Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

super
Sehr freundlicher Personal, sehr fürsorglich.Immer schnell da wenn ich was bräuchte. Zimmer toll, mit super Ausblick ins Grüne. Sehr zu empfehlen.
sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre
super freundliches Personal, jederzeit ist sofort einer da. ich würde jederzeit wieder kommen.
Das gesamte Personal angefangen von der netten Dame am Empfang, über die Reinigungskraft bis hin zum operierenden Arzt war sehr nett und fürsorglich. es wurde alles super erklärt, was echt beruhigend war. sollte ich mich nochmals entscheiden, würde ich wieder in die Privatklinik Schlossstrasse gehen.
hat alles wunderbar geklappt
es wurde sich gut um mich gekümmert. das Zimmer ist liebevoll eingerichtet.
Sehr freundlicher Empfang, professionelles, motiviertes, dem Patienten zugewandtes Personal mit viel Aufmerksamkeit.
super nettes und freundliches Team,man wurde rund umversorgt sehr nette Schwestern und ich kann hier nur ein Riesen großes Lob aussprechen danke für alles
tolle Beratung sehr kompetent und alles sehr gut erklärt.
super nettes Team und sehr darauf bedacht dass einem gut geht . würde ich immer wieder weiter empfehlen