Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Pünktlich, ordentlich und sauber gearbeitet!!!
Gutmütige Mitarbeiterin kam sogar 10 minuten früher wie erwartet. Sehr gute professionelle Erklärung - vieles wusste ich nicht. Sehr gute Ergebnisse, vorbildliche Arbeit.
Wir haben eine Polstergarnitur reinigen lassen. Der Mitarbeiter von Polsterando kam pünktlich, war sehr freundlich und erledigte die Reinigungsarbeiten in 3 h sauber und exakt. Alle Verunreinigungen wurden entfernt. Wir sind mit dem Ergebnis der Reinigung sehr zufrieden Auch der Preis für die Reinigung ist sehr seriös. Wir können Polsterando als Kunde sehr empfehlen..
Pünktlich, gute Leistung, freundlich. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr kompetent und kundenorientiert. Sofa ist sauber und der Service war von A-Z vorbildlich. Empfehle ich gerne weiter!
Sehr freundliche Mitarbeiter und perfektes und schnelles Arbeiten 😊
Sehr ordentliche saubere Arbeit. Unser Sofa sieht wie neu aus.
Ich bin mit allem super zufrieden: der Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend, hat sich super Mühe gegeben und sehr zügig gearbeitet. Das Ergebnis war sehr sehr gut, alle Flecken sind rausgegangen und das Sofa ist nun wie neu. Vielen lieben Dank!
Gute Erfahrung gemacht:
kam pünktlich, sorgfältiges Arbeiten, sauberes Arbeiten, sehr zufrieden.

Einplanen: Reinigungsarbeiten dauern - Zeit einplanen, Troknungszeit dauern - Zeit einplanen

Insgesamt: empfehlenswert
Mir hat gefallen, dass mir gleich die Preise genannt wurden und es kurzfristig zur Terminvereinbarung kam, der dann auch eingehalten wurde.