Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service - und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!
Alles okay pünktlicher netter junger Mann;der sehr bemüht war.Für die kurze Zeit( eines U-Sofas !)war der Preis von fast *** etwas zu hoch.Ausserdem erschien nach dem Trocknen an 1 Stelle noch eine verschmutzte Stelle,die ich selbst nachbessern musste.Daher nur 4 Sterne;würde die Firma aber wieder beauftragen!
Nach Einlagerung der Couchgarnitur und unseren Umzug in die neu sanierte Wohnung freuten wir uns über dieses Angebot. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Der sehr freundliche junge Mann arbeitete sehr gründlich. Das Ergebnis überraschte uns. Wir freuen uns, so dass wir keine neuen Polstermöbel kaufen werden.
Unser Sofa war echt ein Härtefall. Hut ab was der Mitarbeiter hier geleistet hat. Tolles Team auch im Kundenservice. Gerne jederzeit wieder!
Der Mitarbeiter von Polsterando war pünklich da, die Abwicklung und Preis wie vereinbart, alles bestens
pünktlich, gründlich ,profesinel
Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt, Terminabsprache problemlos und der Preis völlig in Ordnung
Sehr gute Arbeit, der Mitarbeiter kam pünktlich, und hat sehr sauber gearbeitet..
Sehr schnell, sehr sauber, sehr freundlich
Der Service war sehr zufrieden stellend. Die Reinigung für ein ca. 20 Jahre altes Sofa gut.