posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Sehr schlechter Qualität eine Bestellung wurde nicht geliefert kein Ansprechpartner nur online
Alles wunderbar
Ich bin mit allem zufrieden. Die Bücher sind gut und die Lieferung auch . Preis und Leistungsverhältnis gut. Ich würde Poster XXL weiterempfehlen.
Die Qualität ist in Ordnung, das Preis-Leistung-Verhältnis passt, Lieferzeiten sind okey.
Ich habe Aludipond Bilder bestellt.
Meine Bestellung habe ich mit dem Handy vorgenommen. Ich habe es mehrfach versucht ein Aufhängesystem hinzuzufügen, aber dies war nicht möglich. Deshalb dachte ich, dies ist automatisch dabei.
War es nicht. Was die günstigsten Preise durch Angebote natürlich sofort in die Höhe schnellen lässt.
Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice habe ich weder eine Entschuldigung oder sonst etwas bekommen.
Oh nein, das wäre gelogen. Ich habe einen Gutschein für Porto bekommen, damit ich die überteuerten Aufhänger nachbestellen kann und die Aussage, dass sie wissen, es funktioniert mit dem Handy nicht, ich soll meine Bestellung das nächste Mal doch mit dem Computer vornehmen.
Nächste Bestellung? Definitiv wird es diese bei so einem Umgang nicht geben.

Die Bilder sind prinzipiell schön. Bis auf eines, das sehr pixelig ist. Leider kam hier auch keine Warnung, dass die Qualität zu schlecht ist. Lag wahrscheinlich an meinem Handy!
Super qualität und Auswahl.
Schnelle Leistung wenn man die Personalisierung berücksichtigt.
Wir werden immer wieder bestellen!!
War sehr zufrieden mit dem Produkt.
Schnelle Lieferung super Qualität.
Konnte meiner Mutter mit einer Foto Box zum super Preis eine Freude machen. Und werde definitiv wieder etwas gestalten/bestellen :)
Die Qualität und der Preis sind gut.
Das Erstellen ist nicht auf Anhieb einfach
Immerwieder schön. Ich kann meine Fotobücher supereinfach gestalten, speichern und später weiter daran arbeiten.
Eine Nachbestellung ist somit auch total einfach zu machen.
Die Erinnerung, dass meine gespeicherten Projekte ablaufen, finde ich genial. Einfach erneut peichern fertig.

Gerne würde ich mir einen Kalender mit eigenen Fotos und Terminspalten gestalten. Es gibt leider nur Kalender mit einfachem Kalendarium.
mit etwas Übung kann man super schöne Fotobücher zusammenstellen. Die Qualität ist top. Wir sind rundum zufrieden.