posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Druck hat gute Qualität, schnell geliefert und gut verpackt
Sehr schönes Ergebnis ! Versand schnell und unkompliziert.
Ich habe XXL-Fotobuch schon mehrfach genutzt. immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich erhielt stets eine hervorragende Arbeit, zuverlässig, schnell und in beeindruckender Qualität. Dazu wurden die Sachen immer top verpackt geliefert. Also jederzeit gerne wieder.
Alles BESTENS!!
Gute Angebote, sorgfältiger und termingerechter Versand,
bei einem bestellten Fotobuch gab es leider einen Fehler auf zwei Seiten, da das Blatt eine Falte hat
alles bestens, gute Qualität
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Produkt, Druck auf Leinwand. Schnelle Abwicklung und wir haben gleich noch eins bestellt. Alles Top.
Schnelle Lieferung, tolle Poster. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und super Qualität. Kann ich nur empfehlen
super gelaufen