Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Ausgezeichnetes Ergebnis,wir sind mit der Sofareinigung sehr zufrieden!
Der Anbieter konnte frühzeitig kommen und Couch deutlich besser gesäubert als erwartet
Das war eine gute Erfahrung: die versprochene Leistung ist zufriedenstellend, wie versprochen, ausgeführt worden. Der Mitarbeiter von Polsterando war freundlich und bemüht. Ich würde in Zukunft die Firma bei Bedarf wieder beauftragen.
Alles zur vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sehr freundlicher Mitarbeiter!
Super toller Service! Fängt schon bei dem netten Herren am Telefon an. Tolle Beratung und Auskunft... im Anschluss eine Couch wie neu :D
Im Vorfeld der Beauftragung hatten wir einen gutentelefonischen Kundenservice, der unsere Fragen umfassend beantworten konnten. Angebot kam kurzfristig, man ist auf unsere terminlichen Wünsche eingegangen.
Die Arbeit wurde zügig und sehr professionelle ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, hätten nie gedacht, dass sich dies so lohnen wird und die Polstergarnitur in ihrem Aussehen wieder aufwertet.
Werden wir zu gegebener Zeit sicherlich wiederholen. Der Einsatz hat sich gelohnt. Die Konditionen fanden wir verglichen mit dem Ergebnis als angemessen.
Sehr freundlicher Kontakt per Mail und am Telefon. Vor Ort Techniker war sehr zuvorkommend und hat sehr schnell und gut gearbeitet mit einem tollen Ergebnis.
Hätte nicht mit einem so sauberen Ergebnis gerechnet. Wie neu!
Bin mit dem Ergebnis total zufrieden !!!
Ich war mit dem Service und der Durchführung absolut zufrieden. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt und ich habe Polsterando bereits weiterempfohlen. Vielen Dank an das nette Paar aus Essen, das bei mir die Reinigung durchgeführt hat.