QUQON
QUQON

Michael H.
Der Bestellvorgang war supersimpel. Die Lieferung ging auch schnell, beim zweiten Paket hat die Post etwas länger gebraucht, aber das war kein Problem. Der Kontakt mit dem Kundendienst war unglaublich nett und zuvorkommend! Selten sowas erlebt.
Michael W.
Ich hab die Matratze schon 6 Jahre und hab sie jetzt auch für meine Eltern gekauft weil ich davon überzeugt bin. Top Qualität Österreichisches Produkt und super freundliche Beratung und Abwicklung machen den Einkauf zu einem Erlebnis. Es ist jedes mal eine Freude bei euch einzukaufen. Danke und weiter so.
Christine R.
Prima Erfahrung, ohne Nackenprobleme frühmorgens aufzuwachen :-))
Andreas W.
Eine Super Matratze und der Topper ist auch ein Traum
Franz K.
Ich habe mich für eine Matratze von Quqon entschieden da sie auch Kindergerechte Matrazen herstellen und bestens darauf abgestimmt sind. Zudem finde ich es toll dass die Matratzen in Österreich produziert werden.
Evelyn H.
Schnelle Lieferung, Matratze ist von ausgezeichneter Qualität, das sieht und spürt man schon beim Auspacken.
Nach 30 Nächten Nutzung kann ich nur Positives berichten, der weichere Härtegrad ist für mich passend und ich schlafe herrlich.
Elfriede S.
Wie schon per Email kommuniziert, ging es um die unzureichend verklebte Verpackung. Dadurch wurde die Lieferung verzögert, wegen mangelhafter Verpackung.
Sonst alles gut. Trotzdem 5 Sterne
Tina H.
Man liegt echt spitze - keine Genick Schmerzen am Morgen! Kann ich sehr empfehlen.
ZEFIRYN P.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
Die Ware sind wirklich top.
Das Shop kann ich wirklich weiter empfehlen.
Service ist sehr kompetent und sehr freundlich.
Sigrid Z.
Sehr gut verarbeitet. Mein Kind liebt den Polster und schläft sehr gut darauf!