Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Alles super geklappt.
Sehr schneller Service - perfekt - unsere Anlaufstation in Sachen Wendt und Kühn - wärmstens zu empfehlen!
Alles super geklappt, gerne wieder
Die Bestellung (Wend & Kühn, Engel Goldedition Nr. 12) wurde sehr zügig bearbeitet und sofort nach der Bezahlung (PayPal) verschickt. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt uns hatte die gewohnte sehr gute Wend & Kühn- Qualität.
Kaufe jedes Jahr die neue Goldedition von Wendt & Kühne und bekomme sie über ihren Shop ohne lange Probleme und ebenfalls Portofrei.
Besser kann ich in keinem ortsansässigen Geschäft einkaufen.
Toller übersichtlicher Shop. Schneller Versand und sehr nett verpackt. Sehr zu empfehlen!
Tolle Firma, sehr zuverlässige Mitarbeiter und die Chefin ist auch telefonisch immer hilfsbereit.
Ich kaufe im Shop und die Qualität der Artikel ist sehr gut, trotz Lieferung nach Soanien, hatten wir noch nie Probleme. Nicht zu vergessen, das große und sehr schöne Ladengeschäft, das nicht nur zur Weihnachtzeit ein Hingucker ist.
Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte immer zügig und der Versand genauso wie vorgegeben. Sonderwünsche wegen der Verpackung oder Lieferung wurden stets erfüllt. Habe die Firma bereits im Bekanntenkreis weiter-
empfohlen.
Lieferung sollte erst in der Weihnachtszeit ankommen (hatte ich dann gleich als Weihnachtsgeschenk geplant). War total überrascht, dass die Lieferung bereits kurz nach der Bestellung erfolgte und nun kann ich es gleich zum Geburtstag im Juli verschenken. Freut mich sehr.

Schnelle Lieferung