PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

Reibungslose Kommunikation und ein sehr schneller Versand. Top!
Schnelle Lieferung, korrekte Abwickelung
Gibt nicht viel zu schreiben, alles lief problemlos wie erwartet.
5 Sterne
Preiswert und schnell geliefert, gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, leider jedoch in 2 Einzellieferungen
Wäre schön, wenn schon während des Bestellvorgangs sichtbar würde, dass es ein Mehrwertsteuer-befreiter EInkauf wird
und nicht erst später, bei Rechnungsstellung...
Schnell, perfekt.
Seit Jahren bestelle ich hier Druckerpatronen und freue mich immer wieder über die schnelle, korrekte Lieferung und die günstigen Preise *****
Schnell, zuverlässig mit einem guten Kundenservice. Wir bestellen ausschließlich bei Printer-Care und sind immer zufrieden!