PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Sehr freundliche Telefonberatung
Gute Beratung freundlich und nicht aufdringlich hat mir sehr gut gefallen gerne wieder
Bis jetzt nur Telefonische Beratung sehr freundlich und kompetent.
ich war mit der beratung sehr zufrieden ,eil es auch sehr schnell ging das ich zurückkontaktiert wurde und auch sofort ein termin bei einem vertragspartner in meiner Nähe vereinbart wurde.mfg J.***
Ich kann sagen, das es ein sehr nettes Gespräch war und ich alles verstanden habe was Frau Klein mir mitgeteilt hat.Sie hat mir ach zugehört und meine Fragen für mich positiv beantwortet. Danke MfG Ute Berger-Ziehe
Nette Gespräche und gute Beratung
Ich bin sehr zufrieden.
Gutes Gespräch und Beratung freue mich auf die weitere Behandlung
Sehr gute Beratung
Das Gespräch mit der Firma PROAURIS war sehr angenehm habe sofort einen Termin bei einem Hörgeräteakustiker in meiner Nähe bekommen der Termin war auch ohne lange Wartezeiten. Würde ich immer wieder weiter empfehlen