prime-selfstorage.de
prime-selfstorage.de

Zuvorkommend, freundlich, hell und sauber
Sehr unkomplizierte und kurzfristige Anmietung. Bin direkt mit meinen Dingen auf den Hof gefahren, konnte mir eine passende Lagerbox aussuchen, anmieten und sofort eingelagern. Vielen Dank!
Courteous service always! Clean and safe storage at the best price.
Sehr nett und guter Service 🌟🌟🌟🌟🌟
Sauberer Raum, insgesamt sauberes Gebäude und Gelände, sehr freundliches Personal, Preise sind in Ordnung, problemloses Anmieten und Rückgabe.
Für mich war ihr Angebot, Dinge unterzubringen, sehr wichtig, und ich finde ihr Angebot sehr flexibel zumal
keine Kündigungsfristen engehalten werden müssen.
Guter Service, sehr sauber, fairer Preis
Meine Erfahrung mit PRIME Storage war sehr gut. Die Kollegen waren sehr nett, angenehm und hilfsbereit. sehr empfehlenswert. Die Partner-Autovermietung (***) kann Ihnen jedoch am Wochenende trotz Gutschein zusätzliche Gebühren berechnen. Erklaeren Sie dies vorher mit ***.
Anmietung des Lagerraumes für einen Monat plus Mietwagen für einen Tag war super. Alles hat sehr gut geklappt. Preis-Leistung hat gestimmt. Bei Bedarf würden wir es jederzeit wieder buchen. Alles war unkompliziert.
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr freundliche Kundenbetreuung. Ich war sehr zufrieden.