Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Alles top!
Sehr gute Ergebnisse
Nach der ersten Reinigung waren einige Flecken noch zu sehen. Ein weiterer Mitarbeiter ist zwei Wochen später gekommen und hat kostenlos eine zweite Reinigung vorgenommen. Die ßcouch ist jetzt in einem Top Zustand ! Vielen Dank!
Pünktlich, zufriedenstellende Arbeit und tolles Ergebnis!
Machen wir wieder.
punktlich und efficient.

Netter und freundliche Mitarbeiterin
Die Reinigung war super, der Mitarbeiter sehr freundlich und gründlich.
Allerdings war der nachfolgende Kundenservice katastrophal. Rechnung kam erst auf Nachfrage und wurde trotz Zahlung und mehrmaligen Anrufen und Mails zur Klärung bis zur 3.Mahnung angemahnt. Rückruf erfolgte nicht und Mails wurden nie beantwortet.
Wie immer alles top!
Meine Katze hat auf das Schlafsofa uriniert. Polsterando wurde beauftragt Fleck und Geruch zu beseitigen. Die Reinigungskraft kam am 3.8.21 und war super nett und zügig.
Nachdem das Sofa trocken war, fiel schnell auf, dass der Geruch nicht raus gegangen ist.
Ich reklamierte dies noch am selben Abend. Trotz 4 x anrufen, 2 e-mails und Fristsetzung der Geruchsbeseitigung (bis 27.8.21) habe ich bis heute keinerlei Reaktion von seitens polsterando.
Polsterando hat uns aus einer grässlichen Patsche geholfen.
Eine Pflegekraft für meine Eltern hat die Möbel in ihrem Bereich verunreinigt.
Wir brauchten mitten in Corona in wenigen Tagen saubere Polster und Betten, um die Nachfolge willkommen heißen zu können.
Polsterando hat alles extrem unkompliziert, freundlich, kompetent und excellent vom Ergebnis her hinbekommen.
Ein großes Dankeschön!!!