posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Meine Tochter und ich haben das erste Mal ein Fotobuch erstellt. Ergebnis war super und die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen. :)
schnell und gute Qualität
alles bestens
Ich erstelle sehr gerne meine Fotobücher mit dem Programm. Es war am Anfang etwas umständlich mit dem neuen Programm zurecht zukommen, jedoch nach eins, zwei Seiten ging es wieder. Ich hadere nur mit den neuen Sticker. Diese sind schlecht sortiert und nicht so gut wie im alten. MfG ***
Alles Perfekt!
sehr gute Qualität in der Verarbeitung und schnelle
Lieferung.
Bewährt gute Qualität,
sichere Verpackung,
schnelle Lieferung wie versprochen,
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super Qualität zu einem absoluten Top-Preis
bei schnellster Lieferung !
Was kann man mehr wollen. Immer wieder gerne.
Danke sieht einfach super aus !!!
Danke ist einfach super geworden !!!