PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Sehr gute Beratung
Freundlich und Hilfreich.
Sehr nette und umfangreiche telefonische Beratung. Nun bin ich auf den vermittelten Termin beim Hörakustiker gespannt und freue mich auf die innenliegenden Hörgeräte :)
sehr geehrtes Team, da ich Neukunde bin, kann ich noch keine Bewertung abgeben.
MfG Walter ***
Kann ich noch nichts zu sagen erst heute nur Telefon Gespräch geführt
Sehr deutlich gesprochen und sehr guter Service. Vielen Dank
Ich war sehr zufrieden mit dem Auskunft von die Damme wörde ausführlich aufgeklärt vielen Dank
Eberst ibolja
Sehr rascher Termin
Von wegen kostenlos da es zu keinem Kauf von Hörgeräten gekommen ist musste ich eine Rechnung von ***.-€ bezahlen das ist meiner Meinung nach nicht ok ich fühle mich getäuscht.
Ich werde in Zukunft auf solche Versprechungen nicht mehr reagieren und sie mit Sicherheit nicht weiter empfehlen. mfg ***
Ein sehr nettes Gespräch.