PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Für die ersten Kontakte mit ProAuris waren diese sehr kompetent und freundlich und ich gehe davon aus, dass auch die weitere Beratung und Bearbeitung bei Ihrem Partner in Weixdorf ebenfalls vorbildlich verläuft.
Mit freundlichen Grüßen *** ***
deutliche sachlicheBeratung
Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und hat sich Zeit genommen das es klappt einen Termin zu vereinbaren in weinheim beim akustiker
Bestens
Mir wurde sehr zügig ein Hörtesttermin vermittelt.
Unkompliziert u nicht aufdringlich
Sehr freundliche Kontaktpersonen! Erinnerungsservice top!
Sehr nettes Kundengespräch würde ich weiter empfehlen.
Es ist nicht viel zu schreiben, ich vergebe die Note 1 (sehr gut). Danke mfg. *** ***
Sehr nette Menschen die gut Beraten und hilfsbereit sind.
Super!