QUQON
QUQON

Jeannette P.
Endlich die richtige Matratze!!!
Nachdem ich zuvor mit drei Matratzen unterschiedlicher Anbieter unglücklich war, entdeckte ich Quqon und bat bei um einen Anruf. Ein sehr freundlicher und kompetenter Herr beantwortete mir all meine Fragen. So entschied ich mich, diese Matratze zu probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nun schlafe ich seit drei Wochen wie im Himmel!
Johann K.
Als erstes möchte ich das überaus kompetente, freundliche Beratungsgespräch hervorheben. Nach wirklich seeehr kurzer Überlegungszeit haben mein Mann und ich zwei Matratzen bestellt. Die kamen bereits trotz Sondergröße und Feiertrag am 4. Arbeitstag bei uns zu Hause an. Wegen einer kleinen Unsicherheit rief ich noch einmal an und wurde wiederum zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt. Sofort konnte man spüren, wie gut diese Matratzen sind. Kein Wunder, dass diese Firma 101 Nacht Probeliegen versprechen kann ;-) - habe bereits Werbung gemacht. Kurz und gut - alles bestens und perfekt!!!!
EDGAR S.
Bin sehr zufrieden und hoffe das es länger so bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Verena N.
Nach einer kleinen Unsicherheit bezüglich der Liegeposition, habe ich ein sehr nettes, kompetentes und freundliches Telefonat geführt. Die Matratzen kamen trotz Feiertag und Wochenende innerhalb neun Tagen bei uns an. Wir schlafen jetzt länger als eine Woche auf diesen Matratzen und seit dem, wachen wir ohne Kreuz- und Rückenschmerzen auf. Ich möchte die Matratzen nicht mehr missen.
Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, freundliche Mitarbeiter*innen und das Beste: tolles Produkt!

Ich war zuerst skeptisch, weil sich die Matratze weicher anfühlte, als ich normalerweise gerne liege. Aber nach 3 Wochen kann ich sagen, ich schlafe besser und die Kreuzschmerzen sind weniger geworden. Das ist echt eine Empfehlung!
Gabriele P.
Sehr freundlich und persönlich, es gab ein technisches Problem bei der Bestellung und das wurde sofort gelöst :)
Jiri G.
Meine Frau hatte bei der früheren Matratze, nach jeder Nacht, Kreuzweh. Mit QUQON Produkt wurde das Problem beseitigt!
Kseniya S.
Wir sind mehr als zufrieden! Erst haben wir eine Kindermatratze für unseren Sohn bestellt und jetzt haben wir uns auch eine neue Matratze gegönnt:) es gab ei paar Schwierigkeiten bei der Zahlung und die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und bemüht! Es hat dann alles wundervoll geklappt! Die Matratzen sind ein TRAUM! Und so schön und mit Liebe verpackt! Empfehlen es sehr gerne weiter! TOP top top! :)
Eveline S.
bin rundum zufrieden
Nicola W.
Hat alles super funktioniert. War mir etwas unsicher, wegen der Eingabe der Schlafposition, habe aber sofort Hilfe und eine Antwort per Mail bekommen.
Habe die Produkte von Freunden empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Am Anfang liegt es sich ein wenig ungewohnt, jedoch hab ich noch keine Nacht auf meiner neuen Matratze bereut.