protrip-world.com/de
protrip-world.com/de
Rundum-Versicherungsschutz für Au-pairs, Highschool-Teilnehmer, Work-and-Travel-Teilnehmer, Freiwillige, Praktikanten, Sprach- und Austauschschüler, Studenten, Doktoranden und andere Reisende

Schneller Abschluss, schneller Kundenservice, top wie immer.Kann man nur weiter empfehlen.
Die ganze Anmeldung war einfach
Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft ihrer Mitarbeiter in der Telefonhotline sind hervorragend. Ebenso sticht die große Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter heraus. Sehr selten wurde ich so offen und glaubwürdig beraten. Ein großes Lob an ihre Mitarbeiter ist hier absolut angebracht.
Verbesserungsvorschläge kann ich nicht machen, da ich mit ihrem Service als auch der Gestaltung des Internetauftritts sehr zufrieden bin. Ihre Homepage ist sehr übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet.
Einfacher und schneller Abschluss einer günstigen Langzeitreiseversicherung !!!
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice.
Beim kostenpflichtigen abschließen blieb es beim ersten mal hängen, beim zweiten mal hat es dann geklappt.
Finde es gut das die Versicherungsbestätigung direkt nach Abschluß zugeschickt wird.
Übersichtlich und einfach zu verstehen. Schneller, unkomplizierter Abschluss. Wenn die Leistung so erbracht wird, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für jeden Reisenden etwas dabei, besonders auch für ältere Reisende. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zuversichtlich.
Bin mit allem zufrieden.🙂
alles sehr einfach und logisch angeordnet Problemlos und schnell zu machen
Meine Erfahrung mit Ihnen aus einem früheren Vertrag für meinen älteren Sohn