PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Das Telefongespräch für den Termin war sehr angenehm. Gerne kann ich PorAuris weiterempfelen.
die beratung war sehr kompetent/es fand eine sehr gute fachliche betreunhg statt
leider haben meine beiden ohren mir nicht die volle punkte gebracht nach erneutem hno arzt besuch ist ein neuer termin vereinbart
Ich wurde von ihr sehr gut informiert die Person war sehr freundlich.
Sehr freundliches und fachkundiges Gespräch. Es wird sehr differenziert auf Kundenwünsche eingegangen. Sehr empfehlenswerter Service!!
Der Hörtest zuhause und die erste Beratung wahr sehr gut
Sehr nett und kompetent 6nd freundlich
Das Telefonat war sehr nett. Die Dame gab schon erste wertvolle Informationen.
Korrekt und freundlich
Man meldete sich sehr schnell nach Registrierungen, was ich bislang von anderen Anbietern nicht kannte. Gespräch war sehr freundlich, kompetent und ich hatte nie den Eindruck, bedrängt zu werden. Auf Nachfragen wurde zügig und verständlich reagiert. Ich bin rundum zufrieden!
Sehr angenehmes Telefonat