Proof GmbH
Proof GmbH
Die Proof GmbH in Tübingen ist auf die Erstellung von Fogra zertifizierten Proofs nach ISO 12647-7 spezialisiert. Hergestellt werden die Digitalproofs nicht nur in ISOCoatedV2 und PSOUncoated, sondern in allen gängigen Proof Standards der European Color Initiative (ECI), der IFRA sowie nach den amerikanischen SWOP und GRACol Standards für Farbproofs. Die Proof GmbH ist für die Erstellung von Kontrakt Proofs durch die Fogra zertifiziert.

Wie immer perfekt!
technisch hochprofessionell, unglaublich schnell, sehr freundlich!!!
profi, schnell, gut gemacht. Ich hatte einige Fragen, die alle gestellt wurden, die Proofs sind super! Kann ich nur empfehlen!
alles schnell und prima, gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und richtig gute Darstellung von Pantone-Farben!
Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier ist eine angebracht. Herr Betz hat auf eigene Faust Fehler in der Ausgabedatei erkannt, mich daraufhin kontaktiert und ausführlich beraten, sowie ohne Zusatzkosten geholfen, sie zu korrigieren. Die Qualität und Geschwindigkeit in Verarbeitung und Versand waren 1A! Jederzeit wieder.
Schneller Service. Top.
Wie schon beim letzten Mal zeichnet sich Proof.de durch eine Hilfsbereitschaft, zügige Bearbeitung und eine hohe Qualität aus. Vielen Dank!
Unkomplizierte Bearbeitung der Aufträge.
Bearbeitung läuft sehr schnell ab, der Lieferschein und die Rechnung folgen auf dem Fuß.
Kann alles per Mail abgewickelt werden
Super Service mit kompetenter Beratung. Kann ich sehr empfehlen!