prime-selfstorage.de
prime-selfstorage.de

Sehr gut erreichbar, Boxen in vielen Größen, schnell & unkomplizierte Abwicklung, Klasse Service. Dankeschön. Gern wieder.
Super!!!
Sehr guter Service vor Ort. Kündigung unkompliziert und flexibel möglich.
Vertragsgestaltung unkompliziert. Tageweise Kündigung möglich. Prompte Rückzahlung der zuviel gezahlten Tage nach Kündigung. Die Räume zweckmäßig, sauber und trocken. Alles, was wir eingelagert hatten, hat die Lagerung problemlos überstanden. Zugang zu den Räumen war zeitlich gut geregelt (täglich zwischen 6 und 23 Uhr). Das Personal immer (!) sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir waren sehr zufrieden und würden bei Bedarf jederzeit wieder hier mieten.
Lagerraum wie beschrieben, alle nötigen Infos auf der Webseite gut einsehbar, Preise könnten günstiger sein, sonst alles in Ordnung.
Kein Fremdzutritt möglich durch persönliche Pin-Zugänge.
An dieser Stelle noch vielen Dank an Frau *** für die professionelle und freundliche Betreuung am Standort in Mannheim.
Unkompliziert, schnell, flexibel, sauber, trocken, nett, preislich angemessen!
freundlich, professionell, zuverlässig
ich bin mit allen dienstleistungen des store sehr zufrieden. die räume sind freundlich, das parken ist exzellent direkt vor dem fahrstuhl möglich, der sercice sehr zuvorkommend, immer behilflich, die abwicklung tadellos und man kann kurzfristig kündigen, ohne dass man irgendwie jammerliches anhören muss. toll, professionelle möglichkeit, die hat in allem eine sehr gute note verdient. ich würde jederzeit diese option wieder wahrnehmen, sobald es notwendig ist.***
Klasse Personal. Hilfsbereit. Saubere und gepflegte Räume.
Das Anmieten von Lagerraum geht schnell und unkompliziert. Man kann nach Bedarf von klein bis groß haben, die Lagerplätze sind bis auf Nachts jederzeit ohne Voranmeldung verfügbar. Die Preise sind okay, bei längerer Dauer kann man auch Rabatt erhalten.