prime-selfstorage.de
prime-selfstorage.de

Sehr, sehr gute Beratung, höchstwertige Ausstattung, angefangen von leichtgängigen, immer bereit stehenden Ladewagen über geräumigen Lastenaufzug bis zu ausreichend Fläche überall. Klimatisiert und sicher. Wenn manches Wohnhaus so sauber und komfortabel wäre. Der Mietpreis ist hoch, aber das Geld ist es wert.
Tolle Sache! Würde ich jeder Zeit wieder machen. Preis-Leistung stimmt und alles super unkompliziert.
Hilfsmittel Aufzug Sauberkeit und Radio finde ich super Uhrzeit Öffnungszeiten könnten ein bisschen länger sein
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung des Unternehmens. Es hat alles geklappt und es gab keinerlei Probleme. Die Räumlichkeiten waren stets erreichbar und der Transport der Möbeln und Gegenstände waren dank der vorliegenden Wagen möglich.
Vielen Dank.
Wir nutzen als Unternehmen in verschiedenen Städten "Storage" Angebote.

Der Service, der professionelle Ablauf, trotzdem noch die Freundlichkeit war einfach überragend. In turbulenten Tagen (Zu Messezeiten) war der Besuch unserer Lagerräume im Prime-selfstorage trotz der damit verbundenen "Schlepperei" immer eine kleine wohltuende Auszeit.
Dank des herzlich-freundlichen Lächelns und hifsbereitschaft der Mitarbeiter vor Ort.

Zudem war die Storage sehr gut zu erreichen, alles war sehr sauber und neu, die Aufzüge funktionierten immer einwandfrei und waren groß genug. Es gab immer genügend Parkplätze und freie Ladezonen. Zudem waren immer ausreichend Rollwagen vorhanden.
Einfach perfekt - Weiter So !
super freundliches personal, klare information, super zugang. alles gut
Sehr Kundenfreundlich, zuvorkommend, Preislich in Ordnung. Hatte Lager für nicht ganz zwei Monate und bekam dann den Rest gut geschrieben. Verpackung sowie Umzugskartons Preislich in ordnung und stabiler wie sonst wo.Wenn ich es wieder mal brauche gerne wieder.
Anmietung und Auflösung taggenaue Abrechnung. Großzügige Parkmöglichkeit, Containerstellung am Schluss war möglich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich war sehr zufrieden.
freundliches und kompetentes Personal.
Sehr netter Umgang mit dem Kunden.
Das Gebäude und die Boxen waren sauber und gepflegt.
Würde immer wieder bei Prime eine Box anmieten.