prime-selfstorage.de
prime-selfstorage.de

Einwandfrei bin sehr Stu Frieden
Anmietung, Benutzung (und dann auch nach mehreren Jahren die Kündigung) der Prime Selfstorage Box in Darmstadt war völlig problemlos, freundlicher Service, klare Abwicklung der finanziellen Transaktionen. Fast immer Zugang. Hat uns längere Zeit einen fehlenden Keller mehr als gut ersetzt. Bei Bedarf gerne wieder.
Blitzsaubere, gut klimatisierte und belüftete Räumlichkeiten, in denen meine Bücher, ebenso wie Textilien und Polstermöbel eine 12-monatige Einlagerung gut überstanden haben.
Ich war Kunde über 10 Jahre dort und immer zufrieden gewesen.
Doch leider hat sich der Lagerraum im letzten halben Jahr sich um ***€ verteuert, ohne das ich in Kenntnis gesetzt wurde. Somit habe ich den Raum kündigen müssen.
Nach dem Versuch eines Gespräches und einer unnetten Email einer Mitarbeiterin, wurde mir von dieser erklärt, dass ich fristgerecht den Lagerraum zu räumen hätte und ich keine Chance hätte die Kündigung zurück zu nehmen oder zu verlängern.
Ich bin sehr enttäuscht von der Kundenbetreuung, besonders wenn man so lange, ohne Vorkommnisse, dort Kunde war. Über die Jahre habe ich viel Werbung gemacht, Flyer mitgenommen und Fragen über Anhänger Vermietung beantwortet .
Jetzt kann ich nicht mehr positiv berichten. Das ist sehr schade.
Kompetentes und freundliches Personal
Sehr guter Kundenservice. Waren sehr zufrieden
Wir sind top zufrieden! Reibungsloser Ablauf, sehr gute Infrastruktur und freundliche & kompetente Mitarbeiter, die uns stets gut beraten haben.
unkompliziert und zuverlässig
Kompetente, faire und freundliche Mitarbeiter. Gute Zugangsmöglichkeiten. Sehr guter Zustand der Lagerräume, alles sehr sauber und hell.
Sehr gutes Service, freundliches Mitarbeiter und reibungsloser Ablauf. Absolut zuverlässliches Service! TOP!