Bewertung für Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte gemacht haben.

Hervorragendes Produkt.und sehr gesund zum Braten zum Essen und für Hunde gegen Zecken.Nur weiter zu empfehlen

vom 15.01.2018 um 18:00 Uhr

ich finde den ökologischen und fairtrade Aspekt sehr wichtig. Ich freue mich, dass ich als Kundin dazu beitragen kann, dass Landwirtschaft nachhaltig betrieben wird.

vom 15.01.2018 um 17:44 Uhr

Mit dem Anbieter und dem Bio-Kokosöl bin ich sehr zufrieden und kann beide mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

vom 15.01.2018 um 17:05 Uhr

Produkte sind mit Abstand die Besten. Lieferung super schnell, Verpackung vorbildlich

vom 15.01.2018 um 16:40 Uhr

Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Dr. Goerg. Schneller Versand und alles ist immer sicher verpackt, allerdings wäre es wünschenswert, bei der Verpackung zum Schutz der Produkte von Plastik auf Papier o.ä. zu wechseln zum Schutz der Umwelt.

vom 15.01.2018 um 15:27 Uhr

Dr. Goerg, wie immer: schnell, zuverlässig, beste Qualität

vom 15.01.2018 um 14:30 Uhr

Schnelle Lieferung, super Produkte

vom 15.01.2018 um 12:41 Uhr

Ich verwende schon lange Produkte von Dr. Goerg, besonders das Bio-Kokosöl und die Kokosmilch. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Besonders begeistert hat mich, dass auf der Website von Dr. Goerg so viele Möglichkeiten zu finden sind, wofür man Kokosöl verwenden kann (in der Küche aber auch in der Kosmetik). Es ist mein Öl für die tägliche Ölziehkur. Ich koche und brate damit (mit gutem Gefühl) und genieße fast täglich meine leckere Kokosmilchsoße zum Gemüse. Ich erwärme die Kokosmilch vorsichtig (nicht zu heiß) und rühre einen Teelöffel Gemüsebrühe und Kurkuma hinein. Fertig ist eine super leckere Soße, die sogar meinem Mann vorzüglich schmeckt (der von gesundem Essen nicht so überzeugt ist).

vom 15.01.2018 um 10:49 Uhr

Mein Hund liebt es!!

vom 15.01.2018 um 06:45 Uhr

Produkt ist einwandfrei, keinerlei Beanstandung, auch nicht bei Verpackung usw.; schnelle Lieferung.

vom 15.01.2018 um 00:39 Uhr

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte