posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
gerne wieder
Alles gut ,gern wieder
Preis Leistung top
Zunächst hatte ich Probleme die Datenmenge zu versenden. Nach der Hilfe Ihrer Mitarbeiter hat alles geklappt.
Danke
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-leistungsverhältnis. Meine Fotokalender sind super angekommen. Einziger Minuspunkt (in diesem Fall Stern). Es ist sehr Zeitaufwendig und ich konnte manche "Lieblingsfotos" wegen ihres Formates / ihrer Größe nicht verwenden.
Ansonsten kann ich die Seite und ihre Produkte weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, Super Qualität, gerne wieder
Der Support sehr freundlich, schnell und kulant.
Qualität der Becher sehr gut. Bestellungen jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank!

Super Druckqualität.
Unsere Leinwände sind super gelungen.
Fühle mich gut aufgehoben bei posterxxl. Qualität und Schnelligkeit sind sehr gut, auch im Falle einer Reklamation, bisher einmal vorgekommen, würde ohne Probleme und anstandslos eine Ersatzlieferung geliefert. Ich bestelle hier öfters meine Bilder, die ich für Ausstellungen benötige.
Wir haben bei posterXXL bestellt, da hier eine recht günstige Rabattaktion lief, die wir zur Bestellung meherer Fotocollagenbilder auf Forex bzw. Acrylglas genutzt haben. Aber nur durch die genutzten Rabatte waren die Preis gut. Ohne Rabattaktion hätten wir aufgrund der sonst ziemlich hohen Preise woanders bestellt.
Leider bietet posterXXL keine direkt Möglichkeit Fotocollagen zu erstellen, so wie dies bei einigen anderen Anbietern möglich ist. Man muss hier immer vorher die Collagen mit einem anderen Programm erstellen um dann bei posterXXL bestellen zu können. Dies ist neben den eher sehr hoghen Normalpreisen ein weitere Nachteil bei poster XXL.
Dennoch vergeben wir für den aktuellen Kauf inkl. genutzter Rabatte vier Sterne.