PRINTER-CARE.DE
PRINTER-CARE.DE
Informationen vom Anbieter:<br> Günstige S/W-Laserdrucker und Farblaserdrucker, Tinte und Toner, preiswerte kompatible Produkte, lohnende Gutschrift für leere Toner. Dies alles finden Sie im Printer Care Shop. Vor allem empfehlen wir Ihnen unsere Printer Care Toner. Beim Kauf dieser Toner sparen Sie nochmals richtig Geld. Aber auch die originalen Toner von HP, Oki, Konica Minolta, Brother, Kyocera usw. bieten wir zu guten Preisen an. Außerdem finden Sie im Angebot auch viele Farblaserdrucker (wir sind Partner von HP, Konica Minolta und Oki).

einfacher Bestellprozess, flotte Abwicklung, fristgerechte Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis ok
vom Bestellvorgang bis der Toner ordnungsgemäß bei uns war, hat es nur zwei Tage gedauert
Leider haben die zugesandten Patronen nicht gepasst. Reklamation lief problemlos.
die Lieferung geht recht schnell voran, die Versandkosten sind etwas teuer, bitte nicht unbedingt per UPS senden, die Filiale ist zu weit von meinem Wohnort entfernt, Alternative per DHL
Gutes Angebot und schneller Versand.
Alles korrekt und bestens. Super service
Alles korrekt und bestens. Super service
Die Sendung war nun einwandfrei verpackt. Alle Tinten sind nun vorhanden. Es wäre mir aber lieber, mit dem Versenden einen Tag länger zu warten und alle Tinten in nur einem Karton zu verschicken. Eine schnelle Lieferung reicht, es muss nicht superschnell sein.
Auftrag wurde schnell und zügig abgewickelt , Drucker mega schnell geliefert. Ich kann nur sagen ich bin Begeistert und kann das Unternehmen ohne bedenken jedem Empfehlen.
Gute Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität und erreichbare und nette Ansprechpartner. Was will man mehr?!