ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Anbieter für Notruflösung

Bin zufrieden
Im Vergleich zu anderen Hausnotrufanbietern war ProVita genau das richtige für uns. Schlüsselhinterlegung ist möglich und die Verbindung zum Roten Kreuz sind optimal. Ist aber günstiger und schaltet im Notfall den nächsten Dienst an wenn niemand zur Verfügung steht.
Danke an ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH. Ich bin so froh den kontakt zu euch ge-funden zuhaben. Meine Mutter hat von euch einen Hausnotruf und das hat uns schon zwei mal sehr geholfen. Vielen Dank
Gute Beratung!
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH hat mir direkt weitergeholfen. Vielen Dank an das nette Team. Wir haben uns für eine Basic variante entscheiden diese stationär bei uns ist. Test-durchlauf hat auch gut geklappt. Danke
Ich wollte für meinen Vater einen Hausnotruf bestellen er hat sich leider dagegen gewehrt nun hab ich ihm den Hausnotruf einfach geholt und er ist jetzt selbst viel sicherer und unternimmt wieder mehr.
Wir wurden von dem Anbieter ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH sehr freundlich beraten. Uns wurden alle Systeme vorgestellt und zuerst wurde auch bei der Kasse nachgefragt, ob es abgerechnet werden kann. Das hat über-zeugt.
Die Firma ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH hatte sich zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt und mich gut und kompetent zum Hausnotrufsystem beraten. Ich bin zufrieden mit ProVita und habe nichts auszusetzen.
Super!!

Wie der Titel schon sagt bin ich super zufrieden. Hier kann man wirklich nicht viel falsch machen. Alles passt...der Service am Telefon, die Beratung generell, die Preise und das Angebot rundum ist sehr gut.
Ich habe eine Hausnotruf für meine Mutter von ProVita Alltagsassistenz *** bestellt und bin überrascht wie schnell das alles geklappt hat und meine Mutter geht jetzt auch wieder nach draußen.
Wir haben einen Hausnotruf dringend benötigt wussten aber nicht über welches Unternehmen sowas läuft. Als sich ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH bei uns gemeldet hat, wurden wir sehr kompetent über verschiedene Modelle beraten. Vielen Dank