QUQON
QUQON

robert G.
Sehr straffe Matratze, ich hab sie erst 3 Wochen in gebrauch und hoffe die Matratze wird nicht weicher.
Lieferung perfekt .
Verarbeitung und erster Eindruck sehr positiv.
Hüseyin K.
Meinem Rücken hat die Matratze nicht gut getan, weshalb ich es zurückgegeben habe. Aber von der Bestellung, Lieferung bis zur Rückabwicklung war ich mit dem Team von QUQON äußerst zufrieden.
Christoph S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Emir B.
Alles gut. Wir sind mit der Matratze und mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Ich habe eigentlich noch zwei andere Anbieter im Topf gehabt. Mir wurden im Chat von Quqon ein paar Fragen beantwortet die mir die Kaufentscheidung dann erleichtert haben. Einen Vorteil hatten sie im Gegensatz zu den anderen zwei Anbietern. Mir war es auch lieber ein österreichisches Produkt welches auch hier produziert wird zu unterstützen. Deshalb kann ich Quqon auch weiter empfehlen.
Manfred P.
Quqon ist gut wie immer. Die Qualität ist sehr gut, Lieferung und Service ebenso.
Maria R.
alles ok
Adelheid S.
Tolle Matratzen zu einem unschlagbaren Preis! Die Umstellung auf die neuen Matratzen war sehr angenehm und die Smart Matratze mit zwei verschiedenen Seiten/Härtegraden ist genial!
Susanna M.
Wir haben mittlerweile 3 Matratzen von QUQON und sind super zufrieden damit. Eingewöhnung lief problemlos (:
Anja D.
die lieferung ging total problemlos und schnell, schneller als mein neues bett da war, daher konnte ich die matratze erst vor kurzem so richtig probeliegen. bisher lieg ich super, keine verspannungen, alles fein. das kleine geschenk (eine packung sonnentor-tee) fand ich richtig toll, ich liebe sonnentor tees :) bisher alles zu meiner zufriedenheit!
Simone R.
Ich schlafe ab der ersten Nacht wunderbar auf meinem Kissen. Morgens war ich immer verspannt und dies löste fast immer Migräne oder Spannungskopfschmerz aus. Ich bin echt froh so ein tolles Kissen gefunden zu haben und auch ein bisschen traurig euch nicht eher gefunden zu haben....das hätte mir viel Geld und Schmerzen erspart.
Vielen Dank für die tolle Qualität !