Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

sehr nettes pesonal, immer wieder (wenn noetig)
super netfes, verständnisvolles personal. hat sich ganz lieb gekümmert♥
Die OP und die Behandlung der Ärztin war super.Leider wurde ich die Stunden nach der OP völlig ignoriert und keiner hat Kontakt mit mir ausgenommen. Ich musste nach allem fragen.Nachdem die Schwestern die Schicht gewechselt haben, war meine Betreuung perfekt und ich bin sehr zufrieden.
Ich bin über Empfehlung auf *** aufmerksam geworden. Das ganze Team hier ist sehr nett und kümmert sich sofort. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine OP war eine Mammareduktion und Sie verlief problemlos. Ich freue mich schon jetzt auf das Endergebnis.
*****
sehr nettes und entspanntes Pflegeteam. ich bin begeistert von der fürsorge und der Aufmerksamkeit.
vielen dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt
Man wurde sehr nett empfangen, alle waren stets freundlich und bemüht, es einem so angenehm wie moeglich zu machen.
Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Meine Erfahrung in der Privatklinik *** waren positiv. Telefonisch konnte ich zu jederzeit anrufen und habe Auskunft bekommen. Der Aufenthalt im Zweibettzimmer war angenehm und entspannend. Die Betreuung der Schwestern war super, vom Umfang des Essen war ich etwas enttäuscht, kein Obst kein Gemüße. Mal ein Apfel oder eine Scheibe Gurke hätten mir schon gereicht. Tortzalledem war ich zufrieden.
die schwestern waren immer bemüht und hilfsbereit