posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
posterdeluxe.de - Der ganz besondere Postershop
Ausgefallene Motive als Poster, Leinwände, Laptopskins, Kühlschrankaufkleber und Spülmaschinen-Dekorfolien. Aussergewöhnliche Fotografien, Illustrationen sowie Retro- und Lounge-Motive gehören zum Produktumfang wie auch die Möglichkeit eine eigene Goldene Schallplatte mit Wunschtext & Label als Deko erstellen zu lassen.

Also dafür das ich das, erstmal bestellt habe. Bin ich nicht so zufrieden.. Bild in der Vorschau. Ist detaillierter wie, das gekaufte.
*** Euro gezahlt.plusv*** Frankenbbei der Post nochmals..??

In die Schweiz, 2 Wochen gewartet. Dann nicht wie auf der Vorschau, bekommen.
nicht begeistert, sorry.
Mfg ***
Sehr gut, da alles wie gewollt geklappt hat.
Ware hat auch entsprochen.
Super Service, direkter Kundenkontakt und super Qualität. Rundum zufrieden. Vielen Dank.
Habe meine Folie für den Laptop wie gewünscht erhalten. Super einfach zu bestellen und nun sieht mein Laptop wunderschön aus :-)
Sehr zufrieden, alles war super. Sehr gute und schnelle Kontakt. Wurde ich weiter empfehlen.
Leider dauerte es sehr lange bis es geliefert wurde
Alles top
Super Leistung! Der Bestellvorgang war äußerst bequem, inklusive der Möglichkeit, die Folie ohne Aufpreis passend zuschneiden zu lassen. Gegenüber anderen Anbietern deutlich überlegen. Zustellung sehr schnell. Die Folie hat perfekt gepasst und ließ sich dank der guten Anleitung problemlos aufbringen. Volle Weiterempfehlung für Poster de luxe!
wirklich eine perfekte arbeit haben sie geleistet.
ab jetzt werde ich stamm kunde sein!
Meine persönliche Meinung, schnell u zuverlässig. Das Produkt ist toll verpackt angekommen. Ich würde wieder dort bestellen.