Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Provinzial Rheinland Kundenportal
Provinzial Rheinland Kundenportal

alles bestens
Alles Top .Bei egal welchem Problem,alles wird direkt,und schnell abgewickelt. Kann die Provinzial auf jeden Fall weiter empfehlen. Herr *** *** ist immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Services!
Ich habe lange jahre er die versicherung gemacht und habe keine probleme gehabt. Sicher veiter enfelen
Sehr gute und schnelle Abwicklung eines Schadensfalles
Relativ zügige Abwicklung, wie in der Werbung stets versprpchen
Die Versicherung ist absolut Korrekt,die Mitarbeiter sind stets Freundlich und helfen einem wo sie nur können.
Super Beratung und sehr guter Service.
Immer freundlich , zu vorkommend und hilfsbereit ich bin schon über 40 Jahre Kunde bei Provinzial war und bin sehr sehr zufrieden auch immer mit unsern Berater der Firma Rüddel in Linz/Rh.
Der neue Internetauftritt sieht trotz technischer guter Ausstattung unübersichtlich aus. Die Darstellung ist Anwenderunfreundlich.