PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Sehr nettes persönliches Gespräch. Zu vergeben ist das höchste Lob eines Franken: passt scho!😀
Sehr freundliches Gespräch. Schnelle Terminvereinbarung bei einem Partner ganz in der Nähe.
Danke für schnelle und kompetente Beratung. Ich werde gerne das Produkt testen.
Mit der freundlichen beratung und aufklärung über die zu erwartenden forgehsweise mit Hör und *** problemen
Vorbereitung, Grundberatung und Kommunikation sind vorbildlich.
Sehr freundliche Gesprächspartnerin! Nach einer kurzen Beratung wurde kurzfristig ein Termin vereinbart. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Bis jetzt war ich sehr zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen
Es wurde sich nicht auf die automatisierte Anmeldung verlassen. Trotz der dabei passierten technischen Panne wurde ich kontaktiert auf eine sehr freundliche Art. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass gleich ein Termin für mich ausgemacht wurde, der auch noch kurzfristig ist. Diese Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf die erste Kontaktaufnahme.
Super schnelle Reaktion und Kontaktaufnahme.prima,das auch beratungstermin vereinbart wurde.sehr zeitnah. Angenehmes gespraech
Muss ich noch testen