Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Pünktlich, zuverlässig und gut. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
Wir haben Polsterando zur Reinigung unserer Eckcouch beauftragt. Wir sind mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden. Mitarbeiter war nett, zügig und kompetent.
Nicht ganz sauber geworden. Im Grunde genommen wird mit einem Naßsauger, den man sich im Baumarkt selbst leihen kann, gereinigt. Erscheint mir nicht professionell.
Preis-leistung super...Service war klasse ...kann ich nur weiterempfehlen...
Alles top, vom Auftrag bis zur Durchführung!
Terminabsprache war einfach, man ist auf meine Wünsche eigegangen, hat alles gut geklappt
Sehr zuverlässig! Super Ergebnis!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin...leider hatte ich vergessen sie auf einen Teil der Polsterung hinzuweisen die dadurch leider nicht mitgemacht wurde....Ergebnis war dennoch sehr ansprechend!
Eine sehr kompetente Kraft kam zu uns nach Hause und hat uns vorab ausführlich aufgeklärt, was genau mit unserer Couch gemacht wird. Währenddessen haben wir auch sehen können wie viel Dreck wirklich in einer Couch sich angesammelt hat.
Anschließend gibt es noch eine Versiegelung.

Wir waren wirklich sehr zufrieden!

Polsterando ist wirklich weiter zu empfehlen.
Unsere 10 Jahre alte weiße Leder-Couch sieht jetzt wie neu aus. Wir sind sehr zufrieden! Auch damit, wie die Reinigung durchgeführt wurde: sehr gründlich, aber auch ohne die neue Schaden einzurichten, und am Schluss wurde alles komplett mit einem Pflege-Schutz-Mittel eingecremt. Mittarbeiter am Telefon und vor Ort sind kompetent und sehr nett. Ich habe Polsterando schon weiterempfohlen. Danke!