PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Sehr netter Kontakt!
Super toller Service, schön von der Terminierung bis hin zum Termin
Übertroffen wurde dies dann noch beim Termin im Hörstudio in Saarbrücken
Durch D. Kindermann
Super geil, vielen Dank und weiter so!
Leider zu viele Anrufe / Mails (***) Hatte vor ein paar Tagen mit dem Geschäft in Görlitz ausgemacht , mich Ende April - nach Abklingen Corona - erneut zu kontaktieren .
Sehr gut
Selten so eine ruhige Ausstrahlung bei einem Hörtest, mit anschließender Beratung und fachlicher Gespräche ggeführt wie Selten.
Bedanke mich persönlich bei Herrn Uhlig.
MfG. S.Giesen
Sehr gut, gerne bereit zur Weiterempfehlung
Begeisterung schon bei der Online-Eingabe meiner Daten. Keine Frage nach Kontoverbindung etc., damit waren die ersten Zweifel über "kostenlose Hörgerätetester gesucht" schon mal ausgeräumt. Der sehr kompetente Anruf einer der netten Service-Koryphäen, am nächsten Tag ließen dann sämtliche Zweifel zur platzenden Seifenblase werden. Mir wurde alles verständlich erklärt und gemeinsam ein Termin bei einem Hörgeräte-Akustiker in meiner Nähe selektiert. Offene Fragen blieben keine. 1A Service! Super!
sehr sehr sehr gute beratung
Es erfolgte eine sehr nette positive Beratung. Absolute Weiterempfehlung.
Alles war ok