PRÄSENT Münnich
PRÄSENT Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Alles vom feinsten.
- schöne übersichtliche Internetseite
- Bestellabwicklung hervorragend
- einfach alles gut
Sehr gute Beratung, schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, sehr gute Qualität der gelieferten Produkte, aktueller Katalog des kompletten Sortiments zur Erfüllung weiterer Wünsche wurde beigelegt,
Präsent Munich kann unbedingt und uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Schnelle und korrekte Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeit, alles bestens,
Hat alles gut geklappt
Zuverlässig und schnell, danke! Gerne wieder
Sehr rasche Lieferung, Produkt in hervorragender Qualität
Super schnelle Bearbeitung meiner online Bestellung. Alles kam sehr gut verpackt und damit heil an. Ich war sehr zufrieden mit dem Service.
Sehr freundlicher Service, nette Mitarbeiterin bei telefonischer Nachfrage. Jederzeit wieder.
Bin sehr froh, den Engelliebhaber-Shop mit seiner fantastischen Auswahl entdeckt zu haben, und bin sehr zufrieden mit der schnellen Zusendung der entzückenden Geburtstagszahlen mit Blumenkindern.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute, weil sichere Verpackung, mein Sonderwunsch hinsichtlich der Variation des Produktes wurde realisiert. Insgesamt top und jederzeit gerne wieder. Danke.