Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank an das gesamte team
man fühlt sich gut augehoben. alles bestens
Zimmerausstattung sollte angemessener sein - man kommt einfach ganz schlecht an Dinge ran im operierten Zustand. Großer Tablettisch fehlt, Essen im Bett ist nicht wirklich euer Ernst! Safe im Zimmer muss funktionieren
Garantie auf Visite! Verpflegung ist nicht gut, von der Fertigsuppe musste ich mich über geben
Sehr gut!. In allen Punkten zufrieden..
Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett. Ich fühle mich hier von Anfang an gut aufgehoben. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Gespräch direkt nach der OP mit dem Arzt. Einfach wie die OP verlaufen ist, ob es vielleicht Komplikationen gab etc. Ein Feedback.
die kommunikation intern ist verbesserbar. obwohl die stationäre übernachtung reserviert u bezahlt war, wurde ich um ejn haar nach hause geschickt. die schwestern sind allerdings sehr sehr nett u freundlich ♥ das narkosegespräch und die op vorbereitung fanden in einem schlafzimmer unter anwesenheit einer anderen patientin und daher nicjt sehr diskret statt. das hat mich ein wenig nervösgemacht. das personal gibt auf jeden fall das beste. vielen dank
super zuvorkommendes Personal, lieb und nett
Ich war zufrieden mit allen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Angenehme Versorgung und gute Verpflegung. Freundliches Personal. Nur leider zu kurzer Aufenthalt.
Guten Morgen an das Team,
ich bin Ersttäter in einem privaten OP Bereich. Alle Mitarbeiter und betreuenden Personen sind zuvorkommend. Daher fühlte ich mich auf der mediz. Ebene gut betreut. Anmerkung: für mein Empfinden sah alles etwas älter aus und sehr abgekratzt , kramig, was den Eindruck von Sauberkeit mindert . Dies wäre ein Kriterium gewesen, hätte ich die OP begebenheiten vorher gesehen, DANKE