Bewertung für proauris.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit proauris.com gemacht haben.

Alles Okay.

vom 21.11.2017 um 22:13 Uhr

Sehr nette und gute Beratung.

vom 21.11.2017 um 16:55 Uhr

sehr freundlicher, kompetenter, geduldiger, fachlich sehr kompetenter akustikermeister. gute beratung.

vom 18.11.2017 um 11:25 Uhr

Die Kontaktaufnahme war freundlich und zuvorkommend. Auskünfte wurden zu meiner vollen Zufriedenheit gegeben. Die Terminvereinbarung wurde a.s.a.p. getätigt und mir umgehend mitgeteilt. Bin zunächst sehr zufrieden...👍

vom 17.11.2017 um 11:47 Uhr

der Rückruf wurde zeitnah getätigt

vom 16.11.2017 um 16:30 Uhr

Hat gut geklappt mit der Terminvergabe.

vom 15.11.2017 um 18:06 Uhr

Die ersten Gespräche verliefen völlig harmonisch und informativ. Es wurden mehrere Termine bei einem teilnehmenden Akustiker vorgeschlagen, wobei ich mich frei entscheiden konnte, welchen ich wahrnehmen möchte. Also fühle ich mich zunächst einmal gut beraten und empfehle den Anbieter gerne weiter...

vom 15.11.2017 um 09:54 Uhr

freundlich , begreifend und zufriedenstellend

vom 14.11.2017 um 20:31 Uhr

Nach meiner ersten Anfrage und der Bitte um einen Termin für einen Hörgerätetest wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
    Danke für den guten Service
    Mit freundlichem Gruß

vom 08.11.2017 um 18:15 Uhr

Sehr zufrieden. Freundliche und zuvorkommende Telefonate. Auf wünsche wird super eingegangen.

vom 08.11.2017 um 11:31 Uhr

proauris.com

• PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, ihre Lebensqualität durch die Verbesserung ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

PROAURIS UG (haftungsbeschränkt)
    Friedrich-Karl-Straße 6