primaProfi
primaProfi
Experten finden und Angebote vergleichen. Wir bringen Sie zusammen. Produkte und Dienstleistungen von Fachbetrieben in Deutschland.

Es hat nicht lange gedauert da haben sich Firmen bei mir gemeldet. die auswahl war gut und die angebote sehr ausführlich und mit beratung. den Auftrag habe ich nach ein paar Tagen vergeben
gut gelaufen, bin zufrieden. danke ;)
Der Dienst war mir sehr hilfreich und hat viel Mühe erspart. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. vielen dank, beim nächsten Mal gerne wieder.
Ich habe eine ganze Weile gewartet und erst nach 4 Tagen erhielt ich dann ein Angebot. Das Angebot war in Ordnung, der Kontakt war kompetent und freundlich. Insgesamt ok für mich.
Professionell und serös. Ging super schnell ;) Danke
Habe 3 Angebote erhalten, sehr freundliche Beratung. Es hat sich gelohnt.
Gut gemachter Vergleich. Ging einfach und schnell, Ergebnisse waren sehr hilfreich. Kann ich empfehlen!
Wir sind sehr zufrieden! Sehr einfaches und schnelles anfordern möglich gewesen. Angebote wurden prompt erstellt und nach ein paar Tagen nachgefragt, ob alles passt. Super Service, können wir nur weiterempfehlen.
Ging sehr schnell, super!
Ich bin mit den vermittelten Angeboten sehr zufrieden. Nach kurzer Rückfrage hatte ich die auch schnell auf dem Tisch. Kann nur sagen dass es sich gelohnt hat weil doch nennenswerte Unterschiede in Punkto preis und Leistung da waren.