Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

sehr freundliches fürsorgliches Personal. Rundum zufrieden.
ich bin im großen und ganzen mit allem zufrieden, ich hätte mir nur am tag der Operation ein warmes essen gewünscht, warmes wasser gab es auch nicht und eine duschen hätte ich auch gewollt.
das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Abendbrot sind ausbaubar. Empfang könnte einladener gestaltet werden.
ich habe mich sehr wohl gefühlt. jede schwester war sehr aufmerksam und verständnisvoll. vielen dank, für den angenehmen Aufenthalt.
Betreuung ist hier sehr gut und herzlich. Im Zimmer fühlt man sich wie im Hotel. Medizinische Versorgung ist natürlich auch top ;)
Freundliche und fürsorgkiche Versorgung durch die Schwestern, sowohl im OP als auch stationären Bereich.
sehr gut wurde ich von der nachtschwester *** betreut und tagsüber war *** wirklich sehr zuvorkommend.
Viel Hilfestellung, Schmerzen werden direkt behandelt und generell liebevoller Umgang. Dankeschön.
Das Team war äußerst freundlich, kompetent und immer zur Stelle.
Nettes Personal und gute Umsorgung.