posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Sehr gute und schnelle Lieferung ! Bin Sehr zufrieden Grüße ***
Wie immer sehr schnell und klasse.
Alles top
schnelle und zuverlässige Bestellung und Lieferung.
wie gewünscht.... gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Schnelle Lieferung, einwandfreie und sehr gute Bearbeitung
Alles war wie beschrieben. Gerne wieder.
Kaufe seit Jahren regelmäßig bei posterXXL, Qualität prima und sollte mal was nicht passen (Ursache war i.d.R. der Versanddienstleister), wurde es bisher immer schnell und kulant geregelt. Preis-/Leistung stimmt, da es auch immer wieder interessante Angebote gibt.
Tolle Angebote. Qualität ist super.Schnelle Lieferung. Immer wieder gern
Sehr Zufrieden mit der Qualität des Posters, was ich bestellt habe. Das Poster kahm gut verpackt bei mir an. Und macht sich gut in der Wohnung. Mir ist nicht negatives aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen