PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

Lieferung wie immer problemlos und schnell. Einzig die Verpackungsgröße könnte den Druckerpatronen angepasst werden.
Die Lieferung lief diesmal deutlich langsamer als sonst üblich, deshalb diesmal eine niedrigere Bewertung
Finden vom gewünschten Originaltoner schwierig. Abwicklung jedoch problemlos.
super schnelle Abwicklung
Wir haben einen neuen Laserdrucker (Oki C844dnc) samt Zubehör und Toner bestellt und sind sehr zufrieden ! Sehr schnelle Lieferung! Top Qualität, alles super gelaufen! Den nächsten Drucker kaufen wir gerne wieder bei Euch.
Einziger Vernesserungsvorschlag: In Eurem Webshop gibt es eine Rubrik „Papier“ und das was man dort NICHT kaufen kann ist Papier... ;-) Schade sonst würden wir künftig auch das noch bei Euch ordern.
Ware kam pünktlich und ordentlich verpackt an. Wir werden das noch einige Male testen und können dann eine konkrete Bewertung abgeben.
Schnell, günstig, gut.
Gute Preis und super schnelle Lieferung. Mein Nummer 1 für Drucker Patronen für die Arbeit.
gute Kommunikation, schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens. gerne wieder, danke
Gut. Schnell. Gern wieder !