Bewertung für Privatklinik Schloßstrasse

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Privatklinik Schloßstrasse gemacht haben.

Alle waren sehr freundlich und sind rund um die Uhr da, wenn man sie braucht.

vom 17.10.2017 um 08:37 Uhr

Es war alles super. Toller Arzt und eine hervoragende Betreuung durch die Schwestern.

vom 13.10.2017 um 09:38 Uhr

Nette Schwestern, sehr geduldig.

vom 13.10.2017 um 09:08 Uhr

Ein sehr nettes Team von Schwestern und Ärzten . Fühlte mich gut aufgehoben. Pat.zimmer mit WC und grösserer Waschgelegenheit wäre schön .

vom 13.10.2017 um 08:55 Uhr

Super Klinik. Von der Op- Schwester bis zur Nachtschwester alle super lieb . *** ist ein toller PC. Trotzdem es ihm gesundheitlich nicht gut ging, hat er operiert und ein tolles Ergebnis gezaubert. Ich kann es nur empfehlen. Vielleicht kommen noch weitere Eingriffe hinzu.......irgendwann

vom 11.10.2017 um 08:04 Uhr

Alle waren sehr lieb und zuvorkommend.

vom 06.10.2017 um 09:00 Uhr

Mein Arzt war super!
    Die Schwestern waren sehr nett und immer zur Stelle.
    Der Aufwachraum bedarf einer Überholung und ist dadurch sehr uneinladend.

vom 06.10.2017 um 08:42 Uhr

Hir ist alls gut

vom 06.10.2017 um 08:33 Uhr

Sehr freundlich, super Service!
    Gerne wieder!

vom 29.09.2017 um 10:51 Uhr

Das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt hat mich gut beraten. Die Zimmer gefallen mir nicht. Aus dem Bad kommen die ganze Nacht gurgelnte Geraeusche. Hab schon schoenere Privatkliniken von innen gesehen. Das Ergebnis der OP kann ich noch nicht beurteilen. Bin aber zuversichtlich.
    Kommentar von privatklinik-schlossstra...:
    Sorry. Das mit dem glucksendem Bad werden wir nachforschen. Die anderen mögen Schöner sein, aber wirklich Besser? Bei uns zahlen Sie keine "goldenen Wasserhähne". Es gibt kein Menü á la card, keine zweitausend Fernsehkanäle. Das werden wir auch nicht einführen. Entscheidend ist für uns die Qualität der Chirurgen, Personal, Material. Und da gehen wir keine Kompromisse ein.

vom 29.09.2017 um 10:40 Uhr

Privatklinik Schloßstrasse

• Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Privatklinik Schloßstrasse - eine Untern
    Schlossstraße 40