prorenta-immobilien
prorenta-immobilien

Wie schon bei bisherigen Fällen von Anschlussvermietung hat sich auch bei dem Verkauf unserer Mietwohnung *** von Prorenta in bewundernswerter Weise während unserer urlaubsbedingten Abwesenheit erfolgreich um das von einem Wasserschaden betroffene Objekt hinsichtlich schnellstmöglicher Schadenbehebung samt Notarvertrag und Abstimmung zwischen Verwaltung und Käufer zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert.
Die Mitarbeiter von Prorenta zeigten sich freundlich, aufgeschlossen und organisiert. Etwas irritierend waren die unterschiedlichen Ansprechpartner.
Der Kontakt und die Zusammenarbeit waren zu jedem Zeitpunkt geprägt von Hilfsbereitschaft und Kompetenz.
Sehr professionell, immer verfügbar für Fragen und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs.
Eine kompetente, sachgerechte und zuverlässige Betreuung haben wir in unserer Angelegenheit erfahren.
Nach Auftragserteilung sehr zügig abgewickelt. Vertragsvorbereitung war sehrt gut. Innerbetriebliche Abstimmung bei Proventa sollte verbessert werden.
Wir waren rundum zufrieden!
Das von der PRORENTA abgegebene Kaufangebot war überdurchschnittlich, die gesamte Abwicklung des Verkaufs der Apartements verlief im vorgesehenen Zeitraum professionell und reibungslos.
Bisher läuft alles super!
Die zügige Beschaffung aller erforderlicher und gewünschter Unterlagen war sehr hilfreich. Gerne wieder