Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für Pure Wasser

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 30

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Pure Wasser gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Produkte und super schnelle Lieferung
     
    vom 24.09.2022 um 07:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin einfach sehr zufrieden 🌞
     
    vom 05.07.2022 um 22:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Man fühlt sich gut beraten und gut aufgehoben. Auch bei späteren Fragen darf ich mich an pure-wasser wenden. Das ist ein gutes Gefühl.
     
    vom 09.05.2022 um 11:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die bestellten Produkte wurden noch am gleichen Tag versendet und waren einen Tag später schon bei mir. Alles solide und sicher verpackt. Produkte wie auf der Webside beschrieben. Alles chic - alles fein. Kaufe gerne wieder hier ein.
     
    vom 05.04.2022 um 12:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach umfassender Beratung haben wir uns für eine einfache ökologische Wasseraufbereitung entschieden. Bestellung und Lieferung der Ware war unkompliziert und zügig. Die Ware kam im einwandfreien Zustand bei uns an. Ich habe den Anbieter bereits im Familienkreis weiterempfohlen.
     
    vom 30.03.2022 um 14:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Lieferservice, besten dank
     
    vom 02.01.2022 um 22:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe eine kompetente und aufklärende Beratung erhalten. Es macht Spass sich gesund zu trinken. Ich kann es nur weiter empfehlen.
     
    vom 10.10.2021 um 21:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin begeistert vom Produkt, sowie der schnellen und konstruktiven Beantwortung meiner Fragen per Mail.
    Diesen Shop, kann ich jederzeit weiterempfehlen.
     
    vom 27.09.2021 um 22:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und schlussendlich reines Wasser.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.
     
    vom 30.08.2021 um 15:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Service und Schnelle Lieferung,
     
    vom 05.06.2021 um 14:47 Uhr

Pure Wasser

  • Adresse:

    Pure Wasser
    Schiefer Brink 6
    32699 Extertal/Lassbruch

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    50D473031B7122A
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    30
  • Letzte Aktualisierung:
    24.09.2022 um 07:24 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8