posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Sehr einfache Handhabung
Zügige Bearbeitung
immer wieder
Bilder, wie erwartet perfekt aufs Papier gebracht.
Lieferung noch vor der Lieferzeit
immer wieder
Gute Qualität & angemessener Preis !
Alles OK gelaufen.
Ich habe nun schon über ein paar Jahre hinweg immer wieder Produkte bei posterXXL bestellt (Von Fotobüchern über Kalender bis hin zu Fotoleinwänden) und war bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung & Qualität!

Ein kleines Verbesserungspotential hätte ich allerdings: Einfachere und mehr Bearbeitungsmöglichkeiten in der Software wären toll.

Ansonsten auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Die Bilder in den Fotobüchern sowie auf den Fotoleinwänden sind in super guter Qualität. Lieferung war auch pünktlich im angegebenen Zeitfenster da. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Weiter so!
Die Produkte halten, was sie versprechen. Die Lieferung erfolgt prompt.