Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Ich habe mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist unglaublich freundlich und umsorgen, das Zimmer mit Parkausblick auch sehr beruhigend (bei Sonnenuntergang hatte ich viel Sonne im Gesicht, was sehr gut getan hat)
Dankeschön
die Klinik ist wirklich nicht schön. wirkt nicht wie eine Privatklinik. 2 Bettzimmer. sehr kleines Budget für Frühstück, Kaffee (der kaum genießbar ist). mit wenig Geld könnte der allgemeine Eindruck verbessert werden. im Bad keine Aufhängungsvorrichtung. Seife etwas zu hoch.

nicht alle Patienten haben ihren COVID Test gezeigt oder konnten diesen machen
die Schwestern insbesondere (Name mit ***) waren sehr freundlich und aufmerksam. das hat einiges , wettgemacht,
Sehr aufmerksam, immer freundlich!
Ich bedanke mich ganz herzlich beim ganzen Team der Privatklinik
für die tolle Betreuung.
Das Personal ist sehr aufmerksam,sehr freundlich und immer hilfsbereit. Täglich kam der Arzt und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden. Das Klinikzimmer war toll, bequemes Bett, schönes Ambiente,mega Aussicht nach draußen.
Ich bin hier äußerst freundlich aufgenommen worden. Der Ablauf verlief reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Die Betreuung allgemein und über Nacht war perfekt. Ich fühlte mich kompetent und sehr freundlich begleitet.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Stets um das Wohlbefinden bemüht.
dass Personal ist super hilfsbereit und haben in regelmäßigen Abständen nach mir geschaut,vor Alm nachts
sehr freundliches und fürsorgliches Personal, ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt und kann die Klinik nur weiterempfehlen
Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre :)