posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
Ausgefallene Motive als Poster, Leinwände, Laptopskins, Kühlschrankaufkleber und Spülmaschinen-Dekorfolien. Aussergewöhnliche Fotografien, Illustrationen sowie Retro- und Lounge-Motive gehören zum Produktumfang wie auch die Möglichkeit eine eigene Goldene Schallplatte mit Wunschtext & Label als Deko erstellen zu lassen.

Sehr freundlich und kompetent . Top!
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der goldenen Schallplatte und dem Service. Alle Ansprechpartner sind sehr freundlich und arbeiten kundenorientiert. Gerne wieder.

Lieben Gruß

Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter. Wir suchten ein bestimmtes Bild auf Leinwand und haben es hier gefunden. Fragen wurden sofort beantwortet.
Einfach spitze, vielen Dank! Werde wieder bei euch bestellen.
Toller Service und schnelle freundliche Antwort auf fragen. Das Produkt hat alle Erwartungen erfüllt.
Die bestellte Ware ist zwar noch rechtzeitig gekommen aber mit der Qualität bin ich für das was es gekostet hat mehr als unzufrieden.

Einfach völlig unzufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Einfach toll!! Bestellung einfach und unkompliziert, auch aus Österreich möglich! Danke, weiter so!
Hat zwar etwas länger gedauert - vielleicht lag es auch an der Post - aber sonst alles prima.
Ich bin sehr beeindruckt von der seh guten Qualität der Batterflay Laptop Deckel Folie, ich habe sie nach Erhalt
sofort verarbeitet. Nochmals vielen Dank an das ges. TEAM. Macht weiter so. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Einfach guter Service!
Anfrage per Mail und zügige Antwort.
Bestellung freitags morgens aufgegeben und die gewünschte Ware (Produktions/ Lieferzeit waren eigentlich 2 Wochen) wurde auf meinem Wunsch per Express produziert und versendet.
Zustellung erfolgte Montags um 7 Uhr!

Ware und Lieferung haben überzeugt - Preis dementsprechend.
Besser geht es nicht. Top!