Bewertung für RACHESHOP.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit RACHESHOP.de gemacht haben.

Nicht der schnellste Versand. . .Aber trotzdem noch im Rahmen. . . .
    Sehr zufrieden mit der Ware und der online Beschreibung. . .schnell und übersichtlich gestaltet die Website.

Rundum sehr gut

vom 20.02.2017 um 14:48 Uhr

Herzlichen Dank für das Produkt.

vom 19.02.2017 um 18:57 Uhr

Mein Kleid und die bestellten Strümpfe kamen schnell und original verpackt an,
    Das Kleid ist etwas zu groß, lasse es aber abändern, dann passt es!
    Ansonsten bestelle ich gerne wieder bei Ihnen!

vom 19.02.2017 um 17:10 Uhr

Alles bestens. Gerne wieder

vom 19.02.2017 um 15:44 Uhr

Alles gut.

vom 19.02.2017 um 05:16 Uhr

sehr schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet und in sehr guter Qualität.

vom 18.02.2017 um 14:29 Uhr

Super Service. Als ein Artikel falsch geliefert wurde, erhielt auf meine Mail gleich am nächsten Tag eine freundliche, kompetente Antwort und das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr empfehlenswert!

vom 18.02.2017 um 12:58 Uhr

Schnelle Lieferung. Bluse super. Gerne wieder.

vom 18.02.2017 um 12:17 Uhr

Gute und schnelle Lieferung

vom 18.02.2017 um 08:22 Uhr

Schnelle und zuverlässige Lieferung!!Gerne wieder!!

vom 17.02.2017 um 20:28 Uhr

RACHESHOP.de

• RACHESHOP.de - Deutschlands witzigster Online-Shop für Karneval, Halloween, Scherzartikel, Fun T-Shirts, Musik Merchandise, ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets, DDR Ostalgie Geschenkideen und Mottoparties. NEU: Den Racheshop gibt es jetzt auch als App für das iPhone! Den Scherzartikel Online Shop finden Sie unter www.racheshop.de. Der Racheshop ist kein normaler Onlineshop! Er ist der wahrscheinlich witzigste Onlineshop Europas! Denn hier kann man jede Menge Scherzartikel, Sex Scherzartikel,Funshirts, Kostüme und ausgefallene Geschenke bequem und günstig online kaufen! Hier finden Sie garantiert die besten und witzigsten Geschenkideen! Ob Geschenke für Ihn, Geschenke für Sie oder Geschenke für Groß und Klein! Für DDR Liebhaber haben wir massenweise Ostprodukte auf Lager und Smartphone Fans werden mit unseren Smartphone Zubehör ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Zudem bieten wir eine breite Palette an speziellen Technik Gadgets, wie ferngesteuerte Hubschrauber, Kameras, Uhren, Lampen und USB Geräte. Zudem sind wir für jede Jahreszeit bestens gerüstet. Daher erhalten Sie bei uns die besten Halloweenkostüme, Karnevals- und Faschingskostüme, Weihnachstkostüme sowie alles für eine gelungene Mottoparty. Von der Dekoration bis hin zum perfekten Herrenkostüm oder Damenkostüm. Und auch im Herbst sind Sie mit unseren Trachten, Dirndl und Lederhosen bestens für das Oktoberfest gerüstet.

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1