PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

man ist meinem Wunsch nachgekommen und hat einen Anbieter in meiner Wohnstadt gefunden, damit ich autofrei das Procedere Hörtest-Anpassen der Hörgeräte etc. nachkommen kann
Ich hatte ein sehr informatives Gespräch mit ihrer MitarbLeiterin bei meiner Anmeldung
Einen Tag, nachdem ich mich für die Testung eines Hörgeräts beworben habe bekam ich einen Anruf. Kurze Info über den Ablauf, dann nannte mir die sehr freundliche Dame den nächstgelegenen Hörakustiker und wollte sich in den nächsten Tagen wieder melden, bezüglich eines Termins. Dann vergingen, ich glaube 2 Wochen. Ich dachte die haben mich vergessen. Dann kam der Anruf plus Termin und eine Entschuldigung. Alles war wieder bestens und ich habe jetzt meinen Termin. Super!
zügige freudliche Anmeldung
Bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Das Gespräch war freundlich und kompetent.
Die telefonische Beratung und das persönliche Gespräch war sehr informativ und hat mir bei meinem Hörproblemen zu verbessern sehr geholfen.
Ich bedanke mich für die Beratung.
Schnelles kurzes und hilfreiches Gespräch per Telefon
sehr angenehm und professionell
Ich war überrascht das trotz meiner erst falschen Datenzusage , Drau *** freundlich geblieben ist; das ist nicht unbedingt selbstverständlich
ich war sehr überrascht von dem akustiker er hat sich viel mühe gemacht und hat mir sehr gut alles erklärt das ich es verstanden habe und er hat mir für das neue hörgerät alles schriftlich notiert bin sehr gut zufrieden