Bewertung für VITAdisplays®

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit VITAdisplays® gemacht haben.

Schnelle Lieferung, alles i. O. .

vom 01.02.2017 um 21:43 Uhr

Das bestellte Produkt habe ich sehr rasch erhalten.

vom 11.01.2017 um 18:45 Uhr

Breite Angebotspalette, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!

vom 05.01.2017 um 19:25 Uhr

Besten Dank für die unkomplizierte Bestellung und die super schnelle Lieferung. Qualität ist ebenfalls toll.

vom 03.01.2017 um 09:08 Uhr

Produkt war einwandfrei. Versprochene Lieferfrist von 1 bis 2 Tagen wurde massiv überschritten.

vom 30.12.2016 um 10:42 Uhr

Wir sind sehr zufrieden, Ware wurde schnell geliefert, in sehr gutem Zustande, fehlende Mengen wurden nachgeliefert. Alles bestens

vom 30.12.2016 um 09:41 Uhr

Kurz vor Weihnachten ging die Bestellung online raus und bereits 2 Tage später kam die Ware an. Super Service! Kann ich weiter empfehlen.

vom 29.12.2016 um 12:51 Uhr

Selbst wenige Tage vor Weihnachten super! schnelle Ausführung des Auftrags. DANKE!

vom 29.12.2016 um 10:24 Uhr

Schnelle Lieferung und gute Qualität für diesen Preis. Die Prospekthalter/Flyerhalter sind stabil und gut verarbeitet.
    So hat man überall Ordnung, und sieht auch noch toll aus.
    Ideal für Geschäfte und Ausstellungen von Prospekten.

Bestelle gerne wieder!

vom 29.12.2016 um 05:38 Uhr

Alles super

vom 28.12.2016 um 11:24 Uhr

VITAdisplays®

• Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

VITAdisplays International Holding GmbH
    Diensthoper Straße 12-14