Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Hat alles super geklappt....und sehr schnelle Lieferung und das noch 3 tage vor Heiligabend. immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung alles wunderbar. Empfehlenswert
sehr schnelle Lieferung -Super Ware - Verkäufer sehr zu empfehlen - vielen Dank
Alles bestens. Danke
Super schnelle Lieferung. Ware perfekt verpackt. Produkt wie beschrieben. Besser geht nicht.
Alle Komponenten einer geschäftlichen Verbindung zu 100% erfüllt: Bestellung, Lieferung,Verpackung,kurze Info über Aktuelles.
Ich habe einen wendt und kühn Engel mit Laterne und Glocke bestellt und bin total begeistert.
Habe den wunsch geäußert ihn mit braunen Haaren haben zu wollen und er ist mir prompt erfüllt worden.
Die Lieferung war super schnell da und die Zahlung auf Rechnung hat super funktioniert.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank!

sehr kurze Bearbeitungs- und Lieferzeit
Schnelle Lieferung, alles ok!
ich finde präsent münnich hervorragend