posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
Ausgefallene Motive als Poster, Leinwände, Laptopskins, Kühlschrankaufkleber und Spülmaschinen-Dekorfolien. Aussergewöhnliche Fotografien, Illustrationen sowie Retro- und Lounge-Motive gehören zum Produktumfang wie auch die Möglichkeit eine eigene Goldene Schallplatte mit Wunschtext & Label als Deko erstellen zu lassen.

Super Leistung! Der Bestellvorgang war äußerst bequem, inklusive der Möglichkeit, die Folie ohne Aufpreis passend zuschneiden zu lassen. Gegenüber anderen Anbietern deutlich überlegen. Zustellung sehr schnell. Die Folie hat perfekt gepasst und ließ sich dank der guten Anleitung problemlos aufbringen. Volle Weiterempfehlung für Poster de luxe!
wirklich eine perfekte arbeit haben sie geleistet.
ab jetzt werde ich stamm kunde sein!
Meine persönliche Meinung, schnell u zuverlässig. Das Produkt ist toll verpackt angekommen. Ich würde wieder dort bestellen.
Sehr gute Beratung bei Fragen rund um die Folien und die Gestaltung, schnelle Lieferung, Folien super, jederzeit wieder!
Ein sehr netter Kontakt, alle zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Sehr freundlich und kompetent . Top!
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der goldenen Schallplatte und dem Service. Alle Ansprechpartner sind sehr freundlich und arbeiten kundenorientiert. Gerne wieder.

Lieben Gruß

Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter. Wir suchten ein bestimmtes Bild auf Leinwand und haben es hier gefunden. Fragen wurden sofort beantwortet.
Einfach spitze, vielen Dank! Werde wieder bei euch bestellen.
Toller Service und schnelle freundliche Antwort auf fragen. Das Produkt hat alle Erwartungen erfüllt.