Polsterando GmbH
Polsterando GmbH

guter Service, freundlicher Mitarbeiter!
Alles wunderbar! Ich hätte nicht gedacht, dass mein beiges Sofa wieder sauber wird!
Bin rund um zufrieden. Danke
6 Polsterstühle im Esszimmer wie neu!
Der Mitarbeiter kam pünktlich, war nett und freundlich und professionell!
Freundlicher und gepflegter Mitarbeiter der die Reinigung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat.
Sehr freundliche Mitarbeiter mit entgegenkommender Kommunikation. Auftragserledigung sehr gut.
Gerne wieder. Ich hoffe, dass das Unternehmen am Markt bleibt.
Herzliche Grüße an alle Mitarbeiter, Wünsche für beste Gesundheit und weiterhin Erfolg.

Danke.
Sehr gründliche Reinigung unseres 15 Jahre alten Sofas, das am Ende wieder fast wie neu aussah. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alles sauber hinterlassen. Gerne wieder.
Polster werden zwar gut gereinigt, Firma ist aber hoechst unserioes
So gibt es Termine nur sonntags, es sei auf Monate hinweg alles ausgebucht
Durch einen Zahlendreher in der Ueberweisung habe ich 50 Cent zu wenig ueberwiesen. Einen Monat spaeter kam ein Brief mit der angeblich dritten Mahnung ( die ersten zwei kanen nachweislich nie ab!) , Androhung eines Anwalts und inklusive Bearbeitungsgebuehren ( die nicht rechtlich zulässig sind!) eine Rechnung von ueber *** ( bei 50 Cent zu wenig!). Die Beschwerdezentrale war nicht erreichbar ( beim ersten Klingeln kam schon der Hinweis, die Stelle sei überlastet),. Unseriös, Finger weg!
Die Durchführung war super. Der junge Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Resultat nach der Trockenzeit war aber sehr enttäuschend.
Beim ersten Termin sehr schnell Terminvergabe. Mitarbeiter sind sehr freundlich und pünktlich. Leider musste etwas nachgebessert werden und die Terminvereinbarung/Kontaktaufnahme bezüglich meiner Reklamation verlief sehr schleppend.
Schnell, flexibel und Sofa wie neu.