Provinzial Rheinland Abschlussmodule
Provinzial Rheinland Abschlussmodule

Gute Kommunikation - freundliche Mitarbeiter
Immer da, immer nah - das stimmt!
Die Einrichtung der Online-Verbindung mit Ihrem Hause ist zu kompliziert! Insbesondere die Festlegung des individuellen Passworts (Es sollte ***.77 lauten) wurde nicht akzeptiert und wurde auch nach einer Erweiterung wieder verworfen. Ich habe nun das unmerkbare, vorgeschlagene Passwort verwendet im Vertrauen auf Ihre Zusage, dass ich es mir nicht merken muss, weil es gespeichert werde.
Alles okay.
Seitdem ich bei der Provinzial Versichert WAR gab es nur Probleme. Ich frage mich was daran so schwer ist monatlich die Abbuchungen durchzuführen! Auf Anrufe nicht reagiert oder zurückgerufen, auf ein E-Mail schreiben auch nicht reagiert. Für eine Auszubildende ist es viel Geld eine Rechnung für das ganze Jahr rückwirkend zu bezahlen. Ich würde nie wieder zurück zur Provinzial gehen.
Exzellente Beratung und Service.
alles super, Danke
Austausch der Schadenfreiheitsrabatte eines bereits versicherten (Minder-PS-starken- und mit gringerem Wertig versehenen) Kfzs zu einem neuen Wohnmobil mit relativ hohem Wert ist mir nicht gelungen
Der Onlineabschluss bei der Provinzial istklasse.
Es ist einfach, alle bei der Provinzial abgeschlossenen Verträge zu verwalten. Der Überblick ist jederzeit gewährleistet! Weiter so. :-)