Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Die Dame hat Unmögliches gemacht. Sie hatte davor das Sofa meiner Freundin aus Darmstadt verzaubert. Wir beide sind höchst zufrieden. Sehr liebe mitfühlende Mitarbeiterin.
Der erste telefonische Kontakt für die Beratung war informativ und ein Termin sehr schnell verfügbar. Zum Termin der Reinigun war der Mitarbeiter äusserst freundlich und hat die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit und rasch erledigt. Ich war damit und dem gereinigten Zustand der polstergarnitur sehr zufrieden und kann Polsterando gern weiterempfehlen.
Waren sehr zufrieden---Pünklich,sauber und zügig gearbeitet--jederzeit wieder--können wir nur guten Gewissens weiter empfehlen---Rundherum zufrieden und weiter empfehlenswert!!!!!!
Saubere, schnelle und freundliche Arbeit
Pünkliche Anreise, sehr freundlicher Service, Reinigung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt
Der Mitarbeiter kam pünktlich, war freundlich. Das Ergebnis ist überzeugend.
Sehr professionell, gute Kommunikation, hat sehr viel Mühe gegeben .. mit tolle Ergebnisse!
freundliche kompetente Mitarbeiter, dank deren Arbeit mein Sofa wieder gut aussieht.
Danke
Die Dame von Polsterando hat einen super Job gemacht. Sie hat sehr gründlich gearbeitet und ist nicht eher gegangen, bis alle Flecken beseitigt waren. So sieht die helle Couch wieder top aus.
Ich bin hochzufrieden.
Super Service, alle MA unheimlich freundlich und nett.
*** Preis-Leistung einzigartig. Nur zu empfehlen!