posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
Ausgefallene Motive als Poster, Leinwände, Laptopskins, Kühlschrankaufkleber und Spülmaschinen-Dekorfolien. Aussergewöhnliche Fotografien, Illustrationen sowie Retro- und Lounge-Motive gehören zum Produktumfang wie auch die Möglichkeit eine eigene Goldene Schallplatte mit Wunschtext & Label als Deko erstellen zu lassen.

Einfach spitze, vielen Dank! Werde wieder bei euch bestellen.
Toller Service und schnelle freundliche Antwort auf fragen. Das Produkt hat alle Erwartungen erfüllt.
Die bestellte Ware ist zwar noch rechtzeitig gekommen aber mit der Qualität bin ich für das was es gekostet hat mehr als unzufrieden.

Einfach völlig unzufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop Hallo,
schade, dass du mit der Qualität deines Produktes unzufrieden warst. Bisher waren alle anderen Kunden mit dem Artikel mehr als zufrieden. Uns würde natürlich eine konkrete Beschreibung, was dich gestört hat, weiterhelfen. Zudem besteht immer die Möglichkeit dich direkt bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
Vielleicht ja beim nächsten Mal. ;)
Viele Grüße
Das Team von posterdeluxe.de Ihr Team von posterdeluxe.de
Einfach toll!! Bestellung einfach und unkompliziert, auch aus Österreich möglich! Danke, weiter so!
Hat zwar etwas länger gedauert - vielleicht lag es auch an der Post - aber sonst alles prima.
Ich bin sehr beeindruckt von der seh guten Qualität der Batterflay Laptop Deckel Folie, ich habe sie nach Erhalt
sofort verarbeitet. Nochmals vielen Dank an das ges. TEAM. Macht weiter so. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Einfach guter Service!
Anfrage per Mail und zügige Antwort.
Bestellung freitags morgens aufgegeben und die gewünschte Ware (Produktions/ Lieferzeit waren eigentlich 2 Wochen) wurde auf meinem Wunsch per Express produziert und versendet.
Zustellung erfolgte Montags um 7 Uhr!

Ware und Lieferung haben überzeugt - Preis dementsprechend.
Besser geht es nicht. Top!
Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr zügige Auftragsabwicklung, sehr nette, freundliche Kommunikation die auch wirklich weiterhalf.
Die Folie ist gut und die Anleitung hilfreich. Ich musste leider 10 Tage auf die Sendung warten. Das Produkt wird anscheinend erst nach der Bestellung produziert.
Alles gut gelaufen. Folie sieht besser aus als erwartet und passt genau.
Mich hätte nur gefreut, mehr Infos zur Lieferung zu bekommen.