PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Top Ware! Sehr gerne wieder.
schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Egal ob Drucker oder Toner, mit printercare habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.
Die Toner sind einwandfrei.
Habe früher woanders schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb war ich ein bisschen skeptisch.
Die Garantie die hier gegeben wird hat mich bewegt
hier zu bestellen und eben nicht die völlig überteuerte Original-Ware von CANON. (LPB5050)
Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
Alles Bestens gelaufen
Die Lieferung wurde gesplittet und somit getrennte Zusendung. Dadurch Zeitverlust - schade.
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Das Onlineportal ist gut verständlich und die Lieferung erfolgt sehr schnell.