Queen Diamond GmbH
Queen Diamond GmbH

Meine Partnerin war mit der Wahl des Ringes sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Beratung!
Änderung des Ringes erfolgte im Rahmen der lebenslangen Garantie problemlos. Einen kostenlosen Retourschein habe ich auch geschickt bekommen. Es ist sehr lobenswert, dass man auch nach dem Kauf eines Schmuckstückes weiterhin als Kunde in Erinnerung bleibt und kostenlosen Service lebenslang beanspruchen kann.
Schöne und übersichtliche Internetseite mit wunderschönen Produkten. Es hat Spaß gemacht, hier zu stöbern. Ein Lob muss ich ebenfalls an den tollen VIP Service aussprechen. Die Möglichkeit einer Präsentation direkt zu Hause ist eine super tolle Idee. Man spart viel Zeit und eine BAR Zahlung war mir auch bei der Summe lieber :)
Der einzige Juwelier deutschlandweit mit einem VIP Lieferservice! Einfach TOP!!!
Der Kauf eines Diamanten ist eine Vertrauenssache. Vor allem, wenn man viel investieren möchte. Ich war positiv von den Service und Beratung überrascht. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und was mir wichtig war, unauffällig und diskret. Rundum bin ich sehr zufrieden.
Habe zum Valentinstag Ohrstecker für meine Frau bestellt. Alles i.o. Meine Frau ist äußerst zufrieden.
Es hat mir sehr gefallen, dass die Kommunikation immer zügig war und es wurden auch im Nachhinein alle Probleme ganz unkompliziert gelöst (falsche Ringgröße). Auch der Weihnachtsgutschein von queendiamond kam sehr gut an, der mir als bestehendem Kunden geschenkt wurde. Zusätzlich konnte ich noch *** für das Weihnachtsgeschenk für meine Frau sparen. Wir haben hier schon 2x Schmuck gekauft und wurden es immer wieder tun.
alles perfekt, es wird auf alle Wünsche eingegangen. Es war eine schöne Erfahrung..
Hervorragender Service und nette Beratung. Bin als Kunde sehr zufrieden. Für mich ist es die einzige Adresse, wenn es mal um Diamantenschmuck geht.
seriös und professionell