posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
Ausgefallene Motive als Poster, Leinwände, Laptopskins, Kühlschrankaufkleber und Spülmaschinen-Dekorfolien. Aussergewöhnliche Fotografien, Illustrationen sowie Retro- und Lounge-Motive gehören zum Produktumfang wie auch die Möglichkeit eine eigene Goldene Schallplatte mit Wunschtext & Label als Deko erstellen zu lassen.

Das Produkt hat super Qualität, das Foto der Rahmen und die goldene Schallplatte sind richtig klasse.
Genau wie ich es wollte
Ich würde immer wieder bestellen
Danke für ihre kompetente Arbeit 👍🏻😊
Alles perfekt gelaufen! Vielen Dank an euch, ich werde sicher Stammkunde. :)
Der Kundenservice ist einfach nur Top und die bestellte Schallplatte erstklassig von der Verarbeitung und Umsetzung der individuellen Wünsche. Selbst eigene Fehler im Text wurden nach Rücksprache durch den Kundenservice nach Bestellung korrigiert. Erstklassige Arbeit🙏
Wenn man das Geld in Vorkasse überwiesen hat,erhält man keine Rückmeldung über das was dann geschied.
( Auftrag in arbeit usw.)
Blöd, wenn man als kunde erst eine Erinnerung schreiben muss.
Freundliche Beratung
Sehr schneller, unkomplizierter und sehr freundlicher Kundenservice. Meine Sonderwünsche für einen Laptopaufkleber wurden problemlos umgesetzt. Vielen Dank dafür. Die Lieferung erfolgte schnell und das Anbringen des Aufklebers auf den Laptop hat gut funktioniert. Auch die Qualität war wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden!
Super schnelle Lieferung und perfekte Qualität! Obendrein war auch der Support sehr Kundenfreundlich und unkompliziert.
Sehr gut - sehr schnell - sehr gute telefonische Beratung!
Der gute Service und ein freundliches Personal.
alles prima