Bewertung für proauris.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit proauris.com gemacht haben.

Hallo liebes Team,

nachdem ich mein Interesse bekundet hatte, wurde ich schon am nächsten Tag von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin angerufen und habe sofort einen Termin bei einem Hörgeräteanbieter erhalten.

Für diese tolle und schnelle Bearbeitung, vielen Dank.

Liebe Grüße

vom 09.02.2018 um 22:12 Uhr

Alles o.k.

vom 07.02.2018 um 18:39 Uhr

Sehr höflich und zuvorkommend.

vom 31.01.2018 um 18:00 Uhr

sehr nette ,freundliche ´, höfliche und schnelle Kommunikation

vom 31.01.2018 um 10:37 Uhr

Auch wenn ich solchen online-Angeboten zunächst eher skeptisch sehe, war ich in diesem Fall angenehm überrascht. Der Rückruf erfolgte sehr zeitnah und das Gespräch war angenehm und sympatisch. Auch ein weiterer Rückruf zur Terminvereinbarung erfolgte sehr schnell. Das ganze Gespräch machte einen kompetenten Eindruch. Auf den weiteren Verlauf und die Anpassung eines Hörgerätes bin ich sehr gespannt und voller Hoffnung.

vom 30.01.2018 um 19:59 Uhr

Super Beratung und Kommunikation 👍

vom 19.01.2018 um 10:24 Uhr

Alles bestens

vom 18.01.2018 um 11:30 Uhr

MIR; ABSOLUTER LAIE AUF DEM GEBIET; WURDE ALLES OFFEN; EHRLICH;VERSTÄNDLICH UND AUSFÜHRLICH ERKLÄRT

DESHALB HABE ICH DEM TEST AUCH ZUGESTIMMT

KANN ICH NUR WETEREMPFEHLEN

vom 17.01.2018 um 18:22 Uhr

Sehr freundlich, professionell, nett, gute Beratung...

vom 15.01.2018 um 15:42 Uhr

Auf meine E-Mail bekam ich bereits am nächsten Tag einen Rückruf und es wurde innerhalb weniger Minuten ein Termin beim Hörakustiker ganz in der Nähe meiner Wohnadresse vereinbart. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und unaufdringlich.

vom 15.01.2018 um 12:51 Uhr

proauris.com

• PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, ihre Lebensqualität durch die Verbesserung ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

PROAURIS UG (haftungsbeschränkt)
    Friedrich-Karl-Straße 6