Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.
alles gut verpackt und pünktlich angekommen
diese figur ist zwar nicht für uns sondern als geschenk gedacht,trotzdem möchten wir uns für die unkomplizierte bearbeitung und die schnelle lieferung bedanken.die figur sieht super aus und ist in einem schönen karton verpackt.vielen dank!
Sehr schnelle Lieferung in sicherer Verpackung und in ausgezeichneter Qualität.
sehr schnelle Belieferung und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit.

Kauf sehr gerne wieder, vielen Dank
Die Webseite ist sehr übersichtlich, die Bestellung sehr einfach. Und die Lieferung super schnell. Jedem Päckchen liegt eine Rücksendeliste bei, um Reklamationen schnell zu erledigen. Rücksendelabel können ausgedruckt werden. Alles hat gut geklappt. ich werde wieder bestellen. Danke ***
Es hat alles wunderbar geklappt. Meine personalisierte Bestellung ist nach meinen Wünschen bei mir eingetroffen.
Alles wieder super
zu spät angekommen - erst nach 4 Tagen