posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Die Fotobücher lassen sich prima über das automatische Lay-Out herstellen. Gerade bei sehr vielen Bildern ist das hilfreich und geht sehr schnell. Der Algorhythmus erkennt die Aufnahmezeit und anscheinend auch ähnliche Bilder, also Serien. Im Editor kann man dann noch etwas verändern und das Buch ist fertig. Leider werden die Bilder oft beschnitten. Das ist ärgerlich. Aber als Erinnerung reicht es mir persönlich aus.
Schnell und gut
alles war in Ordnung
alles perfekt, schnelle lieferung, gute qualität
TOP Qualität
TOP Preis-Leistungsverhältnis! Die Qualität ist klasse.
extrem schnell, Fotoqualität sehr gut, genau der Bildausschnitt wie beschrieben
Hervorragend - immer wieder gerne :-)
Wie immer: super Qualität, schnell und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Weiter so!!!
Schnelle Lieferung , super Qualität bei Fotobücher und auch bei Leinwandbilder. Immer wieder gerne.