QUQON
QUQON

Gabor K.
Absolut zufrieden
Thomas L.
Hallo erstmal Ich habe lange was ich tun soll, aber da meine schlafprobleme nicht t besser wurden ( hüfte genick schmerzen) habe ich mich doch entschieden etwas zu investieren und die günstigere nach einem jahr zu tauschen und ich muss sagen nach bis jetzt zwei wochen kann ich dieses produkt nur weiterempfehlen!!!
Ps schnelle Lieferung gut verpackt alles top mfg
Monika D.
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, einfache "Inbetriebnahme" der Matratze und des Lattenrostes. Wir schlafen ausgezeichnet, die Matratze passt sich perfekt an. Auch das Kissen ist zu empfehlen.
Gabriele S.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, top Qualität, mehr geht nicht!
Helga S.
Unkomplizierter Bestellvorgang mit einfacher Produktauswahl. Übersichtliche Homepage mit logischer Bedienung. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Herbert H.
einfache schnelle Bestellung möglich, kurze Lieferzeit, man liegt sehr gut auf der Matratze
Alexander K.
Die Matratze kann locker mit teureren Marken mithalten und hat genau den richtigen Härtegrad. Immer wieder gerne, kann sie nur weiter empfehlen!
Manuel G.
die Verarbeitung ist gut von mir 5 Sterne
Hermann P.
Ich bin begeistert von der Matratze da diese an meine Schlafgewohnheiten angepasst wurde und ich jetzt besser schlafe.
Die Sommerdecke ist auch sehr zu empfehlen.
Sabine G.
Schnelle Lieferung.