Qoonleif GmbH
Qoonleif GmbH
E-commerce

Ich habe mir letztens ein schönes Regal gekauft. Ich habe das erst mal bei Qoonleif bestellt da es mir von einer Freundin Empfohlen wurde. Der Versand ging sehr schnell. Die Qualität des Regals war einwandfrei und der Preis war für das was ich bekommen habe auch sehr gut. Ich kann Qoonleif nur weiterempfehlen.
Super Qualität für wenig Preis. Kaufabwicklung unkompliziert, bei Fragen schneller und freundlicher Kundenservice! Jederzeit gerne wieder. Das Liebe zum Detail wird hier groß geschrieben!
Sehr schöne Möbel im Angebot!
Der Febe Couchtisch Metall in schwarz hat mir sehr zugesagt und diesen habe ich mir dann auch Angeschafft!
Gute verarbeitung, schnelle Lieferung!
Warte nun seit 5 Wochen auf meine Bestellung. Es wird mir jedesmal die selbe Antwort gegeben, dass der Artikel diese ohne nächste Woche kommt, obwohl auf der Seite eine Lieferzeit von 1-2 Tage angegeben ist. Und nun steht auf der Seite, dass ich keine Bestellung getätigt habe. Unglaublich …
Die Website ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Die Möbel sind hoch qualitativ und dennoch vernünftig im Preis. Besonders der Kundenservice ist sehr freundlich.
Auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Hier gibt eine große Auswahl an außergewöhnlichen Möbeln und Wohnaccessoires. Richtig schöne Stücke die man nicht überall findet.
Ich bin sehr mit den Produkten zufrieden. Die sehen so wunderschön aus und sind von bester Qualität, und dann noch zu so einem Preis. Wir haben für unsere Wohnung Vintage Wohn- und Schlafzimmermöbel bestellt.
Wenn wir weitere Räume renovieren werden wir auf jeden Fall nochmal bestellen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mich über nichts beschweren. Ganz großes Lob.
Super Preis, sehr übersichtliche Website, kostenloser Versand, netter Service. Bei der Bestellung ist alles gut gelaufen. Ich hätte gerne mit Paypal bezahlt statt zu überweisen. Ich bin auf die Ware gespannt.
Sehr hilfreich.kann ich nur weiterempfehlen. 5 Sterne allemal wert