Qoonleif GmbH
Qoonleif GmbH
E-commerce

Man bekommt eine sehr gute und ausführliche Beratung von einem netten personal.Der Aufbau der Möbel war kinderleicht und sieht super hochwertig aus.Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit deren Möbel und würde es jedem ans Herz legen sich von da seine Einrichtung zu holen.Ich bedanke mich herzlich bei ihnen.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Das Personal ist sehr zuvorkommend! Man hat eine riesen grosse Auswahl! Was das ganze sicherlich erleichtert. Ich kann somit mur eine positive Empfehlung von mir geben!
Mit dem Möbelgeschäft habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es gab ingesamt eine umfangreiche Auswahl an Möbeln, welche einen hochwertigen Eindruck vermittelten. Der Service war sehr freundlich und man half mir ein auf meine Wünsche passendes Möbelstück zu finden. Auch das Preisleistungsverhältniss ist sehr fair.
Ein sehr gutes Geschäft mit einem umfangreichen Angebot an Möbeln. Was mir besonders gut gefällt, ist das einen bei Fragen sehr kompetent und freundlich weitergeholfen wird. Die Möbel haben gute Qualität und ich bin mit meinem Möbelkauf sehr zufrieden.
Ich finde einfach die Qualität schön, ich habe schon viele Anbieter probiert, und der hat mir halt sehr gut gefallen.
Die Website ist sehr einfach gestaltet und erschwert keine Suche, weshalb die Bewertung nur Fair ist.
Gute Bewertungen sind im online Business das A&O.
Hier wird geholfen positive Bewertungen weiter zu vermarten und im Shop darzustellen um diese Shop- bzw Homepage-Besuchern sofort sichtbar zu machen.
Für uns ist das eine logische Idee und wir sind froh dies Möglichkeit zu haben.

Insgesamt sehr professionell und unkompliziert.

Würde ich jedem Online-Anbieter shcwer ans Herz legen.
Super schöne Möbel und gute Auswahl.
Wir waren sehr zufrieden und sind hier gerne Kunde.
Wunderschöne Auswahl an Qualitätsprodukten, bin sehr zufrieden und kann ich jedem weiterempfehlen. Für jeden Geschmack ist bestimmt was dabei und man wird nie enttäuscht. Habe lange nach geeigneten Möbel für meine Wohnung umgeschaut und hier endlich meine Traumeinrichtung gefunden!
Ich habe mir letztens ein schönes Regal gekauft. Ich habe das erst mal bei Qoonleif bestellt da es mir von einer Freundin Empfohlen wurde. Der Versand ging sehr schnell. Die Qualität des Regals war einwandfrei und der Preis war für das was ich bekommen habe auch sehr gut. Ich kann Qoonleif nur weiterempfehlen.