proauris.com
proauris.com
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, ihre Lebensqualität durch die Verbesserung ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

*****
Meine Anfrage wurde schneller erledigt als ich " denken" konnte.

Warten wir mal ab, was der Hörtest bringt!
Ein sehr nettes und informatives Gespräch.
Es wurde auch sofort ein Termin für mich ausgemacht
Bin überrascht wie schnell und unkompliziert das erste Gespräch statt fand.
Auf weitere Infos bin ich gespannt und freue mich schon, wenn ich Unterstützung bei meinem Höhrproblem bekomme.
Sehr freundlich,.nicht aufdringlich
schnelle,unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminvereinbahrung
Hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr nette Beratung.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und freundliche Beratung!
Sehr freundliche Ansprechpartnerin
Ich bin mit der bisherigen telefonischen Beratung und der Vermittlung eines Termins bei einem Magdeburger Hörgeräteakustiker sehr zufrieden.