posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

übersichtliche Seite,
einfache Bedienung,
gute Qualität,
schnelle Lieferung,
angemessener Preis
einfache Handhabung, zuverlässige Qualität
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder und die Lieferung ist 1 A immer wieder gerne
Schnell, preiswert und gute Qualität, so liebe ich das.
Ich habe ein Bild auf Leinwand bestellt. Qualität zu einem unschlagbaren Preis.
alles optimal von der AB biszur fertigstellung
Sehr gut verständliche Bearbeitungssoftware, schnelle Bearbeitung und Lieferung in sehr guter Qualität. Die Abwicklung des ersten Auftrages ist sehr überzeugend.
Hervorragende Qualität und nur zu empfehlen
*****
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Bedienung der Software.