VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

Schnelle Lieferung, alles i. O. .
Das bestellte Produkt habe ich sehr rasch erhalten.
Breite Angebotspalette, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!
Besten Dank für die unkomplizierte Bestellung und die super schnelle Lieferung. Qualität ist ebenfalls toll.
Produkt war einwandfrei. Versprochene Lieferfrist von 1 bis 2 Tagen wurde massiv überschritten.
Wir sind sehr zufrieden, Ware wurde schnell geliefert, in sehr gutem Zustande, fehlende Mengen wurden nachgeliefert. Alles bestens
Kurz vor Weihnachten ging die Bestellung online raus und bereits 2 Tage später kam die Ware an. Super Service! Kann ich weiter empfehlen.
Selbst wenige Tage vor Weihnachten super! schnelle Ausführung des Auftrags. DANKE!
Schnelle Lieferung und gute Qualität für diesen Preis. Die Prospekthalter/Flyerhalter sind stabil und gut verarbeitet.
So hat man überall Ordnung, und sieht auch noch toll aus.
Ideal für Geschäfte und Ausstellungen von Prospekten.

Bestelle gerne wieder!
Alles super