QUQON
QUQON

Angelika K.
Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung durch die Post verlief alles reibungslos ab. Bin begeistert, dass es noch Unternehmen gibt, die Lieferzeiten einhalten. Ich lieg jetzt 3 Wochen auf der neuen Matratze und kann im Moment nur Gutes dazu sagen. Ich schlafe wie auf Wolken und fühl mich in der Früh erholt. Ich werde die Matratze weiterhin noch testen, aber wie es aussieht, werde ich den Kauf nicht bereuen. Danke
Ich bin durch Zufall auf dieses Unternehmen gestoßen und wollte eigentlich keine Online-Bestellung tätigen. Die überaus freundliche Beratung während des Bestellvorgangs, die schnelle Lieferung und vor allem die ausgezeichnete Qualität der Matratze haben meinen Partner und mich jedoch voll überzeugt. ***
Otto H.
Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Service vom Team, die gelieferte Matratzeist sehr anpassungsfähig für den Körper
Wir haben jetzt 3. Matratze von euch und sind sehr zufrieden.
Betreuung beim Kauf bis hin zur Schlafqualität
Emmerich S.
Ausgezeichnete Matratze, top Beratung im Vorfeld am Telefon! Zustellung alles nach Zufriedenheit!
Bernhard B.
Schnelle Lieferung und super bequeme Matratze, die ich auf jeden Fall behalte.
Andrea M.
Super Service
Richard W.
Grossartige Matratze mit Kissen
Höchste Qualität und sehr gute Liegekomfort. Das ist unsere 3 QUQON Matratze und wir würden wider kaufen und diese auch klar weiterempfehlen.
Villen Dank.
Franz L.
Wir haben einige Matratzen in Möbelgeschäften ausprobiert. Diese waren alle mehr oder weniger in Ordnung und wir waren immer skeptisch ob es beim länger darauf liegen auch passt. Aufgrund der Empfehlung einer Bekannten haben wir uns für Quqon entschieden. Preislich höher, als die Alternativen die wir probiert haben. Aber wir sind vollauf zufrieden mit dem Ergebnis und würden sie wieder kaufen.
Stefan L.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und man schläft echt gut auf dieser Matratze!