Quqon.com
Quqon.com

Wir haben eine Quqon Teenmatratze gekauft. Unsere Tochter schläft seht gut darauf und die Abwicklung war einfach und komplikationslos. Leider hat das Zahlen mit Visa nicht funktioniert,daher haben wir es auf Vorkasse gemacht.
Die Lieferung hat super geklappt, Service und Qualität sind einfach Top!
Lieferservice, Qualität und Komfort ist ausgezeichnet! ***
Nach inzwischen 54 Nächten auf meiner Quqon und dem dazugehörigen Lattenrost kann ich nur sagen, dass ich echt begeistert bin. Ich kann sie wirklich empfehlen. Auch der Kundenservice lässt nichts zu wünschen übrig. Sei es im Schlafstudio oder der Telefon- und Emailsupport. Absolut Top!
Alles Super
Lieferungsart und -Zeitpunkt total nachvollziehbar, Produkt bis jetzt überzeugend, nette persönliche Worte als Beilage im Paket....
Alles super danke
Wir waren in St. Pölten "Probeliegen", sehr entspanntes Beratungsgespräch. Unkomplizierte Bestellung, gekauft, promt geliefert, ausgerollt, SUPER GUT GESCHLAFEN, wir empfehlen gerne weiter.
Alles Top und man schlaft seidenweich :)
Super Produkt, super Kundenbetreuung, einfach spitze!