ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Anbieter für Notruflösung

Tolles Team. Immer weiter so!!!
Hausnotruf. Schnelle Lieferung und einfach zu anschließen. WErde Sie weiterempfehlen.
GAnz toller Service, man merkt das diee Leute bei ProVita Ihren Job ernst nehmen und Freude an der Arbeit mit Menschen haben. Kontake die ich bis jetzt hatte waren sehr freundlich.
"Danke für die Mühe, ein toller Service das Sie meine Auslieferung für mich im Auge behalten und regelmäßig Rückmeldung geben" ***
"Ich habe heute wegen dem Notrufeinsatz mit so vielen Leuten telefoniert um mir Infos darüber zu holen, Sie sind der erste der richtig freundlich ist" ***
Lieben Dank, für die freundliche Beratung, der Knopf hat mir schon 2x das Leben gerettet.
KAum war das Gerät da mussten wir es schon Nutzen. Meine Mutter ist gestürtzt und musste den Knopf drücken. Alles ging ganz schnell und wir wurden informiert das unsere Mutter erfo9lgreich aufgehoben worden ist.
Nachdem unser Vater mehrmals gestürzt ist wollten wir grade für die vorhandene Urlaubszeit eine Absicherung haben. Diese ist jetzt durch Pro Vita gegeben und wir können jedem diesen Dienst empfehlen
Alles in Ordnung. Weiter so!!! Mfg Mann
Alles Super!!! Mfg