Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

alles bestens
Alles bestens.
Tolle Engel schnell & umweltfreundlich geliefert.
Wenn es (ab einem realistischen Einkaufswert) auch freien Versand in die EU gibt gibt es auch 5 Sterne
Alles lief super !
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Auf besondere Wünsche wurde Rücksicht genommen und beachtet.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Produkte waren sehr gut verpackt, sodass keinerlei Gefahr einer Beschädigung bestand.

Ich bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.
Alles zur vollsten Zufriedenheit!👌
Schnelle Lieferung, alles okay!
Der Online-Einkauf war unkompliziert, die Ware wurde schnell verschickt.
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder etwas kaufen.
Schnelle Lieferung, netter Service, alles perfekt gerne wieder