Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Privatklinik Schloßstrasse

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 56 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 344

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Privatklinik Schloßstrasse gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alle sind sehr nett, gehen auf die Bedürfnisse der Patienten ein und machen alles, dass es einem gut geht.
     
    vom 18.04.2019 um 07:24 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.04.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ivh hatte am montag den 15.04.2019 meine Brustvergrößerung bei Frau Dr.*** Ich hatte zwei sehr ausfuehrliche lange Beratungsgespräche in welcher alles bis ins detail besprochen wurde. Die OP verlief reibungslos die Arzthelfer und die Schwestern waren immer sehr zuvorkommend, kamen in regelmäßig en Abständen und haben nach dem zustand gefragt und geholfen. Ein sehr nettes und bemühted team.
     
    vom 16.04.2019 um 07:11 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.04.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Narkose habe ich nicht gut vertragen und ich hatte hinterher starke Schmerzen und auch Halsschmerzen. Dadurch, dass die Putzfrau krank war, war die Sauberkeit auch nicht so gegeben. Die umsorgung und Versorgung wsr sehr gut.
     
    vom 12.04.2019 um 07:39 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.04.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super nettes Personal, sind sofort parat und zeigen sich stets freundlich. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und das Endergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

    Leider waren die Zimmer nicht sauber gemacht, es lagen große Krümmel auf dem Boden, staubig und man konnte es nicht für sauber ansehen. Personal wurde informiert und gingen dem sofort nach und teilten mit, dass die Putzkraft erkrankt ist.
     
    vom 12.04.2019 um 07:32 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.04.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** war sehr nett und hat mir das Gefühl gegeben, dass alles gut laufen wird. *** versuchte mir die angst wegzunehmen.
     
    vom 09.04.2019 um 07:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ich habe mich gut aufehoben gefühlt. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend, regelmäßig wurde sich nach meinem Befinden erkundigt und die Brust kontrolliert. Herzlichen Dank für Alles!
     
    vom 09.04.2019 um 07:24 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Betreuung von seiten des Klinikpersonal war sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Die Zimmer sind okay. Man hat einen schönen Blick auf den Park. An den Heizungsgeräuschen muss noch gearbeitet werden. Auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Ich bin mit meiner Brustverkleinerung sehr zufrieden.
     
    vom 19.03.2019 um 07:44 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.03.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Klinik, v.a. der OP-Bereich, macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zügig im erfüllen der Wünsche der Patienten. Ärzte, als auch Schwestern, erkundigen sich ständig nach dem Wohlbefinden der Patienten.
     
    vom 19.03.2019 um 07:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.03.2019 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundlich und aufmerksame Betreuung
     
    vom 11.03.2019 um 14:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine Erfahrumg waren sehr positiv. Hab mir sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
     
    vom 07.03.2019 um 09:02 Uhr

Privatklinik Schloßstrasse

  • Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

  • Adresse:

    Privatklinik Schloßstrasse - eine Untern
    Schlossstraße 40
    12165 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 - 74770840
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Dr.Panzer
  • Partner ID:
    1128DBF1ED53978
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    344
  • Letzte Aktualisierung:
    18.04.2019 um 07:24 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8