QUQON
QUQON

Janine W.
Die Matratze war fur mich weniger hard als ich gedacht habe.
Christoph S.
Die Matratze ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Der Härtegrad ist optimal. Sehr freundliches und kompetentes Kundenservice. Man fühlt sich wertgeschätzt.
Christian B.
eigentlich hatte ich vor zum D...…..Bettenl…. bei uns in der Nähe zu fahren,
doch vor dem wegfahren hab ich noch kurz nachgesehen ob es da nicht ein österreichisches Produkt gibt.
Nach dem besuch der QuQon Webseite hab ich dann sofort bestellt.
Ausschlaggebend waren die verwendeten Materialien, nachhaltig und gesund, das dies von Einheimischen Unternehmen produziert wird, und das auf Zusammenarbeit mit besonderen Menschen gesetzt wird.
der Preis war mir dabei nicht so wichtig, Hauptsache es wird bei uns gefertigt!
Die online Konfiguration, die Bestellung, der Preis, die Lieferung … alles zusammen war wirklich "sehr Gut"
Vielen Dank !
macht weiter so und setzt weiter auf Österreichische Markenqualität
lg
Birgit L.
Der Kundenservice und die Lieferung waren ein Traum. Und so geht es weiter ....... wir träumen ganz wunderbar auf unserer neuen Quqon Matratze.
Mario T.
Ausgesprochen netter Kontakt mit ***!
Qualität der Matratzen mega - haben in Summe bereits 3 Stk. gekauft!
100% Weiterempfehlung!!
Elisabeth M.
Gute Beratung, prompteLieferung.
Simone S.
Top Beratung und super schnelle Lieferung. Danke
Gerald P.
Wir sind im Internet auf quqon gestoßen. Es hat uns gefallen, dass es ein österreichisches Produkt ist. Es wird alles genau geschrieben, und über den Chat bekommt man sofort eine Antwort, wenn man Fragen hat. Die Bestellung ist sehr einfach, die Eingabe der Werte für die Konfiguration ist natürlich hervorzuheben, weil die Matratze auf dein Gewicht und deine Größe hergestellt wird ( kauften eine 160/200 konfiguriert für zwei Personen ). Es hat eine Woche gedauert, dann wurde sie mit der Post vakuumverpackt geliefert. Ausgepackt entfaltet sie in zwei Stunden ihre Form. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Und das Beste, man schläft traumhaft. Zuerst dachten wir, die Matratze ist zu hart, wenn man sich das erste mal reinlegt, aber wie sie sich dann an deine Körper anschmiegt, ist schon etwas besonderes. Wir brauchten keine Gewöhnung. Wir haben schon in der ersten Nacht hervorragend geschlafen ohne Schmerzen oder dergleichen. Von uns eine klare Empfehlung zum Kauf dieser Matratze.
Thomas H.
*****
Helmut J.
Also ich schlafe hervorragend auf der neuen Matratze :)
Obwohl man beim hinlegen das Gefühl hat, dass sie etwas hart ist, passt sie sich aber dann wunderbar an den Körper an. Man hat in der Früh keine Kreuzschmerzen, wie wenn man etwas durchgelegen hat. Ich kann sie deshalb weiter empfehlen ! So wie die Matratze vakuumiert geliefert wird, ist das auch sehr angenehm beim auspacken.