prorenta-immobilien
prorenta-immobilien

Alles was einen sehr guten Makler ausmacht. Vom Einholen der Unterlagen und Informationen, Absprechen von Terminen, bis hin zur Erläuterung von Einzelheiten und Preisverhandlung zwischen den Parteien.
Ich habe über Prorenta ein vermietetes Reihenmittelhaus als Anlageobjekt gekauft und der Prorenta im Anschluss auch die Betreuung aller Vermietungs-Fragen übergeben. Die Immobilie war eine gute Empfehlung, der Kaufprozess wurde kompetent begleitet und in der laufenden Betreuung werde ich kompetent und seriös beraten, von der Suche nach Mietern über die Mietabwicklung bis zu Fragen der Instandhaltung.
Verbindlichkeit: Es passiert genau das, was vorher vereinbart wurde.
Zuverlässigkeit, Einhaltung von Terminen
Professionalität und Fachkunde

Verbesserungsfähig:
Die gewählte Kooperationsbank *** ist in ihrem Online-Service umständlich.
Kompetente und stets freundliche Abwicklung durch Frau ***.
Die Firma Prorenta, insbesondere Herr ***, haben sich stets und in kurzem Zeitaum um unsere Belange betreffs der Wohnung gekümmert. Nötige Reparaturen wurden zeitnah und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Die Abrechnungen wurden korrekt erstellt.
Herr *** war stets ein offener Ansprechpartner und Anfragen unserseits wurden sofort beantwortet.
Fachlich sehr kompetent, schnelle Antwort, gute Beschreibung und Bebilderung des Objektes, keine Massenbesichtigung und hervorragende Abwicklung. 👍👍👍
Über 15 Jahren stand die Prorenta GmbH uns als zuständiger Ansprechspartner zur Seite. Es gab nie Probleme. Gute Kommunikation mit dem Mietern. Hoffentlich bleibt es auch bei der Wohnungsübergabe auch so. Waren sehr zufrieden und können Prorenta bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr nett und zuvorkommend und bei Fragen immer eine schnelle Antwort
Ich danke Herrn *** für seine Hilfe bei der Wohnungssuche. Der Ablauf war einwandfrei.
***.deherrvorragende Beratung unter Beachtung der aktuellen Marktlage