Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte

Super!
wenn es um Kokos geht, dann Dr.Goerg. mit Abstand der beste Lieferant von Kokosprodukten
Mit dem Kokosöl bin ich sehr zufrieden, da nachweislich gute Qualität. Mit ärztlicher Begleitung führe ich gerade eine Darmsanierung durch und der neueste Befund konnte belegen, daß die Ablagerung von schlechten Fetten in meinem Organismus deutlich zurückgegangen ist.
Super Qualität
Sehr gute Qualität der Produkte, unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten, ausgezeichnete Verpackung (es war noch nie etwas kaputt) sowie schnelle Lieferung.
Bin rundum zufrieden und werde immer wieder dort bestellen. Danke
Sehr gute Qualität unser Hund hat sich sehr schnell dran gewöhnt wenn es auch lecker
wir benützen schon seit ein paar Jahren das Kokosöl, super Qualität, wir sind voll zufrieden. Auch benutze ich es von Frühjahr bis in den Herbst hinein für unseren Hund als Zeckenschutz, es ist zwar kein 100% Schutz, aber das kann auch kein anderes Mittel versprechen.3-4 Zecken in der ganzen Saison denke ich ist das nicht viel im Vergleich zu anderen Hunden mit Zeckenband o.ä.. Für´s Fell und ins Futter!, auch mache ich seither keine Wurmkur mehr, er liebt das Öl. Wir benützen es auch als Sonnenschutz, Deo, eigentlich für den ganzen Körper. Es ist einfach genial. Und die Pfannenkuchen schmecken noch besser ;) Auch die Kokosmilch, Kokosraspeln, Flakes und Chips sind sehr gut. Nur das Kokosfett mag ich nicht, es riecht irgendwie nach "Gummi "wenn es erhitzt wird, das empfinde ich bei anderen Ölen (Raps oder Olive) nicht so. Das habe ich aber auf der Messe auch schon an Mitarbeiter von Dr. Goerg weitergegeben. Ansonsten sind wir (3 Generationen im Haus) voll und ganz mit den Produkten zufrieden und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr angenehm, eins a
Immer gute Qualität
Sehr schnelle lieferung! Freundliche dame am telefon! Freue mich auf die nächste lieferung die bereits versendet wurde! Das wichtigste jedoch ist die prompte Erledigung der Aufträge!!