PROAURIS
PROAURIS
PROAURIS - einfach besser hören. Ihr unabhängiger und professioneller Informations- und Kaufberater für Hörgeräte aller Marken. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch die Verbesserung Ihres Hörvermögens zu steigern. Wir verkaufen nicht, sondern beraten Sie persönlich, kostenlos und neutral. Aus diesem Grund, bieten wir Ihnen die besten Hörgerätelösungen aller führenden Hersteller. Wir finden für Sie die passenden Hörsysteme mit und ohne Krankenkassenzuzahlung. Die kostenlose und unverbindliche Anprobe eines Hörsystems findet bei einem zertifizierten PROAURIS-Hörakustikpartner in Ihrer Nähe statt.

Da ich schon lange ein Hörgerät benötige, es aber noch nicht in Angriff genommen habe, bin ich froh, dass es über den Kontakt mit Ihnen endlich klappt ein solches zu erhalten.
MfG
Gute Beratung und sehr Freundlich
sehr gut
Sehr schnelle, kompetente und nette Kontaktaufnahme durch Frau ***.
Die Beratung war zufriedenstellend und die Vermittlung an einen Partner-Akustiker erfolgte zeitnah.
Vielen Dank.
Sehr freundlich ,hilfsbereit,erklärt alles sehr verständlich
Daß man an seinen Termin erinnert wird.
Sehr freudlich und Zuvorkommend
Der Anbieter kümmerte sich sehr schnell um einen Rückruf und um einen schnellstmöglichen Termin. Sehr netter, freundlicher und kompetenter Kontakt. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich noch einen Beratungstermin hatte.
Die telefonische Beratung hat mich überzeugt.