Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für primastrom GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit primastrom GmbH gemacht haben.

Schnelles Internet für zuhause und immer eine stabile Verbindung. Vielen Dank!

vom 09.04.2018 um 09:59 Uhr

Wir sind seit 3 oder 4 Jahren bei diesem Anbieter und sehr zufrieden. Der Strom ist vergleichsweise günstig und die Rechnung ist übersichtlich gestaltet, sodass auch wir als Laien alles nachvollziehen können. Wir sehen also keinen Grund zu wechseln. ***

vom 04.04.2018 um 12:38 Uhr

Wir haben unseren neuen Stromtarif mit wenigen Klicks online bestellt. Danach ging alles ganz schnell und ohne Aufwand für uns. Klasse!

vom 13.02.2018 um 19:45 Uhr

Seit 1. Oktober 2016 ist Primastrom mein Gaslieferant.
    Laut Webseite sollte der Abschlag für mein Gebiet und meinen Verbrauch UNTER *** EUR liegen. Man zieht mir aber monatlich einen Abschlag von *** EUR ein.

Auf meine Reklamationen per e-Mails (eine kostenfreie Telefonnummer gibt es offenbar nicht) gab es erst einmal keine Antworten. Dann der Hinweis, dass man an die Information des Netzbetreibers gebunden sei. (Den Verbrauch hatte ich ja gar nicht angezweifelt).

Als ich im Sommer vor Ärger Anstalten gemacht habe, den Gasanbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu wechseln, hat mich endlich jemand angerufen. Ich erklärte den Grund für meinen Wunsch, zu wechseln und hörte dann, ich müsste aber dann im Sommer entsprechend weniger Abschlag zahlen. Das war im JUNI, und das war auch nicht der Fall. Aber man versicherte mir, dass ich nach einem Jahr dann mein zuviel bezahltes Geld zurückbekäme.

Nun ist mehr als ein Jahr herum. Ich habe den Zählerstand vom 1. Oktober 2017 gemeldet, und wieder bekomme ich keine Antwort, sondern die Empfehlung, einen Beweis für den Verbrauch zu erbringen, den ich ja gar nicht anzweifelte. Dies richtig zu stellen habe ich mich 2x per e-Mail bemüht und darum gebeten, endlich den Fehler zu finden und zu beheben. Keiner macht sich die Mühe, mir zu antworten. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und wünsche niemandem, auch mir nicht, eine solche Behandlung durch den Graslieferanten.
    Kommentar von primastrom.de:
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und den Sachverhalt überprüft. Ihr monatlicher Abschlag wurde neu berechnet. Aktuell wurde der Abschlag auf 66,00 EUR gesenkt. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass sich die Höhe Ihres Abschlags nochmals verändern könnte, sobald die Turnusablesung zum Ende des Jahres stattgefunden hat.

Wir hoffen, die Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklärt zu haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr primastrom-Team

vom 11.12.2017 um 19:11 Uhr

Nicht nur ein klasse Handytarif (Gesprächs- und Datenflat), sondern auch supernette Mitarbeiter am Telefon. :)

vom 07.11.2017 um 19:34 Uhr

Die Bestellung auf der Internetseite ging sehr einfach und schnell. Per Post haben wir dann die weiteren Informationen bekommen.

vom 21.10.2017 um 17:21 Uhr

Preis/Leistung geht absolut in Ordnung. Dafür das ich meine Handy Nummer behalten habe, habe ich sogar noch eine Gutschrift bekommen.

vom 16.10.2017 um 21:11 Uhr

Der Wechsel von den Stadtwerken zu Primastrom war recht unkompliziert. Die Anbieter haben das untereinander ausgemacht. Ich bin froh das ich jetzt viel weniger bezahle als vorher.

vom 02.10.2017 um 16:04 Uhr

Alles bestens. Guter Gaslieferant.

vom 18.09.2017 um 20:00 Uhr

Preisgünstiger Strom Tarif in meinem PLZ Bereich. Danke!

vom 13.09.2017 um 20:47 Uhr

primastrom GmbH

• primastrom ist deutschlandweit einer der ersten Komplettversorger in den Bereichen Energie, Festnetz und Mobilfunk. Bereits seit 2011 profitieren unsere Kunden von übersichtlich strukturierten Angeboten und unserer professionellen Leistung im Bereich der Stromversorgung. Mit der Erweiterung unseres Angebotes um attraktive DSL-, Mobilfunk- und Gastarife bieten wir unseren Kunden als erster Anbieter die Möglichkeit der Belieferung aus einer Hand an.

primastrom GmbH
    Postfach 110172
    10831 Berlin

Tel: 01806 / 00 11 78 (aus dem Festnetz 20 ct/Anruf, aus dem Mobilfunknetz 60 ct/Anruf)
    Fax: 030 / 206 143 881
    M. Kovac