Prüfmittel24 GmbH
Prüfmittel24 GmbH

alles gut, schnelle Lieferung
Keine Komplikationen.
Wie jedes mal alles gut verlaufen!
Der Anbieter hat eine sehr grosse Auswahl an Prüfmitteln und kann diese zu einem annehmbaren Preis und kurzen Zeit zur Verfügung stellen.

Die Serviceleistungen sind jedoch Mangelhaft. Der Kontakt per Email und Telefon ist sehr mühsam und schleppend. Es ist keine Ansprechperson die man erreichen kann, es fühlt sich niemand so wirklich verantwortlich. Expresslieferungen oder ähnlich sind inexistent.

Ein weiteres Problem war, dass wir am Anfang Vorauskasse hatten. Ich meine für einen Einkauf von wenigen *** Euro, während dessen wir bei unserem Materialhändler für ***Euro Material bestellen können auf Rechnung.....da stimmt das Verhältnis nicht.
Große Auswahl, angemessene Preise, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert.
Zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Shop hat eine große Auswahl bei vernünftigen Preisen. Keine Billigartikel, Profiqualität. Schnelle Lieferung.
Alles gut
Lieferung kam sehr zeitnah und gut verpackt an. Firma kann man nur weiter empfehlen.
O.K.
Alles bestens gelaufen...