QUQON
QUQON

Hannes W.
Matratze, Polster und Decken von euch sind einfach super. Danke
Lena K.
Schnelle Lieferung, super Matratze!
Edeltraud S.
Ich bin von der Qualität der Matratzen beeindruckt. Ich finde sie sehr bequem. Den Topper finde ich auch super. Hervorzuheben ist auch der sehr nette Kundenservice!!
Claudia S.
Kaum bestellt auch schon geliefert. Gute Beschreibung der Artikel. Wir haben 2 verschiedene Kissen bestellt und sind sehr glücklich mit der Qualität. Nach mehr als einer Woche ist unser Schlaf erholsamer und der Nacken entspannter.
Andreas M.
Habe meine Matratze jetzt seit 2 Wochen. Anfangs war ich noch nicht so überzeugt davon aber mittlerweile wird es von Nacht zu Nacht angenehmer! Bin guter Hoffnung das ich mit dieser Matratze meine Rückenschmerzen endlich los werde!
Robert O.
Hallo ! !
Hab mir eine neue Matraze wegen meiner Bandscheiben bestellt . Und ich muss sagen,ich schlafe jetzt einfach besser !!
Kann man nur weiterempfehlen !!
Gabi G.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität . Werde wieder kaufen wenn ich was brauche.
Heidi K.
Wieder ein tolles Produkt (Smart Matratze) mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das in Kombination mit dem Viscotopper zu einem hohen Liegekomfort und gutem Schlaf beiträgt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank!
Sarah H.
Der Kundenservice ist top!
Thomas K.
Alle Erwartungen erfüllt! Sehr gute Qualität! Preis/Leistung angemessen! Ökologischer Fußabdruck TOP! Schnelle Lieferung!
Wir schlafen jetzt wie auf Wolken!
Leider hatten wir die Matratzen schon bestellt, sonst hätten wir sie gleich mit bestellt und wir hätten es sicher nicht bereut! Jederzeit wieder!