Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Putzking
Putzking

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein hellgrauer Teppichboden: Ich hatte mich schon damit abgefunden, irgendwann einen neuen verlegen lassen zu müssen. Bis ich die Panamarinde entdeckte:
Es ist kaum zu glauben, welche Flecken und Verschmutzungen damit beseitigt werden können.
Ein kleines Wunder!
Meine Nachbarin, für die ich auch eine Flasche bestellt habe, ist begeistert.
***, Hamburg
Bin mit Lieferung Kundenberaterin (telefonisch) voll zufrieden.
Ich bin immer wieder überrascht.Jeder Artikel hervorragend und gut.
Es ist der perfekte Reiniger schon seid Jahren bei uns im Haushalt
Super freundliche Beratung am Telefon bei Fragen. Schnelle Lieferung und Info per e-Mail.Produkte sind spitze. Mir gefällt auch die Erklärungen zu den jeweiligen Produkten sehr gut gemacht. Vielen Dank.
Schnell und zuverlässig
Benutze dieses Mittel überwiegend für Polstermöbel.
Habe ein helles Sofa, waren Flecken und von Jeans
Abfärbungen. Geht wunderbar raus.
Meine Tochter hat ein braunes Microfaser-Sofa und von Hasen verschiedene Flecken, alles problemlos zu reinigen
kein Effekt bei Fliesen, werden nicht sauber.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch der ganze Ablauf der Aktion ist bestens gelaufen.
Der Anbieter ist in jedem fall zu empfehlen.
Sehr gut gerne wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel