posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Alles Gut.
Super Qualität zu günstigem Preis
Unkompliziert, schnell, zuverlässig, gute Qualität
Innerhalb weniger Wochen die zweite Bestellung und wir sind hochzufrieden. Es ist toll. Jetzt zieren unsere eigenen Fotos, jetzt übertragen auf Leinwand, unsere Wände.
Sensationell. Danke Poster XXL - great job.
Leider funktionieren die tollen Gutscheine nicht immer.
Alles Bestens.Sehr gerne wieder.Top Qualität.
Die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Die Poster erhielt ich im optimalen Zustand und sie sahen besser aus als erwartet.
Alles zusammen ein sehr gute Entscheidung bei Posterxxl eingekauft zu haben.
Sehr breites Angebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Foto auf der Leinwand sah sehr schön und qualitativ ansprechend aus. Die Lieferung war zügig, das Produkt gut verpackt. Klare Weiterempfehlung.
Schnell und gut . Gerne wieder!!!