PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

kannst du alles vergessen, es ist nur *** als ich den Termin wahrgenommen habe wusste keiner was davon. eigentlich dürfte es keinen Stern geben aber ohne geht das ganze nicht, deshalb nur einen
Sehr freundlicher Empfang, Hörtest von Frau *** gut erklärt und durchwegs gut betreut. Angenehme Atmosphäre, alles sehr positiv und herzlich, vielen Dank
Nette, unkomplizierte, kompetente und schnelle Abwicklung. Alles super!
Service sehr gut.
Hatte bislang nur telefonischen Kontakt.
Dieser war ausgezeichnet.
Mehr nach dem Termin mit dem Hörakustiker.
Gruß
A.***
Es war ein sehr nettes Gespräch, nicht aufdringlich wie man es sonst gewohnt ist. Gute Erklärung und Aufschlußreich, war sehr zufrieden.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit den Anbieter. Ich hatte heute den Ersten Anruf um einen Termin zu vereinbaren. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und nahm Rücksicht auf meine Schwerhörigkeit.
Bis jetzt eine gute Kommunikation.
Schnelle freundliche Auskunft und der Heimservice ist perfekt!
Ich bedanke mich für das informative Gespräch . Ich bin überrascht wie nett und freundlich ich beraten wurde