PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

sehr schnell :-))
das PayPal ***€ kostet, habe ich übersehen :-(
Gute Preise für gute Qualität!
Shop etwas unübersichtlich (Suchfunktion; das ist bei Tintenfux besser gelöst!) -aber am Ende trotzdem funktional.
Printer Care hat eine sehr freundlichen telefonischen Kundeservice. Heute nicht mehr selbstverständlich.
alles bestens. Die Suchhilfe zur Findung der richtigen Tonerkartuschen ist perfekt. Schnelle Lieferung
Alles zu voller Zufriedenheit.
Problemlos bestellt und schneller Service bei Beanstandungen. Beschädigte Ware wurde innerhalb eines Tages ersetzt.👍
Die Bestellung und Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
Super Abwicklung, wie immer sehr zu empfehlen. Einzig die Verpackung ist viel zu groß.
Das Einloggen mit meinem alten Passwort klappte nicht mehr. Daher habe ich mich als Gast angemeldet, was aber reibungslos funktionierte.
wirklich nichts zu meckern.... von A bis Z alles Top gelaufen Danke und weiter so