Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Lieferung , perfekt verpackt und sehr gute Qwalität
Vielen Dank
gerne wieder
Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität war wie erwartet. Vielen Dank dafür.
Lieferung auf Rechnung; schnell und unkompliziert
Kaum bestellt, schon geliefert.
Gerne kaufe ich hier wieder.
Preis Leistung stimmt hier, kaum bestellt war die Ware auch schon da alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es hat alles gepasst -
Alles bestens. Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
tolles Produkt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis; schnelle Lieferung
Super Service und Ware 1a verpackt.
Bei aufkommenden Fragen sollte man einfach telefonisch nachfragen. Die MitarbeiterInnen sind sehr nett und führen einen durch das Angebot. Danke, für diese so hochwertige Ware.

Loading...

Die eKomi Siegel