Bewertung für Quqon.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Quqon.com gemacht haben.

Einfache Handhabung mit der Bestellung.
    Rasche Lieferung .
    Nette Begleitschreiben und Aufmerksamkeiten
    Wir sind momentan noch zufrieden mit dem Anbieter.
    Wir testen die Matratze noch

vom 21.03.2019 um 14:44 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 21.02.2019

Die Lieferung erfolgte rasch.
    Die Sommerdecke hält, was in der Beschreibung versprochen wird.
    Da es sich um eine Sommerdecke handelt, hätte ich mir eine Aufbewahrungstasche für den Winter gewünscht.

vom 21.03.2019 um 10:23 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.02.2019

Die Lieferung erfolgte schnell und war auch sehr nett verpackt. Ein äußerst kompetentes und tolles Unternehmen, stets bemüht auf alle Wünsche des Kunden einzugehen

vom 21.03.2019 um 09:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.02.2019

Sehr unkompliziert bei der Bestellung, Lieferung hat problemlos geklappt. Besonders nett fand ich die persönlich beigelegte Karte mit der Schoki :-). Jetzt bin ich fleissig am Test-Schlafen.
    Kommentar von quqon.com:
    Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viele traumhafte Nächte mit deiner QUQON! :-)

vom 20.03.2019 um 10:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.02.2019

Ich habe ein großes Problem mit meiner Matratze: Ich kann und will einfach nicht aufstehen... Bei meinem Wecker wird noch öfter auf "schlummern" gedrückt und auch dann bleibe ich noch ewig lange liegen. Ich verbringe ganze Wochenenden in meinem Bett und alles was sich von hier aus machen lässt, wird auch hier gemacht.Wie zum Beispiel diese Bewertung zu schreiben... Nein, ich stehe nicht auf! ICH LIEBE MEINE QUQON! :-)
    Kommentar von quqon.com:
    Vielen Dank für deine grandiose Bewertung! Wir müssen uns auch täglich von unserer QUQON losreißen! Wir wünschen dir auch weiterhin noch viele traumhafte Nächte und Wochenenden mit deiner QUQON! :-)

vom 20.03.2019 um 09:52 Uhr von Raphaela S.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.11.2018

Wir haben uns ohne Probleme an die neuen Matratzen gewöhnt und schlafen sehr gut.
    Kommentar von quqon.com:
    Vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung! Wir wünschen euch auch weiterhin noch traumhafte Nächte! :-)

vom 19.03.2019 um 23:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.02.2019

War alles super

Auch die Beratung und so.

Kann leider zur zeit noch nichts sagen zu den matrazen da mein tischler das bett noch nicht fertig hat

Dauert wohl noch 1 woche :(

Macht auf jedenfall weiter so

Mfg
    Kommentar von quqon.com:
    Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns schon auf dein Feedback zur Matratze. :-)

vom 19.03.2019 um 21:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.02.2019

Bestellabwicklung und Lieferung hat sehr gut funktioniert!
    Kommentar von quqon.com:
    Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! :-)

vom 19.03.2019 um 17:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.02.2019

Bestell -/Lieferservice haben ausgezeichnet funktioniert, Produkte sind von der Qualität und Ausführung sehr gut
    Kommentar von quqon.com:
    Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung! Wir wünschen dir auch weiterhin noch viel Freude mit deiner Bestellung von QUQON! :-)

vom 18.03.2019 um 09:03 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.03.2019

Der Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung hat einwandfrei, prompt und sehr zuverlässig funktioniert.
    Ich liebe meine neue Matratze und auch den Lattenrost finde ich super toll. Bereits beim auspacken ist die Qualität und die Liebe zum Detail spürbar. Ich schlafe super gut auf meiner neuen Matratze und empfehle sie ständig weiter.
    Jederzeit wieder !!!
    Kommentar von quqon.com:
    Vielen Dank für deine grandiose Bewertung und dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch weiterhin traumhafte Nächte mit QUQON! :-)

vom 17.03.2019 um 20:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 21.02.2019