VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

Displays wie beschrieben von hochwertiger Qualität. wir sind sehr zufrieden und empfehlen VitaDisplays gerne weiter.
Qualität: top, Geschwindigkeit: Top, Preis: Top
Netter persönlicher Kontakt! Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Alles bestens, Danke!
Gekauft und bezahlt wurde im Januar, geliefert dann erst Anfang März. Keine Information über eine verzögerte Lieferung. Erst auf Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Artikel erst wieder neu produziert werden muss.
Das ist kein gutet Kundenservice.
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Lieferzeit war schnell. Gefallen haben mir die hohen Versandkosten nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Hat alles gut geklappt. Ware war wie beschrieben.
Schnell, zuverlässig, sehr gute Qualität
Top
1. Bestellung war Vorkasse. Nach der Überweisung
wurde umgehend versendet..Ware war einwandfrei verpackt, gut und günstig. Gerne wieder!