Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte

Klappt immer alles super, Lieferung korrekt und zügig. Glas Artikel kommen sehr gut verpackt und unversehrt an kaufe immer wieder.
G. W.
Wir bestellen ja schon über einige Jahre bei Dr.Goerg und waren immer sehr zufrieden. Hier passt wirklich alles! Ich bin mit allem wirklich happy und für uns ist klar: wir kaufen unsere Kokos-Produkte nirgendwo anders.
Ich habe neulich erstmals bestellt. Leider kamen einige Artikel beschädigt an. Doch nach einer kurzen Mail wurde alles anstandslos ersetzt und es gab eine kleine Entschuldigung zusätzlich. Phantastische Qualität der Produkte, wobei ich mit der Kokosmilch Packung nicht zurecht komme. Danke, gerne wieder!
Alles super..... Top Produkte, faire Preise und schneller Versand..... Könnte aber an Schokoriegel noch 1 oder 2 andere Varianten geben 😊 somit keine weiteren Vorschläge
Kundenservice
Top Produkte! Top Service!
Ich liebe das Kokosöl von Dr. Goerg und habe nun auch noch das Mandelmus bestellt.
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Sehr gute Kommunikation, so dass man genau weiß, wann die Ware abgesendet wurde und wann sie geliefert wird. Auch war auch wieder alles sehr gut verpackt.
Fünf Sterne.
Ich bleibe den Produkten und somit der sehr guten Qualität treu.
Vielen Dank. Ich kaufe wieder und zwar sehr gerne.
Alles bestens, problemloser Bestell - u. Zahlungsvorgang. Schneller Versand.
Ware, hier verschiedene Bio Muse immer einwandfrei und lecker.
Besonders gefreut mit mich der kleine Anhänger in Form einer Schildkröte.
Besten Dank und bis zur nächsten Bestellung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles Bestens!
Wie immer gutes Produkt, schnelle Lieferung, extrem gute Verpackung. Da kann nichts passieren
Bei Amazon hatte ich zweimal einen "Scherbenhaufen" bekommen und natürlich keine Entschädigung.
Muy buenos productos