protrip-world.com/de
protrip-world.com/de
Rundum-Versicherungsschutz für Au-pairs, Highschool-Teilnehmer, Work-and-Travel-Teilnehmer, Freiwillige, Praktikanten, Sprach- und Austauschschüler, Studenten, Doktoranden und andere Reisende

Wirklich einfaches Antragsprozedere, direkt im Anschluss erhält man zudem den Versicherungsnachweis!
Die Website ist übersichtlich aufgebaut. Allerdings wurde ich nicht zu dem vergünstigten Tarif für Bildungsreise weitergeleitet. Ich musste erst ein Telefonat, was sehr hilfreich war -aber lange Wartezeit bis dorthin - führen.
Da ich die AKV schon einmal gebucht hatte für meinen Auslandsaufenthalt und ich die dazugehörige App sehr hilfreich finde, für die Arztwahl. Habe ich erneut diese AKV gebucht für meinen zukünftigen Urlaub im Ausland. Die Preis- Leistung gegenüber anderen Anbietern ist verlockend günstig!
Prinzipiell ist die Seite gut, auch die Videos. Wo ich aber riesig Probleme hatte, war der Vergleich/ Unterschied zu protrip world. Bin ewig dran gesessen um dies zu erroieren. Erst ein Anruf am Montag brachte die Gewissheit. Andere (zb Hansemerkur) machen das deutlich besser.
Sprache und damit die Transparent für Laien, für Menschen, die sowas selten machen.
Altersdiskriminierung, ohne dass ein Hauch von Begründung geliefert wird.
Vor allem letzteres. Das erste kann man sich erarbeiten. Frau auch.
Ich finde es inzwischen super einfach, die passende Auslands-KV bei Ihnen abzuschließen. Das geht innerhalb von 5 Minuten. 2022, als ich die erste Versicherung bei Ihnen abgeschlossen habe, war das noch weitaus schwieriger. Chapeau!
Supereinfach, schnell, übersichtlich!
Gute Abwicklung im Krankheitsfall. Gutes Preis Leistungsniveau
Die Telefonberatung war sehr freundlich und kompetent, kurzum einfach perfekt
TOP Beratung auch am Service-Telefon durch ***
danke