posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Schnelle Lieferung, gute Qualität
So wie ich bestell habe. Sehr schönes Poster. Immer wieder P.E.
Preis top, Qualität top, Versand top
Wieder eine sehr schöne Arbeit. Das Bild ist in einer sehr guten Qualität bei uns angekommen. Ich kann Poster XXL nur weiter empfehlen. Das Preis Leistungsvethältnis ist hervorragend.
Sehr gute Quakität und schnelle Bearbeitung. Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
Sehr gute Qualität, schneller Service, gute Aktionen!
Top Bilder und eine perfekte Qualität
Gute Qualität, schneller Versand. Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden.....
Sehr gutes Ergebnis und schnelle Lieferung!