PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

alles bestens - gerne wieder
Sehr freundliche, kompetente Ansprechpartner,
gute preise und eine schnelle Lieferung.
Bestellablauf war insgesamt gut.
Verbesserungswürdig wäre eine etwas frühere Reaktion Ihrerseits bei Vorkasse. Es wirkt etwas bedrückend, wenn mann den Rechnungsbetrag überwiesen hat (am 08.01.2019) und dann tagelang keine Eingangsbestätigung von Ihnen bekommt, obwohl die Zahlung mit Sicherheit schon auf Ihrem Konto eingegangen sein muss (spätestens am 10.01.2019).
Mit der Eingangsbestätigung der Zahlung sollte dann auch gleich die Rechnung übersandt werden.
Wir haben schon öfter bestellt, Ware immer gut, Lieferzeit ok, wir bestellen immer wieder.
Lieber 3-mal zu Printer Care -
als 1-mal zu ***.

Schnell, zuverlässig und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dazu stimmen Qualität und Service.

Gerne wieder.
Es hat alles gut und problemlos geklappt.
Schnelle Lieferung nach Vorkasse. Alles gut.
Es war alles in Ordnung. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, war wohl der Bestellung kurz vor den Feiertagen geschuldet
Übersichtliche Bestellseite,freundliches Personal bei
Rückfragen. Etwas frühzeitigere Versandmitteilung
wäre hilfreich.
Mal wieder bei printer-care gekauft: guter Preis, schnelle Lieferung!