prime-selfstorage.de
prime-selfstorage.de

Absolut hilfsbereit, flexibel, engagiert und immer freundlich! Kein optimierungspotential!
Prime selfstorage ist ein hervorragender Anbieter, wenn man auch privat Lagerplatz braucht. Die Räume sind sauber, die Sachen bleiben instand und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sowohl einen Raum anmieten wie auch die Kündigung waren vollkommen unkompliziert.
Von Anfang an eine sehr gute Beratung und im weiteren Verlauf der Anmietung eine sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiterinnen.
Tolles Konzept: flexibel, unkompliziert, prompt.
Sehr gerne wieder. Herzliche Grüße
Nette Mitarbeiter. Rückzahlung und Kaution war schnell zurück gezahlt. Top👍
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und kompetent, der Lagerraum war trocken und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Aus den geplanten zwei Monaten wurden zwölf...
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lagerraum war auch perfekt für meinen Zweck
Abgesehen von den hohen Mietkosten - bei Prime Storage in Darmstadt steht Kundenfreundlichkeit durch die dortige Ansprechpartnerin S. Köbler ganz weit oben.
Super Service. Hilfsbereit
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden - die Mitarbeiter sind immer sehr höfflich und hilfsbereit.