Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Sehr familiäre Atmosphäre und liebevolle Pflege.
Ich habe mich vor, während und nach meiner Brustverkleinerung sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Alle sind sehr kompetent und freundlich, egal zu welcher Uhrzeit. Ich würde mich immer wieder in der Klinik operieren lassen.
absolut zu empfehlen! Sehr liebevoller Umgang mit den Patienten! Ich habe mich hier pudelwohl gefühlt - von Herzen immer wieder gern!
liebevoller Umgang mit Patienten:-)
Sehr nettes Team. Ich bin toll umsorgt worden und gepflegt worden. Ein Nachteil war für mich, dass mein Zimmer sehr warm war und sich das Fenster leider nicht öffnen ließ.
besser geht es nicht. super Personal, alle mega lieb, umsichtig, nettes Zimmer. 100 % Zufrieden
Sehr gute Klinik! Aufnahme und Betreuung professionell, routiniert und insgesamt sehr um das Wohl der Patienten bemüht. Ich bin nach einer OP noch nie so liebevoll betreut worden. Klare Empfehlung!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis. Vom Beginn an durch die OP und das Aufwachen nach der Narkose. Die Damen sind sehr nett und zuvorkommend und ich hatte einen kurzen aber sehr tollen Aufenthalt.
ich bin mit allem sehr zufrieden.sehr nette Betreuung nach der op
sehr stimmig