Quqon.com
Quqon.com

Die Matratze ist sehr bequem. Der Online-Konfigurator für die Matratzenhärte war einfach zu bedienen. Auch die Sommer-Bettdecke von QUQON ist sehr weich und angenehm.
Alles Naturprodukte, schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem fairen Preis
Sehr nettes, persönliches Schreiben wurde beigelegt
Ich finde das Design der Matratze ist sehr gut gewählt und sie hat den perfekten Härtegrad.
Was ich ein wenig umständlich finde ist, dass man persönlich angerufen wird, um einen Liefertermin auszumachen. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade im Fitnessstudio und wurde mit dem Anruf ein wenig überrumpelt, da ich meinen Terminkalender garnicht bei der Hand hatte. Es wäre einfacher eine E-mail zu schicken, in der man die Versanddetails einsehen und gegebenenfalls abändern kann. Außerdem hat eine Mitarbeiterin meine Lieferadresse irgendwie verwechselt und mir dann die Schuld gegeben und gemeint „wie viel Arbeit das jetzt ist die nochmal abzuändern“. Ich fühlte mich natürlich schuldig, doch als ich auf der Rechnung nachschaute, die mir per E-mail zugeschickt wurde, war da die richtige Adresse angegeben. Das hat mich dann doch ein bisschen geärgert, da es gar nicht meine Schuld war.
Wir schlafen herrlich!
Ich war skeptisch, eine Matratze via Internet zu bestellen. Durch Empfehlung eines Freundes haben wir es dann doch probiert. Die Bestellung ging total einfach und in weniger als 15 Minuten war sie abgeschickt. Am nächsten Tag bekam ich dann aber Zweifel, ob ich schon die richtige Matratze ausgewählt habe. Ich habe bei der Firma Quqon angerufen und meine Bedenken geäußert. Ich wurde nochmal hervorragend beraten und beruhigt. Der Mitarbeiter nahm sich Zeit und hatte Verständnis für meine Sorge, ob wohl der Härtegrad für uns passt.
Das Ergebnis : die Matratze war nach 4 Tagen da und wir schlafen herrlich :)
Danke für das tolle Service!
Schnelle Lieferung. ***
Schnelle Lieferung; ***
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Paket.
Angefangen vom Bestellvorgang: Die Homepage ist sehr übersichtlich, die Konfiguration funktioniert prima (auch am Smartphone).
Die Lieferung hat auch problemlos funktioniert. Der Kundendienst ist auch sehr engagiert.
Bis hin zum Einschlafen: Die Matratze die konfiguriert wurde ist perfekt für mich. Preis - Leistung ist einfach top.
Ich würde jederzeit Quqon Matratzen weiterempfehlen.
Alles gut
Alles bestens!
Klasse Matratze, sehr bequem und echt vergleichbar mit anderen Markenherstellern! Vor allen Dingen das eine 1,80Meter Matratze durchgängig und bequem ist, ist ein Riesen Pluspunkt für die Quqon-Matratze.
Außerdem ein freundlicher Kundenservice, wir sind sehr zufrieden!