Queen Diamond GmbH
Queen Diamond GmbH

Absolut Erstklassiger Service - der VIP Kurier ist solch eine tolle Erfindung! Man fühlt sich bei der Lieferung wie in einem luxuriösem 5 Sterne Hotel. Sehr professionelle Beratung. Vom Schmuckstück, mal ganz abgesehen von der traumhaften Qualität des Diamantes, ist ein absoluter Eye Catcher!

Sehr gerne wieder ;-)
kann nicht klagen. sehr empfehlenswerter und vertrauenswürdiger juwelier.
Meine Erwartungen waren hoch und anspruchsvoll, doch sie wurden vollständig erfüllt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Qualitative Ware zu einem großartigen Preis. Was will man mehr?

Ich habe meiner Frau einen Diamantring mit 2,0 Karat in Platin gekauft. Mit spezieller Anfertigung der Ringschiene.

Sowohl meine Frau als auch ich (obwohl sie manchmal pingelig sein kann) sind überaus zufrieden.

Ein VIP-Kurier war ebenfalls im Service enthalten, was großartig war, da ich kein Risiko eingehen musste bzgl. der Zahlung. Meine Frau und ich konnten Zuhause entscheiden, ob wir das Produkt behalten möchten oder nicht.

Allein die exquisite Verpackung hat mich beeindruckt, ganz zu schweigen vom Inhalt.

Ich danke Queen Diamond für die hervorragende Qualität. Queen Diamond hat unser Vertrauen gewonnen und wir freuen uns schon auf unsere nächste Bestellung!
ich bin zufrieden und dankbar an das queen diamond team

ich habe bestellt einen ring für meine frau von queen diamond und er ist perfekt
Queen Diamond ist meine persönliche Empfehlung, wenn es darum geht, zu einem guten Preis einen schönen Ring (oder allgemein Diamantschmuck) zu bekommen, ohne dabei am Service und an der Qualität zu sparen. LG ***
ich bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen für diamantschmuck
Viel Qualität und Service für wenig Geld. Gerne wieder!
Liebes Queen Diamond Team,

ich möchte hiermit meine außerordentlich positive Erfahrung mit meinem kürzlichen Kauf bei Ihnen teilen. Ich habe Diamantohrstecker mit 2 x 0,50 Karat in 585 Gelbgold erworben und bin absolut begeistert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Qualität der Ohrringe übertrifft meine Erwartungen bei weitem und der Preis ist mehr als gerechtfertigt für ein solch edles Schmuckstück.

Ein weiterer Punkt, den ich besonders hervorheben möchte, ist Ihr unschlagbarer Kundenservice. Von der ersten Beratung bis zur Lieferung fühlte ich mich stets bestens betreut und unterstützt. Ihr Team war immer freundlich, professionell und hilfsbereit.

Die Diamantohrstecker sehen ausgesprochen gut aus und sind zu einem echten Blickfang geworden. Die Kombination aus den funkelnden Diamanten und dem edlen Gelbgold ist schlichtweg perfekt.

Ich kann Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder bei Ihnen einkaufen.

Liebe Grüße
wir sind rundum zufrieden mit dem bestellten Diamantring.
Ich habe meine Frau mit einem individual angefertigten Ring überraschen können. Der Ring wurde mir direkt in unser Hotel nach Milano versendet. So konnte die Überraschung gelingen und auch wirklich eine Überraschung bleiben, nicht auffliegen. Alles hat super geklappt dank dem Service von Queen Diamond. Vielen Vielen lieben Dank und Liebe Grüße