provisit.com/de/
provisit.com/de/
Krankenversicherungen für Ausländer in Deutschland & Deutsche im Ausland

Ich hatte schon einmal die Versicherung bei Ihnen abgeschlossen und keinerlei Beanstandungen, daher habe ich Ihren Service wieder in Anspruch genommen.
Jederzeit wieder.
Sehr einfache Abwicklung und Preis - Leistung einwandfrei.
Unkompliziert und sehr einfach zu verstehen.
Contratación muy rápida y a buen precio
Ich verwende Pro Visit Visum schon seit einigen Jahren, da der Online-Zugang zum Antrag sowie das Asufüllen des Antrags einfach und bequem ist.. Auch die Abrechnung im Krankheitsfall war einfach und unkompliziert.
Es geht schnell und einfach. Viel besser kann es kaum sein.
Alles ok,bin sehr zufrieden,werde meine Besucher immer wieder bei Ihnen versichern !!!
Übersichtliche Website mit allen relevanten Informationen. Die Antragstellung geht einfach und schnell. Direkt im Anschluss bekommt man auch schon die Vertragsunterlagen per E-Mail zugesandt. Bezüglich der Abwicklung von Versicherungsfällen kann ich leider noch nichts sagen, da die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen wurde.
Es war alles sehr gut beschrieben und hat sehr gut funktioniert.
I am using Dr. Walter since many years for my yearly travel to Germany. They have always been easy to subscribe, they are affordable and the customer service is top notch. I always get a prompt reply and good information.
Schnelle perfekte Abwicklung!
Seit Jahren schließe ich für im Ausland lebende Angehörige Versicherungen ab und es klappt hervorragend!
Vielen Dank dafür !!!
Schnell