protrip-world.com/de
protrip-world.com/de
Rundum-Versicherungsschutz für Au-pairs, Highschool-Teilnehmer, Work-and-Travel-Teilnehmer, Freiwillige, Praktikanten, Sprach- und Austauschschüler, Studenten, Doktoranden und andere Reisende

Die tel. Erreichbarkeit könnte verbessert werden!
Sehr sehr freundliche Beratung mit umfassendem Wissen, Zeit genommen zur Beratung.
Empfehlung alternativer Produkte.
Besser geht nicht mehr
Dazu kann ich nicht viel sagen, da meine Verlobte kein Visum bekommen hat und wir ihre Dienste leider nicht in Anspruch nehmen könnten.
Informationen sind übersichtlich und hilfreich.
Der onlinebasierte Abschluss der Versicherung funktioniert einfach und problemlos. Die telefonische Beratung war umfassend und professionell, allerdings war die Erreichbarkeit schlecht. (3 Versuche, 2 mal nach je 30 Minuten von mir abgebrochen, 3. Versuch nach 20 Minuten erfolgreich
Schneller und unkomplizierter Versicherungsabschluss. Günstiger Tarif.
Was Service/Leistung im Krankheitsfall angeht, kann ich (noch) keine Angabend machen.
Die Homepage macht einen etwas veralteten Eindruck, macht aber exakt das, was sie machen sollte. Auf eine Sonder-Frage kam recht schnell eine Antwort.

Wie dann die Abwicklung in einem tatsächlichen Versicherungsfall funktioniert, kann ich nicht bewerten.
Description of the products is precise.
Forms easy to understand and fill.
Affordable.
Die telefonische Beratung war erfreulich informativ und freundlich. Der Abschluß über die Internetseite war problemlos.
Nette und kompetente Beratung, es wurde geschaut was sich am besten für unsere Ansprüche eignet. Ich bekam dann innerhalb kürzester Zeit auch noch einmal telefonisch eine Rückmeldung.
Wenn dies bei einem eingetretenen Versicherungsfall auch so reibungslos abgewickelt wird, dann ist das Premium.
Super einfach zu bedienen , empfehlenswert