posterXXL GmbH
posterXXL GmbH
posterXXL GmbH Die eigenen digitalen Fotos – professionell gedruckt auf Poster, Leinwand, Klebefolie, Fototapete, Hartschaumplatte, PVC-Plane, Alu-Dibond, Forex oder Acryl-Glas? Bei posterXXL bist Du dafür genau an der richtigen Adresse! Wir sind Experten, wenn es um hochwertigen Digitaldruck in vielen verschiedenen Formaten geht. Per Online-Tool designst Du bei uns ganz einfach selbst individuelle Fotobücher, Foto-Kalender, Foto-Grußkarten und mehr. Oder Du verschönerst viele Gegenstände des täglichen Gebrauchs im Handumdrehen mit Motiven deiner Wahl. Eine selbst gestaltete Smartphone-Hülle sowie Fotokissen und Fototasse oder ein Mousepad mit dem liebsten Urlaubsfoto eignen sich ideal als persönliches Geschenk. Aber posterXXL steht nicht nur für Expertise im Bereich digitaler Druckprodukte: Eine umweltfreundliche Produktion ist uns genauso wichtig wie ein guter Service und unkomplizierte Abläufe für unsere Privat- und Geschäftskunden. So stammt das Holz für unsere Foto-Leinwände beispielsweise vollständig aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die 2004 gegründete posterXXL GmbH beschäftigt heute etwa 200 Mitarbeiter und produziert am Standort München. Aktuell betreibt posterXXL Internet-Portale in Deutschland, Frankreich, Österreich und den Benelux-Ländern. Für Deine Anregungen und Fragen sind wir jederzeit da, ebenso für Lob und Kritik. Schreib uns doch einfach an!

Immer wieder gerne
Ich bin sehr zu frieden.
Jederzeit wieder. Vielen Dank
Qualität gut, Bearbeitung sehr schnell
alles Bestens - vielen Dank
Bin rundum zufrieden gewesen
Alle Bestellungen kamen schnell, pünktlich und unversehrt an.
Die Qualität ist super! :D

Kleiner "Kritikpunkt": Bei den Puzzeln stehen leider keine Größenangaben in cm dran.
Für Leute die ein Puzzle gerne aufkleben und anhängen wollen, ist das eine gute Information BEVOR man anfängt zu puzzeln.
Sehr guter Druck auf der Alu gebürsteten Platte . Schnelle Lieferung.
Für mich erste Adresse wo ich meine Posterbilder bestelle
Von Bestellung bis Auslieferung alles sehr gut organisiert.
Danke und weiter so

Erledigung reibungslos, sehr schnell