proauris.com
proauris.com
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, ihre Lebensqualität durch die Verbesserung ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Zeitnahe Rückmeldung, freundlich und ansprechend, kompetent beratend, Termin in kürzester Zeit, jederzeit weiter zuempfehlen
SEHR FREUNDLICH UND ZUVERLASSIG
Die Beratung war aufklärend , sachlich und auf meine Bedürfnisse angepasst . Ich wurde über alle Produkte und speziell für mich relevante Geräte umfassend informiert .
nette und kompetente Ansprechpartner
Nach einer Onlineanfrage, sofortiger Rückruf, schnelle Bearbeitung, freundlicher Service.
nachdem ich den Kontakt hergestellt hatte, wurde ich von einer sehr netten Person angerufen. Sie hat für mich einen Termin gemacht, den ich auch schon wahrgenommen habe. Es hat alles reibungslos funktioniert. Die ganze Abwicklung habe ich als sehr, sehr angenehm empfunden. Vielen Dank!!!
Sehr kompetente Mitarbeiterin und sehr nettes Gespräch!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
ich war 13 min vor dem Termin im Laden. Ich wurde gebeten, 5 Min. zu warten. Der Laden war leer. Nach über 15 Min Wartezeit, sogar über dem vereinbarten Termin war immer noch niemand zur Beratung da. Ich laut im immernoch leeren Laden gesagt, daß ich jetzt gehen würde. Habe kurz gewartet, es tat sich nichts, dann bin ich gegangen. Wenn der erste Kontakt schon so schlecht ist, wie ist dann nachher der Kundendienst????????????
proauris.com Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form für diese negative Erfahrung entschuldigen. Wir haben bereits mit unserem Partnerakustiker Kontakt aufgenommen, damit derartige Ereignisse in Zukunft nicht mehr vorkommen und wir Hörbeeinträchtigten einen verlässlichen und optimalen Service bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PROAURIS-Team Ihr Team von proauris.com
Es war ein angenehmes und kompetentes Gespräch. Daher möchte ich gerne den besprochenen Termin wahrnehmen.
Mit freundlichem Gruß
Ich kann noch nichts bewerten, da ich erst mal einen ersten Termin wahrnehme.