PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

Wer auf eine schnelle und korrekte Bestellung besteht,der sollte hier unbedingt bestellen. Weiter so,ihr seid ein tolles Team.
Unglaublich schnell und unkompliziert bei guten Preisen.
Übersichtliche Händlerwebseite, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit DHL und Sendungsverfolgung. Eine Emailanfrage meinerseits wurde umgehend beantwortet. Sehr zufrieden mit diesem Händler.
schnelle Lieferung
sehr gut zu bedienender Shop und schnelle Bestellabwicklung
Schnelle Lieterung
Völlig falsche Ware zugesendet!
Danke für den tollen Service!
Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung über Vorkasse, Ware wie erwartet - alles gut!
Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde von printer-care - und werde es auch bleiben.
Allerdings ist es höchst unbefriedigend, wenn man 12-2020 einen Drucker bestellt und per Vorkasse bezahlt (weil der Drucker lieferbar sein soll - laut printer-care), die Lieferung dann 19.02.2021 geliefert wird.
Als Spediteur wurde DPD ausgewählt. Der DPD-Mitarbeiter, schleppte / schleifte das Paket an den Umreifungen (also nicht mit einem Wagen o.ä.) zum Haus und war dann so blitzartig weg (weil ja heute alles kontaktlos sein soll), dass ich nicht die Beschädigung reklamieren konnte.
Ich habe am gleichen Tag Ihrem Haus Fotos von der Verpackung geschickt, mit der Bitte mir mitzuteilen, ob ich das Paket öffnen soll - diese Antwort steht bis soeben noch aus.