QUQON
QUQON

Katharina M.
Super Matratze und auch noch in Österreich hergestellt. Sind sehr zufrieden.
Claudia K.
TOP Matratzen, ich habe noch nie soo gut geschlafen. Und das gleich von Anfang an.
TOP Kundenservice, man spürt die Liebe zum Produkt und Unternehmen.
TOP Zufrieden, 100% Weiterempfehlung!
Astrid W.
Bestellung und Lieferung super funktioniert. Die Matratze ist ein Traum, ich freue mich jeden Abend auf das Schlafengehen. Schon ab dem 1. Tag benutzbar, das ist auch richtig toll. Mein Körper hat sich gleich am 1. Tag an die Matratze gewöhnt, sie ist super schön verarbeitet und sehr gut - ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Andreas M.
Alles perfekt
Super Matraze
Pia H.
Bin mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Man merkt, dass bei Quqon mit sehr viel Leidenschaft gearbeitet wird!
Sanja V.
Sehr gute Qualität und schneller Versand!
Daniela K.
Wir schlafen nun schon fast ein Monat lang auf den neuen Matratzen und sind in der Tat begeistert! Selten ist mir ein derart freundlicher und kompetenter Kundenservice „begegnet“. Egal welche Fragen man hat, man wird umgehend kontaktiert und und mit einer Freundlichkeit betreut, die man fast nirgends mehr findet!!! Es gibt nur ein einziges Problem an den Matratzen - die Hunde wollen nun auch nicht mehr aus dem Bett! 😉❤️
Brigitte O.
Matratze und Kopfpolster sind spitze.
Sehr schnelle Lieferungen.
Danke für die nette Beschriftung mit Namen.
Es sind super Produkte.
Barbara R.
Wir haben im Sommer eine Matratze bestellt! Die Qualität ist top, wir schlafen sehr gut. Mein Mann hat damals auch ein Kissen erhalten, womit er sehr zufrieden ist. Kürzlich habe ich mir auch einen Polster als Ergänzung bestellt, dieser war aber für mich zu hoch. Ein Umtausch erfolgte unkompliziert! Vielen Dank für die Bemühungen!
LG ***
Wolfgang P.
Abwicklung generell schnell und unkompliziert.
Wegen der Unstimmigkeiten zwischen Zahlung und Rechnung wurde ich umgehende aufgeklärt und auch später nochmal telefonisch kontaktiert.
Es hätte eine Lieferung gereicht, und nicht 2 Einzellieferungen:
Zuerst Polster + Leintuch und ein paar Tage später die Matratze.

LG ***