VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

Alles gut wie bestellt.
Alles genau so wie erwartet!
Die Bestellung war unkompliziert, die Ware kam zügig und was für uns wichtig ist - es wurde eine ordentliche Rechnung geschickt.
Das Produkt ist gut, aber die Bezahlung ist nicht sehr kundenfreundlich. Ich wollte auf Rechnung bezahlen und das war nicht möglich.
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung und Qualität der Ware erstklassig. Sehr empfehlenswerter Shop
Mit den bestellten Produkten, ertsmalige Bestellung, bin ich sehr zufrieden, hinsichtlich Qualität, Preis und zeitlicher Anleferung.
Alles Gute weiterhin.
ALLES SUPER!! WIR SIND GANZ ZUFRIEDEN.
VIELEN DANK.
alles super gelaufen, gerne wieder!!!
Der Versand erfolgte mit ein paar Tagen Verzögerung, ansonsten ist das (simple) Produkt gut.
Die Ware ist zeitnah, heil und vollstaendig angekommen, keine Beanstandung. Danke.