ProntoCare-Vetshop
ProntoCare-Vetshop

Ich habe mir vor kürzerer Zeit ein Spray von hier gekauft, aus dem Grund weil meine ältere Katzen eine Wunde seit Monaten hat sie aber nicht richtig verheilen kann weil sich ständig daran leckt. Beim intensiven googeln bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mir das Spray besorgt es kam schon nach zwei Tagen an und ich muss sagen dass es echt gut ist die Wunde wird von Tag zu Tag besser durch dieses Spray und die enthaltenen Bitterstoffe.
sehr schnell und super Artikel
Sehr rasche, unkomplizierte Lieferung. Top-Produkt!
Der Schaum ist perfekt für schmerzende und rote Hundeohren . Es macht wie beschrieben die Spannung im Hängeohr weg . Es ist auch nicht scharf . Unsere Donna lässt es zu . Ich würde mir von diesem Produkt noch Ohrentropfen wünschen . So müsste man nicht noch zusätzlich etwas besorgen . Mit verschiedenen Produkten denke ich kommt so ein Ohr durcheinander .
Alles Gut, schnelle Lieferung
Super, daß die Ware so schnell geliefert wurde.
Gleich am darauffolgenden Tag, nachdem ich bestellt hatte. Klasse!
Absoluter Turbo-Versand. Wie immer alles bestens!
Super schneller Versand. Ergebnisse kann ich noch nicht abgeben. Vg
Die Bestellung hat hervorragend funktioniert.
Bisher helfen die Produkte...ich muss noch weiter abwarten.
*****