posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

sehr prompte und qualitativ hochwertige Lieferung.
Einfache Handhabung des Bestellvorgangs.
Für einen Druck auf Leinwand in der Größe 80x120 cm ist die Druckqualität und die Farbtreue sehr gut.
Sehr hohe Stabilität im (mit bestellten) Schattenfugenrahmen.
Verpackung bietet sehr guten Transportschutz.
Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt, deshalb nur 4 statt 5 Sterne.
Poster XXL ist für Leinwanddruck (bisher keine Erfahrung mit anderen Druckverfahren und Produkten) empfehlenswert.
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Schneller Service und gute Qualität. Immer wieder gerne.
Alles wie gewünscht! Wirklich gut.
Top Qualität und schnelle Bearbeitung plus Lieferung
Sehr kurze Bearbeitungszeit. Günstiger Preis. Sehr gute Arbeit.
Ausgezeichnete Qualität !!
..geht schnell und die Qualität ist ausgezeichnet...
Erstklassige Qualität sehr empfehlenswert. Hatte zum wiederholten Male Foto auf Leinwand und ich bin begeistert 👍