PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Das kurze Telefonat mit Frau Kammerer war angenehm, sie hat eine angenehme Stimme und eine angenehme Art, Deshalb habe ich mit ihr einen Termin in einer Filiale vereinbart..
Danke.
War ein super nettes Gespräch und ich kann es nur weiter empfehlen. Danke 😀😊♥️
Die Mitarbeiterin von Proauris hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Es war ein sehr freundliches, unkompliziertes und informatives Gespräch. Dabei wurden meine Fragen alle beantwortet und meine Zeit für eine Terminabsprache besprochen. Unmittelbar danach erhielt ich einen weiteren Anruf mit 2 Terminvorschlägen innerhalb meiner Wunschzeiten. Und kurz darauf die Bestätigung des gewählten Termins. Besser kann es nicht laufen. Danke Frau ***!
Das hat nun wirklich einmalig geklappt. ProAuris hat ohne Probleme einen Termin nach meinen Vorstellungen bei einem Hörakustiker vereinbart - das war dann Terzo in Gauting.

Ich kann Proauris und Terzo empfehlen. Das gehen Kompetenz und Kundenfreundlichkeit Hand in Hand
Frau Klein ist sehr freundlich, kompetent und angenehm von der Stimme, hört zu, ist offen in ihrer Aussage ..nennt die Dinge beim Namen ohne zu beschönigen, ist also überzeugend; ich habe nicht den Anbieter bewertet, den kenne ich noch nicht, aber der Erstkontakt war positiv
Werner Hellenthal Führungs-,Verhaltens-, Verkaufs- und Gedächtnistrainer i.R.
Es wurde nicht's über Finanzielle gesagt!
Aber ich *** *** überraschen!
Werbung heißt ja kostenlos
Noch keine Erfahrung, da ich erst am *** einen ersten Termin habe.
Das Info.- Gespräch war sehr gut, und Freundlich. Auch die Termin Benachrichtigung um Vitakustig
war perfekt.
Vielen Dank.