VITAdisplays®
VITAdisplays®
Prospektständer und Werbeaufsteller von VITAdisplays® - Ihr Spezialist für Werbedisplays zur Verkaufsförderung am Point of Sale! Die VITAdisplays International Holding GmbH hat sich längst als Online-Anbieter von Werbedisplays für den Einsatz am Point of Sale in Europa etabliert. VITAdisplays® unterstützt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Unternehmungen jeder Größenordnung und aus sämtlichen Branchen mit einem breit gefächerten, kosteneffizienten Produktsortiment. Dazu zählen unter anderem Prospekt- und Flyerständer für die Steigerung von Impulskäufen im Theken- und Tresenverkauf sowie Austeller und Ständer für einen gelungenen Messeauftritt. Daneben werden auch persönliche Beratungsleistungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Organisations- und Präsentationslösungen angeboten.

Superschnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Handhabung - absolut empfehlenswert!
Produkte sind super, schnelle Lieferung, Top Preis!
Bei unserer "Selbsthilfegruppe für Hörbehinderte Wittmund" handelt es sich um Folgebestellungen.
Da die ersten Lieferungen von Prospekthalten unseren Erwartungen entsprachen, haben wir jetzt eine größere Folgebestellung. getätigt. Gute Produkte, schnelle Lieferung, wir werden treue Kunden bleiben!
Vielen Dank!
Schnelle Lieferung!!
Alles bestens
perfekte Qualität zu sehr günstigem Preis, schneller Versand und guter Service bei Rückfragen. Wir werden Kunde bleiben.
Fristgerechte Lieferung und die DIN A4 Buchständer sind genauso wie beschrieben. Wir nutzen diese als Vorlagenhalter in den PC-Räumen der Schule und sind sehr zufrieden.
Sehr gerne wieder
DIe Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Die Ware war einwandfrei. Hier bestelle ich sehr gerne wieder!
Sehr gute Ware - fairer Preis - superschnelle Lieferung - gerne wieder
Sehr gutes Produnkt, erfüllt alle meinen Vorstellungen, vollste Zufriedenheit, danke.

ABER: Denken Sie bitte über einen neuen/anderen Versand-Dienstleister nach, dieser war eine totale Enttäuschung.