.3. erhalten und die Erstattung an unsere Bank übergeben. Dass es bei dieser zu einem Datenfehler kam, weshalb sich die Überweisung etwas verzögert hat, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Der Betrag wäre auch ohne Rückfrage in Kürze bei Ihnen eingetroffen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Racheshop-Team.

vom 18.03.2017 um 14:47 Uhr

Schnelle Lieferung

vom 15.03.2017 um 20:04 Uhr

Alles bestens,sehr schneller Versand. Vielen Dank.Sehr gerne wieder.

vom 15.03.2017 um 16:21 Uhr

Alles hat super geklappt. Das bestellte Produkt war schnell da und so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

vom 15.03.2017 um 15:15 Uhr

Pünktliche und zuverlässige Bestellabwicklung
    und einwandfreie Qualität der Ware.

vom 12.03.2017 um 22:19 Uhr

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Produkte entsprachen der Beschreibung.

vom 12.03.2017 um 08:36 Uhr

Artikel wie beschrieben,schneller Versand

vom 09.03.2017 um 19:18 Uhr

Schnelle Lieferung, schöne Ware. Sehr unkompliziert. :)

vom 09.03.2017 um 12:36 Uhr

schnell und unkompliziert!

vom 09.03.2017 um 12:15 Uhr

RACHESHOP.de

• RACHESHOP.de - Deutschlands witzigster Online-Shop für Karneval, Halloween, Scherzartikel, Fun T-Shirts, Musik Merchandise, ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets, DDR Ostalgie Geschenkideen und Mottoparties. NEU: Den Racheshop gibt es jetzt auch als App für das iPhone! Den Scherzartikel Online Shop finden Sie unter www.racheshop.de. Der Racheshop ist kein normaler Onlineshop! Er ist der wahrscheinlich witzigste Onlineshop Europas! Denn hier kann man jede Menge Scherzartikel, Sex Scherzartikel,Funshirts, Kostüme und ausgefallene Geschenke bequem und günstig online kaufen! Hier finden Sie garantiert die besten und witzigsten Geschenkideen! Ob Geschenke für Ihn, Geschenke für Sie oder Geschenke für Groß und Klein! Für DDR Liebhaber haben wir massenweise Ostprodukte auf Lager und Smartphone Fans werden mit unseren Smartphone Zubehör ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Zudem bieten wir eine breite Palette an speziellen Technik Gadgets, wie ferngesteuerte Hubschrauber, Kameras, Uhren, Lampen und USB Geräte. Zudem sind wir für jede Jahreszeit bestens gerüstet. Daher erhalten Sie bei uns die besten Halloweenkostüme, Karnevals- und Faschingskostüme, Weihnachstkostüme sowie alles für eine gelungene Mottoparty. Von der Dekoration bis hin zum perfekten Herrenkostüm oder Damenkostüm. Und auch im Herbst sind Sie mit unseren Trachten, Dirndl und Lederhosen bestens für das Oktoberfest gerüstet.

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1