prime-selfstorage.de
prime-selfstorage.de

Wunderbar, ich bin sehr zufrieden
Gut, dass es einen großzügigen, abgesicherten Parkplatz gibt, 2 Aufzüge, viele Transportwagen, die Gänge sind ausreichend breit, die einzelnen Räume gut zugänglich und ausreichend sauber. Unkompliziert mit einem Vorhängeschloss zu verschließen. Die Gänge sind gut beleuchtet durch Tageslicht. Leider hohe Staubentwicklung in Lagerräumen und Gängen.Eine Kundentoilette müsste auch in Coronazeiten stets zur Verfügung stehen. Personal super nett und kommunikativ.
+ Kündigung ist auf den nächsten Kalendertag sehr unkompliziert möglich
- Unangenehme Gerüche auf den Gängen und das schon seit Monaten, Rattenfallen im Gebäude, seit fast einem Jahr lose Kabel am Aufzug im Erdgeschoss (dort sollten mal Terminals für die Eingabe eines Sicherheitscodes hin, nur davon fehlt immer noch jede Spur), Toiletten nur während der Bürozeiten zugänglich
Ein sehr gutes, flexibles Business Model bietet Prime Storage. Alles hat hervorragend geklappt. Danke Prime Storage Team!
Überaus freundliches und kompetendes Personal.
Übersittliche und saubere Räumlichkeiten.
Freundlicher Service und problemlose Abwicklung. Ich wuerde die Dienste persoenlich jederzeit wieder in Anspruch nehmen
Zuvorkommend, freundlich, hell und sauber
Sehr unkomplizierte und kurzfristige Anmietung. Bin direkt mit meinen Dingen auf den Hof gefahren, konnte mir eine passende Lagerbox aussuchen, anmieten und sofort eingelagern. Vielen Dank!
Courteous service always! Clean and safe storage at the best price.
Sehr nett und guter Service 🌟🌟🌟🌟🌟