Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Es ist alles super gut gelaufen.
Imme wieder...
Nur die Hälfte der Ware ist bisher geliefert, obwohl alles bereits bezahlt wurde !!!!!
Auch erhielt ich keine Nachricht oder eine Entschuldigung für die unvollständige Lieferung.

Kurz : *** oder gar unseriös ?

MfG
Sehr gute und schnelle Abwickelung des Geschäftes.
Gerne immer wieder.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es 2 1/2 Monate gedauert, ob wohl ich bei Abgabe der Bestellung, sofort bezahlt habe. Nachdem ich Ende August noch keine Nachricht erhalten habe, rief ICH an und fragte nach, warum die Ware nicht ausgeliefert wird. Man erklärte mir, der Jubiläumsengel wird erst ab 1. September ausgeliefert und das nach Eingang der Bestellung, da müßte ich noch warten, bis ich dran bin, davor sind noch andere Bestellungen. Dafür hatte ich Verständnis, aber nicht: DAS ICH MICH ERKUNDIGEN MUSsTE ! DAS FAND ICH ZIEMLICH BLÖD! Ich hatte ja sofort gezahlt, da hätte man eine kurze Info nach Zahlungseingang senden können.
Nun sind die Engel und wunderschön 🥰
Liebevoll verpackt, zügiger Versand und eine phantastische Marillengaumenfreude als Beigabe. Wie immer alles bestens. Danke!
Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Zuverlässige Lieferung.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Gerne wieder.
... zuverlässige Lieferung, gerne wieder ...
Sehr schneller, wunschgemäßer Versand. Auch die Wunsch-Haarfarben der Engel wurden berücksichtigt! Sehr gut und sicher alles verpackt. Die Abbuchung erfolgte erst nach Versand!!! Ein absolut empfehlenswerter Onlineshop, gerne wieder!
Schon des Öfteren dort bestellt. Große Auswahl, fairer Preis, gut verpackt. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, alles top