ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Anbieter für Notruflösung

"Sehr tolles Serviceteam, es ging so schnell und einfach, da ist man bei Ihnen immer auf der Sicheren Seite!" ***
"""Das ist aber nett, dass sie mich mal anrufen. Ich mußte umziehen, weil mein Aufzug defekt war und letztes Jahr ist dann auch noch meine Frau gestorben, die hat sich immer
um den Schreibkram gekümmt, und ich habe ihre Telefonnummer nicht gefunden, um ihnen das mitzuteilen, aber jetzt kann ich ihnen ja meine neue Adresse sagen.... Ganz
lieben Dank für ihren Anruf und wenn sie mir mal eine neue Notrufuhr anbieten können, rufen sie mich bitte an - meine ist ja schon so alt."" ***
Die Notrufuhr kam schnell an. Funktioniert wie Sie soll und hat auch noch ein tolles Äußeres. !!! Mfg ***
Top Service. Ging alles sehr schnell und unser Vater ist jetzt abgesichert. Danke an ***
Wir dachten erst das ein Techniker kommen müsste, aber als uns ein Netter Provitatechniker anrief und erklärte das das Gerät nur in die Steckdose war alles klar, er hat uns dann noch das Gerät erklärt und sogar ganz geduldig während dem Testanruf gewartet wegen eventuellen Fragen. Top Service.
"Sehr schöne und schnelle Lösung, einfach Stecker in die Steckdose stecken und den Knopf drücken. Schon ist eine Verbindung zur Notrufzentrale aufgebaut" *** aus W.
"Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dem jungen Techniker, sie haben mir alles gut verständlich erklärt und damit schnell geholfen. War eigentlich ganz einfach!" Kd brauchte Hilfe beim Einfädeln der Kordel des FF's
Ihre Firma hat uns das Gerät sehr schnell zugeschickt und es war alles ganz einfach. Einfach nur in die Steckdose stecken und nach wenigen Minuten war es einsatzbereit. Weil ich noch eine technische Frage hatte, habe ich Ihren sehr freundlichen Kundenservice angerufen der mit mir zusammen den Testnotruf gemacht hat und mir alles nochmal ausführlich erklärt hat. Danke dafür. Mit Freundlichen Grüßen, ***
Ich habe mein Notrufgerät jetzt seit 2 Wochen und habe viel Freiheit gewonnen. Grade bei Corona gehe ich gerne Wandern und kann mich jetzt wieder ohne Angst bewegen, weil ich im Notfall immer gfunden werden kann. LG ***
Sehr netter Service - Nach einem defekt wurde uns direkt geholfen. A. Steiner