PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Sehr nette Mitarbeiterin gewesen wurde sehr gut beraten.
Freundlichkeit und Höflichkeit ist ja inzwischen gewohnte Selbstverständlichkeit in Online-Gesprächen...

Doch die verständnisvolle Zuwendung, die aufrichtige Anteilnahme und nicht zuletzt der herzerfrischende Humor und das fröhliche Lachen von Frau Dein bereits bei der Vermittlung der Beratung vor Ort machen die Kontaktaufnahme zu ProAuris zu einem Erlebnis der besonderen Art.
So viel Engagement und Hilfsbereitschaft findet man selten im Internet.
Danke Frau Dein
sehr nettes Infogespräch mit wenigen Fragen!!!
Sehr gute und gewissenhafte Beratung. Toll ist auch, dass man das Gerät auf Probe für einige Zeit tragen kann, um so sich daran gewöhnen zu können. Ich habe mich für ein Kassengerät entschieden und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Sehr nette Beratung am Telefon.
Ausreichend gut
FREUNDLICHE Mitarbeiterin ,sehr nett Empfangen ,kompetente Beratung
Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Sehr nettes Telefonat mit Terminvergabe, mehr kann ich bisher noch nicht sagen.
Sehr hilfsbereite Dame am Telefon