Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Superschneller Versand, 1a Ware, immer wieder gerne!
sehr gut
super schnelle lieferng.
Übersichtlicher Katalog,gute Kommunikation,prompte Lieferung,problemlose Zahlung
Meine Bestellung wurde zur vollen Zufriedenheit pünktlich ausgeführt. Die Beratung per Telefon war
äußerst freundlich und kompetent.
Den Anbieter würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung - sehr große Auswahl auch von Raritäten
Habe das erste Mal dort bestellt und war begeistert vom Service. Sehr netter Kontakt und Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Meine absolute Empfehlung.
Sehr schnelle Lieferung.
ich wurde sehr freundlich telefonisch beraten, meine geschenke sind genau so angefertigt worden wie besprochen, grosse Freude!
qualitativ sehr hochwertige Produkte,
schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden