Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Ich habe auf Empfehlung einer Freundin bestellt und bin genauso angenehm überrascht worden. Ein empfehlenswerter Engellieferant.
Produkt und Service super!
Ich freue mich, wenn ich per Rechnung bezahlen kann, das ist hier möglich. Auch gibt es die Option "Lieferadresse /Rechnungsadresse". Ganz besonders gefreut hat mich die extrem schnelle Bearbeitung : zwischen Bestellung und Auslieferung vergingen gerade mal 2 Tage! Und das in dieser schwierigen Zeit. Ausserdem fand ich es toll, dass ich genau das gefunden habe, was ich gesucht habe (das Mädchen mit dem Kirschblütenzweig). Also, vielen Dank dafür!
Hallo zusammen, sammeln die elf Punkte Engel. Alle zauberhaft. Diesesmal haben wir den superschönen Storch mit Geburtsdatum und Namen bestellt. Einfach zauberhaft.
Unbedingt empfehlenswert.
Alle Artikel mit elf Punkten.
Die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Wendt und Kühn Engel sind wie immer wunderschön.
Schnell & unbürokratisch
Bestellung war schon am nächsten Tag da. Es war alles gut verpackt.
Es wurde sehr schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden
Ein mit viel Liebe und Fachwissen geführt erzgebirgisches Volkskunstgeschäft .
Ein Bahnhof der etwas anderen Art, lädt auf jeden Fall zum Verweilen und Stöbern ein.
sehr guter Service von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung, wir sind treue Kunden und sind immer wieder begeistert