Ponto-Olboeter u.Olboeter
Ponto-Olboeter u.Olboeter

In der Allianz Agentur *** fühlt man sich stets gut aufgehoben! Egal um was es geht, Wünsche oder Probleme, hier trifft man IMMER auf ein offenes Ohr! Wir sind mehr als zufrieden und können diese Agentur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! Von uns gibt es mehr als nur 5 Sterne!!!!
Immer erreichbar, super Beratung. Bin sehr zufrieden
Wir werden jetzt schon seit vielen Jahren von der Agentur ***betreut und haben mittlerweile sämtliche Versicherungen dort. Wir werden immer kompetent beraten und uns wurden keine unnötigen Versicherungen aufgeschwatzt. Schäden wurden immer schnell und unkompliziert reguliert.
Ich bin mit meiner Allianz Agentur sehr zufrieden. Die Kollegen sind sehr freundlich und man ist stets gut beraten. Ich fühle mich bei der Allianz gut aufgehoben.
Immer wieder sehr freundlich und unkompliziert... Vielen Dank für die Unterstützung...
Ich bin mit der Beratung absolut zufrieden, nach einer Vielzahl von Versicherungen die ich bei euch abgeschlossen haben, habt ihr mir nun auch eine super Baufinanzierung auf die Beine gestellt!
Alles sehr seriös. Immer erreichbar und freundlich. Schnelle Bearbeitung bei Anliegen.
Immer Erreichbar!
Immer Sachlich, aber freundlich.
Man wird nie einfach abgefertigt.
Immer bemüht das Anliegen so gut wie möglich zu lösen.
Immer eine schnelle Bearbeitung.

Wir haben das Gefühl NICHT übers Ohr gehauen zu werden.
Es sind nie Angebote bei wo man denkt, dass machen Sie jetzt nur um Provision zu bekommen.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass wir Ihnen sehr vertrauen und man das Gefühl hat Ihnen wichtig zu sein.
Hier ist man gut aufgehoben !!!! Bei einem leckeren Kaffee und mit einem Lächeln auf den Lippen mach das öde Versicherungsdebakel auch mal Spaß. Hier geht es nicht darum einen irgendwas ans Bein zu binden sondern,dass man perfekt in jeder Lebenslage abgesichert ist. Kein Zwang - Kein Telefonterror - sonder nur nettes und kompetentes Personal. *** sind immer erreichbar und haben bezaubernde Unterstütung von Ihrem Hund. Für uns GANZ KLAR TOP ANSPRECHPARTNER
Top Beratung