Bewertung für posterXXL GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit posterXXL GmbH gemacht haben.

Gute und schnelle Lieferung

vom 26.06.2017 um 14:28 Uhr

Kurze Lieferzeit und gute Qualität!!

vom 26.06.2017 um 12:32 Uhr

Prima Service! Gute Qualität!

vom 26.06.2017 um 11:41 Uhr

****

vom 26.06.2017 um 11:04 Uhr

Einwandfrei

vom 26.06.2017 um 10:38 Uhr

Optimaler Bestellvorgang, Ware kam wie angegeben pünktlich an, sehr gute Qualität

vom 26.06.2017 um 10:09 Uhr

Sehr hohe Qualität.

vom 26.06.2017 um 09:13 Uhr

Alles supi uns schnell...

vom 26.06.2017 um 08:56 Uhr

Ich habe zum ersten mal mir Fotos auf eine Leinwand drucken lassen, ich habe keinen Vergleich zu anderen Anbietern, brauch ich auch nicht mehr, ich bin so begeistert, das ich in Zukunft weiterhin bei Posterr XXL bestellen werde.

vom 26.06.2017 um 08:50 Uhr

Ich habe ein Foto auf Leinwand bestellt. Ich bekam ein wunderbares Produkt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ebenso Lieferung und Service. Uneingeschränkte Empfehlung.

vom 26.06.2017 um 08:10 Uhr

posterXXL GmbH

• posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

posterXXL GmbH
    Infanteriestr. 11a