ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Anbieter für Notruflösung

Das ist lieb, dass sie immer wieder versuchen mich zu erreichen, wenn ich eine Frage hatte. Lieben Dank
Ich hatte wirklich Respekt vor der Technik des Notrufgerätes, aber der junge Mann hat mich mit Leichtigkeit durch die Installationschritte geführt, somit war es doch ganz einfach.
Die Kollegen von ProVita am Telefon sind immer Freundlich und Geduldig. In meinem Fall gab es ein Problem mit der Installation des Notrufgerätes meiner Mutter. Aber der Kollege hat dies sehr kompetent und geduldig gelöst.
Ser Schnelle Lieferung. Alles Gut. Auch Netter Kontakt Mit Der Firma
Als ich das PAket aufgemacht habe, dachte ich ich bekomme das alles nie hin. Aber nach einem kleinen Anruf bei *** aus dem Support, waren alles Fragen beantwortet. Es ging ganz schnell und war auch einfach erledigt.
Sehr schöne und schnelle Lösung, einfach Stecker reinstecken und den Knopf drücken und schon eine Verbindung zur Zentrale. ***
Danke für Ihre Hilfe und für Ihre Geduld und das ich das bei Ihnen los werden konnte. ***
"Ich habe heute wegen dem Notrufeinsatz mit so vielen Leuten telefoniert um mir Infos darüber zu holen, Sie sind der erste der richtig freundlich ist" ***.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld und das ich das bei Ihnen los werden konnte.
Danke, Sie haben mir gut weitergeholfen !