primacall GmbH
primacall GmbH
Die primacall GmbH mit Sitz in Berlin bietet bundesweit hochwertige Telekommunikationsleistungen an. Die breite Angebotspalette reicht vom leistungsstarken VDSL-Vollanschluss im Festnetz bis hin zu günstigen Mobilfunktarifen.

Ich habe meinen DSL Tarif auf der Webseite bestellt und das ging tatsächlich sehr leicht. Nun freue ich mich darauf bald meinen Router zu bekommen und zu starten :)
Super Internettarif. Sehr schnell und vor allem preiswert. Wir sind schon seit Jahren primacall Kunden und können den Anbieter ohne weiteres weiterempfehlen!
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, sowohl mit meinem neuen Mobilfunktarif, als auch mit den Service am Telefon und per Post. Vielen Dank.
Die Bestellung war einfach und schon nach kurzer Zeit erhielt ich alle Infos zu meinem Tarif und die SIM-Karte. Ich bin sehr zufrieden!
Die DSL Angebote sind wirklich super und der Kundenservice hat mir alle Fragen zum Wechsel freundlich beantwortet. Eine kostenlose Hotline wäre allerdings wünschenswert.
Sehr gut danke.
Nach Bestellung lief es wie gewohnt, der notwendige Schriftverkehr kam in den nächsten mit den genauen Details etc. - lief bei mir problemlos.
Mich überzeugte v.a. der Preis. Die Bearbeitung meines Vertrages funktionierte schnell und ohne Probleme. Besonders angenehm stellte sich die unkomplizierte Kommunikation mit der Hotline dar.
Sehr guter Anbieter. Auch bei Problemen telefonisch schnell erreichbar, Mitarbeiter sehr freundlich und unkomplizierte Hilfestellung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Einfache Bestellung, SIM Karte superschnell erhalten und schon konnte es losgehen. Ich bin hochzufrieden mit der Verfügbarkeit!