Prüfmittel24 GmbH
Prüfmittel24 GmbH

Super Service von der Angebotserstellung bis zur Lieferung. Alles super schnell.
Produkte sind für den täglichen Gebrauch super.
Nette Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Die Bestellung ist nach fast zwei Monaten noch immer nicht komplett geliefert worden. Es gibt auch keinerlei Info über den Lieferzeitpunkt. In der Auftragsbestätigung war die KW 13 angegeben - nun befinden wir uns in KW 20.
Prüfmittel24 GmbH Lagerhaltige Ware wird umgehend ausgeliefert. Bei einzelnen Positionen können in Ausnahmefällen längere Lieferzeiten entstehen. In diesem Fall erhält der Kunde immer eine korrigierte Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferwoche. Ihr Team von pruefmittel24.com
Unkomplizierte schnelle Lieferung. 1A-Ware
Hat alles gut geklappt. Aber Vorkasse und kein Paypal.
Da es mir pressierte, war die Kaufabwicklung angenehm unproblematisch. Die Lieferung erfolgte überpünktlich. Bevor ich online bestellte, hatte ich eine überaus sympathische Mitarbeiterin am Telefon.
Also, alles bestens. Jederzeit gerne wieder!!
Sehr gute und schnelle Bearbeitung der Anfragen
Alles hat prima geklappt wie immer!
Bestellung wurde schnell bearbeitet, allerdings nicht alles zusammen geliefert. Wartezeit für restliche Bestellung ist ziemlich lange. Dringlichkeit der ausstehenden Positionen wegen Sonderanfertigung wurde entweder nicht beachtet oder nicht machbar.
gute Internetseite
man findet alles relativ schnell
und vor allen Dingen mit Preisen