PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

alles super
Alles bestens. Orginal Tinte zügig geliefert. Danke
Hat alles gut geklapt,
Dankeschön schnell gelieferte
Super schnelle Lieferung. Am Abend bestellt, am nächsten Morgen schon geliefert. Top....👍👍👍
Faire Preise! Zügige Zustellung!
Kontakt mit printer care sehr schleppend. Rückgabe eines Artikels nach x Versuchen bisher noch nicht möglich. So etwas geht nicht!!!!
Seit Jahren mache ich immer wieder dieselbe Erfahrung bei printer-care: Preis und Qualität sind top, wo es hapert, sind die angegebenen Lieferfristen. Wenn auf der HP beim Produkt steht "Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Tage", dann darf die Lieferung von der Bestellung (einschl. Vorauskasse) bis zum Erhalt der Ware keine Woche dauern. Fazit: immer wieder gerne bei printer-care, wenn man aber dirngend Toner/Tinte braucht, sollte man auf einen anderen Anbieter zurückgreifen
Wie immer eine sehr schnell Lieferung. Danke
Alles super.