QUQON
QUQON

Angelika K.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon, prompte Lieferung, nettes persönliches Beilagenschreiben und Geschenk.
Die Obermaterial der Matratze ist sehr angenehm! Es macht Freude, sie anzugreifen! Auch optisch ist sie sehr ansprechend. Bis jetzt liegen wir sehr gut. Auch der Matratzenschoner ist sehr angenehm! Und zu wissen, dass alles aus natürlichen Materialien besteht, macht zusätzlich ein gutes Gefühl!
Einziger Kritikpunkt: es wäre praktisch gewesen, die Matratzen mit dem Namen des Kunden, für den sie jeweils angefertigt wurden, zu kennzeichnen. Da wir 2 Stück bestellt haben, mußten wir erst auf Ihrer Homepage suchen, was "orange" und "weiß" jeweils zu bedeuten haben. Außerdem dachte ich, dass die Matratze für die jeweilige Person gefertigt wird? Wenn wir zufällig ähnliches Gewicht hätten, wäre es nicht leicht festzustellen, für wen welche Matratze gedacht ist.
Gerd E.
Sehr gute Qualität, hoher Schlafkomfort, top Kundenservice, nachhaltiges Gesamtkonzept. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Heinz H.
Perfekter Ablauf.
Postversand hatte einige Tage Verspätung, weil die Sendung anfangs falsch zugeteilt wurde - kann passieren.
Nach zweiwöchigem Einsatz sind meine Kreuzschmerzen verschwunden.
Dagmar P.
Empfehlung erhalten, in St. Pölten weiter informiert, gekauft und zufrieden.
Barbara R.
Wir haben bereits eine Matratze und die Pölster, durch unsere Zufriedenheit damit haben wir uns auch für den Kauf einer Decke entschlossen.
Tolles Produkt! Hochwertiges und sehr angenehmes Material!
Der Ablauf der Bestellung war wie immer reibungslos. Danke für das Lavendelsackerl und die persönlichen Grüße!
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Harald N.
Die Online Auswahl war einfach, die Lieferung war im Zeitrahmen, das Paket mit der Broschüre verständlich, die Matratze ist nicht zu schwer, das erste Liegegefühl.. ***
Brigitte S.
Persönliche und individuelle Beratung im Schauraum haben mir geholfen die richtige Matratze zu finden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Lieferung und Service sind top. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen.
Ing. Werner Z.
Liebe Leute,
Eure Homepage ist ok, die Lieferung war ok, die Aufmachung (persönliche Karte, Lavendel Zugabe) ist echt nett.
ABER:
Warum ist die Retournierung DERART kompliziert???
Es dauert gefühlt ewig bis ich das Rücksendeetikett erhalten hab, dann wird versucht mich dazu zu überreden (bei mir ist das so angekommen), ob ich das für mich NICHT passende Produkt vielleicht nicht doch behalten will (????).
Und dann muss ich auch noch eine Rücktrittserklärung mit Daten ausfüllen, die sowieso bei Euch aufliegen.
Echt, das ist absolut nicht zeitgemäß. Nehmt Euch ein Beispiel am vielgescholtenen *** (oder *** Versand, ***, etc.).
LG - ***
Friedrich F.