VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

Früher haben wir das gleiche Produkt via *** gekauft und die Displays kamen immer kaputt bei uns an. Bei Vitadisplays sind sie endlich gescheit eingepackt worden!
*****
Tolle Ware, schnelle Lieferung - völlig unkompliziert. Absolut zu empfehlen. ***
*****
Ich bin sehr,sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit der Firma ist hervorragend.Anfragen werden prompt und kompetent beantwortet. Ich habe Tischaufsteller für unterstütze Kommunikation gebraucht und diese bei Vitadisplays gefunden! Die Ware kam rasch und sehr gut verpackt bei mir an. Ich kann diese Firma zu 100%weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung, tolle Ware zu günstigen Preisen. So wünscht man sich einen guten Service !
Bitte Hinweis für Erstkunden: Lieferung auf Rechnung nicht zulässig.
Sonst alles gut.
schnelle und kompetente Kommunikation.
einfach Abwicklung - schnelle Lieferung - hochwertige Ware
absolut zu empfehlen
Gute Qualität und prompte Lieferung!
super schnelle Lieferung, tolle Produkte