Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Provinzial Rheinland Kundenportal
Provinzial Rheinland Kundenportal

Die Internetseite ist quasi Informationsfrei. Den genauen Inhalt meiner Verträge kann ich nicht einsehen. Warte seit Wochen auf ein Angebot.
Versicherungsnummer:
Das ist wohl ein Scherz mit den alten Versicherungssummen aus 1982: "***"
Mit freundlichen Grüßen
Sehr kompetenter Ansprechpartner sehr schnelle Bearbeitung kann ich nur weiterempfehlen das Büro Koch u. Ensch sehr gute Adresse
Immer freundlich und ehrlich. Gute Preise für diese Leistungen 🤗
Die Schadenabwicklung bei einem Wasserschaden war unbefrideigend und zog sich über 3 Monate hin.
Nach Auftreten eines 2. Wasserschadens, technisch völlig unabhängig vom ersten, erhielten wir zunächst das Angebit einer Vertragsänderung (erheblich teurer). Nachdem wir das Angebot angenommen hatten erfolgte seitens des Unternehmens die Nachricht von der Beendigung des Vertragsverhältnisses, auf Grund der Möglichkeit des Sonderkündigungsrechts.
Wir haben sofort widersprochen.,
Bin sehr zufrieden schnelle Abwicklung bei Schadensfall gute Ansprechpartner
Klasse Betreuung und Beratung !!!
Sehr gute unaufdringliche Beratung und ein "Versicherungsberater/ Vertreter" der einzigartig freundlich, ungezwungen und echt ist.
*** und seine Mitarbeiter sind seit vielen Jahren:
BESTE Geschäftsstelle
Leistungen sind super lediglich der Kontakt zum Kunden eher mangelhaft. Es werden keine regelmäßige Versicherungsschreiben über den derzeitigen Stand der versicherten Leistung versendet und bei Änderungen ist es schier ein Kampf diese durchzusetzen. Mit Berater lässt es sich aushalten, ohne eher nicht zu empfehlen.
Mein Haftpflichtvertrag von 1982 ist nicht mehr zeitgemäß bzgl. Deckungsumfang:
Versicherungsnummer: *** Versicherungsbeginn: 08.03.1982 Versicherungsablauf: 01.01.2022
Deckungsumfang: Personen und Sachschäden: *** € Vermögensschäden: *** €
Beitrag: *** €