Bewertung für posterXXL GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit posterXXL GmbH gemacht haben.

Qualität und Lieferung waren super nur die Software zur Erstellung ist für einen nicht so erfahrenen Benutzer schwierig

vom 17.08.2017 um 08:38 Uhr

Qualität und Preis / Leistung sowie eine schnelle und zügige Bearbeitung und Lieferung

vom 17.08.2017 um 08:38 Uhr

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht zu gestalten, schnelle Lieferung

vom 17.08.2017 um 07:34 Uhr

Alles top

vom 16.08.2017 um 22:31 Uhr

Einfache Bearbeitung und Bestellung. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Alles Bestens!!

vom 16.08.2017 um 20:38 Uhr

Schnelle Kaufabwicklung. Leider hat sich die Lieferung verzögert, was aber angekündigt war. Das Fotobuch kam aber dennoch pünktlich.

vom 16.08.2017 um 20:19 Uhr

Super klasse

vom 16.08.2017 um 19:26 Uhr

Guter Kundenservice, schnelle Lieferung der Ware - wäre nur schön wenn man z.B. Sachen aus dem Onlineshop mit Fotobücher (Software) kombiniert bestellen könnte. Auswahl beim Versand -Teillieferung oder 1 Paket

vom 16.08.2017 um 19:13 Uhr

Leistung und Qualität einwandfrei.

vom 16.08.2017 um 18:54 Uhr

Nie mehr wieder katastrophale Lieferzeit 10 Tage bestätigt und 3 Wochen gewartet. Geschenk kam nach dem Geburtstag an, war sehr ärgerlich.

vom 16.08.2017 um 17:51 Uhr

posterXXL GmbH

• posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

posterXXL GmbH
    Infanteriestr. 11a