Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Kurzfristige Terminabsprache. Pünktlicher, sehr netter Mitarbeiter, der sauber und akkurat gearbeitet hat. Das Ergebnis ist toll. Hätte ich so nicht gedacht. Das Sofa ist so gut wie neu, dabei ist es 6 Jahre alt. Gerne wieder
Bei Bedarf gern wieder
unkompliziert, Sofa sauber
Nicht ganz billig, aber Arbeit gut ausgeführt und sehr zuvorkommender Mitarbeiter.
Es wurde ein Sofa gereinigt, auf das unsere Katze mehrfach gepinkelt hatte (sie hatte eine Blasenentzündung). Wir hatten immer sofort gereinigt, aber der Geruch blieb. Uns wurde gesagt, Ksttenurin sei problematisch und nur zu 30 % entfernbar. Bei der Polsterando-reinigung würde nicht nur der ganze Schaum von unseren Reinigungsversuchen entfernt, auch der Geruch ist verschwunden. Der Bezug fühlt sich wieder gut an und auch beim liegen auf dem Sofa ist kein Geruch mehr wahrnehmbar.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Pünktlichkeit und der gesamten Abwicklung von der Terminvereinbarung bis zur Reinigung.
Der Service war von der Anfrage über den Kostenvoranschlag und die Terminvereinbarung bis zur Ausführung vor Ort und das erzielte Reinigungsergebnis kundenorientiert und unkompliziert. Wir sind mit dem Service insgesamt sehr zufrieden.
War alles super. Der Mitarbeiter war super freundlich, super Arbeit.
Alles hat super geklappt!
Freundlicher und fixer Reiniger.