Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Provinzial Rheinland Kundenportal
Provinzial Rheinland Kundenportal

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Fragen werden nicht beantwortet, eine Altkundenpflege findet nicht statt, überteuerte Altverräge werden trotz mehrfacher Aufforderung nicht gändert.
Der Service ist katastrophal. Ich erwarte , wenn sich im Preisegment etwas ändert, dass nicht nur Neukunden bevorzugt werden.
Ich sehe Verträge, möchte Details sehen, zur Zeit nicht möglich, Ich sehe Verträge, mit Beträgen von ***€ , möchte Details sehen, zur Zeit nicht möglich,
Die Inhaltsseite regiert kaum hektische... ein Krampf die Übersicht zu behalten.
Auch pure Begeisterung das am 14.5.20 der Postversand eingestellt wird und ich erfahre das schon am 04.07.20. Klar meine Schuld, ich hätte ja in " Meine Provinzial" schauen können.
Bin halt ein konservativer Knochen und hab wieder auf Brief umgestellt
Wiederholt kann ich meine Verträge nicht einsehen.
Meldung: Ihr Vertrag kann zurzeit leider nicht angezeigt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich habe um Zusendung eines Formular das ich im öffentlichen Dienst beschäftigt bin, angefordert. Es wurde ohne weitere Kommunikation eine Vertragsanpassung für da laufende Jahr berücksichtigt. Ich hatte eine Kfz Versicherung bei Ihnen, dort wurde damals eine Bescheinigung vom meinem Arbeitgeber eingereicht, das ich im öffentlichen Dienst
Ende des Jahres 2019 erhielt ich ein Schreiben zur Umstellung auf digitale Post. Alle bisher zugeschickten Dokumente sollten im persönlichen Postfach digital abgelegt werden - es sei denn, man wollte diese weiterhin per Post erhalten. Ich entschied mich für das digitale Postfach. Dies klappt hinten und vorne nicht. Jeder Serviceberater erzählt mir auf Nachfrage etwas anderes. Kommunikation - Fehlanzeige. Alles verlief bisher ins Nirwana. Toller Service.....
Ich möchte keine Werbung an mein digitales Postfach - dies ist eine private Mailadresse und ich habe der Zusendung von "Newslettern" nicht zugestimmt.
Wo kann ich diese deaktivieren?
Sehr Zufrieden habe bis Dato auch noch keine Probleme gehabt
Einfach, korrekt aber unbürokratisch
Warum ist die Bediensprache Ihrer Web-Site Englisch.
Kundenportal ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen
zustimmen und zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel