Bewertung für Kanzlei Plutte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Kanzlei Plutte gemacht haben.

Schnelle Beratung, klare Rückmeldung in einem Filesharing-Fall. Transparente Kostenstruktur, netter Kontakt. Bin bisher sehr zufrieden.

vom 05.04.2018 um 09:45 Uhr

Auf der Suche nach kompetenter Hilfe bei der Anmeldung einer EU Marke stießen wir auf die Internetpräsenz der Kanzlei Plutte. Leistungen und Kosten sind transparent dargestellt, die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert, eine Rückmeldung erhielten wir umgehend und die Bearbeitung unseres Anliegens erfolgte kompetent im gewünschten Umfang. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Kanzlei Plutte daher aufgrund unserer Erfahrungen gerne weiter.

vom 12.03.2018 um 10:51 Uhr

Sehr netter Kontakt und auch für Laien alles sehr gut verständlich erklärt. Bei Kanzlei Plutte fühlt man sich bestens aufgehoben.

vom 04.02.2018 um 11:10 Uhr

Schnell, sehr kompetente Beratung, sehr verständliche Erklärung für den Otto normal Verbraucher, der sich im juristischen nicht auskennt!!! Nur zu empfehlen!!!

vom 03.02.2018 um 21:04 Uhr

teure Kanzlei
    Kommentar von ra-plutte.de:
    Wir bedauern, dass Ihnen unsere Leistungen zu teuer waren. Sie erhielten von uns für 500,- Euro netto individuelle Allgemeine Geschäftsbedingungen sowie eine Überprüfung Ihres Impressums. Die Abrechnung erfolgte gemäß der von Ihnen unterzeichneten Vergütungsvereinbarung. Vor diesem Hintergrund hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich statt einer unmittelbaren schlechten Bewertung persönlich bei uns gemeldet hätten.

vom 24.01.2018 um 16:06 Uhr

Sehr guter Service, schnell, zuverlässig und kompetent. Hier gibt es nichts auszusetzen. Gerne wieder!

vom 05.01.2018 um 17:00 Uhr

Ich habe eine Markenanmeldung mit der Kanzlei Plutte gemacht und bin sehr zufrieden! Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und es wurde sich wirklich Zeit für mich und meine Anliegen genommen.

vom 02.01.2018 um 10:05 Uhr

Bin bisher sehr zufrieden. Sofortige Rückmeldung, klare Aussagen, klare Kostenstruktur, netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.

vom 19.12.2017 um 17:14 Uhr

Schnelle Abwicklung, transparent, sehr gute Kommunikation. Soweit sehr zu empfehlen.

vom 04.12.2017 um 07:40 Uhr

Ich wurde in der Sache Waldorf-Frommer schnell, freundlich und sehr gut beraten! Vielen Dank!

vom 29.11.2017 um 18:21 Uhr

Kanzlei Plutte

• Kanzlei für Internetrecht, IT-Recht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Medienrecht.

Kanzlei Plutte
    Prunkgasse 61