Privatklinik Schloßstrasse
Privatklinik Schloßstrasse
Eine der führenden Berliner Schönheitskliniken mit den Schwerpunkten Brustformung, z.B. durch Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung (und Augenlidstraffung) BestNoten - Top Chirurgen und Super Implis Durch den Verzicht auf unnötigen SchnickSchnack Spitzen Leistung - Sehr Preiswert !

Bin sehr zufrieden. Ärzte und Schwestern sehr zuvorkommend . Jetzt freue ich mich auf das Ergebnis .
Es war alles super, hab mich rundum wohl gefühlt. Ich würde mich wieder für diese Klinik entscheiden.
es wird sich um einen gekümmert und auf wünsche wird eingegangen
ich freue mich sehr , dass ich mich für Euch entschieden habe! Ein sehr gute Team und sehr kompetent.
Ich werde auf jeden fall iher weiter impfehlen.

danke für alles!
Während des gesamten Klinikaufenhalts habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat sich jederzeit um mich gekümmert. Vor allem die Schwester, die in der Nacht im Dienst war, hat mehrfach nach uns Patientinnen geschaut und uns geholfen, wann immer wir bei etwas Hilfe brauchten.
swar sehr sehr gut
kann nichts Negativds sagen. Freundlicher, einfühlsamer Service.
Ich habe natürlich nicht alle Schwestern/Pfleger kennengelernt, aber *** ist für mich der Beste! Aber auch sonst wurde ich gut umsorgt. Es gab allerdings eine Unstimmigkeit bezüglich des Antibiotikums. Ich sollte eines nehmen wo eine Allergie bekannt war. Dies hat mein Arzt glücklicherweise vorher bemerkt und weggetan. Die Ausstattung des Zimmers ist prima. Und keiner war hier hektisch, man hatte für alles genug Zeit.
Brustvergrößerung mit Implantaten. Übernachtung und Service sehr gut, besser könnte die Aufklärung zur Nachsorge erfolgen.
es sind alle super lieb. ich habe mich sehr wohl gefühlt. *** kann ich nur empfehlen. .