posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Die Qualität der Fotobücher ist ähnlich wie die vom bekannten Mitbewerber. Der Preis unterscheidet sich jedoch merklich bei Büchern mit höherer Seitenzahl, bei der PosterXXL gravierend preisgünstiger ist.
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit
Schneller Versand. Qualität ist gut. Bei einigen Bilder ist die Farbe nicht so wie auf den Originalen. Habe bis jetzt
2 Fotobücher erstellt. Das Programm ist einfach anzuwenden. Ein Kritikpunkt, er zeigt nicht an,das, das Bild schon einmal verwendet worden ist. Wäre bei 96 Seiten sehr schön.
Alles super.
Ich bin super zufrieden.
Schlechte Farben, Fingerabdrücke auf dem Print und die Druckstreifen waren sichtbar. Des weiteren: Schlechte Seite, da sie die Unterschiede der Drucktechniken nicht einleuchtend erklärt.
Schnelle und einfache Abwicklung. Gute Qualität.
Mein Leinwaldbild ist sehr gut geworden und die Lieferung erfolgte früher als angegeben. Nur die zusätzlich bestellte Aufhängung fehlte, wurde aber nach meiner Reklamation unverzüglich nachgesandt.
Ich werde sicher noch öfter bei posterXXL bestellen.
Qualität; Preis und Lieferung sehr gut, daher immer mal wieder gerne !
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung ist wie bestätigt angekommen.