proauris.com
proauris.com
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Es war ein sehr freundliches Telefongespräch.
super nette Beratung
Bin sehr zufrieden, E-Mail kam schnellund der Anruf war freundlich.
Eine kompetente Dame die man gut verstehen konnte.
Freu mich auf den Termin, wenn es so weiter geht kann ich nicht klagen.
Sehr kompetente Beratung.
Nicht zu empfehlen, statt des kostenlosen Test Hörgerätes wurde lediglich ein Hörtest gemacht mit dem Ergebnis das ich einen HNO Arzt aufsuchen soll um diesen Test zu wiederholen und ein Rezept für ein Hörgerät zu bekommen. Das hätte ich auch ohne ihre Mitwirkung gekonnt und hätte dafür nicht 50 km nach *** fahren müssen.
War bis jetzt zu Frieden mit der Kunden Befragung und der freundlichen Jugend Damme am Telefon
Schon am gleichen Tag, an dem ich mich gemeldet hatte, kam der Anruf einer sehr freundlichen Dame und ich könnte meinen Wunschtermin buchen.
Danke und ich bin gespannt
Die Beratung durch das vorgeschlagene Unternehmen war sehr gut. Die Mitarbeiterin ist auf alle Einwände eingegangen und hat auch eigene Vorschläge gemacht. Diese Vorschläge entsprechen auch den Vorschlägen des HNO-Arztes, so daß hier Einigkeit besteht., Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Gewisse Vorkenntnisse sollten jedoch vorhanden sein, damit entsprechende Vorschläge möglich sind. Es ist anzuraten sich bei div. Unternehmen beraten zu lassen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Kompetent freundlich
Ich benötige keine Makler, der einen mir bekannten Hörakustiker vermittelt. Es erfolgte keinerlei Beratung über Hörgeräte geschweige denn ein Infopaket kommt von Proauris. Mir im Internet einen Hörakustiker suchen, kann ich alleine. Man wartet lange auf einen Termin und erfährt dann, dass man eh zum HNO Arzt muss. Unnötige Zeitverschwendung ohne wirklich wichtige Beratung durch Proauris. Für null Leistung eine Provision vom Hörakustiker verlangen finde ich unmöglich.