Provinzial Rheinland Abschlussmodule
Provinzial Rheinland Abschlussmodule

Haftpflichtversicherung wurde Jahrelang bezahlt dann einen kleinen schaden gemeldet dieser wurde abgelehnt.
Alles *** und *** und Mega schlecht..
kurz kompakt sehr übersichtliche website alles super und einfach erklärt
Sehr kompetent! Die Nummer 1! Immer für die Kunden jederzeit erreichbar und sehr professionell!
Ich habe bei der Sparkasse eine Ausbildung angefangen, im Zuge dessen wurden mir dieverse Verträge untergejubelt, ebenso die Haftpflicht von der Provinzial. Ich bat meine Kundenberaterin den Vertrag zu widerrufen, sie sagte mir es sei alles okay. Jetzt flog wieder eine Forderung ein. Ich rief bei der Provinzial an und die sagten mir der Vertrag läuft 3 Jahre. Ich stecke jetzt also 3 Jahre in einem Vertrag drinnen, der eigentlich hätte widerrufen werden sollen.
Unmöglich!
Wichtig ist für mich die Beraternähe vor Ort.
Ich bin sehr Zufrieden, daher besitze ich noch eine weitere Versicherung (Haftpflicht) bei der Provinzial
3 Jahre zahle und keine Erstattung für das Shadenfälle. Lohn sich nicht. Würde ich nicht weiter emphelen.
Schnell, übersichtlich und einfach
Wir sind seit 10 Jahre sehr zufrieden und können uns nur für gute Zusammenarbeit bedanken. Solten wir mahl ein Problem haben kann ich mich zu 100% auf die Provinzial Versicherung und die Agentur *** verlassen.