VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

wie immer sehr zufrieden
Superschneller Versand, tolle Ware für Spitzenpreise, sorgfältig verpackt - besser geht es nicht!
Die Lieferung kommt prompt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Die Firma arbeitet Schnell und günstig.
Super schnell und korrekt gelaufen. Emtspricht exakt Beschreibung und Erwartung
Ich habe Visitenkarten- und Prospekthalter bestellt. Die Qualität ist super. Versand und Verpackung war prompt und ohne Mängel.
Bestelle weitere Produkte wenn ich diese benötige.
Gerne wieder, top Leistung und der Service ist bemerkenswert.
Bin sehr zufrieden. Promte lieferung.
Ich habe zum ersten mal etwas bestellt und bin dankbar dass es so gut geklappt hat.
Einzig habe ich auf eine Mail mit einer Frage keine Antwort erhalten, das hat sich aber mittlerweile geklärt.
Danke!
Artikel perfekt - Lieferzeit vermutlich wegen der Feiertag etwas länger als angegeben, aber immer noch schnell genug;)