PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

Super Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Die Bestellung wurde am Mittwoch Abend getätigt, per Vorkasse beglichen und ist am Montag am frühen Nachmittag eingetroffen. Das erscheint mir angesichts der Corona-Situation eine sehr zügige Abwicklung. Schön wäre noch eine Ankündigung der Zustellung am Montag gewesen.
Alles Bestens, weiter so
Dank des übersichtlich geführten Shops wurde der gewünschte Laserdrucker schnell gefunden. Er wurde binnen 3 Tagen geliefert und wurde direkt in Betrieb genommen. Leider erfolgte die Lieferankündigung erst auf Nachfrage. Bitte nachbessern. Danke für die sehr freundliche telef. Hilfe und prompte Information per E-Mail.
Sehr zu empfehlen, schnelle Abwicklung, die gelieferte Ware wie beschrieben, alles Top, vielen Dank!
Hat alles super geklappt. Zwei Tage nach Bestellung wurde ware geliefert. Perfekt!
Sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung.
Rasche Lieferung.
Freundlich, schell, zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
Lieferung wie immer problemlos und schnell. Einzig die Verpackungsgröße könnte den Druckerpatronen angepasst werden.