Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Die Servicedame war pünktlich, freundlich und sehr ordentlich. Das Polster (eine Eckbank und 3 Stühle)
wurde gründlich gereinigt, einige dunkle Flecken wurden entfernt.
Der Preis war nicht gerade sehr billig aber insgesamt stand am Ende ein sehr gutes Ergebnis.
Daher empfehlenswert!
pünktlich, schnell, unkompliziert und sauber. Gerne wieder!
Hervorragend, die Polsterreinigung hat funktioniert. Nach einigen vorherigen Selbstversuchen der Reinigung, die nicht zum Erfolg führten, konnte professionell geholfen werden. Die Couch sah fast aus wie neu.
Bei uns hat *** gereinigt. Bester Mitarbeiter, Top Ergebnis.
Der Service ist hervorragend, pünklich, saubere Arbeit und Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr gründlich und günstiger als Konkurrenz. Vor 1 Jahr haben wir die Leistungen des anderen Anbieters in Anspruch genommen. Das Ergebnis war sehr schlecht, wir müssten die ganze Zeit Decken nutzen, sonst wäre es peinlich. Wir haben wieder riskiert, diesmal war alles anders. Dank Polsterando
Der Mitarbeiter von Polsterando erschien äußerst pünktlich zum vereinbarten Termin.

Bei den zu reinigenden Postern handelte es sich um eine Couch, einen Sessel und einen Hocker. Der Stoffbezug ist aus beigefarbenen Mikrofaser.

Das Ergebnis war super. Alle Polstermöbel sahen nach eineinhalb Stunden wieder aus wie neu.

Die Leistung von Polsterando ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
Das Reinigungsergebnis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Der Mitarbeiter war pünktlich und sehr angenehm. Der Arbeitsbereich wurde vollständig mit Folie abgedeckt, so dass der restliche Raum nicht in Mitleidenschaftvgezogen wurde.
Die Terminkoordination sowie die vorherige Beratung waren kompetent und zuverlässig.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Alles gut gelaufen, sehr freundlicher Mitarbeiter
Hat mit Polsterande alles sehr gut geklappt ... Von der Kontaktaufnahme bis zur späteren Durchführung ... Allerdings kann man von der Tiefenreinigung nicht allzuviel erwarten!