Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Absolut unprofessionell.

Bis zur Terminbuchung lief alles reibungslos und schnell.
Bei einer Reklamation ist der Kundenservice dann katastrophal.

Bei der Sofa Reinigung musste der Auftrag abgebrochen werden, da nach ca. 15 Minuten Einsatzzeit des Gerätes die Sicherung ständig raus flog.
Trotzdem wurde eine Servicepauschale von *** in Rechnung gestellt.
Kosten, ohne Leistung.

Polsterando gibt keine Erklärung dazu ab, worin das Problem bestand.
Unsere elektrischen Leitungen wurde
Schnelle, gründliche Reinigung von Sofa und Sessel, sehr freundlicher Mitarbeiter, Flecken beseitigt oder verblasst.
Einwandfreie Abwicklung, netter Mitarbeiter, sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen
Pünktlich, freundlich, kompetent also super und empfehlenswert.
Toller Mitarbeiter und super Ergebnis
Auch die zweite Polsterreinigung ist schnell und zufriedenstellend erfolgt. Eine gute Maßnahme, die wir nicht bereut haben. PÖositiv ist, dass vorher ein Farbabriebtest erfolgte.
Waren sehr zufrieden
Vielen Dank!
Monteur war pünktlich bei uns und nahm sofort seine Arbeit auf Monteur legt sich einen bestimmten Plan zurecht wie er vorgehen konnte war erstaunt wie sauber er die Sache angehen das Ergebnis legen Fotos vor die mein Einverständnis größten Respekt vor dieser Arbeit haben bedanke mich bei Ihnen mit einem freundlichen wieder sehen werde Ihre Firma auch weiter weiter empfehlen mit freundlichen Grüßen ***
Ging alles gut, die Flecken wurden entfernt.
Service was excellent, fast courteous, and fair price. Results were perfect. Thanks