Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Privatklinik Schloßstrasse

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 154 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 257

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Privatklinik Schloßstrasse gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle waren sehr freundlich und sind rund um die Uhr da, wenn man sie braucht.
     
    vom 17.10.2017 um 08:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es war alles super. Toller Arzt und eine hervoragende Betreuung durch die Schwestern.
     
    vom 13.10.2017 um 09:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nette Schwestern, sehr geduldig.
     
    vom 13.10.2017 um 09:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein sehr nettes Team von Schwestern und Ärzten . Fühlte mich gut aufgehoben. Pat.zimmer mit WC und grösserer Waschgelegenheit wäre schön .
     
    vom 13.10.2017 um 08:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Klinik. Von der Op- Schwester bis zur Nachtschwester alle super lieb . *** ist ein toller PC. Trotzdem es ihm gesundheitlich nicht gut ging, hat er operiert und ein tolles Ergebnis gezaubert. Ich kann es nur empfehlen. Vielleicht kommen noch weitere Eingriffe hinzu.......irgendwann
     
    vom 11.10.2017 um 08:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle waren sehr lieb und zuvorkommend.
     
    vom 06.10.2017 um 09:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mein Arzt war super!
    Die Schwestern waren sehr nett und immer zur Stelle.
    Der Aufwachraum bedarf einer Überholung und ist dadurch sehr uneinladend.
     
    vom 06.10.2017 um 08:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hir ist alls gut
     
    vom 06.10.2017 um 08:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundlich, super Service!
    Gerne wieder!
     
    vom 29.09.2017 um 10:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt hat mich gut beraten. Die Zimmer gefallen mir nicht. Aus dem Bad kommen die ganze Nacht gurgelnte Geraeusche. Hab schon schoenere Privatkliniken von innen gesehen. Das Ergebnis der OP kann ich noch nicht beurteilen. Bin aber zuversichtlich.
    Kommentar von privatklinik-schlossstra...:
    Sorry. Das mit dem glucksendem Bad werden wir nachforschen. Die anderen mögen Schöner sein, aber wirklich Besser? Bei uns zahlen Sie keine "goldenen Wasserhähne". Es gibt kein Menü á la card, keine zweitausend Fernsehkanäle. Das werden wir auch nicht einführen. Entscheidend ist für uns die Qualität der Chirurgen, Personal, Material. Und da gehen wir keine Kompromisse ein.
     
    vom 29.09.2017 um 10:40 Uhr

Privatklinik Schloßstrasse

  • Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

  • Adresse:

    Privatklinik Schloßstrasse - eine Untern
    Schlossstraße 40
    12165 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 - 74770840
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Dr.Panzer
  • Partner ID:
    1128DBF1ED53978
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    257
  • Letzte Aktualisierung:
    17.10.2017 um 08:37 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: