Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte

Ich liebe das Kokosöl! Vielseitig einsetzbar in Küche und auch zur Körperpflege! Nutze es für meine Haare- abends einmassieren und morgens ausspülen und habe total weiche Haare bekommen, die kaum noch fettig werden!!! Mich hat das Kokosöl absolut überzeugt!
Der Geschmack der Produkte ist einfach richtig gut - gerade auch im Vergleich. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, top Qualität.
Wenn die Auslieferung etwas schneller gehen würde, wäre das gut. Doch alles in allem, bin ich sehr zufrieden! Ware immer top.
Bestellung und Lieferung klappen immer wie versprochen. Die Produkte sind einfach Hammer gut
Bei Dr Goerg gibt es die besten Kokosprodukte. Be í der Lieferung war alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit den wunderbaren Kokosprodukten.
Schnelle Lieferung, super Produktqualität!
Alles ist super!
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Kokosprodukte und die der Shop.
Zügige Lieferung - super Qualität - traumhafter Geschmack
Ein Teil wurde beim Transport beschädigt, es kam prompt eine Ersatzlieferung.
Ein Service, wie man sich ihn nur wünschen kann.
Ich nutze wenn möglich Aktionen, dann sind die Preise nicht mehr weit weg von anderen Anbietern.
Ich kann nur sagen - weiter so!
PS. Ich schreibe seltenst Bewertungen, aber hier war der Service bzgl der beschädigten Ware so herrlich unbürokratisch - InfoMail inklusive Foto gesendet und Ersatz kam unaufgefordert.
Elaborazione e spedizione rapida, imballaggio accurato,