printer4you.com
printer4you.com

Vor mehr als einer Woche wurde der Kaufpreis entrichtet. Vor einer Woche wurde der Empfang des Geldes bestätigt. Der Drucker ist noch nicht eingegangen. Die Firma weigert sich durch Nichtbeantwortung meiner emails, die tracking Nummer zu übersenden
Gute Beratung, sehr kooperativer Verkäufer.
Wir kaufen gerne wieder bei Ihnen.
Alles OK, sehr schnell, gern wieder
war wohl irgendwie der Wurm drinnen bei der Bestellung. habe vom 09.12. bis 20.12. gewartet auf den Toner. Mein Büro stand in dieser Zeit mehr oder weniger still, da keine Arbeiten abgeschlossen werden konnten. Auch keine Scans oder Faxe. Habe jetzt den Schwellenwert für die Bestellung hochgesetzt dass so ein Engpass nicht mehr vorkommt. Hoffe auf die nächste Bestellung weil ich bisher sehr zufrieden war mit Ihrem Unternehmen
Sehr guter und hilfreicher persönlicher Kontakt.
Onlineshop Bestellung schnell aber abweichende Lieferadresse nicht möglich.

Bitte einer Lieferung per DHL an einen Postshop sollte bei Anmerkungen vermerkt werden (aber keine Garantie, da nicht klar welcher Lieferdienst genutzt wird). Für mich hätte das nur wenige Meter zur Abholung bedeutet. Lieferung erfolgte dann per UPS, ich war nicht zu Hause, musste Lieferung an Sammelstelle abholen. Für mich fast 1h zusätzlicher Aufwand.

Es wäre schön, wenn solche Flexibilität (in der Wahl Anlieferort/Lieferdienstleister) möglich wäre.
Alles Bestens.
Wie immer schnelle und problemlose Lieferung
Die Toner kamen innerhalb von 4 Tagen und in gewohnter Qualität gut verpackt an.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung; freundliche Erinnerung an Sonderkonditionen für Käufer eines Druckers
klappt alles gut, zuverlässiger Kooperationspartner gerne wieder....