PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

... wie immer alles prima geklappt. Ganz so wie es sein soll.
Bin bis jetzt zufrieden mit Printer Care
zuverlässig
Leider habe ich bis jetzt nur ein Teil der Bestellung erhalten
gut
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr gutes Originalprodukt
prompte Lieferung, Ware ist i.O. Preis passt
Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware zu einem sehr guten Preis. Vielen Dank!
perfekte Abwicklung - superschnelle Lieferung
Montags bestellt, Dienstags geliefert
Habe hier wieder sehr gut eingekauft! Das Preis-Leistungsverhältnis z. B. für Drucker und die Qualität sind gut und die Lieferung erfolgte bereits Tag's drauf. Besser geht's nicht. Meine Empfehlung!