posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Alles Super, gerne wieder!
Erstklassige Qualität der s/w Poster! Bin überwältigt, von den beiden Produkten! Habe schon öfters bei Poster XXL bestellt und werde es weiterhin tun, sobald ich neue Ideen habe. Denn da weiß ich, dass ich ohne Bedenken, dort bestellen kann. 1a Service. Dankeschön !
Schnelle Lieferung, alles bestens
Alles Supi!
Gute Qualität
Leinwand kam genau so an wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke
Leider war die Ausführung auch aufgrund meines Fehlers nicht zufriedenstellend. Mir wurde sehr schnell und kulant geholfen. Danke
gute Qualität, schneller Versand
Die Bestellung, der Versand, die Qualität: alles top !
Tolle Farben, super Druck und zum guten Preis.