Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
nettes Personal
nettes Personal
nettes Personal, kompetente Ärzte
Nettes Personal, Kompetenre Ärzte
Waren alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
sehr führsorglich, geduldig und nett
Ich sollte m 8 Uhr kommen, musste dnn aber bis 8.30 Uhr warten, bis es los ging.Schon wäre rs gewesen, wenn ich vor der Op in mein Zimmer gekonnt haette, um meine Sachen weg zu haben. Das Umziehen in der winzigen Kabine mit Mantel war eine rechte Zumutung. Alles andere war ok, Meine Nachtschwester war sehr freundlich und kompetent . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Liebe Ärzte und Schwestern, haben sich immer erkundigt ob es einen gut geht, habe leider zu lange im Aufwachraum gelegen da hat nicht zu viel ruhe, die man aber braucht.
Ic bin dem ganzen Verlauf zu frieden.
alle sehr freundlich und aufmerksam

Loading...

Die eKomi Siegel