Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte

Michaela W
Ich benutze das Kokosöl seit vielen Jahren "zu allem": beim Kochen/Dünsten , im Smoothie, zur Hautpflege - meine Haut ist wie die einer 30-jährigen (sagen alle), bin aber bereits 74 Jahre.- und für meine Haustiere (Hunde, Katzen), die dadurch weder mit Zecken noch Flöhen, Milben etc zu tun haben.
Es ist ein absolut ehrliches und gesundes Produkt!
Till W
Wir benutzen das Kokosöl zum Kochen und für die Haut.
Wir haben bisher kein besseres Kokosöl auf dem Markt finden können und suchen auch nicht mehr, seit wir dieses kennen.
Es riecht und schmeckt sehr gut und natürlich nach frischer Kokosnuss und hat eine sehr gute Konsistenz!
Lieferung war bisher immer zuverlässig und schnell.
Vera Schliefer
Die Qualität stimmt. Der Versand erfolgte zügig.
Gabriele G
Sehr gute Qualität
Miroslav Komárek
Ca. 3 Wochen Wartezeit, 5xboxen sind kaputt gekommen, Zoll Gebühren? Frechheit. ich wurde gar nicht informiert, dass es aus DE kommt. (Bestellung wurde auf eine Schweizer domain gemacht) Premium Produkt, premium Preiss - Aber das war leider alles zum Thema Premium. Schade!
Petra R
Hallo,
es ist immer wieder ein Genuß das Kokusöl zum
Braten zu nehmen.Das Fleisch auch Gemüse schmeckt
einfach lecker damit.Ich nehme nur noch Kokusöl,schon
mindestens 2 Jahre.Die Ware wird immer perfekt geliefert.
V.L.G. ***
Elmar L
Ich schätze die schnelle Reaktion auf die Bestellung und die bruchsichere Verpackung! Die Produkte sind auch 1.Klasse!
Christoph D
Alles bestens, sehr gute Bestellabwicklung.
Elke M
Dr. Goerg Produkte sind zwar etwas teurer, aber dafür ist es erstklassige Ware, immer frisch, top verpackt wie z.B. in Schraubgläsern und hält sich ewig im Kühlschrank. Sie sind rein vegan, und z. B. Öl, Fett und Mus geschmacksneutral und spritzt nicht so, wie andere Fette. Ich habe jetzt meine Produktpalette stark erweitert, weil ich noch vieles mehr ausprobieren möchte. Und natürlich ist Kokoswasser und Kokosmilch auch wieder mit dabei. Und, es gibt immer tolle Sonderangebote!!!
Alexander A
Sehr gute Qualität, wunderbare Mission und super Service.