Quqon.com
Quqon.com

Bestellung was einfach, die Lieferung super schell. Bei Fragen toller Support. Die Matratze ist sehr hochwertig, anfangs sehr hart und uns tat der Rücken weh. Nach 2 Wochen schlafen wir so gut wie nie zuvor und wir wollen nie wieder eine andere Matratze! Tolles Produkt!
Sehr angenehme Matratze!
*****
Nach Matratze und Polster nun auch das Spannleintuch bestellt. Bin wie immer sehr zufrieden damit. Service Perfekt, Lieferung schnell.
sehr gute Qualität!
Leintücher sehr gute Qualität!👍🏻
Sensationeller Konatkt, mit erstklassiger Ware zut top Preisleistung- nur zum Empfehlen!
Haben die Matratze vor 2 Wochen gekauft. Beratung und Bestellprozess sind einwandfrei und Top. Auch die Lieferung hat wie vereinbart funktioniert und war unproblematisch. Matratze ist wirklich sofort bezugsfertig, da keinerlei unangenehmen Gerüche oder Ausdünstungen auftreten. Ich bin da wirklich sehr empfindlich.
Das einzige Thema ist, dass die Matratze sehr weich ist. Das muss ich noch weiter testen, ob mir das auf Dauer liegt, aber da ist ja jeder unterschiedlich.
Matratze wurde schnell und unkompliziert geliefert,war geruchsarm und sofort einsatzbereit. Das ist halt echte österreichische Qualität
Habe mir so ein tolles Leintuch für die Matratze bestellt,
leider habe ich die falsche Farbe gewählt, habe ich aber erst bei der Versandbestätigung bemerkt, habe mich daher an den Kundendienst gewandt und mir wurde prompt ein neues Leintuch in der Wunschfarbe zugesendet inkl Retourenenschein, ohne Mehrkosten, da kann ich nur sagen prima Kundenservice, wirklich zuvorkommend.