primaProfi
primaProfi
Experten finden und Angebote vergleichen. Wir bringen Sie zusammen. Produkte und Dienstleistungen von Fachbetrieben in Deutschland.

Klasse gemacht, gute Firmen ausgewählt. Danke für die Angebote
Besten dank ich bin sehr zufrieden. Kontaktaufnahme ging schnell, Beratung super und die Angebote sehr hilfreich. Ich habe den Auftrag bereits vergeben.
Gutes Ergebnis! Sehr einfach und unkompliziert
Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet, die gewünschten Angebote erhielt ich innerhalb 2 Tagen.
Toller Service bin sehr zufrieden
Es haben sich nur 2 Unternehmen bei mir gemeldet. Der 2. meldete sich erst nach 3 Tagen, er sagte , er hätte meine Anfrage erst nach 2 Tagen erhalten. Bei dem 1. Angebot hat aber schon alles gepasst. Guter Preis, sehr gute Beratung und daher habe ich dort abgeschlossen. Allerdings hatte ich erwartet, dass , wenn ich regionale Anbieter Anfrage, dann auch Angebote aus Berlin oder Brandenburg kommen. Meine Heizkörper kommen nun aus Düsseldorf, aber ohne Versandkostenaufschlag. Aber ok, ich bekomme genau die Lösung, die ich wollte und das ist prima.
Die Angebote waren eine super Entscheidungshilfe.. gerne wieder ;)
Wir wurden von 3 Anbietern kontaktiert, die sich auch viel Mühe mit der Beratung machten. Zwei Angebote haben wir schon, das letzte soll die Tage folgen. Das Portal war auf jeden Fall recht hilfreich.
Ich habe einen Anruf erhalten. Der Anrufer war nur schwer zu verstehen und hatte meine Anfrage nicht richtig gelesen, da er für eine einmalige Endreinigung vorbeikommen wollte und nicht wie gewünscht regelmäßig. Ansonsten keinerlei Reaktion. Sehr ernüchternd...
Danke, mit den ausgewählten Firmen bin ich sehr zufrieden. Ging alles schnell und habe schon die Angebote erhalten.