Bewertung für RACHESHOP.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit RACHESHOP.de gemacht haben.

Alles super

vom 27.04.2017 um 06:59 Uhr

Alles perfekt!

vom 24.04.2017 um 20:53 Uhr

Super schneller Versand. Ware wie erwartet.

vom 24.04.2017 um 16:16 Uhr

Super kontakt.sehr freundlich.gerne wieder

vom 21.04.2017 um 16:28 Uhr

Super schnelle Lieferung
    Danke

vom 20.04.2017 um 09:33 Uhr

Also ich muss sagen sehr gut und top Qualität ich habe dort im Shop was gekauft und per PayPal bezahlt und perfekt zum Geburtstag war es da

vom 20.04.2017 um 08:02 Uhr

Schnelle Lieferung,sichere Verpackung, freundlicher Service

vom 20.04.2017 um 07:27 Uhr

*****

vom 18.04.2017 um 08:53 Uhr

Während des Bestellvorgangs wurde die lagernde Anzahl der Artikel angezeigt und eine LIeferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Als die Lieferung nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist, wurde ich per E-Mail in informiert, dass die Bestellung noch nicht komplett ist, und die Lieferung sich deshalb verzögert. Das war leider sehr ärgerlich, da man sich auf die angegebene Lieferzeit verlässt! Auf mehrmaliges Nachfragen per E-Mail habe ich leider auch erst nach dem dritten Mal eine Antwort erhalten.
    Nach einem sehr teuren Telefonat mit einem allerdings sehr freundlichen Kundenservice hat es dann in allerletzter Sekunde noch geklappt, mit den Produkten war ich dann auch sehr zufrieden.
    In Zukunft sollte allerdings darauf geachtet werden, beim Bestellen die richtige Lieferzeit anzugeben, wenn nicht mehr genügend Artikel lagernd sind!
    Kommentar von racheshop.de:
    Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns herzlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesem Problem kam. Hier hat sich Ihr Bestellvorgangs mit der Aktualisierung der Bestände überschnitten, was wir herzlich zu entschuldigen bitten. Leider erfolgten darauf Lieferprobleme des Herstellers, weshalb sich der Versand derart verzögert hat. Dies war auch sehr ärgerlich für uns und wir bitten die Umstände, die Ihnen dies bereitet hat, vielmals zu entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass sich das Problem noch rechtzeitig lösen ließ und Sie die Artikel rechtzeitig erhalten haben und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen noch viel Freude mit der Ware und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Racheshop-Team.

vom 11.04.2017 um 07:33 Uhr

Sehr freundliches Personal am Telefon und auch umgehende Beantwortung von E-Mails sowie für den Kunden positive Problemlösungen

vom 04.04.2017 um 20:27 Uhr

RACHESHOP.de

• RACHESHOP.de - Deutschlands witzigster Online-Shop für Karneval, Halloween, Scherzartikel, Fun T-Shirts, Musik Merchandise, ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets, DDR Ostalgie Geschenkideen und Mottoparties. NEU: Den Racheshop gibt es jetzt auch als App für das iPhone! Den Scherzartikel Online Shop finden Sie unter www.racheshop.de. Der Racheshop ist kein normaler Onlineshop! Er ist der wahrscheinlich witzigste Onlineshop Europas! Denn hier kann man jede Menge Scherzartikel, Sex Scherzartikel,Funshirts, Kostüme und ausgefallene Geschenke bequem und günstig online kaufen! Hier finden Sie garantiert die besten und witzigsten Geschenkideen! Ob Geschenke für Ihn, Geschenke für Sie oder Geschenke für Groß und Klein! Für DDR Liebhaber haben wir massenweise Ostprodukte auf Lager und Smartphone Fans werden mit unseren Smartphone Zubehör ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Zudem bieten wir eine breite Palette an speziellen Technik Gadgets, wie ferngesteuerte Hubschrauber, Kameras, Uhren, Lampen und USB Geräte. Zudem sind wir für jede Jahreszeit bestens gerüstet. Daher erhalten Sie bei uns die besten Halloweenkostüme, Karnevals- und Faschingskostüme, Weihnachstkostüme sowie alles für eine gelungene Mottoparty. Von der Dekoration bis hin zum perfekten Herrenkostüm oder Damenkostüm. Und auch im Herbst sind Sie mit unseren Trachten, Dirndl und Lederhosen bestens für das Oktoberfest gerüstet.

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1