PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Bisher kann ich nur die telefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung bewerten. Diese war sehr freundlich und professionell.
Sehr freundliche Beratung
Frau *** teilte mir auf freundliche Art eine Terminänderung mit. Sie haben eine nette Mitarbeiterin.
Frau *** hat mich sehr freundlich und verständnisvoll beraten ohne aufdringlich zu sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin solche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
1Kontakt...sehr freundliches und nettes Gespräch...
Die Dame am Telefon war sehr nett.
Es war ein sehr gutes Gespräch, vielen Dank
War ein nettes Gespräch mit einem guten Ergebnis. Einzig der Hinweis, dass man dann doch bitte langfristig bei dem Akustiker bleiben sollte, fand ich unnötig. Denn wenn mich dessen Leistung überzeugt, bleibe ich aus eigenem Interesse.
Ihre Beratung hat mich überzeugt
Sehr nettes aufschlussreiches Gespräch.vielen Dank.