PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Kompetent,freundlich und schnelle Termin Vereinbarung
Das Beratungsgespräch war sehr informativ und hilfreich. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Terminabsprachen wurden schnell und zuverlässig gemacht.
Nette Form der Kommunikation, bin sehr zufrieden.
Ich habe Heute einen Anruf ihres Unternehmens bekommen und wurde von einer ihrer Mitarbeiterinnen sehr gut informiert und es wurde ein Termin, für eine Anprobe eines Hörsystems und die dazu gehörige Beratung vereinbart.
Es war ein sehr informatives und konstruktives Gespräch. Ich möchte mich recht herzlich für das freudliche Gespräch bedanken. Mit freundlichen Grüßen *** *** ***
Sehr freundliches Gespräch und Vorschläge. Das nenne ich einen ordentlichen Kundendienst. Löst auf jeden Fall Vertrauen aus. Vielen Dank vorerst. H.B.
Guten Tag,
Weil ich kurzfristig ins Krankenhaus gebracht wurde, konnte ich nicht absagen und bemühe mich hiermit um einen neuen Termin, jedoch nicht vor dem
1.10.
Vielen Dank und freundliche Grüße, *** ***.
P.S. Ich habe kein Telefon.
habe zwar erst in 3 Wochen einen Hörtest Termin
Ich bin sehr mit fachgerechten Konversation zufrieden.
Sehr freundliches und informatives Gespäch.
Im Gespräch freundlich, zugewandt und kompetent.