Prüfmittel24 GmbH
Prüfmittel24 GmbH

Schnell
Breites Angebot und zuverlässige Lieferung.
Mir wurde telefonisch vor Bestellung ein Liefertermin von einer guten Woche genannt für Messmittel inkl. DAkkS-Kalibrierung. Nach verstreichen der Woche wurde mir erst auf mehrmalige Nachfrage hin gesagt, dass sich der Liefertermin um 4 Wochen wegen Auslastung des Prüflabores verschiebt! Kommunikation und Umsetzung leider ungenügend, wir werden hier nicht wieder bestellen.
Prüfmittel24 GmbH Lieferzeiten von Produkten mit Zertifikat bestätigen wir immer schriftlich. Telefonische Zusagen werden grundsätzlich nicht getätigt. Möglicherweise liegt hier eine Verwechslung vor. Ihr Team von pruefmittel24.com
Schnelle Liferung, gutes Produkt
Gute Ware zum guten Preis .
alles bestens
Prompte und korrekte Lieferung!
Von meinen Punkt ,alles top .Internet Auftritt ,Bestellung,Lieferung alles zu meiner großen Zufriedenheit gelaufen.
Konstant entspannt und einfaches Handling. Danke
Alles Super