Bewertung für posterXXL GmbH

Gesamtbewertungen: 190572

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit posterXXL GmbH gemacht haben.

Sehr schnelle und schöne Bearbeitung mit Versand

vom 21.10.2017 um 16:06 Uhr

Gute Ware, schnelle Bearbeitung. Viele Aktionen bei denen man richtig sparen kann

vom 21.10.2017 um 15:57 Uhr

Hat diesmal etwas länger gedauert (10Arbeitstage) aber
    buch sehr schön und sauber verarbeitet

vom 21.10.2017 um 14:26 Uhr

Top Qalität. Haben bereits3 auf Leinen drucken lassen, einfach super

vom 21.10.2017 um 12:51 Uhr

Ausgezeichnet

vom 21.10.2017 um 12:49 Uhr

Wie immer- sehr gut! Wir bestellen seit Jahren regelmäßig nach unserem Jahresurlaub Fotobücher und Bilder auf Leinwand. Von diesen beiden Produkten sind wir begeistert. Qualität stimmt, man kann in Ruhe online designen und die Bestellung ist nach wenigen Tagen da.
    Weiter so und Grüsse aus Süddeutschland... :-)

vom 21.10.2017 um 10:38 Uhr

Ich bin erlich gesagt sehr übarascht. ..
    ...Sie haben sich selbst übertroffen. .Sehr gute Ergebnis. .

vom 21.10.2017 um 09:13 Uhr

Bislang war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Jetzt habe ich erstmalig eine Reklamation wegen eines fehlerhaft gedruckten Fotobuches. Seit 2 Wochen bekomme ich nur nichtssagende Emails und kein vernünftiges Feedback, wie mit der Reklamation umgegangen werden soll,. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig.

vom 20.10.2017 um 15:37 Uhr

Fotobuch für eine Hochzeit bestellt, Lieferung dauerte 2 Wochen (!!!), Buch kam nicht rechtzeitig an. Kundenservice super schlecht, hat sich null gekümmert um Anliegen. Außerdem Kundenabzocke: PosterXXL wirbt mit Sonderangeboten (*** EUR), die dann nachher beim Bestellvorgang nicht mehr auftauchen, so musste ich das Doppelte zahlen (***EUR!!). Frechheit!!! NIE WIEDER POSTERXXL!!!!

vom 20.10.2017 um 11:50 Uhr

Alles super!

vom 20.10.2017 um 08:35 Uhr

posterXXL GmbH

• posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

posterXXL GmbH
    Infanteriestr. 11a