Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Unkompliziert bei besonderen Wünschen, verlässlich in der Geschäftsabwicklung. Immer gerne wieder.
Danke!
sehr schnelle Lieferung, alles problemlos, jederzeit wieder
Schnelle Lieferung der hervorragenden Ware.
Der Service ist sehr gut. Einfache Bestellung und unkomplizierte Abwicklung . Der Versand war sehr schnell und auch meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Ich bestelle schon seit paar Jahren hier. Immer schnelle Lieferung, reibungslose Bestellung und sichere Verpackung. Bestnote!
Ich hatte Probleme auf der Internetseite beim abschicken der Bestellung. Es wird beim einloggen nach der E-Mailadresse oder Kundennr. gefragt. Mit der Eingabe der E-Mailadresse wurden immer meine ausgefüllten Daten beim abschicken der Bestellung verworfen und ich habe es drei Mal versucht. Beim letzten Versuch habe ich es mit der Kundennr. probiert und das ging problemlos.
Nach Telefonrückfrage sofortiger Lösungsvorschlag incl. Versand des gesuchten Artikels. Danke für diesen vorbildlichen Service. Eine Weiterempfehlung ist garantiert..
Belieferung hat schnell funktioniert!
- schnelle, kostenfreie Lieferung
- sehr gute Beratung am Telefon