Prüfmittel24 GmbH
Prüfmittel24 GmbH

Perfekte Abwicklung der Bestellung
Wir haben am 19.07.2019 Gewindeflanken bestellt. Die kamen auch 2-3 Werktage später an. Die gelieferten Gewindeflanken waren nicht die bestellten. Der Lieferschein und die Rechnung lief auch auf die richtigen Gewindeflanken. Daraufhin haben wir die Teile reklamiert. Dann sollten wir die Ware zurückschicken und mit dem Retourenschein die richtige Ware bestellen. 3 Tage später haben wir weder neue Ware, noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Ware erst Ende der nächsten Woche voraussichtlich eingehen wird. Außerdem wurde uns mitgeteilt das wohl noch kein neuer Auftrag erstellt worden ist. Wir werden zukünftig nicht mehr bei Prüfmittel24 bestellen.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
*****
Top Ware, schnell geliefert, immer wieder
sehr zufrieden
Kann ich nur empfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden, weder über die Qualität noch über den Liefertermin.
Alles 100% in Ordnung !
Artikel entsprach der Beschreibung, die Lieferung erfolgte Zeitnah