Bewertung für RACHESHOP.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit RACHESHOP.de gemacht haben.

Ware genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Superschnelle Lieferung.

vom 17.01.2017 um 09:47 Uhr

Superschnelle Lieferung, Danke!!! Gern wieder

vom 12.01.2017 um 12:29 Uhr

Hat alles bestens geklappt, superschnelle Lieferung; vorbehaltlos zu empfehlen!
    Danke

vom 09.01.2017 um 09:01 Uhr

Super gelaufen gern jederzeit wieder.

vom 07.01.2017 um 16:42 Uhr

Für eine Mottoparty habe ich eine passende Verkleidung gesucht und bin hier fündig geworden.

Das Kostüm besteht aus einer Kopfbedeckung, einer weißen weiten Hose, einem Gewand, zwei Stulpen und zwei Stoffbändern (schwarz und gelb), die als Gürtel dienen.

Bestellt habe ich das Kostüm in Größe L. Für meine Verhältnisse (1,85 m, 75 kg) könnten die Ärmel ein wenig länger sein, die Hose hingegen passt dank des Gummizugs perfekt und ist lang genug. Sie ist wunderbar dünn und leicht zu tragen. Ich habe eine kurze Sporthose druntergezogen.

Die Stulpen lassen sich via Klettverschluss öffnen und schließen und komplettieren das Outfit.

Die Kopfbedeckung gefällt mir sehr gut. Dort sind drei funkelnde "Edelsteine/Diamanten" angebracht sowie eine Feder.

Der "Hut" ist wie ein Kissen gefüllt und steht damit schön nach oben und fällt direkt auf. Die Verarbeitung ist gut und es ist bequem zu tragen - man hat keine Druckstellen oder ähnliches am Kopf und es wird auch nicht so heiß, dass man beginnt zu schwitzen.

Insgesamt ist das Kostüm wirklich toll anzuziehen und ich habe einige Komplimente bekommen! Die Kombination aus blau und gold finde ich sehr gelungen und dank des Klettverschlusses am Mantel lässt dieser sich auch leicht öffnen und schließen.

Ich bin zufrieden und würde hier jederzeit wieder zugreifen.

vom 06.01.2017 um 21:44 Uhr

Toller Service, schnelle Lieferung, top Verpackung! Ich werde sehr gern wieder hier kaufen. Ich bin sehr, sehr zufrieden, vielen Dank!

vom 05.01.2017 um 14:45 Uhr

hat alles prima geklappt, gerne wieder

vom 05.01.2017 um 09:20 Uhr

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

vom 04.01.2017 um 22:39 Uhr

Super schnell.

vom 04.01.2017 um 18:33 Uhr

Benachrichtigung als Ware wieder da war und Print geliefert

vom 04.01.2017 um 15:23 Uhr

RACHESHOP.de

• RACHESHOP.de - Deutschlands witzigster Online-Shop für Karneval, Halloween, Scherzartikel, Fun T-Shirts, Musik Merchandise, ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets, DDR Ostalgie Geschenkideen und Mottoparties. NEU: Den Racheshop gibt es jetzt auch als App für das iPhone! Den Scherzartikel Online Shop finden Sie unter www.racheshop.de. Der Racheshop ist kein normaler Onlineshop! Er ist der wahrscheinlich witzigste Onlineshop Europas! Denn hier kann man jede Menge Scherzartikel, Sex Scherzartikel,Funshirts, Kostüme und ausgefallene Geschenke bequem und günstig online kaufen! Hier finden Sie garantiert die besten und witzigsten Geschenkideen! Ob Geschenke für Ihn, Geschenke für Sie oder Geschenke für Groß und Klein! Für DDR Liebhaber haben wir massenweise Ostprodukte auf Lager und Smartphone Fans werden mit unseren Smartphone Zubehör ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Zudem bieten wir eine breite Palette an speziellen Technik Gadgets, wie ferngesteuerte Hubschrauber, Kameras, Uhren, Lampen und USB Geräte. Zudem sind wir für jede Jahreszeit bestens gerüstet. Daher erhalten Sie bei uns die besten Halloweenkostüme, Karnevals- und Faschingskostüme, Weihnachstkostüme sowie alles für eine gelungene Mottoparty. Von der Dekoration bis hin zum perfekten Herrenkostüm oder Damenkostüm. Und auch im Herbst sind Sie mit unseren Trachten, Dirndl und Lederhosen bestens für das Oktoberfest gerüstet.

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1