Bewertung für Präsent Münnich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Präsent Münnich gemacht haben.

Schnelle Lieferung und gute vorherige Beratung.
    D.h. Antwort auf Rückfragen zum Produkt u.ä.
    Kann nur weiterempfohlen werden.

vom 23.03.2017 um 12:25 Uhr

Sehr schöner Adventskranz mit Engeln, super Qualität. Wir sind sehr zufrieden!

vom 21.03.2017 um 11:27 Uhr

Schneller Versand und sicher sowie liebevoll verpackt. Das Geschenk kam dazu noch sehr gut an! Somit bin ich sehr zufrieden!

vom 20.03.2017 um 22:42 Uhr

Gute Beratung, unkomplizierte telefonische Bestellung, schnelle Lieferung, super!

vom 20.03.2017 um 11:07 Uhr

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Jederzeit wieder

vom 20.03.2017 um 00:58 Uhr

Ich sammle und kaufe schon seit Jahrzehnten Wendt & Kühn-Figuren. Diesmal habe ich das erste Mal bei Präsent Münnich gekauft und bin sehr zufrieden von der Schnelligkeit der Sendung, von der stabilen Verpackung und von der schönen Aufbewahrungsbox. Alles macht einen professionellen Eindruck. Das einzige, was ich lange gesucht habe, waren die im Deckel eingeklebten Glasschalen ;-)

vom 19.03.2017 um 15:07 Uhr

Thank you very much for speed of shipments and quick answers about my orders. All is perfect.
    Best regards of France

vom 19.03.2017 um 12:20 Uhr

Einfach bestellt. Schnell geliefert

vom 19.03.2017 um 12:08 Uhr

Wieder einmal absolut zuverlässige und schnelle Lieferung. Danke auch für die persönliche Mitteilung
    auf die Preislistenanfrage. Alles sehr empfehlenswert.

vom 19.03.2017 um 11:33 Uhr

Der Engel mit der Spanschachtel war in einen heilen, ordnungsgemäßen Zustand! Der weiße Karton der Umverpackung dieser Goldedition war stark beschädigt, eingerissen und gestaucht! Der äußere braune Versandkarton war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

vom 19.03.2017 um 11:17 Uhr

Präsent Münnich

• In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

PRÄSENT Münnich
    Bahnhofstraße 27