Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

primaProfi
primaProfi
Experten finden und Angebote vergleichen. Wir bringen Sie zusammen. Produkte und Dienstleistungen von Fachbetrieben in Deutschland.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mir hat gut gefallen, dass alle Angebote bereits perfekt auf das Anliegen abgestimmt waren und ich somit recht gut vergleichen konnte. Anbieter wurden gut ausgewählt.
Klasse gemacht! Ihr Portal hat mir viel Zeit gespart, die Angebote waren super.
Es haben sich sehr schnell Firmen für einen Besichtigungstermin gemeldet. Sehr guter Service!
Es ging sehr schnell und brachte gute Ergebnisse! Gerne wieder.
Gute Firmen wurden vorgeschlagen, der Vergleich war dadurch einfach und sehr nützlich.
Der Service zur Angebotsvermittlung hat mir gefallen. War einfach und hat auch schnell geklappt, Ergebnisse waren auch gut!
hatte ein Anbieter ,alles geklappt danke
Sehr schön war wie gewünscht
Die Reaktion der gut ausgewählten Anbieter auf die Anfrage war prompt (innerhalb weniger Stunden) und erlaubte eine schnelle Entscheidung für einen der Anbieter.
Sehr gut gerne wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel