proauris.com
proauris.com
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

- schnelle Rückantwort
- freundliche Beratung
- Terminvergabe wunschgemäß
- Bestätigung per E-Mail
Einzige Bemerkung: Ich bin immer verunsichert, wenn Mails im Spamordner ankommen. Normalerweise lösche ich diese Mails.
Auf dem Kontaktformular hatte ich um Anruf am späten Nachmittag gebeten - er kam mehrfach am Vormittag während der Arbeitszeit. Auch meine Anmerkung, ich hätte leider gerade keine Zeit, wurde geflissentlich überhört. Ich bat dann darum, mir einen Termin per Mail zuzusenden, ich sei relativ flexibel, allerdings im Februar nicht im Lande. Eine Information, die ja nicht schwer zu verstehen sein sollte, aber, man ahnt es schon, der vorgeschlagene Termin liegt natürlich im Februar.
Die Gesprächspartnerin war sehr freundlich und kompetent.
Bis jetzt alles gut .Ich habe einen Termin für die Beratung dankeschön
Die Dame am Telefon war super freundlich und sehr nett
Sehr nettes Auskunft Gespräch, immer wieder!
Noch stehe ich in der Warteschlang, mein Termin kommt noch, dann kann ich zu Ihrer Frage Stellung nehmen
Nach 2 Telefonaten kann ich noch nicht viel beurteilen. Es war ein sehr freundliches Telefonat, die Kollegin von PROAURIS hat sofort einen Termin nach meinen Wünschen beim Hörakustiker gemacht.Es ist hier in der Nähe und mein Mann und ich sind beim Optiker des gleichen Anbieters für Hörgeräte Kunden. Ich war dort mit meiner Mutti, da sie Hörgeräte brauchte. Das ist ein außerordentliches Haus, mit super guter Beratung vom freundlichen Personal. Ich kann es nur empfehlen. Später mehr.
Bin sehr zufrieden! Danke