QUQON

Ich bin sehr zufrieden 😃
Richard G.
Sehr gute Qualität !
Daniela L.
Es hat hier wirklich alles super funktioniert! Angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung. Ausserdem schlafe ich himmlisch auf meiner Naturlatexmatratze :)))
Erna M.
Ich habe Online bestellt, die war äußerst freundlich und zuversichtlich. Es war meine 1. Online Bestellung, die ich gemacht habe. Bin damit sehr zufrieden.
Stefan S.
Sehr zu empfehlen!
Top Produkte, guter Preis und schneller Versand
Rudolf P.
Diese Matratze ist ein ganz tolles Produkt und somit mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!
Rudolf K.
Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze und dem Topper. Die Biogreen Kopfkissen sind hervorragend. Das Airbreeze Kopfkissen ist für uns etwas zu fest.
Birgit J.
Wir haben mittlerweile alle Typen von Matratzen (Baby, Kind, Erw.) und sind sehr zufrieden damit. Immer schnelle Lieferung und Anfragen per E-mail werden schnell beantwortet.
Thomas H.
Sowohl mit der Qualität als auch mit dem Kundendienst mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung!
Josefine H.
Die Qualität der Produkte ist wie immer sehr gut. Die Bestellung ist schnell angekommen, die persönliche, handgeschriebene Nachricht mit der Mini-Zotter-Schokolade darauf war sehr lieb und das Lavendelsäckchen duftet ausgezeichnet. Tolle Produkte, sehr gutes Team und sehr kundenorientiert! Höchste Qualität aus Österreich - da kauft man sehr gerne ein.