Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell, freundlich, gründlich, kein Geruch nach Chemie!
Ihr Mitarbeiter war pünktlich und höflich
Alles war sehr unkompliziert, der Kollege, der das Polster gereinigt hat, wirklich sehr nett und kompetent.
Der Dienstleister hat saubere Arbeit gemacht, war schnell, gründlich und gewissenhaft. Höflich und freundlich, alles top :-) Die Couch sieht jetzt wieder aus wie neu....
Sehr gute Arbeit, freundlich und schnell.
Sehr freundlich, sehr ordentliche Arbeitsweise, tolles Ergebnis!
Der Mitarbeiter hat sehr sauber und gründlich gearbeitet sehr gutes Endergebnis
Das Ergebnis hat mich überzeugt, bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
pünktlich, positives Reinigungsergebnis, sehr sauberes Arbeiten, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
Die Arbeit wurde zügig erledigt. Der Mitarbeiter war freundlich und höflich.

Loading...

Die eKomi Siegel