Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Provinzial Rheinland Kundenportal
Provinzial Rheinland Kundenportal

Personel sind sehr nett und freundlich.
Top !
Ich benötige gelegentlich, fast jährlich, aktuelle Rückkaufswerte, für verschiedene Behörden. Ich habe 1 Kapitalrentenversicherung, und 1 Sach- und Haftpflichtverträge , bei Ihnen abgeschlossen.Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen, das mir das per Pdf Datei zugesendet. Ich habe meine Versandeinstellung geändert, und Ich bitte Sie mir , den aktuellen Rückkaufswert meiner Kapital-Rentenversicherung per schriftlicher Post , an meine Anschrift, zuzusenden.
mit freundlichen Gruss ***
Ich bin seit etlichen Jahren mit den Versicherungen der Provinzial zufrieden.

Auftretende Fragen werden schnell und
Kompetent beantwortet und geklärt.
Ich bin immer mit der Provinzial gut gefahren, ob es ein Schaden war, oder andere Unannehmlichkeiten waren. Die Provinzial würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fühle mich da gut beraten. und werde schnell gut geholfen...würde 100% mit guten gewissen weiter empfehlen..
Kompetente Beratung durch *** und Versicherungen zu guten Konditionen
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung in allen Bereichen. Top
Dies war die erste Auskunft und Übersicht per Online.
Alles stimmt und ich bin bestens mit dem Angebot zufrieden, alles ist schnell und übersichtlich zu finden und auszudrucken
der fünfte Stern fehlt, weil in meiner Anmeldung nur die Verträge Anneliese aufgeführt werden -
meine Autoversicherung und unser gemeinsames MFH in Gondorf laufen unter Willi.
Zu einer Anmeldung kann aber nur eine Person bedient werden. Es ist aber nur eine Mail und zwar die von Willi