posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Ich bin letztlich eigentlich ein zufriedener Kunde und empfehle sie häufig, und ich glaube auch erfolgreich, weiter.

Das letzte Mal hat es allerdings mit dem Avis der entsprechend notwendigen Teillieferungen n i c h t geklappt.
Top
Schnelle Bearbeitung.Tolles Bild geworden. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke!!!!
Alles super.
Super Preis, deshalb zwei Sterne, aber Leinwanddruck viel zu dunkel!
Die Bildauswahl ist riesig, bestellen problemlos. Die Qualität des Bildes sehr gut, prima verpackt und pünktlich geliefert. Könnte nicht besser sein,
Die Bilder sind super geworden. Und das in Rekordzeit, also unter der avisierten Tagesspanne. Die sehr guten Erfahrungen aus den vorhergehenden Bestellungen haben sich bestätigt.
Ich finde an Poster XXL toll und werde Poster XXL auf jeden Fall weiterempfehlen:
- die unkomplizierte Bestellung
- die Rabattaktionen
- die prompte Lieferung
Positiv war für mich die Erinnerung dass Artikel 30 Tage gespeichert wird.
Fotobuch Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Bezahlung mit Klarna funktioniert super. Man bekommt Rückmeldung dass Geld eingegangen ist.

War nicht meine letztes Fotobuch dass ich über XXL Poster erstellt habe. Kann man nur weiter empfehlen.
preis/leistugsverhältnis top