proauris.com
proauris.com
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, ihre Lebensqualität durch die Verbesserung ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, freundliche und kompetente Erstberatung. Vielen Dank !
Meine Bewerbung wurde sehr schnell und freundlich aufgenommen .Kurzfristiger Termin
beim Hörgeräteakustiker.
Sehr kompetente und freundliche Auskünfte
Ich bin mit der telefonischen, freundlichen Kommunikation zwischen mir und dem Anbieter sehr zufrieden. Sie motiviert mich, meine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen fortzusetzen.
Bei meinem ersten Besuch iM Horber "amplifon" *** war ich angenehm überrascht über die professionelle Einweisung neuer Gerätearten deren verschiedenen Möglichkeiten, von Herrn *** und seiner Mitarbeiterin und kann daher dieses Fachgeschäft gerne weiterempfehlen.
Für das freundliche Gespräch und die Beratung bedanke ich mich.War damit zufrieden.
Den Termin hätte ich wahrscheinlich auch selbst vereinbaren können?
Meine Bewertg. : Bis zur vorausgegangenen telef. Terminvereinbarung, war für mich ausgezeichnet und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. ***
kurze, informative und kompetente Beratung und umgehende Terminvereinbarung bei einem Partnerbetrieb zum kostenlosen Hörtest. Dabei wichtige Details für künftigen Hörgeräteeinsatz mit Spezialisten besprochen. Gerne wieder!
Ich kann noch mir noch keine abschließende Meinung bilden weil ich lediglich ein kurzes aber sehr freundliches Gespräch mit einer ihrer Mitarbeiterinnen geführt habe.
Sehr freundliche und unaufdringliche Art, hatte den Eindruck, daß mir hier geholfen werden möchte.