Bewertung für Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte gemacht haben.

Was gibt's besseres als Kokosnus Produkte mit sehr guter Qualität? Und die bekomme ich hier optimal.

vom 17.01.2017 um 18:28 Uhr

Ich verwende täglich mehrmals das Kokosöl - zum Kochen, backen, braten und als Brotaufstrich (mein Sohn ich vertragen keine Milchprodukte - als Butterersatz ist es super). Unsere Katze schleckt es gerne (1-2 mal täglich) von meinem Finger.
    Ohne Kokosöl kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.

vom 16.01.2017 um 14:17 Uhr

Die Qualität der Produkte ist super und lecker.
    Die Preise jedoch noch etwas zu teuer.

vom 13.01.2017 um 16:03 Uhr

Top Qualitätsprodukte, rasche Lieferung in optimaler Verpackung. Hab schon öfters bestellt und bin voll zufrieden. Gerne wieder :)

vom 13.01.2017 um 09:55 Uhr

Bin sehr zufrieden mit der promten Lieferung und den Produkten.

Bio- Kokosöl und Bio-Kokos-Chips "Sweet" sind meine Favoriten.
    Als Süsses (statt Schokolade) mische ich Kokosöl und Kakaopulver. Diese Mischung esse ich mit Haselnüssen oder Mandeln. Einfach herrlich köstlich.

vom 10.01.2017 um 17:22 Uhr

Bisher bim ich mit allem
    sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte und der Lieferservice sind super!

vom 08.01.2017 um 19:11 Uhr

Das Kokosoel ist super und auch die Lieferung, vielen lieben Dank lg.Ingrid Sobanski

vom 04.01.2017 um 15:10 Uhr

Von den neun "frischen", jungen Kokosnüssen, die uns Mitte Dezember 2016 geliefert wurden, waren vier anscheinend verdorben. Zwei waren innen braun/schimmelig und ohne Fruchtfleisch, zwei weitere hatten rosa Kokoswasser und nur eine sehr dünne, ebenfalls rosafarbene Schicht Fruchtfleisch. Sie wurden wenige Tage nach Lieferung verwertet und waren von außen unauffällig. Lagerfehler unsererseits sind damit ausgeschlossen, diese wurden so schon versendet.

Leider ist offenbar der Kundenservice von Outsourcing betroffen und die Leute dort scheinen weder Ahnung, noch etwas zu entscheiden zu haben. Man konnte mir nicht sagen, was es mit den rosa Nüssen auf sich hat, sondern forderte von mir aus meiner Stadtwohnung ein Foto mit allen vier schlechten Kokosnüssen, als ob man Kokosmüll in dieser Größenordnung platztechnisch und über einen Zeitraum von zwei Wochen hinweg tatsächlich aufbewahren würde. Die Kundenzufriedenheit bleibt so auf der Strecke und das sonst angestrebte "Fair und nachhaltig" sucht man im Kundenumgang vergebens. Der resultierende Preis von *** Euro pro Nuss ist mehr als happig.

Ein Wort der Warnung noch, der Saft in der weichen äußeren Kokosschale ist stark färbend, es fehlt jeglicher Warnhinweis und eine Antwort, wie man die Flechen wieder entfernen kann, blieb der Kundendienst ebenfalls schuldig. Stattdessen kam ***, dass man die betreffenden Teile der Kokosnüsse nicht mit Baumwolle in Verbindung bringen solle, nicht ohne im Text noch einmal die Standardfloskeln "naturbelassen und unbehandelt" unterzubringen.
    Kommentar von drgoerg.com:
    Sehr geehrte/r Kunde/in,
    vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Für die Bearbeitung der Reklamationen gelten intern bestimmte Vorgaben, die einzuhalten sind. Damit gewährleisten wir unseren Kunden eine nachvollziehbare und einheitliche Handhabung der Reklamationen.
    Im Rahmen einer adäquaten Reklamationsbearbeitung sind wir verpflichtet, von Ihnen bei einer Reklamation über verdorbene Ware einen Bildnachweis anzufordern.
    Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bislang warten wir immer noch auf Ihre Antwort.
    Für die Entfernung der Flecken können wir Ihnen keine 100% garantierte Lösung bieten - wir empfehlen Ihnen, diese mit einem Fleckensalz gegen Obst zu behandeln.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Dr. Goerg-Team

vom 30.12.2016 um 04:19 Uhr

Nach mehr als 20 Tage haben nicht die bestellte Ware erhalten.
    Und nicht einmal eine E-Mail der Entschuldigung oder ein vergeblicher Versuch, die Ware zurück.
    Kommentar von drgoerg.com:
    Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich haben wir umgehend Ihren Fall überprüft und konnten einsehen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb 1 Werktages auf den Versandweg gebracht haben. Leider wird Ihre Sendung durch unseren Versanddienstleister nicht zugestellt. Unser Kundenservice hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Dr. Goerg-Team

vom 28.12.2016 um 12:38 Uhr

Ich habe schon eine Vielzahl an unterschiedlichen Kokoswasser getestet. Das von Dr. Georg zählt zu meinem persönlichen Favoriten.

vom 27.12.2016 um 22:29 Uhr

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosnussprodukte