PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Es war eines der erfrischendsten Telefonat der letzten Zeit. Als "Exilpfäzer" habe ich mich sehr über die kompetente und zugewandte Gesprächsführung in den heimatlichen Klängen gefreut. Großes Lob an Frau Dein.
Mit der Dame am Telefon war ich sehr zufrieden, sie war sehr freundlich und kompetent in ihren Ausführungen.
Sehr angenehme, freundliche un
…alles ok
Sehr kompetent, super freundlich ohne überheblich oder überschwänglich zu wirken.
Sehr Kundenorientiert .🤗
Vielen Dank
Fast contact time and very efficient.
Sehr Nett,sehr Höflich,sehr Empfehlenswert
Es gab eine freundliche und kompetente Beratung. Die Beantwortung offener Fragen fand im Rahmen eines netten Telefonates statt. Darüber hinaus konnte mir sehr zeitnah ein Termin angeboten werden.
Die Telefonische Beratung und Termin vereinbarung waren top .
Sehr freundliches Gespräch. Man fühlte sich nicht unter Druck gesetzt. Termin wurde mit dem Hoergeräteakustiker wurde nach meinen Bedürfnissen getroffen.