posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Die Qualität der Produkte ist immer hervorragend. Bestellvorgang einfach und Lieferung schnell.
Produkt super und zügig geliefert. Daumen hoch

E-Mail Werbung/Kontakt sehr nervig. Daumen runter
Sehr zufrieden; die Bestellung war Acryl Fineart, sehr schöne Farben, gut gearbeitet in 50*75, allerdings ist die spiegelnde Oberfläche ein bisschen schwierig bei Lichteinfall (kein PosterXXL-Problem). Sorgfältig verpackt.
Ich suche mir jedes Jahr ein Foto aus meinen Urlaubsbildern aus und lasse mir mit Poster xxl ein Bild für meine Galerie erstellen.
Top Seite, übersichtlich, klar und leicht verständlich.
Einfache Bezahlung über verschieden Wege möglich.
Und dann schnelle Lieferung der Bilder in einer, so finde ich, top Qualität..
Sehr gern wieder.
Die Fotobücher wurden über die Software von PosterXXL bearbeitet. Nachdem die Fotobücher erstellt wurden wurden die Daten direkt weiter an das Unternehmen geleitet.
Der Service war Bombe, innerhalb von 7 Werktagen hatten wir uns
Alles hat gut geklappt! Die Bilder sind sehr schön geworden.
Extrem schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Qualität (wie Vorschaubild)
Schnell, preiswert und super Qualität .
Ich hatte vorher immer bei einem anderen Anbieter meine Wandbilder bestellt. Sie waren immer zu dunkel, auch wenn ich sie heller hochgeladen habe. Bei PosterXXL habe ich diesbezüglich keine Probleme. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Aufhängesysteme aus Aluschienen so teuer sind.
schnelle Lieferung , gute Qualität