PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Alles bestens , ich bin vollkommen zufrieden.
MfG St. Flämig
Sehr nette Mitarbeiter
Kompetente Beratung und freundliche Erinnerungen
Die Kundenbetreuerin am Telefon war sehr freundlich und kompetent.
fDie erfoderlichen Daten wie Zeit, Wegerklärung und Höflichkeit ließen nur einen positiven Eindruck zurück. Wenn es späterhin genauso klappen wurde, wäre ich hochzufrieden D
nett und verindlich, im übrigen wie die meisten Anbieter
War sehr zufrieden, wurde auch sehr gut auf meine Fragen eingegangen.
Sehr aufschlussreich und freundlich.Von der Anfrage bis zum Telefonanruf vergingen nur wenige
Minuten - einfach super! Ich würde PROAURIS jederzeit sehr gerne weiter empfehlen. Danke.
schneller Kontakt, angenehme Unterhaltung
sehr freundliche und kompotente Auskunft und Beratung
frau ***, beraterin ist mir sehr hilfreich entgegeg gekommen und mein handycup zu meiner zufriedenheit erledigt