Präsent Münnich
Präsent Münnich
In unserem Engel-Liebhabershop haben wir ausschließlich Produkte der traditionsreichen Wendt und Kühn KG aus, dem im sächsischen Erzgebirge liegenden, Grünhainichen für Sie zusammengestellt - ergänzt durch einige Bücher und Dekorationsartikel, welche im Zusammenhang mit der Wendt&Kühn Produktpalette stehen bzw. von denen wir überzeugt sind, dass diese sich gut mit den Produkten der Wendt & Kühn KG kombinieren lassen.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware
ging alles reibungslos.schnelle lieferung.
immer wieder gerne.
Sehr zufrieden über Schnelligkeit der Lieferung und Kompetenz
Sehr rasche und gut verpackte Lieferung, ich werde bei Bedarf gern wieder meine Bestellwünsche abgeben
Prompte Lieferung. Super Service
Guter Service, schnelle Lieferung
Präsent Münnich hat alle Erwartungen voll erfüllt hinsichtlich schneller Kaufabwicklung und Schnelligkeit beim Versand der Ware. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und tolle Verpackung.
Dass Sie nach wie vor die Originalpreise auch für inzwischen nicht mehr lieferbare Wendt & Kühn Artikel
nehmen, ist einfach KLASSE!
Werde gerne immer wieder zuerst bei Ihnen schauen,
wenn ich neue Engelchen o.ä. haben möchte.
Sehr schnelle Lieferung in einwandfreier Qualität.
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Gerne wieder.