Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

POLAT OHG
POLAT OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind sehr zufrieden. Es wurde uns alles sehr ausführlich erklärt. Es ist immer sofort jemand für uns da.
Schnelle Rückmeldung, unkomplizierter und schneller Ablauf, bei Fragen, kann man jederzeit anrufen
Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, so wie wir es uns vorgestellt haben! Echt sehr empfehlenswert.
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und locker. Wir haben uns sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Es wird mit Sicherheit weitere Beratungsgespräche geben:)
Die Beratung ist immer sehr gut und unkompliziert, Die Mitarbeiter bei Polat sowie auch der Chef sind sehr freundlich und kompetent.
*** war bisher immer eine große Hilfe und schnell zu erreichen, zudem ist er immer sehr bemüht.

Vielen Dank für ihre tolle Arbeit.
*** ist ein sehr vertrauensvoller Berater
Alles einwandfrei
Sehr professionell und sympathisch.
Jemanden mit Fachwissen am Telefon gehabt .
Bemühung top
Mein Berater war stets freundlich und hat mich bei all meinen Fragen stets aufgeklärt. War ein sehr tolles Beratungsgespräch. Auch für jemanden wie mich der noch nie wirklich zuvor persönlich mit Versicherungen zu tun hatte.

Loading...

Die eKomi Siegel