PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

Lob für die schnelle Lieferung. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. 1 Punkt Abzug für die fehlende Lieferinformation. Der Paketbote stand plötzlich und unerwartet vor der Türe.
Drucker war am 2. Werktag da, wurde durch mich problemlos eingerichtet. Es waren 2 Einheiten Farbe dabei. Ich bin sehr zu frieden.
Bei der Bestellung eines Druckers ging ich von dem Vermerk "am Lager" aus und rechnete mit schneller Lieferung. Das stellte sich als Irrtum heraus, da die Lieferung sich aufgrund großer Druckernachfrage 3 Wochen hinzog. Positiv zu bewerten ist die Reaktion der Ansprechpartnerin, die auf E-Mails jeweils zuverlässig reagierte, sich um schnelle Lösung bemühte und Auskunft gab. Verbesserungswürdig ist demnach die Aussage zum Lagerbestand!
Der bestellte Drucker wurde original verpackt in einem unbeschädigten Umkarton innerhalb von 2 Arbeitstagen durch UPS angeliefert. Daher ist Printercare sehr zu empfehlen.
Blitzschneller Lieferung, nur 21 Stunden von Bestellung bis Lieferung.
Solche Anbieter kann man nur empfehlen.

Alles Bestens, schnelle Lieferung.
alles Bestens gepasst, Lieferung sehr schnell!
Alles o.k.
Schnell geliefer, Preis Ok.
Schnelle Lieferung,
Sofortige Hilfe bei Rückfragen