Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Der Arzt, ***, ist erstmal hervorragend! Er konnte einen schwierigen Fall sehr kompetent lösen und ist sehr freundlich. Während der Op war die Anästhesistin sowie das ganze Team sehr lieb und konnten mich beruhigen. Bei der Übernachtung habe ich mich trotz Schmerzen wohl gefühlt. Zwei Krankenschwester haben sich fürsorglich um mich gekümmert, es war immer jemand da falls man was brauchte. Das Zimmer fand ich auch schön.
positiv : die Mitarbeiter sind nett . kann besser werden: mehr Mitarbeiter . in der nacht , hat es 10 min gedauert bis die Krankenschwester zu mir kam, nachdem ich den Alarm betätigt habe
beste Arzt
beste Arzt
sehr gute betten total kompetenter und empathischer arzt
gute Klinik. super Personal
sehr freundliches Personal
tolle betreuung
es waf alles super! DIE ÄRZTE hnd Schwestern sehr nett und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!
Sehr nette und aufmersame Belegschaft. Auf dem Weg zur OP und auch direkt danach wurde ich sehr gut umsorgt, was mir wichtig war, weil es mein 1. Eingriff gewesen ist.
Im Zimmer fúhlte ich mich sehr wohl.
Sehr nettes, fürsorgliches personal. Aber es war ziemlich stickig im zimmer. ansonstes alles gut. :)