PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

bisher sehr informatives Gespräch; hoffe da die Werbeankündigungen eintreffen!!
Ein sehr freundliches Gespräch. Unverbindlich aber informativ. Hoffe das der Rest auch so gut klappt. Mit freundlichen Grüßen uwe ***
Freundliche, beruhigend Stimme, ausführliche Informationen.
Am *** habe ich von Frau Martin wegen meiner Anfrage einen Rückruf erhalten. Es war ein sehr freundliches gutes Gespräch und mir wurden alle Anfragen sehr gut beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Anita ***
Ich bin in den Laden gekommen und sofort angesprochen worden. Das war sehr gut. Bin in das Büro des behandelten Mann gekommen und alles lief ganz Klasse ab.
Übrigens die Dame die mich angerufen hat, war sehr freundlich und zuvorkommend, auch sehr gut.
Ich bedanke mich für das freundliche und informartive Telefongespräch mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau ***.
MfG
*** ***
Ich wurde freundlich und nett beraten
Top👍🙏
Ich wurde sehr freundlich und gut beraten und der Service war super!
Teamarbeit zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Und gutes Verständnis