Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

Sehr gute Organisation, sehr netter Service, sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank!
Kann man nur empfehlen. Sehr freundlicher Mitarbeiter,
sehr gute und saubere Arbeit. Jederzeit wieder falls erforderlich.
Insgesamt war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war pünktlich, sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Bei Bedarf würde ich sie jederzeit wieder beauftragen
Ich fand den Herren sehr nett und ordentlich, er hat zwar eine kleinigkeit vergessen zu säubern aber alles in allem war er gut.
Sauber und zuverlässluch gearbeitet, würde Polsterando jederzeit weiter empfehlen.
Nervig ist, ständig von verschiedenen Personen
angeschrieben zu werden, auch brzügl. der Rechnung, die ja sofort bezahlt wurde, was auch vermerkt ist.
Die Flecken auf meiner Couch hat die Fa. Polsterando nicht weggebracht. Die Firma sagt, sie können keine Garantie geben, daß die Flecken entfernt werden können.
Als die Couch nass war, sah man keine Flecken mehr, im trockenen Zustand sind sie wieder aufgetaucht.
Die Terminvergabe für die erste Reinigung war schon sehr langwierig. Dann hatte ich endlich einen Termin und die Reinigung an sich war auch in Ordnung. Das Gerät viel zwar aus und es dauerte alles länger, aber das kann passieren. Leider verblieben alle Flecken auf der Couch, welche ich durch die Reinigung entfernen lassen wollte. Die Reklamation ist nun 4 Wochen später immer noch nicht abgeschlossen. Ich habe etliche Male angerufen und Emails geschrieben, Polsterando reagiert gar nicht oder verzögert. Am besten fand ich die Frage auf meine Reklamation, ob es sich um neue Flecken handele… ohne Worte. Obwohl dem Beschwerdemanagement ein Telefontermin durch den Kundenservice eingestellt wurde habe ich vergeblich auf einen Anruf gewartet. Ich warte immer noch auf Nachbesserung.
Insgesamt sehr teuer für die erbrachte Leistung und schlechte Kundenbetreuung.
Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Ist nicht Perfekt geworden aber doch recht gut
Sehr zu empfehlen, super Service und alles wieder sauber!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Unglücklicherweise wurde nicht ein einziger Fleck entfernt und schließlich wurde uns der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.

Eine klare Nichtempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,