ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Anbieter für Notruflösung

Vielen Dank für Ihre freundliche Auskunft, alle bei Ihnen im Haus sind sehr freundlich. ***
Ich wurde für einen ersten Testruf von ProVita angerufen und fühle mich direkt gut betreut, vielen Dank!
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH sind top. Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
Der Kontakt wurde sogleich hergestellt. Solch eine schnelle Rückmeldung kann verunsichern, aber in meinem Fall war sie sehr zu meinen Wünschen. Auch über die Beratung am Telefon kann ich nichts Negatives berichten.
Wir haben uns zwar nicht für sie Entschieden, weil wir den Bedarf momentan leider doch nicht haben, sobald er mal entsteht wenden wir uns an sie!
Wir wurden von der ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH aus Köln super beraten, rund um ihr Sortiment und die Leistungen bei dem Hausnotruf! Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und einfach Gut!***
Vielen Dank, hier fühle ich mich gut aufgehoben! ***
So eine gute Firma, die Mitarbeiter haben mich sehr entlastet, den ganzen Papierkram haben sie selbstständig gemacht und auch alles mit der Pflegekasse besprochen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für ihre Zeit und telefonische Beratung die sie anbieten.
Ich habe eine sehr nette Beratung erhalten von ProVita die sehr fachgerecht war . Die Mitarbeiter sind sehr höflich und lassen keine Frage unbeantwortet.