posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Poster in guter Qualität, problemlose Abwicklung, gerne wieder
top Qualität , super schnell
Die Lieferung erfolgte auch bei der 3. Bestellung schneller, als sie angegeben war. Die Qualität ist super und die Bilder (bei mir jetzt Acrylglas und Poster sind gut und sicher verpackt. Besonders toll finde ich den Eckschutz bei den Acrylglasbildern.
Ich muss sagen, dass die Bestellung sehr schnell bearbeitet wurde und bereits nach 2 Tagen bei mir ankam. Die Qualität ist immer wieder sehr gut. Ich werde immer wieder hier bestellen! Es gibt nichts besseres!
Der Assistent zur automatischen Fotobucherstellung funktioniert sehr gut. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verarbeitung ist einwandfrei. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
schnelle Lieferung und gutes Ergebnis
Alles ok immer wieder......