PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Super nett, vielen Dank für die Beratung, werde Sie weiter empfehlen, an alle die im meinen Alter sind. MfG ***
Konziliant, nicht aufdringlich, entgegenkommend
Ihr Service ist ausgezeichnet, verständnisvollund schnell. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfsbereitschaft. Renaste ***
Ich erhielt viele interessante Informationen, auch wurden Hörtests gemacht.
Die Audiologische Beraterin, Frau *** Wahl, nahm sich Zeit und erklärte mir Dinge.
DANKE für diesen Service!
von Akustiker zu Akustiker haben uns gut verstanden
Ich danke Ihnen für ein angenehmes Gespräch. Ich habe eine hochqualifizierte Beratung erhalten. Der Anbieter war sehr nett zu mir. Wir haben in meiner Muttersprache kommuniziert, weil ich noch nicht so gut Deutsch spreche. Dann bekam ich einen Termin zu einer Zeit, die für mich günstig war. Ich bin sehr zufrieden. Ich danke Ihnen *** Mal.
Die telefonische Kontaktaufnahme verlief in einem sehr angenehmen Ton und ich wurde absolut freundlich und professionell beraten. Die Mitarbeiterin hat mehrmals versucht, mich zu erreichen und hat mir dann einen Termin bei einem Vertragspartner (Hörgeräte-Akkustiker) vorgeschlagen.
Das Beratungsgespräch fand ich persönlich sehr gut. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Schnell, gut, zuvorkommend reagiert.
Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr nette Gesprächspartnern.