Bewertung für Kanzlei Plutte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Kanzlei Plutte gemacht haben.

Schnelle Kontaktaufnahme innerhalb von wenigen Stunden und sehr gute Beratung! Kann ich nur empfehlen!

vom 22.06.2018 um 09:07 Uhr

Die Kanzelei hat sich mit meinem Problem sofort auseinandergesetzt. Die Unterhaltung war freundlich und die Beratung hat mir sehr geholfen. Ich werde Sie auf alle fälle weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank

vom 09.06.2018 um 17:18 Uhr

Die Beratung zum Thema DSGVO erfolgte umfassend, sachlich äußerst fundiert (auch verständlich), klar abgrenzend und sehr schnell. Eine Umsetzung war uns sofort möglich. Jederzeit kommen wir gerne wieder auf die Kanzlei zu.

vom 06.06.2018 um 19:04 Uhr

Kompetent, verständlich, Beratung auf den Punkt! Jederzeit zu empfehlen.

vom 11.05.2018 um 13:22 Uhr

Schnelle Beratung, klare Rückmeldung in einem Filesharing-Fall. Transparente Kostenstruktur, netter Kontakt. Bin bisher sehr zufrieden.

vom 05.04.2018 um 09:45 Uhr

Auf der Suche nach kompetenter Hilfe bei der Anmeldung einer EU Marke stießen wir auf die Internetpräsenz der Kanzlei Plutte. Leistungen und Kosten sind transparent dargestellt, die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert, eine Rückmeldung erhielten wir umgehend und die Bearbeitung unseres Anliegens erfolgte kompetent im gewünschten Umfang. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Kanzlei Plutte daher aufgrund unserer Erfahrungen gerne weiter.

vom 12.03.2018 um 10:51 Uhr

Sehr netter Kontakt und auch für Laien alles sehr gut verständlich erklärt. Bei Kanzlei Plutte fühlt man sich bestens aufgehoben.

vom 04.02.2018 um 11:10 Uhr

Schnell, sehr kompetente Beratung, sehr verständliche Erklärung für den Otto normal Verbraucher, der sich im juristischen nicht auskennt!!! Nur zu empfehlen!!!

vom 03.02.2018 um 21:04 Uhr

teure Kanzlei
    Kommentar von ra-plutte.de:
    Wir bedauern, dass Ihnen unsere Leistungen zu teuer waren. Sie erhielten von uns für 500,- Euro netto individuelle Allgemeine Geschäftsbedingungen sowie eine Überprüfung Ihres Impressums. Die Abrechnung erfolgte gemäß der von Ihnen unterzeichneten Vergütungsvereinbarung. Vor diesem Hintergrund hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich statt einer unmittelbaren schlechten Bewertung persönlich bei uns gemeldet hätten.

vom 24.01.2018 um 16:06 Uhr

Sehr guter Service, schnell, zuverlässig und kompetent. Hier gibt es nichts auszusetzen. Gerne wieder!

vom 05.01.2018 um 17:00 Uhr

Kanzlei Plutte

• Kanzlei für Internetrecht, IT-Recht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Medienrecht.

Kanzlei Plutte
    Prunkgasse 61