posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
Ausgefallene Motive als Poster, Leinwände, Laptopskins, Kühlschrankaufkleber und Spülmaschinen-Dekorfolien. Aussergewöhnliche Fotografien, Illustrationen sowie Retro- und Lounge-Motive gehören zum Produktumfang wie auch die Möglichkeit eine eigene Goldene Schallplatte mit Wunschtext & Label als Deko erstellen zu lassen.

Leider kam eine falsche Farbe an als bestellt. ***
Die Folie für den Kühlschrank ist qualitativ sehr gut.
Mit dem abringen am Objekt war es ein bisdchen schwierig....vielleicht aber daher das wir das dass erstemal gemacht haben .
Auf jedenfall ist das Ergebnis Hammermässig und der große Gefrierschrank ist nun das Highlight der Küche.

Nun wird die Tage auch noch eine Folie für den Kühlschrank bestellt.
Fazit...Mega zufrieden!!!
Sehr freundliches Personal,geben sich sehr grosse mühe auch extra Wünsche zu erfüllen und liefer pünklich.
Auch wen etwas mal nicht am Lager ist,machen Sie alles um das mann es bekommt.
super Kontakt, schnelle Antwort auf Rückfragen, schnelle Lieferung - und die Goldenen Schallplatten sind einfach TOP ! Jederzeit gern wieder !
Also dafür das ich das, erstmal bestellt habe. Bin ich nicht so zufrieden.. Bild in der Vorschau. Ist detaillierter wie, das gekaufte.
*** Euro gezahlt.plusv*** Frankenbbei der Post nochmals..??

In die Schweiz, 2 Wochen gewartet. Dann nicht wie auf der Vorschau, bekommen.
nicht begeistert, sorry.
Mfg ***
Sehr gut, da alles wie gewollt geklappt hat.
Ware hat auch entsprochen.
Super Service, direkter Kundenkontakt und super Qualität. Rundum zufrieden. Vielen Dank.
Habe meine Folie für den Laptop wie gewünscht erhalten. Super einfach zu bestellen und nun sieht mein Laptop wunderschön aus :-)
Sehr zufrieden, alles war super. Sehr gute und schnelle Kontakt. Wurde ich weiter empfehlen.