Bewertung für Privatklinik Schloßstrasse

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Privatklinik Schloßstrasse gemacht haben.

Von Anfang an habe ich mich in der Klinik besonders gut aufgehoben gefühlt. Das Beratungsgespräch war ausführlich und ich habe alles erfahren, was ich wissen musste und wollte. Das Personal war unglaublich liebenswert, bereits im Vorfeld sowie während der Aktion und besonders danach. Man hat sich unglaublich wohl gefühlt.

vom 22.11.2017 um 07:26 Uhr

Ein leichter Aufendhalt.Alles Bestens .Super kompetent und nett

vom 22.11.2017 um 07:22 Uhr

Das Personal sehr nett und sympathisch. Die räumliche aussstattung ist eher spartanisch,aber vollkommend ausreichend. Ich hätte mir gewünscht,dass der arzt gleich nach der narkose gekommen wäre, damit gleich erfahren hätte,wie die op abgelaufen ist. Und der fernseher ging nicht, deshalb unbedingt was zu lesen mitbringen;-)

vom 21.11.2017 um 09:48 Uhr

Sehr nettes und freundliches Team

vom 21.11.2017 um 08:30 Uhr

Alee waren sehr nett,bin wirklich sehr zufrieden

vom 21.11.2017 um 08:27 Uhr

Sehr freundliches Team, von der Schwester bis zum Doktor. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall für die nächste Veränderung wieder kommen.

vom 18.11.2017 um 07:35 Uhr

Alle ok

vom 07.11.2017 um 09:37 Uhr

Alle lieb und nett, das Zimmer nicht so toll. Fernseh nur ganz paar Programme und in der Nacht ist im WC das Waschbecken übergelaufen. Die arme Nachtschwester tat mir richtig leid.
    Kommentar von privatklinik-schlossstra...:
    Wir haben momentan leider wirklich einige Probleme. Unsere Stationshilfe und auch unsere Reinigungskraft sind beide leider sehr schwer erkrankt. Aufgrund der Konjunktur, was ja eigentlich erfreulich ist, ist es nicht ganz leicht den Ausfall dieser wirklichen Top-Kräfte zu kompensieren.
    Wenn dann noch der Abwasserstrang zu geht wird es anstrengend. Zumal auch Handwerker nicht mehr sofort zur Stelle sind.
    Zumindest die Sache mit dem Abwasserstrang konnten wir Heute beheben. Bzgl. der Stationshilfe und Reinigungskraft gibt es sehr vielversprechende Bewerbungen. Außerdem haben wir für kommende Woche etliches Umorganisiert um freie Kräfte zu mobilisieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und versichere, dass mit Ich mit Nachdruck Abhilfe schaffe. Dr.med. Daniel Panzer

vom 07.11.2017 um 09:35 Uhr

Die Räumlichkeiten müssten dringend modernisiert werden, auch Kleinigkeiten wie Bettwäsche erneuert, Fernseher in Ordnung gebracht werden und die Dienstkleidung des Teams gebügelt.

Aber im Großen und Ganzen war die Bettreung super und sehr nett.

vom 06.11.2017 um 21:16 Uhr

Die Klinik kann ich nur weiter empfehlen. Die Schwestern und der Arzt waren einwandfrei. Hier kriegt man etwas für's Geld geboten.

vom 03.11.2017 um 06:42 Uhr

Privatklinik Schloßstrasse

• Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Privatklinik Schloßstrasse - eine Untern
    Schlossstraße 40