Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Es war zum Wunschtermin und in bester Qualität da. Super, jederzeit wieder.
Ware erstklassig. Lieferung erfolgte postwendend.
Große Auswahl
Sehr gute Kommunikation
Alles sehr korrekt
Sehr empfehlenswert

Danke!
Wir haben alle Fragen und Anliegen per telefon oder Mail besprochen! ich wurde sehr zuvorkommend bedient und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt!
So geht sehr guter Service!
Vielen Dank für den schönen Engel!
Wir haben das erste Mal beiMünnich bestellt und werden das in Zukunft wieder tun. Warum? Weil alles, was sich mit Angebot, Präsentation und Service verbindet 100%igh stimmt.
zuverlässiger und sicherer Versand
Ich war sehr zufrieden. Artikel entsprach zu 100% meinen Wünschen und den Angaben im Katalog.
Verpackung war perfekt. Lieferdauer von 2 Tagen ebenso.
Es gibt eine große Auswahl, die Lieferung erfolgt prompt und der Service ist ausgesprochen freundlich. Vielen Dank!
Der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt bei mir an. Allerdings hatte eine Figur die falsche Farbe. Normalerweise hätte man dies natürlich beanstanden können, dafür hatte ich aber keine Zeit mehr, da ich die Sachen verschenken wollte.