Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Raab und Grassinger OHG
Raab und Grassinger OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung und alles verständlich erklärt!
Die Beratung für die Baufinanzierung war super. Alles wurde verständlich erklärt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Ich wurde sehr freundlich und fachlich sehr kompetent beraten und wurde immer sehr gut in allen Versicherungsangelegenheiten betreut.
Die Beratung und die Abwicklung bei einem Schadensfall sind sehr gut und reibungslos.
Es ist ein sehr nettes Team.
Danke für alles. Weiter so!
Ich bin eigentlich schon eine zeitlang dort versichert, und nun mein erster Schaden ! Was soll ich sagen - das Schadenmanagement ist absolut top ! Ganz schnell und völlig unkompliziert - anhand von zwei selbstgemachten Handyfotos - überwies mir mein Berater den Betrag auf mein Konto. Top !
Sehr tolle, fundierte und detaillierte Beratung. Das erste Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl dass auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde. Schönes Büro - sehr freundlicher Service !

Loading...

Die eKomi Siegel