Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Empfehlenswert. Nette Kontaktaufnahme, schneller Termin, pünktlich, sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort, sehr ordentlich und sauber gearbeitet ohne Chemie. Wieder gern
Fleißige Mitarbeiterin, klasse Ausführung, umfassende Informationen rund um das Thema Möbel. Wir sind begeistert, werden ein Mal im Jahr den Service nutzen!
sehr frendlicher und gewissenhafter mitarbeiter.
Super Service!
Wir waren mit der Reinigung der Couch sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher und tüchtiger Mitarbeiter. Immer wieder zu empfehlen.
Sehr gute Erklärung des Produkt...
Hätte ich nie gedacht dass die Flecken raus gehen - mein Sofa schaut aus wie neu
Top Service, mein wirklich verdrecktes Sofa ist wieder topfit. Sehr nettes Personal un der Preis ist auch in Ordnung.

Super Zusammenarbeit mit der Firma und Ihren Mitarbeitern !!!!
Einfach toll, Wasserflecken und Jeansabrieb ist verschwunden. Und die Imprägnierung schützt vor neuen Flecken. Sofa sieht toll aus. Nette Mitarbeiter, netter Kontakt, schneller Termin
Danke