Bewertung für PSW GROUP GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit PSW GROUP GmbH & Co. KG gemacht haben.

Sehr gut.

vom 21.01.2014 um 14:56 Uhr

alles super

vom 27.06.2013 um 13:19 Uhr

Wirklich super. Ich bin schon seit einem Jahr zufriedener Kunde und kann die Leistungen ohne Vorbehalt oder Bedenken weiterempfehlen
    Telefon-/E-Mail Support und die Preise sind einfach nur überragend.

Einziger Verbesserungspunkt wäre die Verkaufsabwicklung. Automatisierte Vorgänge würden, auch für den Kunden, eine einfachere Abwicklung ermöglichen. Besonders der Bezahlvorgang ist noch ausbaufähig. Da die meisten Kunden wohl jedoch eher Internetaffin sind stellt das derzeit wohl kein größeres Problem dar.

Ich werde die nächsten male auf jeden Fall wieder dort einkaufen.

vom 05.03.2013 um 15:19 Uhr

Produkt wurde schnell und unkompliziert bereitgestellt. SSL-Zertifikat in wenigen Minuten. Guter Support.

vom 01.03.2013 um 14:50 Uhr

Das erste Mal ein Multi-SAN Zertifikat bestellt, daher diesmal lieber zum Spezialisten.

Kurze telefonische Fragen dazu wurden sofort kompetent beantwortet.

vom 25.02.2013 um 23:15 Uhr

Ausgefeilter Bestellvorgang, sehr gute Hilfs-Dokumente, sehr schnelle SSL-Zertifikatsgenerierung, sehr preiswert!

vom 21.02.2013 um 12:17 Uhr

Wir sind sehr zufrieden die PSW Group hat uns nur in wenigen minuten alles erstellt und uns die nötige Hilfe erbracht.

1. Super Support
    2. Perfeke Preise
    3. Schnell & Flexibel

Wir können die PSW Group nur weiter empfehlen.

Vielen Dank.
    StayBeauty Team

vom 16.02.2013 um 17:48 Uhr

Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

vom 11.02.2013 um 14:56 Uhr

Das ist ein Anbieter, bei dem es jetzt schon das 2. Mal UPER funktioniert.

Weiter so

vom 28.01.2013 um 15:29 Uhr

Absolut empfehlenswert. Extrem schnelle Bearbeitung der Bestellung und Bereitstellung des bestellten Zertifikats zu einem sehr fairen, günstigen Preis.

vom 21.01.2013 um 13:53 Uhr

PSW GROUP GmbH & Co. KG

• PSW GROUP: Mit Sicherheit Ihr Partner Ihre Sicherheit ist unser Fokus: Als Internet Security-Spezialist bieten wir Ihnen für den Webeinsatz und Ihre E-Mail-Kommunikation maßgeschneiderte Signatur-, Verschlüsselungs- und Authentifizierungslösungen. Setzen Sie auf uns als Partner für SSL-Zertifikate, Code Signing-Zertifikate, S/MIME-Zertifikate und besondere Lösungen wie die De-Mail oder Beratung zur ISO 27001 und ISIS12. Mit unserem Kernfokus auf SSL-Zertifikate bieten wir Ihnen neben einer riesigen Auswahl – beginnend beim richtigen Zertifikat für den virtuellen Tante-Emma-Laden bis hin zum Extended Validation-SSL-Zertifikat für komplexe Behördenseiten – ein Plus an Beratung durch zertifizierte Experten mit jahrelanger Expertise. In unserem Portfolio haben wir namhafte Zertifizierungsstellen. Konkret auf Ihre Anforderungen zugeschnitten, bieten wir Ihnen die passende Lösung. Beachten Sie auch unsere Angebote für PCI- und Malware-Scan und Secure E-Mail. Komplettiert wird unser Dienstleistungsportfolio durch PDFlib-, Parallels-, Live-Config- sowie CloudLinux-Lizenzen zum Automatisieren und Virtualisieren Ihrer Geschäftsprozesse. Unsere Produkte sind nicht nur vielfältig, sondern auch beratungsintensiv. Verlassen Sie sich auf langjährige Erfahrung und ständig aufgefrischtes Wissen in den Bereichen Internetsicherheit und IT-Recht. Wir stehen Ihnen bei den komplexesten Fragestellungen beratend zur Seite: Sprechen Sie uns an, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Team aus zertifizierten Experten, bestehend aus Parallels Certified Automation and Virtualization Engineers, Symantec Sales Expert Plus, Sophos Certified Architects, IRCA ISO 27001 ISMS Lead-, Datenschutz- und IT-Security-Auditoren, auf.

PSW GROUP GmbH & Co. KG
    Flemingstraße 20-22