PRÄSENT Münnich
PRÄSENT Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Ware top,alles super gelaufen, gerne wieder
Sehr zufrieden - Top Abwicklung.

Die Produkte im Webshop waren gleich gefunden. Zahlung auf Rechnung war auch möglich. Die Artikel kamen schnell an, waren gut verpackt und auch sonst waren wir mit dem Service rundum zufrieden. So muss ein Kauf Online ablaufen. Gerne wieder!
Schön gestalteter Onlineshop und sehr schneller Versand :-) vielen Dank
Diese Pyramiden Kerzen sind einfach toll, mit Fernbedienung für verschiedene Einstellungen. Sieht einfach super aus und keine Brandgefahr..Kann ich wärmsten weiterempfehlen.
Produkt, Lieferung, Verpackung Rechnungsstellung, alles okay. Ich hätte nur mir eine Info über eine herstellerbedingte Lieferverzögerung gewünscht (auch wenn das anscheinend in der Produktbeschreibung genannt wurde, was ich aber übersehen habe).
Schnelle Lieferung
Wir waren mit dem Anbieter sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Danke nochmal. Wünschen eine
schöne Adventszeit.

Mit freundlichem Grüßen
Alles hat den Vorgaben entsprochen.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung ins Ausland, tolle Qualität, immer gerne wieder.
Toller Service, schnell, kompetent und einwandfreie Lieferung. Gerne immer wieder.