printer4you.com
printer4you.com

Sehr schnelle Lieferung; alles OK
zufrieden
Schneller Versand, sehr guter Preis
Ich danke Ihnen, dass Sie mir gegenüber fair und freundlich waren. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
Sie sollten unbedingt einen anderen Dienstleister als GLS finden!
Es kommen zwar neue Druckerpatronen immer kurz bevor die jeweilige alte leer ist, aber leider immer einzeln versendet, mit jeweils dem Porto statt mal mehrere zu senden für die demnächst auch noch leer werdenden. Zusätzlich gibt´s ja kaum Rabatt für die Patrone selbst und überdies wird noch eine monatliche Service-Pauschale berechnet, die sich gewaschen hat.
Insgesamt also eine sehr teure Angelegnheit.
Man nimmt´s halt wo´s geht. Der nicht aufmerksame Kunde merkt´s erst spät, insbesondere, wenn Rechnungen erst Monate später und rückwirkend eintrudeln. Da fühlt man sich schon ***.

Wer sowieso Geld übrig hat, kann das ja machen.
Werde den Service wohl demnächst abbestellen.
Guter Service!
gute Kommunikation und guter Service
Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass mein Toner zu neige geht und meine Bestellung bei printer4you abgegeben. Preisleistung ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Alles zur Zufriedenheit!
Wie immer alles ohne Probleme.
Leider wurde ich vom System nicht informiert als der Stand der Verbrauchsmaterialen die Grenze erreichte.