prime-selfstorage.de
prime-selfstorage.de

Klasse Personal. Hilfsbereit. Saubere und gepflegte Räume.
Das Anmieten von Lagerraum geht schnell und unkompliziert. Man kann nach Bedarf von klein bis groß haben, die Lagerplätze sind bis auf Nachts jederzeit ohne Voranmeldung verfügbar. Die Preise sind okay, bei längerer Dauer kann man auch Rabatt erhalten.
Sehr unkompliziert und fair, vielen Dank!
Das Personal in Hamburg-Barmbek war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wechsel des Abteils hin zu einem kleineren wurde innerhalt weniger Minuten erledigt, ebenso die Kündungung und Erstattung zu viel gezahlter Kosten/Kaution.

Sollte ich wieder einmal Bedarf haben, dann gern wieder bei PrimeSelfstorage
alles OK.
Sehr, sehr gute Beratung, höchstwertige Ausstattung, angefangen von leichtgängigen, immer bereit stehenden Ladewagen über geräumigen Lastenaufzug bis zu ausreichend Fläche überall. Klimatisiert und sicher. Wenn manches Wohnhaus so sauber und komfortabel wäre. Der Mietpreis ist hoch, aber das Geld ist es wert.
Tolle Sache! Würde ich jeder Zeit wieder machen. Preis-Leistung stimmt und alles super unkompliziert.
Hilfsmittel Aufzug Sauberkeit und Radio finde ich super Uhrzeit Öffnungszeiten könnten ein bisschen länger sein
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung des Unternehmens. Es hat alles geklappt und es gab keinerlei Probleme. Die Räumlichkeiten waren stets erreichbar und der Transport der Möbeln und Gegenstände waren dank der vorliegenden Wagen möglich.
Vielen Dank.
Wir nutzen als Unternehmen in verschiedenen Städten "Storage" Angebote.

Der Service, der professionelle Ablauf, trotzdem noch die Freundlichkeit war einfach überragend. In turbulenten Tagen (Zu Messezeiten) war der Besuch unserer Lagerräume im Prime-selfstorage trotz der damit verbundenen "Schlepperei" immer eine kleine wohltuende Auszeit.
Dank des herzlich-freundlichen Lächelns und hifsbereitschaft der Mitarbeiter vor Ort.

Zudem war die Storage sehr gut zu erreichen, alles war sehr sauber und neu, die Aufzüge funktionierten immer einwandfrei und waren groß genug. Es gab immer genügend Parkplätze und freie Ladezonen. Zudem waren immer ausreichend Rollwagen vorhanden.
Einfach perfekt - Weiter So !