posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Habe schon einige Fotobücher bei Poster XXl bestellt ich war immer sehr zufrieden gute Verarbeitung gute Fotodrucke besonders gefallen mir die Premium Fotobücher werde auch weiterhin bei Poster XXl bestellen
Schnelle Auftragsabwicklung, sehr gute Qualität, gutes Preis-/Leitungsverhältnis und problemlose Bezahlung via Rechnung
Super Qualität,
Ein Haken zum aufhängen an den Holzleilrahmen wäre die Krönung. Trotzdem super zufrieden
wie immer,tolle Qualität,super Service
Wir haben bereits das zweite mal unser Urlaubs- Fotobuch über Poster XXL gemacht und ich werde er wieder tun!!!Bearbeitung und das Zusammenstellen ist leicht und geht je nach wie viele Bilder man hat auch recht schnell. Ich habe das direkt über Homepage gemacht ohne mir die Software runter zu laden. Das Buch haben wir am Montag bestellt und Donnerstag war's im Briefkasten. Mega tolle Erinnerung und qualitativ sehr gut. Das einzige was ich minimal bemängelt muss, ist das das Laden der Bilder bevor man den Bestellvorgang abschließt dauert lange daher 1 Stern Abzug. Aber ansonsten top👍👍👍
preissleistung stimt schnele lieferung
Sehr schönes Poster sehr gute Qualität, schöne Farben. Sehr gut ist die die Anzeige der Eignung des Fotos zur Erstellung eines Posters. Gute, sichere Verpackung, schnelle Lieferung. Sehr gerne immer wieder, mein bevorzugter Produzent zur Erstellung von Fotos, egal in welchem Format und welcher Ausführung.
Montags bestellt und am Donnerstag erhalten. Super!
Die Qualität des Drucks ist sehr gut.

Danke
Jederzeit wieder
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle, einwandfrei verpackte Lieferung, super Qualität. sehr gerne wieder