PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Sehr nette und gute Beratung durch Frau Klein.
Ich bin mit dem horstudio sehr zufrieden
Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommend
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Prompte Terminvereinbarung.
Das heutige Gespräch war ein freundliches und aufschlussreiches.
Für den bereitgestellten Termin möchte ich mich bedanken.
Nette und kompetente Beratung.
Das Angebot ist für mich sehr kompetent und freundlich präsentiert worden. Unverbindlichkeit der Testphase und Fairness in der Durchführung sind in Aussicht gestellt worden. Ich werde gerne in den Test gehen und bin gespannt auf die Ergebnisse.
Die Kontaktaufnahme hat sehr gut funktioniert. Die Gespräche waren immer sehr freundlich, und sachlich einwandfrei.
Vergessen sie nicht das sie mit Personen sprechen die schlecht hören,also bitte laut un deutlich,Danke
Der Anbieter war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Seine Argumente waren plausibel. Deshalb gibt es eine weitere Zusammenarbeit.
Sehr angenehmes,gut verständliches Gespräch.
Sehr höflich und nett.
Vielen Dank