Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Die Durchführung war super. Der junge Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Resultat nach der Trockenzeit war aber sehr enttäuschend.
Beim ersten Termin sehr schnell Terminvergabe. Mitarbeiter sind sehr freundlich und pünktlich. Leider musste etwas nachgebessert werden und die Terminvereinbarung/Kontaktaufnahme bezüglich meiner Reklamation verlief sehr schleppend.
Schnell, flexibel und Sofa wie neu.
Zuverlässig, freundlich und gründlich
Sehr freundliches Personal. Befriedigendes Ergebnis. Nach beendigung der Reinigung wurde ich gefragt ob ich zufrieden sein. Die Couch sah, im noch feutem zustand, gut aus. Jedoch waren nach dem Trocknen noch vereinzelnd Flecken zu erkennen.
Zuverlässige Abwicklung, gute Reinigungsleistung, freundlicher, kompetenter Mitarbeiter
Wir waren sehr zufrieden mit der Sofareinigung von Polsterando. Der Mitarbeiter kam pünktlich zum Termin, war sehr freundlich und hat die Reinigung schnell und sauber erledigt. Jetzt sehen unsere Möbel fast wie neu aus! Herzlichen Dank!
Der Mitarbeiter war sehr pünktlich bei uns.Außerdem war er sehr freundlich und hat während er arbeitete,meine Fragen gerne beantwortet.Das Ergebnis der Reinigung war außerordentlich zufriedenstellend.Unsere Couch( 14 Jahre alt / Microfaser ) sieht aus wie neu.Ich würde Ihre Firma jederzeit absolut weiter empfehlen.
Nochmals danke !
Polsterando hat unsere weißen großformatigen Longekissen sehr gut gereinigt
Tiptop sauberes Sofa! Habe über die Jahre mehrere Dienstleister gesehen. Aber Polsterando ist Einfach der Marktführer mit Abstand!