Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Prescan.at
Prescan.at
Wir bieten modernste Untersuchungsprogramme, die Ihnen dabei helfen können, Grundsteine für ein langes und gesundes Leben zu legen. Gerade mit dem Total Body Scan® können wir Ihnen einen medizinischen Check-Up bieten, um eventuelle Vorboten der möglichen Erkrankungen zu erkennen und frühzeitig entgegen zu steuern. Oft sind es kleine Veränderungen im Alltag, die große Wirkung haben und eine optimale Voraussetzung für die Verbesserung der Gesundheit schaffen. Selbstverständlich bieten wir auch ergänzende Vorsorgeuntersuchungen an. Rufen Sie uns doch einfach an und lassen Sie sich beraten. Das einführende Arztgespräch sowie die Untersuchungen selbst werden von kompetenten und unabhängigen Fachärzten der Partnerkliniken durchgeführt. In kürzester Zeit können Sie sich ein umfassendes Bild über den Ist-Zustand Ihres Körpers machen und dann mit Spezialisten über mögliche Schwachstellen und Risiken sprechen. Unser mehrsprachiges Team begleitet Sie während Ihres gesamten Aufenthalts. Aus Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist „früh dran“ zu sein. Wir können Ihnen dabei helfen. Deshalb sind wir da. Für Sie. Für das Leben.

Sehr gute Organisation, Untersuchungen und Arztkonsultation. Der Preis ist natürlich ein Punkt, deshalb in der Sommeraktion gebucht.
Ich habe den Total Body Scan bei Prescan gemacht. Wurde perfekt betreut. Es gibt ein gutes Gefühl, eine ausführliche Vorsorge für seine Gesundheit zu machen. Ich kann es nur empfehlen und würde es wiedermachen. Empfehlenswert!

Die Behandlung war sehr gut und auf einem sehr hohen Standard. Trotzdem bin ich der Meinung daß der Preis recht hoch ist. Für alle die wenig Zeit und die notwendigen Mittel haben bestimmt die beste Wahl.
Von der Beratung bis zum Befund war alles in 1a Qualität
We came from romania and Prescan organised everything for us. Great service!
Danke für den kompletten Scan zum reduzieren preis! Das werde ich weiter sagen!
Hoch zufrieden
Schnelle Terminevergabe, Preis dank vorherigen Angebots transparent und unkomplizierte Abwicklung vor Ort.
Nach einem Termin mit dem Arzt stellte sich heraus dass ich eine OP brauchen werd. Prescan hat sich in Abstimmung mit dem Arzt um alles gekümmert.
I had panic during my MRI. Received calming drops, then it worked much better. Very nice people there.