printer4you.com
printer4you.com
Ihr Onlineportal für Drucker All Inclusive-Pakete. Als MPS-Anbieter betreibt printer4you.com die erste Internet-Plattform, die Drucker, Services, Verbrauchsmaterialien und Softwarelösungen in Form von Full-Service-Verträgen online anbietet. Wir arbeiten für kleine, mittlere und größere Unternehmen und ermöglichen Ihnen den Betrieb Ihrer Drucker, Kopierer, Faxgeräte und MFP-Systeme auf einfache Weise outzusourcen. Unsere Kunden verstehen uns als starken Partner, mit dem Sie Ihre Druckkosten erheblich reduzieren, die Produktivität der Mitarbeiter steigern und die Sicherheit beim Umgang mit Dokumenten erhöhen können. So können unsere Kunden mit wenig Zeitaufwand ihre Druckkosten nachhaltig erheblich reduzieren, den administrativen Aufwand für den Betrieb der Druckerlandschaft mindern und zeitintensive Prozesse automatisieren. Wir nutzen ein modernes Remote Monitoring Tool, um die Drucker unserer Kunden mehrmals täglich abzufragen und resultierend daraus, z.B. Liefer-Prozesse von Drucker-Verbrauchsmaterialien (Tinte, Toner) anzustoßen. Unser System ist mit hochmodernen und leistungsstarken Hochverfügbarkeits-Logistik-Centren in ganz Europa verbunden, um die Drucker unserer Kunden schnell und präzise mit den richtigen Verbrauchsmaterialien zu versorgen. Darüber hinaus steuern wir ein flächendeckendes Service-Partnernetzwerk gemeinsam mit den Druckerherstellern, um schnelle Reaktionszeiten ausgebildeter Service-Techniker zu gewährleisten. Entdecken Sie jetzt das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Drucker.

Habe zum ersten mal bestellt als privatperson und bin mit dem Preis sowie der schnellen Lieeferung sehr zufrieden.
Das einzige was man noch verbessern könnte wäre die mitteilung über den Lieferstatus.Mir wurde mitgeteilt das meine Bestellung eventuell als teillieferung kommt,dann wurde mir mitgeteilt das die Lieferung mit UPS kommt, ist auch ein Teil mit UPS gekommen aber der Drucker an sich kam mit Dachser von den ich leider weder eine Nachricht über den liefertermin noch eine möglichkeit der Sendungsverfolgung hatte. Kam allerdings fast zeitgleich mit dem UPS Pakett.Sollte aber dem Kunden mitgeteilt werden mit welcher Spedition das Hauptgerät kommt damit man auch zuhause ist oder einenen termin ausmachen kann. Aber sonst alles top.
Alles bestens gelaufe
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, danke
Alles super! Mega Service! Immer wieder gerne! 😊
Korrekte Abwicklung und guter Preis.Lieferzeit gut 1 Woche
Wie immer schnelle und professionelle Lieferung!
Gute Angebote für alle Laserdrucker.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung.
"Printer4you" kann ich weiterempfehlen.
Alles gut
Ich bin sehr zufrieden