Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Der Mitarbeiter hat vor der Reinigung den Boden rundherum mit Folie abgedeckt und dann sehr ordentlich und gründlich das Sofa gereinigt.
Es sieht jetzt wieder aus wie neu-
wir sind sehr zufrieden!
The Best!
Die Firma Poltserando hat uns in Ihre gesamten Auftragserfüllung und die Ausführung der Arbeit voll und ganz überzeugt. Gern werden wir sie weiterempfehlen und auch selbst wieder beauftragen.
Kompetente Planung und Abwicklung.
Mitarbeiter war sehr freundlich und hat seine Arbeiten sorgfältig erledigt. TOP !!!

Preis-Leistung stimmt und kann diesen Service bedenkenlos weiterempfehlen.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und arbeitete sehr effizient.
Schneller Service und Terminvergabung. Die Couch zur Reinigung sieht wie neu aus. Vielen Dank
Pünktlich, professionell, sehr zufriedenstellend, empfehlenswert
Pünktlich, aber aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet, Sauger ging kaputt, erst nur Wackelkontakt, Dienstleister hatte nichtmal Schraubendreher dabei, als gerät dann vor Ende der Behandlung total kaputt war , schien der Dienstleister völlig hilflos und nur angewiesen von Firma. Selbst meine gewünschte Preisreduzierung, da Arbeit ja nicht abgeschlossen, habe ich selbst telefonisch mit Firma geregelt, da die Dienstleister dies wohl nicht eigenständig entscheiden dürfen. Keine weiterempfehlung meinerseits.
Unser Sofa sieht wieder aus wie neu. Tolle Arbeit von einem super netten Mitarbeiter
Der Dienstleister vor Ort hat eine Spitzenarbeit gemacht Ich bin rundum zufrieden.