Bewertung für Privatklinik Schloßstrasse

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Privatklinik Schloßstrasse gemacht haben.

sehr gut bedient mehr mals nach mir geschaut

vom 27.07.2018 um 08:01 Uhr

Das ganze Team von A bis Z ist super. Stets freundlich und gut gelaunt gewesen. Ich war sehr zufridem. Um mich wurde sich rund um die Uhr sehr Führsorglich gekümmert.

vom 24.07.2018 um 06:30 Uhr

Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr nettes Personal, vorallem die Nachtschwester. Zimmereinrichtung war gut, nur das Waschbecken war verstopft. Ansonsten: zu empfehlen!

vom 19.07.2018 um 07:01 Uhr

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich.

vom 19.07.2018 um 07:00 Uhr

die op war natúrlich anstrengend und die ersten stunden danach schrecklich aber die nachbetreuung war super.
    Kommentar von privatklinik-schlossstra...:
    Es war eine sehr große und umfangreiche Operation. Ich glaube reine OP-Dauer über sechs Stunden. Das ist wirklich anstrengend. Gute Besserung vom gesamten Team Wir drücken alle die Daumen, dass es SCHICK wird

vom 18.07.2018 um 06:00 Uhr

Sehr angenehmes Team, das sofort Wohlbefinden aufkommt,das Team und Dr.*** haben ein sofort die Angst vor der OP genommen, rundum super umsorgt und ein angenehmer Aufenthalt

vom 17.07.2018 um 08:00 Uhr

Ich habe mich bei Dr.Blazek und dem kompletten Team sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich würde jederzeit wiederkommen und die Privatklinik mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

vom 17.07.2018 um 08:00 Uhr

sehr nettes Personal, die Ausstattung und räumliches Ambiente eher mittelmäßig, da erwartet man von einer Privatklinik etwas anderes. Dennoch fühlt man sich sehr nett umsorgt und gut aufgehoben

vom 12.07.2018 um 07:01 Uhr

Die Nachtschwester warcein Traum!
    lieb, bemüht und immer sofort da

vom 12.07.2018 um 06:30 Uhr

Es war mein aller erster Eingriff und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde sicher jede weitere OP bei Herrn Dr. *** vornehmen lassen. Sehr beruhigende, sympathische Art.

vom 10.07.2018 um 08:00 Uhr

Privatklinik Schloßstrasse

• Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Privatklinik Schloßstrasse - eine Untern
    Schlossstraße 40