Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

printer4you.com
printer4you.com

Inkompetent, unfreundlich und die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Nie wieder.
Wer woanders kauft, hat weniger Ärger.
Hotline kaum erreichbar, Service praktisch nicht vorhanden. Bei Defekten wird an Hersteller verwiesen. Unbedingt auf vereinbartes SLA achten und schriftlich bestätigen lassen - wird in den Dokumenten verschleiert und telefonische Absprachen nicht eingehalten.

Das MPS-Tool (und somit Nachlieferung von Tinte etc.) funktioniert nicht, da versäumt wurde, die MIB-Datei für den Drucker zu erstellen. Der Kunde soll das nun richten.

Die Mitarbeiter wirken überfordert und ungeschult - beispielsweise werden bei einem SW-Drucker per Mail explizit die Zählerstände für Farbdrucke angefragt. Es werden konkrete Kulanzzusagen gemacht, die nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer dann nicht eingehalten werden.
Vor mehr als einer Woche wurde der Kaufpreis entrichtet. Vor einer Woche wurde der Empfang des Geldes bestätigt. Der Drucker ist noch nicht eingegangen. Die Firma weigert sich durch Nichtbeantwortung meiner emails, die tracking Nummer zu übersenden
Gute Beratung, sehr kooperativer Verkäufer.
Wir kaufen gerne wieder bei Ihnen.
Alles OK, sehr schnell, gern wieder
war wohl irgendwie der Wurm drinnen bei der Bestellung. habe vom 09.12. bis 20.12. gewartet auf den Toner. Mein Büro stand in dieser Zeit mehr oder weniger still, da keine Arbeiten abgeschlossen werden konnten. Auch keine Scans oder Faxe. Habe jetzt den Schwellenwert für die Bestellung hochgesetzt dass so ein Engpass nicht mehr vorkommt. Hoffe auf die nächste Bestellung weil ich bisher sehr zufrieden war mit Ihrem Unternehmen
Sehr guter und hilfreicher persönlicher Kontakt.
Onlineshop Bestellung schnell aber abweichende Lieferadresse nicht möglich.

Bitte einer Lieferung per DHL an einen Postshop sollte bei Anmerkungen vermerkt werden (aber keine Garantie, da nicht klar welcher Lieferdienst genutzt wird). Für mich hätte das nur wenige Meter zur Abholung bedeutet. Lieferung erfolgte dann per UPS, ich war nicht zu Hause, musste Lieferung an Sammelstelle abholen. Für mich fast 1h zusätzlicher Aufwand.

Es wäre schön, wenn solche Flexibilität (in der Wahl Anlieferort/Lieferdienstleister) möglich wäre.
Alles Bestens.
Wie immer schnelle und problemlose Lieferung
Die Toner kamen innerhalb von 4 Tagen und in gewohnter Qualität gut verpackt an.