Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Sehr freundlicher Mitarbeiter, gutes Reinigungs Ergebnis
Die Arbeit wurde korrekt und trotzdem zügig von einem sehr freundlichen und kompeteten Mitarbeiter ausgeführt. Es wurde sauber gearbeitet und alles erklärt, einschl. Vorgehensweise,Trockungszeit ect.
Die Terminvergabe erfolgte zeitnah mit Angabe des Preises. Ich hätte mir nur gewünscht, dass bereits dort darauf hingewiesen wird, dass z.B. die Rückwände nicht gereinigt werden. Das war bei mir zwar nicht nötig, aber wenn , hätte ich es erst vor Ort erfahren.
Also meine Bewertung ist 2-geteilt:
Für die Reinigung an sich vergebe ich 5 Sterne, meine Erwartungen wurden erfüllt! Das Preisleistungsverhältnis ist aber nicht nachvollziehbar, daher 1 Stern. Die Reinigung hat 60 min gedauert, der Preis ***€. Wenn ich das mit anderen Dienstleistungen, z.B. Autowerkstatt oder Heizungsmonteure, mit z.T. hoch ausgebildeten Facharbeitern vergleiche passt das überhaupt nicht. Im Angebotsgespräche wurden 2-3 Stunden angegeben, was für mich gerade noch nachvollziehbar war. Aber bei 1 Stunde ist das schon dreist. Deshalb kann ich den Service unter Kostengesichtspunkten nicht einfach weiter empfehlen. Sorry.
Wir sind mit der Beratung und Ausführung der Reinigung unserer Couch sehr zufrieden, immer wieder wenn nötig.
Sehr freundlicher und serviceorientierter Mitarbeiter. Er hat mir empfohlen anstatt nur 2 Sitze, das komplette Sofa zu reinigen. Diese Empfehlung war richtig und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sowohl das Sofa, als auch die Teppiche sind perfekt gereinigt worden.
Das ich so schnell einen Termin bekommen habe freut mich sehr.Die Reinigung hat sehr gut geklappt das Sofa ist wieder sauber.
Ich bin begeistert wie mein Sofa wieder aussieht! Der Mitarbeiter war sehr professionell, ordentlich und sympathisch. Sogar die Rotweinflecken sind weg! Ich habe mittlerweile Polsterando gleich weiterempfohlen!
Alles Perfetto...
Eine Korrektur:*** trug ein Arbeitshemd von Polsterando
Das Ergebnis ist gut. Der Mitarbeiter war freundlich und machte einen kompetenten Eindruck
Der Mitarbeiter hat einen großartigen Job geleistet, wie beim letzten Mal auch schon. Sehr gut!