VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

Ein tolles Unternehmen. Vor allem auch die Vertriebs-Hotline. Hat mir großartige aus der Klemme geholfen, als DHL die Hausbeschilderung nicht richtig lesen konnte und das Paket einfach zurück schickte. Noch bevor es bei Vita ankam, wurde mir Ersatz geliefert. Danke.
Alles top
Hat alles sehr gut geklappt und die Produkte entsprechen zu 100% meiner Erwartung
Die Liefgerung kam sehr schnell, sehr gut verpackt und alles war in Ordnung.
Top Produkt, sieht sehr gut aus!
Alles super. Von der Bestellung bis zur Auslieferung
einfache und schnelle Lieferung, gerne wieder.
Alles bestens geklappt / Gute Qualität
Sehr geehrtes Team,
ich bedanke mich für die schnellste Lieferung die ich ja erhalten habe. Donnerstag bestellt und Samstag geliefert. Die Flyer und Plakate in topp Qualität, die Buchständer sehr hochwertig und die Flyerständer auch. Zwei Taschen mit Aufdruck mega gut TOP.

Bin mehr als zufrieden. Ich bestelle wieder bei Euch.

Herzlichen Dank ein sehr zufriedener Kunde

Gute beschriebenes Produkt, schnelle Lieferung, korrekte Preis-Leistung.
Bei Bedarf immer wieder gerne!