proauris.com
proauris.com
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Ich bedanke mich für das groszügige, kostenlose Angebot, mir die möglichkeit zu geben, ein Produkt zu testen und das noch in meiner Umgebung!
Zuerst war ich mir unsicher, doch als ich eine sehr nette Gesprächspartnerin am Telefon hatte, die mir Ihr Angebot verständlich unterbreitete, war ich begeistert! Dafür nochmal einen grossen Pluspunkt. Nun bin ich sicher, dass ich Ihr Produkt testen werden. Vielen dank ! Ich werde Sie weiterempfehlen

Mit freundlichen Grüßen
Wurde gut beraten.
gute und aufmerksame Kontaktaufnahme freundliche unterstützende Beratung vielen Dank
Meine Anfrage wurde sehr höflich und nett beantwortet, wie meine persönliche Beratung sein
wird kann ich noch nicht beurteilen.
Ich habe am Sonntag eine Email an Proauris geschickt nachdem ich einer Werbung im Internet von einem sehr kleinen Inohr Hörgerät gelesen habe. Bereits am folgenden Tag bekam ich einen Anruf von Proauris und die nette Dame am Telefon rief später noch einmal an nachdem Sie für mich einen Termin bei einem Hörakkustiker in meiner Stadt gemacht hatte.
Sofortige Bearbeitung meiner Internetbewerbung mit anschließender fernmündlicher Kontaktaufnahme mit einer freundlichen weiblichen Person.
Danke für das Gespräch,vielleicht ist ja das Gerät dabei.MfG
Alles super!
Sıe war sehr nett und lıebevoll und hılfsreıch. Bın sehr zufrıeden👍
Erstkontakt war Sehr Gut!