Bewertung für Prescan Clinics Deutschland GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Prescan Clinics Deutschland GmbH gemacht haben.

Empfehlung!

vom 05.02.2019 um 17:04 Uhr

Kann nicht meckern, alles gut! Nette Beratung. Danke.

vom 05.02.2019 um 16:48 Uhr

Möglichkeiten wie Prescan sollte es öfter geben!

vom 05.02.2019 um 11:16 Uhr

Alles prima! Nette Beratung am Telefon!
    Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.

vom 01.02.2019 um 17:07 Uhr

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge wurde über Prescan ein Untersuchungstermin geplant. Ich bedanke mich herzlich für den professionellen und stets freundlichen Umgang der Mitarbeiten am Telefon, als auch vor Ort!

vom 31.01.2019 um 16:02 Uhr

I was happy with the level of service and professionalism that your medical providers rendered to me, ***

Thank you!

vom 31.01.2019 um 14:45 Uhr

Die MRT Untersuchung verlief vom zeitlichen Ablauf wie geplant, das Personal war freundlich und die Abläufe waren bestens organisiert.

vom 24.01.2019 um 14:53 Uhr

Ich bedanke mich für Ihre Mühe und die fachliche Kompetenz aller Kollegen. Alles lief reibungslos, nur die Übermittlung der schriftlichen Befunde hätte ein bisschen schneller laufen können. Sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

vom 24.01.2019 um 13:54 Uhr

Vielen Dank! Gute Organisation und Service

vom 24.01.2019 um 13:48 Uhr

Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in die Arbeit Ihres Unternehmens und die Kompetenz der Ärzte mit denen Sie zusammenarbeiten. Würde jederzeit wieder einen Termin mit Prescan vereinbaren und kann Sie nur weiterempfehlen. Des Weiteren würde ich mich gerne bei Ihrem Team für Ihre kompetente Beratung und schnelle Terminvereinbarung bedanken.

vom 11.01.2019 um 16:02 Uhr

Prescan Clinics Deutschland GmbH

• Prescan® Zentrum für Diagnostik- und Präventiv Medizin Prescan's Total Body Scan bietet Ihnen schnelle und umfassende Möglichkeiten der Vorsorgeuntersuchung zum Ausschluss von Tumorerkrankungen, Herzinfarkt und Schlaganfall.

Prescan Clinics Deutschland GmbH

Tel: +49 (0) 241 900 555 80