Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Provinzial Rheinland Abschlussmodule
Provinzial Rheinland Abschlussmodule

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wichtig ist für mich die Beraternähe vor Ort.
Ich bin sehr Zufrieden, daher besitze ich noch eine weitere Versicherung (Haftpflicht) bei der Provinzial
3 Jahre zahle und keine Erstattung für das Shadenfälle. Lohn sich nicht. Würde ich nicht weiter emphelen.
Schnell, übersichtlich und einfach
Wir sind seit 10 Jahre sehr zufrieden und können uns nur für gute Zusammenarbeit bedanken. Solten wir mahl ein Problem haben kann ich mich zu 100% auf die Provinzial Versicherung und die Agentur *** verlassen.
***** TOP!
****
Immer zufrieden
Das erste Mal seit Abschluss der Hausratversicherung (vor ca. 10 Jahren), dass ich einen Fall gemeldet habe.

Durch einen Wasserschaden wurde mein bis dahin einwandfreier Tisch und eine Lampe beschädigt.

Die Schäden werden seitens der Provinzial als Gebrauchsspuren bezeichnet, da das Holz nicht aufgequellt ist. Leute lasst das Wasser bei einem Schaden einweichen, damit die Provinzial Einsicht zeigt.

Eine Frechheit was einem unterstellt wird. Werde meine Versicherungen dort kündigen.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel