PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Der Termin wurde von mir und dem Herrn ***, der Mitarbeiter der Firma Johnen wahrgenommen.
Herr *** war ein netter und kompetenter Berater . Die Beratung fand in einem, vom Hochwasser gezeichneten Gebäude in Eschweiler statt. Das Beratungszimmer war ordentlich und mit guten Geräten ausgestattet. Es wurde ein Abdruck meiner Ohren gefertigt und einen weiteren Termin mit Herrn *** vereinbart. Für ihre Erinnerungen danke ich sehr
Das war ein sehr nettes Gespräch am Telefon daher auch fünf Sterne ㇧㇧㇧㇧㇧
Anbieter hat die Ergebnisse des erfolgten Hörtestes in die vor 6 Jahren erworbenen und kaum getragenen Hörgeräte konfiguriert und eindringlich darauf hingewiesen, dass die Hörgeräte auch ständig zu tragen sind. Für eine Kontrolle und eine evenuell erforderliche Nachjustierung der Geräte wurde Dienstag, der *** - 11:00 Uhr vereinbart, und zwar mit der Hörakustikmeisterin und Gehörtherapie-Beraterin Frau ***.
Ich kann zum Produkt noch nichts sagen,habe gerade erst ein Vorgespräch incl. Terminabsprache gehabt. Es war ein angenehmes Gespräch mit einer freundlichen jungen Dame, wenn es so weiter geht ist alles gut!
Eine sehr schnelle und gute Beratung gehabt sehr informationsreich eine sehr sympathische Frau am Telefon den Namen habe ich jetzt leider vergessen ich bin super gut zufrieden mir wurde alles sehr gut erklärt und ich kann sie nur weiterempfehlen bin sehr gut zufrieden Danke schön Gruß Jörg Idziak-Drossel
Sehr freundlich
Super schnelle Rückmeldung, äußerst freundliche und kompetente Beratung, schneller Termin
Sehr nett und freundlich. Fachgerechte Erklärung die man als Laie auch versteht.
Sehr nette Beratung hatte mir sehr geholfen.
Vielen lieben Dank
Das Gespräch mit Frau Pfaffenberger war ein sehr gutes mit viel Sachkenntnis geführtes Gespräch.