Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und noch mehr kompetent. Er hat zügig und sehr gut gearbeitet. Couch sieht aus wie neu. DANKE!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Danke für den schnellen Termin.
Top Leistung. Waren sehr positiv überrascht. Keine neuen Möbel notwendig.
Es war alles in Ordnung. Der Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Polster sehen wieder prima aus.
Netter Mitarbeiter saubere gute Arbeit
Zuverlässig und freundlicher Mitarbeiter, tolle Arbeit und super Ergebnis.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter!
Ich bin sehr zufrieden mit der Reinigung. Der Mitarbeiter war pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet. Optimieren könnte man höchstens das Geräusch der Maschine.
Wir sind zufrieden!
War begeistert.
Der freundliche Mitarbeiter traf pünktlich ein. Er zeigte sich äußerst kompetent: reinigte zügig, sorgfältig und effektiv unsere in Auftrag gegebenen Stühle, erklärte seine Tätigkeit, gab Empfehlungen. Zum Schutz des Bodens legte er Tücher aus. Er dokumentierte den Zustand vor und nach der Reinigung schriftlich und anhand von Fotos. Die Zahlung per Karte klappte sofort. Ich würde Polsterando jederzeit wieder in Anspruch nehmen und das Unternehmen empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel