ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Sehr freundliches Personal bei der ProVita.
Das Austauschgerät kam Blitzschnell an, der Service ist einfach phänomenal.
Vielen Dank, hier fühle ich mich gut aufgehoben!
Ich wurde für einen ersten Testruf von ProVita angerufen und fühle mich direkt gut betreut, vielen Dank!
Sehr guter Service. Alles ging schnell. Die Mutter ist jetzt glaube ich gut versor gt.
Alles in Ordnung!
Sehr nette Hilfe der Junge Mann. Ganz tol
MEine Notfalluhr gefällt mir sehr gut. Sie macht Spaß und meine Freundinnen sind manchmal wirklich neidisch. So toll Wie sie die Zeit ansagt. Und dann auch nocjh ein Schutz weil mich Retter wenn was sein sollte finden können. Ich bin glücklich mit ProVita.
Das Notrufgerät der Firma Pro Vita für unsere Mutter ist sehr schnell nach Bestelleingang geliefert wurden. Nach einem Anruf eines kompetenten Mitarbeiters haben wir das Gerät installiert, was sehr schnell vonstatten ging da alle bereits vor konfiguriert wurde. Eine perfekte Lösung. Auch der erste Test funktionierte wunderbar. Hoffentlich wird Sie es nie brauchen. Aber es ist jetzt ein besseres Gefühl, da die Mutter sehr oft alleine Zuhause ist und nicht in ein Heim möchte. LG ***
Erst war ich mir nicht sicher ob ich dieses System wirklich brauche. Aber ich habe dann einen Ihrer Mitarbeiter angerufen und der hat mir alles wunderbar erklärt. Und als der junge Mann mir sogar genau sagen konnte wo ich gerade bin war ich richtig froh. Im Notfall eine Bereicherung und ich fühle mich jetzt viel sicherer wenn ich aus dem haus gehe. LG ***