Proof GmbH
Proof GmbH
Die Proof GmbH in Tübingen ist auf die Erstellung von Fogra zertifizierten Proofs nach ISO 12647-7 spezialisiert. Hergestellt werden die Digitalproofs nicht nur in ISOCoatedV2 und PSOUncoated, sondern in allen gängigen Proof Standards der European Color Initiative (ECI), der IFRA sowie nach den amerikanischen SWOP und GRACol Standards für Farbproofs. Die Proof GmbH ist für die Erstellung von Kontrakt Proofs durch die Fogra zertifiziert.

Sehr kompetenter Shop. Super schnell und zuverlässig. Klasse Beratung, telefonisch oder per Chat. Ich habe zahlreiche Proofs machen lassen, auch für das europäische Ausland und es hat immer alles reibungslos geklappt. Sehr gutes Shop-System, übersichtlich und leicht verständlich.
5 Sterne von mir!
Von A bis Z erstklassig!
Besser geht nicht ;-)
Top Service! Zunächst falsch formatiertes PDF hochgeladen. Direkt einen freundlichen Anruf bekommen und konnte den Fehler somit ausräumen. Ganz großes Kino!
Unkomplizierte und sehr schnelle Bearbeitung der Aufträge.
Lieferschein und Rechnungsstellung kommen nach Kundenwunsch. Es gibt aus unserer Sicht keine Mängel
Läuft immer super
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Die Qualität ist wirklich hervorragend!
super service, super beratung und sehr schnell! rundum zufrieden und gerne immer wieder!
Wie immer super einfacher Bestellprozess, schnelle Bearbeitung und hervorragende Qualität. Auf proof.de ist Verlass!
Gut und sehr schnell, vielen Dank! Gerne wieder.