Bewertung für Privatklinik Schloßstrasse

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Privatklinik Schloßstrasse gemacht haben.

Ein paar mehr Informationen darüber, wie man sich nach der OP fühlt, wären gut gewesen (Zittern...). Heute geht es mir gut, ich habe keine Schmerzen.Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Generell fühle ich mich hier in der Praxis sehr wohl. Die Schwestern sind sehr aufmerksam und lieb.

vom 19.10.2018 um 09:00 Uhr

gute erfahrung und betreuung

vom 12.10.2018 um 08:31 Uhr

Es hat alles reibungslos geklappt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders möchte ich die freundlichkeit und kompetenz von *** und die Nettigkeit der beiden Anestesisten sowie der Nachtschwester *** hervorheben. Es war eine tolle Erfahrung und ich komme gerne wieder zur nächsten OP.

vom 02.10.2018 um 09:02 Uhr

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und der betreuung der schwestern. Ganz besonders möchte ich schwester *** danken, eine sehr aufmerksame, freundliche und herzensgute seele. Durch sie war die nacht nur halb so schlimm.
    Etwas enttäuscht hingegen bin ich von meinem behamdelnden arzt.

vom 02.10.2018 um 08:32 Uhr

Ich kann hier nichts negatives berichten, sehr kompetente und freundlicher Team.
    Bin super glücklich und zufrieden mit meinem Ergebniss.

vom 26.09.2018 um 08:01 Uhr

Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam .Ich kam mir gut aufgehoben vor . Die Stimmung war gut und denke das das professionelle verhalten auch entlohnt wird. Ich kann es hier nur empfehlen

vom 15.09.2018 um 08:31 Uhr

sehr gut bedient mehr mals nach mir geschaut

vom 27.07.2018 um 08:01 Uhr

Das ganze Team von A bis Z ist super. Stets freundlich und gut gelaunt gewesen. Ich war sehr zufridem. Um mich wurde sich rund um die Uhr sehr Führsorglich gekümmert.

vom 24.07.2018 um 06:30 Uhr

Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr nettes Personal, vorallem die Nachtschwester. Zimmereinrichtung war gut, nur das Waschbecken war verstopft. Ansonsten: zu empfehlen!

vom 19.07.2018 um 07:01 Uhr

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich.

vom 19.07.2018 um 07:00 Uhr

Privatklinik Schloßstrasse

• Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Privatklinik Schloßstrasse - eine Untern
    Schlossstraße 40