Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte

Ich bin wie immer sehr zufrieden
Rundum zufrieden, zuverlässiger Versand und hervorragende Qualität!
Top of the Top
Dr. Goerg bietet die besten Kokosprodukte an, die es am Markt gibt. Faire Preise, herzlicher Kundendienst und die allerbeste Qualität - Daumen hoch!
Ich kenne gie Cocos Produkte schon seit Jahren und nutze täglich, finde lecker und gesund und kann es nur empfehlen und für Allergiker ist es auch eine Alternative. Meine Enkelin, Wu sie noch 6 Monate alt war, hat neurodermitis und stand Wasser nur Cocosdrink getrunken, gie Haut Zustand ist wesentlich besser geworden...
Dr. Goerg hat die besten Kokosprodukte. Für mich ist entscheidend, dass diese aus erntefrischen Kokosnüssen schonend hergestellt werden! Produkte, Service und Lieferung sind perfekt!
Ich bestelle immer den 3 kg Eimer, da unsere Hunde täglich Kokosöl übers Futter und ins Fell bekommen und ich damit Ölziehe! Für mich gibt es nichts anderes und nichts besseres.
Sehr gute Qualität und geschmacklich richtig lecker. Habe mir das Kochbuch mitbestellt, um mal Abwechslung in die Küche zu bringen. Hat sich wirklich gelohnt, tolle Rezepte.
Superschnelle Lieferung.
Meine jetzige Erfahrung ist genauso positiv verlaufen wie die letzten: Die bestellten Artikel kamen sehr schnell bei mir an und sind bester Qualität. Vielen Dank!
super service