Bewertung für RACHESHOP.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit RACHESHOP.de gemacht haben.

Schnell und gut!

vom 21.08.2017 um 17:43 Uhr

Jederzeit wieder 👍 Super schnelle Lieferung 👍

vom 06.08.2017 um 18:43 Uhr

Zustand und Qualität der Ware absolut in Ordnung.Auch der Preis sehr angenehm.Bestellung und Lieferung problemlos.

vom 01.08.2017 um 09:46 Uhr

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung!!Gerne wieder! Danke!!

vom 31.07.2017 um 12:00 Uhr

Alles super, gerne wieder.

vom 21.07.2017 um 21:03 Uhr

Hallo Racheshop-Team,

Harlekinkostüme, die Überraschung war groß !
    Hat allen in unserem 26 Mannteam gefallen.
    Sehr schnelle Lieferung. Super für den Preis.
    Immer wieder gerne !

vom 18.07.2017 um 18:10 Uhr

superschnelle Lieferung und toller Artikel! Danke :-)

vom 14.07.2017 um 10:34 Uhr

War zufrieden, wurde pünktlich geliefert

vom 09.07.2017 um 13:50 Uhr

Ich war leider sehr enttäuscht.
    Die Kostüme waren absolut poplig und billig‼️
    Haben sie für den Event auch nicht getragen.
    Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet, das geht auch für weniger👍🏻
    Geht alles zurück ‼️
    Kommentar von racheshop.de:
    Wir danken vielmals für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Kostüme Ihren Ansprüchen nicht genügte. Bisher hatten wir mit den mehrteiligen Damen- und Herrenkostümen von unter 40 Euro keine Probleme in dieser Hinsicht, werden dies nach Ihrer Anregung jedoch nochmals intern überprüfen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir den Betrag umgehend rückerstatten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Racheshop-Team.

vom 07.07.2017 um 06:56 Uhr

man kann sich sehr gut durch die Angebote klicken.
    Dinge, die man sucht, sind der Sparte zugeordnet, der sie angehören - top!

leicht zu bedienen,unproblematisch, tranzparent,

vom 06.07.2017 um 20:49 Uhr

RACHESHOP.de

• RACHESHOP.de - Deutschlands witzigster Online-Shop für Karneval, Halloween, Scherzartikel, Fun T-Shirts, Musik Merchandise, ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets, DDR Ostalgie Geschenkideen und Mottoparties. NEU: Den Racheshop gibt es jetzt auch als App für das iPhone! Den Scherzartikel Online Shop finden Sie unter www.racheshop.de. Der Racheshop ist kein normaler Onlineshop! Er ist der wahrscheinlich witzigste Onlineshop Europas! Denn hier kann man jede Menge Scherzartikel, Sex Scherzartikel,Funshirts, Kostüme und ausgefallene Geschenke bequem und günstig online kaufen! Hier finden Sie garantiert die besten und witzigsten Geschenkideen! Ob Geschenke für Ihn, Geschenke für Sie oder Geschenke für Groß und Klein! Für DDR Liebhaber haben wir massenweise Ostprodukte auf Lager und Smartphone Fans werden mit unseren Smartphone Zubehör ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Zudem bieten wir eine breite Palette an speziellen Technik Gadgets, wie ferngesteuerte Hubschrauber, Kameras, Uhren, Lampen und USB Geräte. Zudem sind wir für jede Jahreszeit bestens gerüstet. Daher erhalten Sie bei uns die besten Halloweenkostüme, Karnevals- und Faschingskostüme, Weihnachstkostüme sowie alles für eine gelungene Mottoparty. Von der Dekoration bis hin zum perfekten Herrenkostüm oder Damenkostüm. Und auch im Herbst sind Sie mit unseren Trachten, Dirndl und Lederhosen bestens für das Oktoberfest gerüstet.

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1