PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Hallo *** team,
ich kann mich nur bedanken für die Mühewaltung und freu mich aud den Termin am 25. Mai.
İch wünsche uns allen eine Corona freies leben.
Mit freundliche Grüssen
*** ***
Ich habe mit der Frau *** *** gesprochen. Sie war sehr nett und sympatisch, sie hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mir danach telefonisch und per Email meinen Termin bestättigt. Es wäre schön wenn man öfters so schnell und kompetend geholfen bekämme.
Bis heute war alles Bestens und OK. Durch Corona leider nicht immer einfach. Aber eine Bewertung werde ich erst nach Abschluss , zufriedener Kauf ? oder auch nicht, in 1 -2 Monaten abgeben.
Bis dahin mit freundlichem Gruß , *** ***
Frau Klein ist eine kompetente und sympathische Ansprechpartnerin
Sehr netter Kontakt!
Super toller Service, schön von der Terminierung bis hin zum Termin
Übertroffen wurde dies dann noch beim Termin im Hörstudio in Saarbrücken
Durch D. Kindermann
Super geil, vielen Dank und weiter so!
Leider zu viele Anrufe / Mails (***) Hatte vor ein paar Tagen mit dem Geschäft in Görlitz ausgemacht , mich Ende April - nach Abklingen Corona - erneut zu kontaktieren .
Sehr gut
Selten so eine ruhige Ausstrahlung bei einem Hörtest, mit anschließender Beratung und fachlicher Gespräche ggeführt wie Selten.
Bedanke mich persönlich bei Herrn Uhlig.
MfG. S.Giesen
Sehr gut, gerne bereit zur Weiterempfehlung