Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

protrip-world.com/de
protrip-world.com/de
Rundum-Versicherungsschutz für Au-pairs, Highschool-Teilnehmer, Work-and-Travel-Teilnehmer, Freiwillige, Praktikanten, Sprach- und Austauschschüler, Studenten, Doktoranden und andere Reisende

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Very competitive compared to other travel insurance offerings (both with respect to price and included coverage).

The website, on the other hand, is completely outdated and needs to be massively overhauled.

I spoke with an employee on the phone who was also helpful. In the end, an insurance company is only as good as its claims processing. Time will tell whether I need it and how their service is in that regard.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, wartete mit vernünftigen und nachvollziehbaren Tipps auf.
Unkomplizierte Vertragsanpassungen bei Abänderung der Reise (Reisedauer) möglich.
Toller Service, Vielen Dank.
Da gab es nichts zu verbessern.
Easy booking, professional service - I was lucky not to have needed it in America.
Sehr nettes Personal. Aufschlussreiche Telefonate.
Man kann sich gut einen Überblick über das Angebot verschaffen. Manchmal wusste ich aber nicht mehr, ob ich überhaupt noch bei "Dr. Walter" bin oder bei einem anderen Unternehmen. Außerdem habe ich mich gefragt wo der Unterschied zwischen Protrip und Provisit ist. Wirde mir dann freundlich am Telefon erkklärt.
Was ich auch nicht ganz fair finde, ist, dass man immer die Versicherung immer für ganze Monate abschließen muss. Ich weiß genau meine Reisetermine , 3 Monate und 1 Woche - zahle aber für 4 Monate. Oder kann ich bei Rückkehr die Versicherung für den Rest der Zeit kündigen und erhalte anteilig Geld zurück?
Hervorragend: telefonische Beratung mit Empfehlung eines passenden Versicherungsschutzes

(Ein wenig) verbesserungsfähig: Übersicht der Leistungen auf den einzelnen Seiten zur STUDENT PLUS und PROTRIP Versicherung - hier dauert es einige Zeit, sich beim direkten Vergleich einen Überblick der genauen unterschiede zu verschaffen.
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon. Einfach Klasse.
Toller Service. Die Homepage ist leider etwas unübersichtlich gestaltet

Loading...

Die eKomi Siegel